Mystery Method im Playboy

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich heute den Playboy gekauft - wegen dem Artikel über die Mystery Method.

Es sind ein paar gute Tipps drin zum Thema Frauen ansprechen und #close bekommen...

Das wird mir helfen, denn die Erfolgsquote von DeAngelo's "Are you single?" ist doch eher gering, wie ich heute in der Uni wieder gemerkt hat. Eine hat mich sogar richtig angeschnauzt (lol)... aber das ist eine andere Geschichte.

Der Artikel ist hier:

1/3

2/3

3/3

Wenn jemand von euch den 1. Teil hat und einen Scanner, wäre es cool, wenn derjenige das auch hier reinstellen könnte.

Happy Sarging!

IVARY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, den kennt jeder:

PUA: Hey, can I ask you a quick question?

HB: Sure.

PUA: Are you Single?

HB: Yes./ No./ Bla.

PUA: Cool. I know someone who might really like you (smile, implying that the 'someone' is you) Do you have email?/Okay, thank you, have a good day./ I take that as a yes. I know someone...

Ist ein Opener, weil er das tut, was ein Opener soll: öffnen. Ob er gut ist, ist ne andere Frage.

IVARY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du lust hast die Ausgabe zu lesen, ich bring ihn beim nächsten NRW Treffen mit

ich hab mir grad deine links angeschaut, es ist krass was ich da gelesen hab, wir sollten uns ein bespiel an dem Autor nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache mit dem Handy ist mal absolut genial !

allerdings! ich brauch jetz auch n paar billige prepaidhandys ;)

ich hab eh eins von amazon für 19,99 Euro rumfliegen und ne Simyo Karte für einen Euro geholt. OBACHT: Die Karte geht dick ins Geld wenn ihr die geklaut bekommt und ne neue Wollt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die günstigste Karte (9,95 EUR) dürfte es im Moment bei Tchibo geben. Ist allerdings o2 - jedoch telefonieren Tchibo-Kunden für 5 Cent untereinander.

Gabs bei o2 nicht auch nen Handylocator und funktioniert der auch mit dem Tarif? B)

Ansonsten ist vllt. handylocator.com in dem Zusammenhang ganz interessant. Aber ka ob die seriös sind. Mal bei Gelegenheit probieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die günstigste Karte (9,95 EUR) dürfte es im Moment bei Tchibo geben. Ist allerdings o2 - jedoch telefonieren Tchibo-Kunden für 5 Cent untereinander.

Gabs bei o2 nicht auch nen Handylocator und funktioniert der auch mit dem Tarif? B)

Ansonsten ist vllt. handylocator.com in dem Zusammenhang ganz interessant. Aber ka ob die seriös sind. Mal bei Gelegenheit probieren :)

Handyortung ist so ne Sache. Hab ihn mal benutzen müssen als mir mein Handy geklaut wurde. Du hast zwar ne schöne schematische Karte und bekommst ne Ortung auf 300m genau wenn du aber zu dem Ort fährst und festellst es ne Hochhausiedlung ist, kannst deine Ortung vergessen ;o) Zudem wird an das geortete Handy (bei O2) ne SMS geschickt das es gerade getraced wurde. Silent Tracking gibts nur fürn BND ;o)

für was gibts Ebay ;o)

Just my 0,02 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich werde jetzt vielleicht auch mein c35 wieder ausgraben. Und eine meiner zig Handykarten reinlegen ...

Ist zwar schon aufwendig die Sache und man sollte es eh nur bei schon vohandender Attraction machen. Aber dann wird es echt wie eine Bombe einschlagen! :)

P.S.: bei der Telekom gibts im Moment des Nokia 1110 für 19€!

Gar kein schlechter Kurs für einen perfekten Roofblast! ;)

Ist vielleicht noch etwas kongruenter als wenn manch einer von uns mit seinem uralten Dreckshandy ohne Akkudeckel und Sprung in der Schüssel aufkreuzt....

bearbeitet von go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für den weiteren semi-OT-Post.

Ich hab mich ein bisschen wegen der Handyortung schlau gemacht. Wie Frank schon richtig sagt, ist die Ortung natürlich nicht wirklich genau. Man könnte die Daten aber allemal nutzen, um ganz zufällig einen Treffpunkt in der Nähe vorzuschlagen oder mit nem Schlägertrupp an nem zentralen Punkt zu warten ;)

Soweit ich das sehe, benutzen alle Ortungsdienste piCOS von der Intervista AG. Unter https://www.picosweb.de/ kann man sich direkt registrieren und dort gibts auch einen Link zu nem Gastzugang für Neugierige, die sich mal anschauen wollen, wie die Ortung funktioniert. (Weiterer Link zu einer Demo)

Ich habe mich eben mal dort angemeldet und selbst geortet. Netterweise gibts keine SMS oder sonstige Anzeichen, dass das Handy geortet wurde (E-Plus) :D

Übrigens: Bei Tchibo gibts die Prepaid-Karte im Moment für 5 EUR (1 EUR Guthaben) bzw. das billigste Handy für 29,95 (inkl. 10 EUR Guthaben).

Edit in Bezug auf den nächsten Post: Die Computerbild-Aktion (http://computerbild.simyo.de) ist leider vorbei.

bearbeitet von toa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja von meiner Seite auch noch ein kleines Reply zur Simyo Karte:

1 Euro hat die Karte gekostet - INKLUSIVE 10 EURO GUTHABEN!

also so gesehen 9 Euro Gewinn gemacht ;=)

EInfach mal nach Simyo googlen - da sollte die Aktion von Computerbild noch auftauchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden