Erfolgsquote beim Streetgame

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Freunde,

ich befasse mich mittlerweile auch mit den ersten Anfängen von PickUp in der Praxis und mich würde mal interessieren:

Was ist so eine durchschnittliche "Erfolgsquote" beim Streetgame wenn man es (halbwegs) richtig macht? Also wenn man Frauen einfach straight auf der Straße approacht.

Wäre gut wenn ihr da sonst auch mal eure prozentualen Schätzungen geben könntet - optimal auch basierend auf euren persönlichen Erfahrungen.

Big thx 🤙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als kompletter Anfänger dauert es in der Regel schon ne Weile bis man die ersten Erfolge einfährt. Da ist es schon wahrscheinlich das du erstmal ein paar hundert Frauen ansprechen musst, bis es zum ersten Sex kommt. Ich musste am Anfang z.B. geschätzt bestimmt ca. 200 bis 300 Frauen ansprechen bis es zum ersten Sex kam. Aber desto routinierter du wirst, desto besser wird auch deine Ausstrahlung, der Flirt an sich sowie auch das Screening. Mittlerweile würde ich schätzen kommt es bei 30-50 Approaches zu ca. bei 1 bis 3 Frauen zum Sex. Und ich bin sicher noch kein Profi.

DonJon meinte mal, dass er wenn er 10-14 Mädels anlabert, er mit ca. 1 bis 3 im Bett landet. Von daher würde ich sagen wäre das schon ne ziemlich gute Quote.

Aber Pickup ist halt wie Muskeltraining. Du musst konstant dran bleiben um sichtbare Erfolge einzufahren. Und je länger du dran bleibst, desto besser wird’s auch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jaytech schrieb:

Also als kompletter Anfänger dauert es in der Regel schon ne Weile bis man die ersten Erfolge einfährt. Da ist es schon wahrscheinlich das du erstmal ein paar hundert Frauen ansprechen musst, bis es zum ersten Sex kommt. Ich musste am Anfang z.B. geschätzt bestimmt ca. 200 bis 300 Frauen ansprechen bis es zum ersten Sex kam. Aber desto routinierter du wirst, desto besser wird auch deine Ausstrahlung, der Flirt an sich sowie auch das Screening. Mittlerweile würde ich schätzen kommt es bei 30-50 Approaches zu ca. bei 1 bis 3 Frauen zum Sex. Und ich bin sicher noch kein Profi.

DonJon meinte mal, dass er wenn er 10-14 Mädels anlabert, er mit ca. 1 bis 3 im Bett landet. Von daher würde ich sagen wäre das schon ne ziemlich gute Quote.

Aber Pickup ist halt wie Muskeltraining. Du musst konstant dran bleiben um sichtbare Erfolge einzufahren. Und je länger du dran bleibst, desto besser wird’s auch.

Muß nicht lange dauern, kommt stark auf die Persönlichkeit drauf an die man hat.

Kenne Typen die zuvor keinerlei Erfolge oder sehr wenige hatten und es gleich bei den ersten Versuchen ganz gut lief und dadurch eine völlig andere Ansicht und Einstellung zum Thema Frauen und Flirten entwickelt haben im Vergleich zu dem was davor war, was bei mir auch der Fall gewesen ist.

Oftmals fehlt nur der Anstoß um den Stein ins Rollen zu bringen und solche Typen sind für jeden Flirtcoach die wohl einfachsten Kandidaten.

Viele stehen sich einfach nur selbst im Weg durch komplett falsche Glaubenssätze.

Ist auch logisch wenn jemand das erste mal Frauen anspricht und erkennt, daß es gar nicht so schwer ist und Frauen auch positiv auf einen reagieren. So entwickelt man auch Spaß an der Sache was einen zusätzliche Motivation bringt auch weiterhin aktiv zu sein.

Ist wie bei denen die ins Fitnessstudio rennen und mit wenig Aufwand schnell Erfolge erzielen, was meist genetisch bedingt ist, am jeweiligen Körpertyp liegt. Bei anderen passiert halt wenig bis gar nix, zumindest nicht so wie sie es gerne hätten.

Solche Leute resignieren dann schnell, gebens komplett auf oder fangen an zu stoffen und benötigen daher professionelle Hilfe, so wie auch viele in Sachen Flirten diese benötigen wenn die Grundbasis nicht vorhanden ist bzw. man diese selbst in sich nicht entdecken kann.

Die Typen die in anfangs angesprochen hatte, sind attraktiv, haben was im Kopf, sind beruflich erfolgreich nur fehlte ihnen der Anstoß, jemand der sie davon überzeugt mal ihren Arsch zu bewegen Bei denen war es einfach, es fehlte nicht viel und es reichte nur eine kurze Zeit mit einen Typen abzuhängen, mit den sie zuvor nix zu tun haben wollten, weil „krimineller Schläger“, „Arschloch“, „Wie der schon ausschaut“ 😆 usw. und heute befreundet sind.

Da waren einfach nur begeistert von der Art wie ich mit ihnen geredet und das was ich zu sagen hatte, was für mich auch der ausschlaggebende Punkt ist was einen guten Flirtcoach ausmacht.

Ich bin natürlich keiner, nicht mal Pickupper aber dennoch hat das was ich da bewegen konnte voll und ganz ausgereicht, wobei einiges von dem was ich so von mir gebe, auch heute noch, sicherlich nicht richtig ist.

Man kann auch den größten Mist von sich geben wenn man überzeugend ist.😄

Sehe das ja auch bei vielen Flirtcoachs auf ihren Kanälen, da sie simplifieziren, also das was sie da sagen so nicht ganz stimmt und auch wissen, sich es aber eher kontroproduktiv auswirken würde, wenn sie tiefer in die Materie gehen auf die kuze Zeit eines Videos. Etwas zu verkomplizieren ist halt wenig zielführend wenn man Menschen zu etwas bewegen, überzeugen möchte. Sowas führt öfters mal zu Aufregern in den Kommentarspalten, auch bei mir, doch wenn man sich letztendlich darauf besinnt, was der Herr einem damit vermitteln möchte, schauts wieder anders aus.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege von mir hat vor ein paar Jahren mal ne App entwickelt, mit der man sich selbst tracken kann.

Also Anzahl Approaches, wie viele Nummern jeweils daraus wurden, wie häufig KC&FC.

Die App hatten schon einige genutzt. Daten wurden anonym hochgeladen und man konnte sich Ergebnisse anschauen.

Kurzfassung: extrem! mau. Gibt halt nen Unterschied zwischen subjektiver Wahrnehmung und nackten Zahlen. Quote Ansprechen/FC war bei den meisten zwischen 100-200.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Kurzfassung: extrem! mau. Gibt halt nen Unterschied zwischen subjektiver Wahrnehmung und nackten Zahlen. Quote Ansprechen/FC war bei den meisten zwischen 100-200.

Ja und jetzt rechne mal aus, wieviel Zeit man insgesamt damit verplempert, wenn dann nur jede 150. Frau mit einem schläft.

Stylen, in die City fahren, passende Frauen anlabern, ... unterm Strich ist "Nummer 150" dann doch nur eine, die man eher nicht wollte (weil 149 andere vorher geiler waren).

Streeten sollte man wirklich nur zur Beseitung von AA nutzen, nicht um sich selber unter Druck zu setzen dadurch irgendwas "reißen" zu müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden