EazyD 109 Beitrag melden Oktober 7, 2022 geantwortet Am 5.10.2022 um 12:55 , Niemann-N schrieb: @fodoro Nur rein interessehalber, wie alt bist Du? Wäre ich eine Frau, ich würde Dich auch nicht mit anderem Style usw. matchen. Du wärst wie ich, ein Niemann. Aber gut, ich wünsche Dir viel Erfolg beim Projekt Online Game. Am 5.10.2022 um 17:33 , Niemann-N schrieb: @jon29 Ist meine Meinung zum Kandidaten. Mag nicht jedem gefallen. Allerdings finde ich die Argumentation mancher Gurus/AM's/whatever verwunderlich. M. W. im Tinderbandwurm. Ein hoffnungsfroher/loser Fall hat sich dargestellt. Übliche G'schicht usw. Ähnlich wie hier. Kommentar von einem Altvorderen hier, er bliebe auch mit stylishen Klamotten und Co. ein unattraktiver Typ. Aussage ist so hinzunehmen, Zustimmung erfolgte, oh Wunder von weiteren Forum-Heroes. Da gab's kein Gegreine. Ich lasse mich gerne überzeugen. @fodoro soll a) seinen überarbeiten Kleider/Schuhschrank hier darstellen und b) ne Hardcopy seiner Matches, mind. > HB 6. Von mir aus per PM. Digga, ist das widerlich. Ohne Worte, wirklich... Hier kommt also ein schätzungsweise 20 jähriger, offensichtlich etwas hilfloser junger Mann an und fragt nach Tipps und Verbesserungsvorschlägen, um aus sich das Beste herauszuholen und ggf. mehr Erfolg beim anderen Geschlecht zu haben. Und jeder Blinde erkennt, dass der Junge noch in keinerlei Sache sein Potenzial ausgeschöpft hat. Weder bei der Frisur noch Körper, allgemeine Gepflegtheit, Style, Körperhaltung und, und, und.. Seine Beiträge lassen zudem darauf schließen, dass sein Selbstbewusstsein momentan ebenfalls nicht so hoch ist. Aber dann kommt der 50+ jährige Niemann, der sich selbst bereits seit langer Zeit aufgegeben hat und mittlerweile eher ein Experte darin ist, wie man sein Bedürfnis nach Sexualität erfolgreich verdrängt (soll nicht mal eine Beleidigung sein, korrigier mich wenn ich falsch liege)... und erklärt dem TE, dass wohl auch ein anderer Style nichts verändern würde und er einfach die Arschkarte gezogen hat. It’s over. Ich hatte nie ein Problem hier mit deinen Beiträgen, aber das finde ich wirklich erbärmlich. Ist dir jemals auch nur in den Sinn gekommen, dass du eventuell doch falsch liegen könntest und was du dann mit solchen Beiträgen für einen Schaden anrichten kannst? Mit 50+ muss man doch auch ein bisschen Verantwortungsgefühl mitbringen? Selbst wenn du Zweifel hast, dann behalt die doch an der Stelle einfach für dich und lass den jungen Mann seine eigenen Erfahrungen machen. An den TE: @fodoro Wie du siehst, hast du hier ein paar verschiedene Meinungen bekommen. Je nachdem, wie lange du hier schon mitliest, fällt dir das jetzt schwer einzuordnen, worauf und auf wen du eher hören solltest. Eventuell bist du deswegen etwas verwirrt. Aber tatsächlich hast du eine ganze leichte Wahl vor dir. Wenn du auf User wie Niemann hörst, musst du nichts machen und kannst untätig bleiben, wirst aber auch zu 100% keinen Erfolg haben. Garantiert. Wenn du dagegen versuchst, das Beste aus dir rauszuholen und auf die Tipps und Verbesserungsvorschläge der anderen User hier eingehst, kannst du selbst rausfinden, wie groß dein Potenzial ist. Und es ist mit Sicherheit größer als die Ist-Situation. Und selbst wenn nicht, so hast du nichts zu verlieren und ggf. viel zu gewinnen. To Do‘s: - Mindestens zweimal pro Woche mit dem Nassrasierer dein ganzes Gesicht glattrasieren, sodass keine abstehenden Barthaare mehr übrig bleiben. - Friseur. Such dir einen guten Herrenfriseur und lass dich dort beraten oder geh auf die Tipps der User hier ein. Sag dem Friseur zudem, er soll die Häärchen zwischen deinen Augenbrauen entfernen. - Sport weiter dranbleiben, Fokus auf Muskelaufbau und ordentlich reinhauen. Musst kein Bodybuilder werden, aber du bist zu dünn. Da können locker 10kg drauf. - Style. Hier hast du einige sehr kompetente und hilfsbereite User, die dich beraten können. Du musst aber erstmal für dich rausfinden, welche Art von Style dir gefällt und was du verkörpern möchtest, was zu dir passt. Danach werden dir diese User mit Berücksichtigung deines Geldbeutels Vorschläge machen und Links schicken. For free. Absoluter Luxus hier für jemanden, der selber noch keine Ahnung von Mode hat und daher Hilfe braucht. Halt dich erstmal an diese Punkte, danach sehen wir weiter. Bis auf die +10kg sind das alles Dinge, die du relativ schnell in Angriff nehmen kannst. Du hast zudem nach Bücher gefragt, welche Art von Büchern suchst du denn? Auch da werden wir mit Sicherheit was für dich finden. Bitte nicht den Kopf in den Sand stecken, einfach mal machen. 6 1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Oktober 7, 2022 geantwortet Ja, eben also, wenn er hässlich wäre, dann sind es 85% der Leute da draußen extrem hässlich. Wie gesagt guter Stil und gutes Game und mindestmaß an Seöbstbewusstsein und die attraktiven Frauen sind kein Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladykiller1 703 Beitrag melden Oktober 7, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, jon29 schrieb: Einfach mal jemanden unsicheren grundlos weiter verunsichert, mit Zahlen die vollkommen gaga sind. er wollte Beispiele, ich habe sie gegeben zudem habe ich auch mehrere Tipps gegeben, du liest nur, was dir missfällt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fodoro 4 Beitrag melden Oktober 7, 2022 geantwortet Erstmal danke, an die positiven und konstruktiven Beiträge. Ich werde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben, ich habe ja nichts zu verlieren. Ich werde jetzt versuchen, das bestmögliche aus mir rauszuholen. Die Tipps nehme ich dankend an. Meinen Fokus werde ich also zunächst auf Muskelaufbau, Style und Körperhaltung/ Bilder legen. Was den Style betrifft, war ich eigentlich ganz zufrieden und wurde auch des Öfteren dafür gelobt, weshalb ich nichts anders gemacht habe. Mein Fundament besteht halt aus Jeans Blau oder Schwarz und Hemd. Dazu dann Boots oder Loafer. @EazyD Danke für deine Hilfe. Ich suche nach Büchern, die mir helfen können. Ich habe mich auf nichts spezielles festgelegt. Grundsätzlich bin ich offen für alles. Egal ob Roman oder Self improvement. Vielleicht irgendeins, was mir dabei hilft, mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu erlangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8072 Beitrag melden Oktober 7, 2022 geantwortet vor 11 Minuten, fodoro schrieb: Erstmal danke, an die positiven und konstruktiven Beiträge. Ich werde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben. @EazyD Alter du bist nicht hässlich & auch kein Topmodel (wie die meisten typen auf der welt), du siehst ganz normal aus und hast Baustellen genannt bekommen die du angehen kannst. Bezüglich Klamotten frag @jon29 was er dir empfiehlt wenn du dir ne Richtung ausgesucht hast. Bezüglich jons Aussage "die attraktiven Frauen sind mit bissl inner und outergame kein Problem" lassen wir mal offen solange es undefiniert ist was Du attraktiv findest, da liegen Welten zwischen wie bei Mario und Peach je nach Geschmack. Tinder: probiers aus ohne Erwartungen, wenns klappt gut, wenn ned auch egal. Geh lieber raus auf Feste Frauen kennenlernen. Bald ist Halloween da kannste gleich paar abschleppen gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen