Nach 4 Jahren Monogame Beziehung einseitig öffnen

285 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten, Cordelia schrieb:

Ahja? 

Und warum reichts dann nicht mit der Freundin, wenns nur um Quantität geht?

Weil es einfach geil ist mal Abwechslung zu haben. Es gibt einfach Zuviel hübsche attraktive Frauen. Wenn Mann könnte, dann würde ER alle attraktiven Frauen (aus seiner Sicht) vögeln. 
 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Easy Peasy schrieb:

wat

Das boostet sogar von Schwulen, find ich, obwohl stockhetero. Wobei die Jungs auch viel stärkere Ausdrücke benutzen / weniger aus Angst zurückhalten.

Boostern tuts nur am Anfang. Klar ist’s geil wenn sich eine ohne großen Aufwand flachlegen lässt. Aber es geht immer um den Reiz sich sexuell auszuleben. 
 

Schau: ich seh be scharfe attentive Frau. Dann will ich die haben und die vögeln. Ganz easy. Hat nix mit boostern oder „Aufregung“ zu tun, sondern weil ich sie schön und einfach attraktiv finde. Und weil ich’s kann. 

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, pMaximus schrieb:

sexuell auszuleben.

Was ja eigentlich nur bei längeren Sachen geht.
Wenn man auch mal was rougher zulangen will, jedenfalls.

Imo 2-3 Frauen für lange >>>>>>>>>>>>>> x ONSs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, pMaximus schrieb:

Weil es einfach geil ist mal Abwechslung zu haben. Es gibt einfach Zuviel hübsche attraktive Frauen. Wenn Mann könnte, dann würde ER alle attraktiven Frauen (aus seiner Sicht) vögeln. 
 

Ok.

Hat aber nix mit dem Thema des Threads zu tun, oder?

bearbeitet von Cordelia
Zu sparsam mit Artikeln gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Easy Peasy schrieb:

bereits gesagt.
Atheist bis zum Schützengraben

 

Dude ist schwer gewollt, lässt sich aber nicht wie andere ein Ultimatum drücken nach 2 Monaten Gerammel?
Jetzt hat sie mehrere Optionen.
Ihren Selbstwert nicht mehr an Monogamie seinerseits zu knüpfen, ist eine davon.

Du verstehst die Kritik von einigen Frauen hier bezüglich diesem speziell zitierten Beitrag, auf den sich diese Kommentare beziehen, aber irgendwie auch nicht so richtig. So zumindest mein Eindruck. Da geht es um das Beispiel, dass diese Frau es nicht möchte und ausschließt eine offene Beziehung zu führen. Aber durch eine Abhängigkeit zu einem ganz bestimmten Mann (der ihr „Traummann“ sein soll) das dann trotzdem „erduldet“ und bei diesem Mann bleibt, auch wenn sie damit unglücklich ist. Sie handelt also entgegen ihrem eigenen Bedürfnis. Darauf bezieht sich das doch nur.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Was ja eigentlich nur bei längeren Sachen geht.
Wenn man auch mal was rougher zulangen will, jedenfalls.

Imo 2-3 Frauen für lange >>>>>>>>>>>>>> x ONSs

Das ist denke ich Auslegungssache. Ob man mit 2, 3 Mädels zufrieden ist oder mehr oder weniger. 

vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Ok.

Hat aber nix mit Thema Threads zu tun, oder?

Doch. Denn der TE möchte ja andere Mädels flachlegen und ich nehme an nicht nur eine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Da geht es um das Beispiel, dass diese Frau es nicht möchte und ausschließt eine offene Beziehung zu führen.

Imo schließt das fast jede Frau aus, bis sie vor der Wahl steht.
Das einfach der default Zustand, bis er auf dem Prüfstand steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, pMaximus schrieb:

 

Doch. Denn der TE möchte ja andere Mädels flachlegen und ich nehme an nicht nur eine. 

Ja. Und die Frau?

Drehen wir noch ne Runde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 57 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Jau. Gibt ja viele hübsche Frauen. Ist halt auch das schönere Geschlecht. Trotzdem will man doch nicht mit jeder schreckschraube zusammen sein. Was ich mir schon so vorher für Geschichten anhören musste für sex. 

Und was mich dazu auch getrieben hat, war das Wohlbefinden. Wenn ich gut im Stoß war, dann war alles besser. Physis, Psyche. Das macht schon echt was aus wenn die sexualhormone nur so sprudeln und dann will man noch mehr und das führt nur zu noch mehr Dummheiten. Geht schnell mal in Richtung sucht und das hat hat nix bei mir zu tun gehabt, um irgendeine emotionale Verbindung zu stärken oder so. Es war nur für mein Wohlbefinden. Das ist wie schön in die Sauna gehen, danach biste auch später aufm Sofa total entspannt und zufrieden. Oder regelmäßig Sport oder gute Ernährung. 

Für meine Entwicklung war’s immer top, sozial hingegen ne Katastrophe klar. Für mich aber super. 

Ein sexueller Mann, der seine Bedürfnisse klar äußert ist immer attraktiver als der, der sich auf Commitment fokussiert.

Die Kehrseite ist, wie du es sagst, dass du abstupfst und gegebenenfalls immer auf Action bist. Ich hab damals Mal gekifft, und gemerkt, wie mich das beruhigt. 

Man muss ein Ausgleich finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Imo schließt das fast jede Frau aus, bis sie vor der Wahl steht.
Das einfach der default Zustand, bis er auf dem Prüfstand steht.

Gut. Sind wir einen Schritt weiter ;).

Und nun gibt es verschiedene Optionen.

Manche können dann doch irgendwie damit umgehen. Arrangieren sich damit.

Manche fnden das vllt sogar besonders gut, gibt es ja hier im PUF sogar einige Beispiele.

Dann gibt es jene, die ihre eigenen Bedürfnisse/ Erwartungen nicht ändern möchten und sagen „gut, wenn der Mann nicht will, passen unsere Vorstellungen eben leider nicht zusammen!“ und gehen.

Oder, nun kommen wir zu dem diskutierten Punkt: es gibt Frauen, die das dann mitmachen, aber unglücklich damit sind. Aber aus einer Verlustangst oder Abhängigkeit heraus das trotzdem mitmachen. Sei es weil sie emotional abhängig sind, oder weil der Sex besonders gut ist oder weil sie beispielsweise finanziell auf den Mann angewiesen sind und deshalb bei ihm bleiben. Das ist aber eben keine freie Wahl, wie die ersten Optionen. Denn das eigene Wohlbefinden sollte an erster Stelle stehen.  Hier handelt die Person aber entgegen ihrem Wohlbefinden. Und das ist das, was hier mit „Behandlungsbedürftig zum eigenen Wohl“ beschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Es gibt Frauen, die das dann mitmachen, aber unglücklich damit sind. Aber aus einer Verlustangst oder Abhängigkeit heraus das trotzdem mitmachen. Sei es weil sie emotional abhängig sind, oder weil der Sex besonders gut ist oder weil sie beispielsweise finanziell auf den Mann angewiesen sind und deshalb bei ihm bleiben. Das ist aber eben keine freie Wahl, wie die ersten Optionen. Denn das eigene Wohlbefinden sollte an erster Stelle stehen.  Hier handelt die Person aber entgegen ihrem Wohlbefinden. Und das ist das, was hier mit „Behandlungsbedürftig zum eigenen Wohl“ beschrieben wurde.

Sind erwachsene Menschen, ne?

Ist sehr wohl ne freie Wahl.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Oder, nun kommen wir zu dem diskutierten Punkt: es gibt Frauen, die das dann mitmachen, aber unglücklich damit sind. Aber aus einer Verlustangst oder Abhängigkeit heraus das trotzdem mitmachen. Sei es weil sie emotional abhängig sind, oder weil der Sex besonders gut ist oder weil sie beispielsweise finanziell auf den Mann angewiesen sind und deshalb bei ihm bleiben. Das ist aber eben keine freie Wahl, wie die ersten Optionen. Denn das eigene Wohlbefinden sollte an erster Stelle stehen.  Hier handelt die Person aber entgegen ihrem Wohlbefinden. Und das ist das, was hier mit „Behandlungsbedürftig zum eigenen Wohl“ beschrieben wurde.

gibt´s sicher

 

Aber glaubste, es ist Zufall, dass die ganzen Bienen hier soviel von Selbstwert etc faseln?
Für die gibt´s scheinbar nur diese Variante. Alle behandlungsbedürftig.

Aber ich sag dir was. Jede von denen hat 1- mehrere Freundinnen, die das entweder schonmal so lebten, oder aktuell so leben.
Nur natürlich werden die im Beisein unserer höchstherrschaftlichen Moralapostelinnen niemals ehrlich ihren Mund aufmachen dahingehend.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Easy Peasy schrieb:

 

vor 24 Minuten, Easy Peasy schrieb:

bis sie vor der Wahl steht.

Und ich hoffe wie gesagt dass jede Frau - nein jeder Mensch, auch jeder Mann, divers, was auch immer- dann bei so einer Wahl sein eigenes Seelenwohl wählt und nicht bei einem "Partner" bleibt der auf seine Gefühle 💩 und ihn Dinge (er)dulden lässt. 

Es geht nicht ums vöglen anderer Frauen an sich, sondern die rücksichtslosigkeit, mangelnde Empathie und Respektlosigkeit dem Partner gegenüber. 

Das sollte sich niemand geben, schon gar nicht in einer Beziehung. Und um sich aus solchen Dingen zu befreien gibt's zum Glück hilfsangebote 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Sind erwachsene Menschen, ne?

Ist sehr wohl ne freie Wahl.

Trotzdem gibt's manchmal Abhängigkeiten. Und Menschen, die sowas ausnutzen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Nur natürlich werden die im Beisein unserer höchstherrschaftlichen Moralapostelinnen niemals ehrlich ihren Mund aufmachen dahingehend

Du verstehst es wirklich nicht, oder? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DramaQueen007 schrieb:

Trotzdem gibt's manchmal Abhängigkeiten. Und Menschen, die sowas ausnutzen

Und nur darum ging es. Es geht nur um dieses Zitat was genau so etwas beschreibt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Aber ich sag dir was. Jede von denen hat 1- mehrere Freundinnen, die das entweder schonmal so lebten, oder aktuell so leben.
Nur natürlich werden die im Beisein unserer höchstherrschaftlichen Moralapostelinnen niemals ehrlich ihren Mund aufmachen dahingehend.

Wolltest du nicht erstmal dein Fieber auskurieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, NGC7293 schrieb:

Und nur darum ging es. Es geht nur um dieses Zitat was genau so etwas beschreibt. 

Mann. Lassst diese pubertären Träumer doch einfach mal labern, statt denen ständig auf den Leim zu gehen.

 

vor 1 Minute, DramaQueen007 schrieb:

Wolltest du nicht erstmal dein Fieber auskurieren? 

Ibus regeln.. und ihr nervt hart

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Sind erwachsene Menschen, ne?

Ist sehr wohl ne freie Wahl.

Klar. Sind alles erwachsene Menschen :). Darum geht es ja auch nicht. Und so gesehen haben natürlich alle eine freie Wahl. Schon richtig. Beziehe mich nach wie vor auf den ursprünglichen Beitrag der an Dramaqueen gerichtet war:

vor 7 Stunden, painted schrieb:

...sprach DramaQueen007 im Namen aller Frauen.

Mit etwas Glück wirst du eines Tages wirst an einen Mann geraten, der gut genug ist um dieses "Privileg" für sich einzufordern. Und du wirst es dulden, weil er es sich sowieso nicht von dir verbieten lässt und du ihn um nichts in der Welt verlieren willst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Trotzdem gibt's manchmal Abhängigkeiten. Und Menschen, die sowas ausnutzen. 

Was für Abhängigkeiten meinste denn?

Inner Beziehung kann ich immer gehen.

Dass es schwieriger ist, wenn man z.B. Kinder zusammen hat, klar. Trifft hier aber nicht zu.

@Another_Cat du schreibst von emotionaler Abhängigkeit und gutem Sex etc.

Sorry, aber da begibst du dich nur in eine Opferrolle. Du musst gar nix erdulden.

Danke, 21. Jahrhundert!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Cordelia schrieb:

Inner Beziehung kann ich immer gehen.

Dass es schwieriger ist, wenn man z.B. Kinder zusammen hat, klar. Trifft hier aber nicht zu.

Finanzielle oder emotionale Abhängigkeit. Wenn es diese nicht gäbe, bräuchte es keine Frauen/männerhäuser oder diverse Hilfsangebote. In einer Friede-Freude-Eierkuchenwelt gibt's sowas natürlich nicht, klar. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Ja. Und die Frau?

Drehen wir noch ne Runde?

kA was sie will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Finanzielle oder emotionale Abhängigkeit.

Sicher.

Aber das ist nicht die Schuld des Mannes, oder?

Man ist schon für sich selbst verantwortlich. Dass das nicht jeder gelernt hat, ist ne andere Baustelle.

vor 3 Minuten, pMaximus schrieb:

kA was sie will. 

Dein Bier, wennde das nicht ergründen willst;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Sicher.

Aber das ist nicht die Schuld des Mannes, oder?

Wenn er das ausnutzt schon. Zum Beispiel indem sagt "Ich geh jetzt andere weiber ficken und du bleibst zu Hause". Und die Frau erduldet das aus einer Abhängigkeit heraus. 

Ich liebe es, wenn der Kontext immer mehr flöten geht 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.