Nach 4 Jahren Monogame Beziehung einseitig öffnen

285 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 48 Minuten, painted schrieb:

...sprach DramaQueen007 im Namen aller Frauen.

Mit etwas Glück wirst du eines Tages wirst an einen Mann geraten, der gut genug ist um dieses "Privileg" für sich einzufordern. Und du wirst es dulden, weil er es sich sowieso nicht von dir verbieten lässt und du ihn um nichts in der Welt verlieren willst.

Träum weiter. Upsss... bin ja gar nicht gemeint. Oder doch? ... aller Frauen... 

Noch nie selbstbewusste Frauen gedatet? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, painted schrieb:

...sprach DramaQueen007 im Namen aller Frauen.

Mit etwas Glück wirst du eines Tages wirst an einen Mann geraten, der gut genug ist um dieses "Privileg" für sich einzufordern. Und du wirst es dulden, weil er es sich sowieso nicht von dir verbieten lässt und du ihn um nichts in der Welt verlieren willst.

Das wäre natürlich kein Glück was Du ihr da wünschst. Weißt Du aber auch selbst.

Glück wäre nach meiner persönlichen Definition in diesem Kontext, wenn der Mann so toll und heiß begehrt ist, dass er viele Optionen hat bzw. mit vielen tollen Frauen Sex haben könnte, aber die Optionen (innerhalb einer Beziehung) trotzdem nicht nutzt.

Frauen, die das dann mitmachen, obwohl es eigentlich entgegen ihren eigenen Bedürfnissen oder ihrer persönlichen Wertvorstellungen/ ihrem Beziehungsmodell steht, machen das höchstens aus irgendeiner Abhängigkeit (emotional, sexuell, finanziell oder alles zusammen) heraus. Das kann nicht gut sein und langfristig nur unglücklich machen. Schreckliche Vorstellung.

bearbeitet von Another_Cat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Es gibt genügend heiße lse Frauen die für ihr Leben gerne jagen. Die fahren dann aber dieselbe Schiene wie Ihr Nummer 1 macker. Sind nicht weniger manipulativ. 

On Off Drama vom Feinsten. 

Das ist alles nix. Seid einfach nett

Ja, eben. Es geht darum das in einer gesunden Bahn zu lenken. Das ist wonach der TE hier fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, painted schrieb:

sprach DramaQueen007 im Namen aller Frauen.

Sprach ich für mich. Du hast ja auch mich und meine Beziehungen angesprochen. 

"Privileg" 😄 bestimmt bestimmt 😄 Sind das deine feuchten Träume? Ne Frau, die dich anschmachtet, während du fremd fickst? Das macht ne Frau mit Selbstwert nicht mit. Und wenn man selbst ein cooler Mann ist, gesteht man einer Frau auch mal nen Fremdfick zu. Einseitigkeit stinkt nur so nach Unsicherheit und das findet keine Frau auf Dauer geil. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Branx schrieb:

Ich kenne einen,

Es gibt über 7 Milliarden Menschen auf dem Planeten.

Und du kennst EINEN! bei dem das (scheinbar) problemlos funktioniert.

Merkste selber. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, darklife schrieb:

Es gibt über 7 Milliarden Menschen auf dem Planeten.

Und du kennst EINEN! bei dem das (scheinbar) problemlos funktioniert.

Merkste selber. 😉

Jung, es gibt genug muslimische Länder, die das so praktizieren.

Das ist zwar nicht die vorherrschende Lebensweise, aber auch nicht so selten auf der Welt.

Und wenn nicht offen, dann wird halt heimlich gebumst. 

Die Monogamie ist gescheitert!...gescheitert! Sie ist nicht der heilige Gral.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Branx schrieb:

dann wird halt heimlich gebumst. 

Jung, darum ging es aber nicht. Und wir sind immer noch in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Und wir sind immer noch in Deutschland.

kommt auf die Stadt oder zumindest den Stadtteil an 😜

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Und wir sind immer noch in Deutschland.

Laber doch keinen? 😮 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Branx schrieb:

Ja, eben. Es geht darum das in einer gesunden Bahn zu lenken. Das ist wonach der TE hier fragt.

Nee das gibt’s wohl nicht. Außer man lügt, mit allen erdenklichen Nachteilen. Kann aus Erfahrung sagen, dass dich das verheimlichen eine Menge Energie kostet und organisatorisch ist das jedes mal n Meisterleistung. Außer du hast ne Matratze im Keller wie einer meiner afrikanischen Freunde früher 😂  Oder easy verrät endlich das geheimnis wie man eine Frau dazu bringt 

Gesund ist das aber alles nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Shelby96 schrieb:

Habe an sich keine Berührungsängste das Thema "offene Beziehung" anzustoßen, nur bezüglich der "einseitigen Öffnung" unklar, wie ich es anspreche, ohne zu verletzen.

Wenn Du keine Angst hast das anzusprechen, sag ihr Dein Bedürfnis einfach klar heraus. Das Thema wird sicher so oder so verletzend für sie sein. Lässt sich schlecht vermeiden. Zumal Du etwas möchtest, was Du ihr verbieten möchtest. Das nimmt Dir eine Menge Argumente. Damit gibst Du dem Ganzen bzw. Sex mit Anderen irgendwie auch eine bestimmte Bedeutung.

Vllt stimmt sie ja trotzdem zu., macht das mit. Vllt trennt sie sich.

Wenn das aber Dein Bedürfnis ist, solltest Du zukünftig entsprechend nur noch Frauen für eine Beziehung wählen, die das eben auch so ausleben wollen wie Du Dir das wünschst. Und keine Monogamie mehr eingehen, das aber klar, offen und ehrlich kommunizieren. Wäre nur fair.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Nee das gibt’s wohl nicht.

Doch, das muss irgendwie gehen... 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

Noch nie selbstbewusste Frauen gedatet? 

hör doch mal auf damit...

Was hat das mit dem Thema zu tun, HimmelArschundZwirn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast recht, ist ein nutzloser Thread. Deswegen auch dieser nutzlose Kommentar. 

Alle reden sich die Köpfe heiß wegen einer einfachen Thematik.

Ich gehe mal an die frische Luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, jon29 schrieb:

Frauen gehen genauso oft fremd und dass sie das nur tun, weil emotional unbefriedigt, ist halt ne BS-Argumentation wenn sie erwischt werden. 
Denen geht es auch um Sex, halt dann nicht nur rein das körperliche, sondern auch Thrill, Begehren, etwas verbotenes tun, was es halt in ner langjährigen Beziehung nicht gibt. Und mit einer guten Beziehung findet ne Frau Ryan Gosling auch nicht weniger geil. 

Die ficken genauso, wenn sie ihren Mann lieben. Oft am anderen Ende gesehen bzw. erlebt. Und sonst gäbe es auch keine offfene Beziehungen bzw. Swingerpaare etc., von denen es nicht zu wenige gibt. 

Treu 

das heißt, die Wahrscheinlichkeit, dass man später mal, wenn man ne monogame Beziehung eingeht und irgendwann mal auch heiraten will, dass die Wahrscheinlichkeit wirklich da ist, dass die Frau dann mal wirklich fremd geht?

Das heißt im Umkehrschluss, entweder lernen, damit zu leben, oder eben nicht heiraten bzw. eine monogame Beziehung eingehen, und wenn doch, dann nicht zu lange?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Easy Peasy schrieb:

hör doch mal auf damit...

Was hat das mit dem Thema zu tun, HimmelArschundZwirn

Was muss man der sagen? Verrat es doch endlich

“also Mäuschen, ich glaube du bist bereit die Wahrheit über uns Männer zu erfahren. Wenn wir bis zum 25. Lebensjahr nicht 100 Frauen flachgelegt haben, wird unser Penis eine schlimme Krankheit erleiden. Phallusnekrotitis. Unser Penis schrumpft zu einem häßlichen kurzen Stummel mit dem ich nicht mal mehr genügend Kraft hätte, um den Vorhang deiner wundervollen schamlippen zu unserem epischen akt der Liebe zu teilen. Ich kann sehr gut verstehen dass du das nicht willst. Ich bin jetzt 23 und flachlege-o-Meter zeigt gerade mal eine 1 an. Ja du hast richtig gehört, ich habe all die Jahre gelogen, dass ich schon so viele gehabt hätte. Du warst immer nur die einzige und solltest auch die einzige bleiben. Hätte ich gestern nicht von dieser schlimmen Krankheit erfahren, mein Hausarzt ist völlig in Panik geraten als er erfuhr, dass ich so ein eisener Verfechter der Monogamie bin. Drum verschrieb er mir 99 bitches, die ich ballern muss oder mein Penis drohe ein fürchterliches Schicksal. Ich war selber total wütend über diesen schamlosen ärztlichen Auftrag, ich kann dich da total nachvollziehen. Ich will es auch nicht, nur die Zeit drängt. Ich habe mir die Tinder App bereits runter geladen aber die Matches reichen noch lange nicht, und für alles über 65kg bin ich leider noch zu schwach. Es wäre wirklich sehr wichtig, wenn du deine Mädels zusammentrommelst und sie für meine -rettet-meinen-penis-Mission gewinnst. Es geht nicht nur um mich, sondern vorallendingen um uns, damit wir auch nach dem 25. Lebensjahr noch liebe machen können. Ich weiß, es muss schockierend für dich sein. Aber Nur das rettet unsere Liebe. Nur so können wir zusammenbleiben. es sind ausschließlich medizinische Gründe. Du bist die Liebe meines Lebens, ich Zähl in dieser Sache voll auf dich. Ohne dich schaffe ich das nicht. Vielen Dank!“

hm? So?

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DramaQueen007 schrieb:

Sprach ich für mich. Du hast ja auch mich und meine Beziehungen angesprochen. 

"Privileg" 😄 bestimmt bestimmt 😄 Sind das deine feuchten Träume? Ne Frau, die dich anschmachtet, während du fremd fickst? Das macht ne Frau mit Selbstwert nicht mit. Und wenn man selbst ein cooler Mann ist, gesteht man einer Frau auch mal nen Fremdfick zu. Einseitigkeit stinkt nur so nach Unsicherheit und das findet keine Frau auf Dauer geil. 

Gibt tatsächlich genug Frauen, dies geil finden, wenn ihr Mann ne andere fickt und sie dabei zugucken dürfen. Auf meiner Suche nach nem 3er genug kennengelernt. Waren auch viele HSE Frauen dabei. Die Welt is ja nicht nur schwarz oder weiß. 

Is aber schon so, dass Einseitigkeit extrem unattraktiv is. Wird keine mitmachen, die genug Selbstwert, Alternativen und Bock auf Sex hat. Außer sie steht drauf. Dann go for it. 😁

Fänd immer noch spannend was für schlechte Erfahrungen gesammelt wurden, dass ne offene Beziehung geschlossen wurde und warum es jetzt nur einseitig geöffnet werden soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, KOK1615 schrieb:

das heißt, die Wahrscheinlichkeit, dass man später mal, wenn man ne monogame Beziehung eingeht und irgendwann mal auch heiraten will, dass die Wahrscheinlichkeit wirklich da ist, dass die Frau dann mal wirklich fremd geht?

Das heißt im Umkehrschluss, entweder lernen, damit zu leben, oder eben nicht heiraten bzw. eine monogame Beziehung eingehen, und wenn doch, dann nicht zu lange?

Das ist genauso wahrscheinlich, wie wenn du Fremd gehst. Die Fremdgehraten sind bei beiden Geschlechtern gleich. Das heißt aber nicht, dass alle fremdgehen.  Nein, eine Frau geht nicht auf jeden fall fremd. Es gibt ja auch Leute, die sich zusammenreissen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hin und wieder zeige ich dieses Forum anderen Menschen, darunter auch Frauen, wenn ich der Meinung bin sie könnten hier sinnvoll was beitragen.

Threads wie dieser sind dann der Grund, warum diese Leute nicht bleiben und sich konstruktiv einbringen, sondern kopfschüttelnd ihren Account deaktivieren...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne besonders seltene Fälle vom hörensagen wo die Konstellation "er bumst rum" während sie das offiziell nicht tut, nur in Kombination mit Fernbeziehungen.

Wobei man auf das Wörtchen "offiziell" achten sollte. Denn in den zwei Fällen die ich kenne war es so dass die Frauen inoffiziell dann doch Mal "Ausrutscher" hatten... wenn man hier überhaupt von "Ausrutscher" reden kann, wo doch die Männer dieser Frauen regelmäßig "ausgerutscht" sind. Klar, die Männer dann halt offiziell, die Frauen inoffiziell.

Wäre aber vorsichtig mit witch hunt, weil am Ende ist es doch nur ein natürliches Verlangen. Man Stelle sich die Situation umgekehrt vor, sie bumst offiziell rum während er das nicht tut. Absurd.

Mein Fazit davon, solche Konstellationen sind in beide Richtungen ungesund und taugen nichts. Rumbumsen? Gerne, wenn beide es wollen. Nur eine/r von beiden? Unsinnig.

Wünsche/Erwartungen boxen sich in dem Szenario zu hart mit der Realität. Und die Realität gewinnt am Ende... immer.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, betts1e schrieb:

Gibt tatsächlich genug Frauen, dies geil finden, wenn ihr Mann ne andere fickt und sie dabei zugucken dürfen. Auf meiner Suche nach nem 3er genug kennengelernt. Waren auch viele HSE Frauen dabei

Beim zugucken nimmt man ja auch am Sex teil. Aber das ist vermutlich nicht das, was der TE meint. 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Beim zugucken nimmt man ja auch am Sex teil. Aber das ist vermutlich nicht das, was der TE meint. 😉

Ne gute zuhälterin hält stets n Auge drauf, ob ihr bestes Pferd im Stall auch seine Leistung bringt und er das Geld wert ist. 

Vllt wäre ja dieses Modell attraktiv für deine Freundin. Sie verdient Kohle und du kannst andere Frauen vögeln. Zwar buchen eher so abgewrackte einsame ü40 Schlachtschiffe callboys für heiße Nächte. Aber hey, es sind zumindest andere Frauen! ✌️

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Biff schrieb:

Mein Fazit davon, solche Konstellationen sind in beide Richtungen ungesund und taugen nichts. Rumbumsen? Gerne, wenn beide es wollen. Nur eine/r von beiden? Unsinnig.

Kenn das so, dass sie anderen Dudes eigentlich keine große Chance geben. Der besagte Gummiball.
Aber abunzu meldet sich mal der Gleichziehen Aspekt. Dann ziehen se mal gleich und merken. Gleichziehen klang im Kopf toller, als es letztlich wirklich ist.
.. dann sind andere Männer wieder für Zeitraum x abgemeldet.

Den Gleichziehen Aspekt kann Mann aber recht fix triggern. Ihr zu lang zu wenig Aufmerksamkeit geben z.B. .. da ist dann auch der Ihn Bestrafen Aspekt drin. Ihn Bestrafen klang im Kopf toller, als es letztlich wirklich ist.
.. wieder auf Los.

Also. Totales Verbot halt ich auch für gaga.
Erfahrung zeigt jedoch. Quasi sind se aber monogam. Auch bei Fbs schon.

bearbeitet von Easy Peasy
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.