needy - Konzept der "Neediness" veraltet/ineffizient

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, skillfulmeans schrieb:

Schatztruhe hab ich gelesen und dann ziemlich bald wieder aufgehört. Da stand was von wegen, wir Männer können mit unserem Verhalten unsere Attraktivität beeinflussen - bullshit.

Bevor du tippst, Hirn an.

Sehr wohl beeinflusst dein Verhalten deine Attraktivität! Genauso deine Kleidung, dein Geld, deine Stimme….

Du scheinst Attraktivität mit Aussehen zu verwechseln. Bring das in Ordnung und fang nochmal an, die Schatztruhe zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich das verwechseln, wenn Aussehen = Attraktivität bzw. Anziehungskraft.

Also Hirn aus und f... 😉

Oder erklär mir wie wir so viele Körbe kriegen, obwohl wir angeblich Emotionen beim Gegenüber erzeugen können.............

bearbeitet von skillfulmeans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, skillfulmeans schrieb:

Wie soll ich das verwechseln, wenn Aussehen = Attraktivität bzw. Anziehungskraft.

Also Hirn aus und f...;) 

Oder erklär mir wie wir so viele Körbe kriegen, obwohl wir angeblich Emotionen beim Gegenüber erzeugen können.............

Bringt nix mit dir zu reden. Bleib halt weiter frustriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, und bei den HB9 Weibern verlierst Du vermutlich auch einfach immer das Interesse hahaha

Jeden Tag f.. ich euch mit meinem Intellekt weg. Aber ihr seid auch eher UGs ahahah Spaß man 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, skillfulmeans schrieb:

Ja genau, und bei den HB9 Weibern verlierst Du vermutlich auch einfach immer das Interesse hahaha

Jeden Tag f.. ich euch mit meinem Intellekt weg. Aber ihr seid auch eher UGs ahahah Spaß man 😉 

Sauf weniger. Bis dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, skillfulmeans schrieb:

Will jemand Anderes einspringen, quasi als Joker? 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.