HB verhält sich völlig anders wie vorher , was soll ich tun ?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe seit kurzem Kontakt mit einem HB aus der Disco. Ich (DJ) , sie schreibt mir 2 Tage später (tolle Musik gemacht)! 

Dann reagiert sie auf meine Insta Storys mit Herz Emojis , ich habe daraufhin geschrieben „beim dritten Emoji haben wir ein Date“ Sie drittes Emoji und ich geschrieben „alles klar morgen haben wir ein Date“ dann aber musste sie spontan arbeiten also Date erstmal aufgeschoben. 

Jetzt mein eigentliches Problem, hier der Verlauf :

Sie: Du bist wirklich ein sehr attraktiver Mann!

Ich: Bedeutet mir viel danke ! Sowas von einer Frau zuhören, die mich letzte Woche noch gekorbt hat, Spaß! 

Sie: Heeeey, dir würde ich niemals einen Korb geben! 
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Sie: Ich wünsche dir einen schönen Tag! 
Denk an dich..

Ich: Danke, das wünsch ich dir auch, hoffentlich einen ruhigen Dienst. Meld dich, sobald du kannst. 

- Nächster Tag - 

Ich: Hey, na wie war der Arbeitstag? Bin morgen kurzfristig in Koblenz, hättest du Lust was zu machen? 

Sie: War stressig! Ja gerne, ich muss nur morgen zum PCR, der wird negativ sein.. nur ich muss einen machen da ich mit positiven arbeite 

Ich: 

Oh heftig, dass das anstrengend ist, kann ich mir vorstellen… 

Also meine Mutter wollte morgen ungefähr zur Mittagszeit nach Koblenz, wenn es da bei dir passt können wir uns  ja irgendwo in der Stadt treffen.

Sie (sprachnachricht) : Ja muss nur PCR Test machen , mal schauen dann. 

Ich: Dann würde ich vorschlagen du machst morgen entspannt deinen PCR Test, kannst mir ja im Laufe des Tages Bescheid geben was dein Ergebnis sagt … Wir schauen einfach mal im neuen Jahr nach einem geeignetem Zeitpunkt für uns! Denk dran, alle guten Dinge sind drei 

Meine Frage an euch: 

Am Anfang kam sehr starkes Interesse , gibt mir Komplimente , denkt an mich etc … dann will ich mich mit ihr treffen aber irgendwie blockt sie ab … 

manchmal ist sie online und liest meine Nachricht nicht oder antwortet Stunden später. Was habe ich falsch gemacht  ? 

vielen Dank für eure Hilfe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du wirkst total needy und tippelst ihr hinterher, warum forcierst du so krass das Date mit ihr?
Wenn sie anfängt "ja blabla mein Hamster..." dann einfach kurz zurück schreiben "melde dich wenn du Zeit hast" und tippeln einstellen.

Die Zeile mit dem "...geeignetem Zeitpunkt für uns!" hat ihr direkt gezeigt das sie dich bei den Eiern hat und damit bist du als Beute für sie total langweilig.
Sei mal nicht so verfügbar Mr. DJ und lass vorallem deine Mutter aus dem Spiel, wie alt bist du - 15?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

Instagram Herzen, Sprachmemos und Whats App sind kein Invest. 

Ich wiederhole; KEIN INVEST. 

Wenn Dich diese Puppe wirklich sehen wollen würde, hättet ihr euch schon gesehen. 

Du hast Dein Interesse bekundet, sie hat das schon verstanden.. sie will Dich nur nicht sehen.

Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Quick&Dirty schrieb:

Jetzt mein eigentliches Problem, hier der Verlauf :

Ich: Bedeutet mir viel danke ! Sowas von einer Frau zuhören, die mich letzte Woche noch gekorbt hat, Spaß! 

Denk an dich..

Bis hierhin wars echt gut, dabei hättest es einfach belassen sollen, bis sie sich wieder meldet.

Die Frau war richtig ON, hat dir sogar schriftlich mitgeteilt, dass sie dich geil findet. Deshalb verstehe ich nicht ganz wie du dann auf die needy Schiene kommen konntest, du wusstest ja eigentlich schon wie es bei ihr aussieht.

Ich: Danke, das wünsch ich dir auch, hoffentlich einen ruhigen Dienst. Meld dich, sobald du kannst. 

- Nächster Tag - 

Ich: Hey, na wie war der Arbeitstag? Bin morgen kurzfristig in Koblenz, hättest du Lust was zu machen? 

Ab hier fliegst du ausm Frame vom coolen DJ raus. Erst gibst du ihr die Zügel in die Hand mit "meld dich wenn du kannst", dann meldest du dich doch gleich am nächsten Tag und willst was starten.

"Hättest du Lust" ist eine ziemliche needy Fragestellung. Klar hat sie Lust und selbst wenn nicht, egal. Du gibst ihr Zeit, Ort, Datum an. Mehr Führung übernehmen.

Sie (sprachnachricht) : Ja muss nur PCR Test machen , mal schauen dann. 

Ich: Dann würde ich vorschlagen du machst morgen entspannt deinen PCR Test, kannst mir ja im Laufe des Tages Bescheid geben was dein Ergebnis sagt … Wir schauen einfach mal im neuen Jahr nach einem geeignetem Zeitpunkt für uns! Denk dran, alle guten Dinge sind drei 

Mal schauen dann? Also ich hätte hier an dieser Stelle sämtlichen Invest eingestellt. Was mal schauen dann?! denkt die ich hab den ganzen Tag Zeit um auf ihr beschissenes Testergebnis zu warten? Ich hab viel wichtigere Dinge zu tun.

Aber du sudelst dich hier richtig in der Needyness, teilst ihr durch die Blume mit, dass du sowieso nichts zu tun hast und gerne auf ihr Ergebnis wartest, um dann nach ihrer Pfeiffe zu tanzen.

Meine Frage an euch: 

Am Anfang kam sehr starkes Interesse , gibt mir Komplimente , denkt an mich etc … dann will ich mich mit ihr treffen aber irgendwie blockt sie ab … 

manchmal ist sie online und liest meine Nachricht nicht oder antwortet Stunden später. Was habe ich falsch gemacht  ? 

Am Anfang dachte sie auch du bist ein cooler DJ und ein stabiler Typ, möglicherweise etwas hard to get, das hat sie schon ganz feucht gemacht und sie hat es dir sogar mitgeteilt.

Als sie dann aber gemerkt hat, du verhältst dich auch nicht anders als die anderen Orbiter die sie mit ihrer Needyness vollsülzen, wurds bei ihr langsam immer trockener.

Kurzum, du hast dich selber in den Orbit katapultiert.

Aber alles halb so wild, du bist DJ, anscheinend siehst auch nicht schlecht aus. Geh einfach weiter zur nächsten und hör auf so viel Invest in ne Frau zu stecken, die du nicht mal richtig kennst.

Lies dich hier im Forum ein, Stichwort Schatztruhe. Dir wird einiges wie Schuppen von den Augen fallen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zugespitzt: Sie war fasziniert vom coolen DJ, der im Club so gut wie jede haben kann. Sie bekam im Textgame einen Buben, der von seiner Mama zum Date gefahren wird. (Symbolisch gemeint.)

Aber aussichtslos ist es noch nicht: Texten einstellen, bis sie sich meldet. Was eventuell nie wieder der Fall sein wird. Sollte sie jedoch wieder mal auf eine Insta-Story von Dir reagieren, dann erwähne, wo Du das nächste mal auflegst. So sollte Euer "zweites" Treffen sein: Wieder im Club. Wieder Du als DJ. Vielleicht schaut sie ja nochmal vorbei. Und dann... direkt nach dem Set loslegen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Quick&Dirty schrieb:

-Danke ich weiß 😉

Denk an dich..

Thx dir auch. Konzentrier dich lieber auf Die Arbeit ODER was Ich persönlich schreiben würde -> Thx.  Wäre schon nice wenn Du gerade hier wärst 😈. Da Sie wie @RobertoBlanko schon gesagt hat eh feucht auf Dich ist würde ich wetten das Sie nach dem Spruch noch am selben Tag Zeit für Dich gefunden hätte. (Von Ihr würde vermutlich darauf erstmal sowas hier kommen : was würden wir denn machen?👼 / Ich bin nicht so eine blabla. was aber nur politik ist und sich easy beseitigen lässt wenn du cool bleibst und nicht auf einmal in den entschuldigen oder Rückziehermodus verfällst. X-mal erlebt 😴

- Nächster Tag - 

warum schreibste Ihr wenn DU vorher sagst SIE soll sich melden?  Vermittelst voll den Vibe vom Wochenenddj der unter der Woche den Needy Matthias spielt. (ähnlich wie die "krassen" im Forum die wieder zum Knecht mutieren wenn se sich ausgeloggt haben 🙂 )

siehe oben. Würde erstmal ne Woche chillen und gucken ob se sich von selbst meldet und solange andere Daten.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt mir alle sehr geholfen , bin voll aus dem Frame gefallen stimmt! 

Danke das ihr mir nochmal die Augen geöffnet habt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, was mir auffällt: du setzt needyness marker.

Jeder davon senkt deinen Value.

- Bei drei smileys haben wir ein Date

- Meld dich sobald du kannst (meldest dich dann selbst am nächsten Tag)

- Denk dran, alle guten Dinge sind drei

Du bist hart needy und senkst deinen Value je mehr du tippst. 

Schreib das hier als Reopener:

"War heute im Zoo, wollte dich besuchen, der Wärter hat mich aber nicht reingelassen. Läuft das immer so bei euch? ;)"

Wenn reply kommt, lass den Dia mal ein paar Stunden liegen und mach erstmal keinen datevorschlag mehr. Ohne dhv ist das Ding durch.

Einzige Möglichkeit die noch besteht, ist sie hart vom Podest zu stoßen, den Ficker zu geben und irgendwann Möglichkeit auf Treffen einzustreuen.

Ps: Frauen halten sich Kontakte zu DJs gerne als Trophäe.

bearbeitet von Textgame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein Beispiel wie du kommunizieren kannst:

Profiltext war ein chillender Biber. Hb8+. Siehe, und lerne.

Screenshot-20211226-212335-Tinder.jpg

Am Anfang viele IOD von ihr, ab unten dann erste Rückfragen von ihr, sie steigert ihren Invest.

Screenshot-20211228-140513-Tinder.jpg

Bait "Stamm nagen" hat gehookt. Sie ist jetzt offen.

Screenshot-20211228-140527-Tinder.jpg

Humorvoller close.

bearbeitet von Textgame
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Typisch Online Tussie, sie schreibt lieber als sich zu treffen

ja du kommst needy rüber aber es liegt auch an dem Online Girl

also Geduld haben und weniger  needy

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Naturbursche567: Es wäre hilfreich, wenn Du klar machst, auf wen/was sich Deine Postings beziehen. Zum Beispiel Dein letzter Eintrag. Wendest Du Dich damit an Textgame oder an Quick&Dirty?

@Textgame: Herrlich erfrischender Stil. Die Sache mit dem Biber und dem Stamm würde Dich natürlich bei manchen Frauen sofort raushauen, aber entweder siehst Du verdammt gut aus oder screenst präzise, sprich, Du weißt, was Du bei welcher Frau bringen kannst. Und was nicht. Noch gelungener als die Biber-Sache empfinde ich allerdings den beschriebenen Wechsel zu WhatsApp. Feines Textgame.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss noch einiges lernen , war durch mein DJing und Fitness zu sehr verwöhnt das Frauen immer zu mir gekommen sind z.B. (Musikwünsche) da hatte ich leichtes Spiel … aber online ist irgendwie nochmal ne andere Nummer … habe momentan bei Tinder 684 Matchen offen … aber irgendwie nicht die Motivation zu schreiben immer wieder dasselbe „hi, du schaust aber *** dem Bild angepasst aus“ - 

bin schreib faul , weil es immer dasselbe ist und wenn man direkt auf den Punkt kommt ist es zu schnell … aber bei euch kann ich noch einiges lernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Quick&Dirty schrieb:

habe momentan bei Tinder 684 Matchen offen … aber irgendwie nicht die Motivation zu schreiben

sichi deswegen investierst du so eine Menge bei der einer HB, die dir n Herzchen schickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 28.12.2021 um 14:40 , Naturbursche567 schrieb:

Typisch Online Tussie, sie schreibt lieber als sich zu treffen

ja du kommst needy rüber aber es liegt auch an dem Online Girl

also Geduld haben und weniger  needy

geht an quick & dirty der Ausgangspost

Ich gestern bei: 10 Frauen, 3 Männer  Silvesterparty ! Offline Party

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.12.2021 um 14:01 , Textgame schrieb:

Screenshot-20211228-140527-Tinder.jpg

Humorvoller close.

Mit der Nr. finde ich nicht gut gelöst. Wenn du sowieso vorhast dich zu melden, dann gib ihr deine Nr. zuerst. Manche Frauen wollen ihre Nr. nicht rausrücken bevor der Typ sie nicht rausgerückt hat. Was machst wenn sie sagt, nö, ich zuerst mache ich nicht? Wenn du dann deine Nr. rausgibts, kommt extrem uncool. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Marauder999 schrieb:

Mit der Nr. finde ich nicht gut gelöst. 

Was soll daran nicht gut gelöst sein, wenn er ihre Nummer bekommen hat!? 

vor 46 Minuten, Marauder999 schrieb:

Was machst wenn sie sagt, nö

Dann heult er sich in den Schlaf - Ironie aus

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, platin. schrieb:

Was soll daran nicht gut gelöst sein, wenn er ihre Nummer bekommen hat!? 

Es geht ja nicht ob man mal die Nr. bekommt, sondern ob man sie immer bekommt. Wenn er so feine Antennen hat, dass er das schafft, ist ja super. Ansonsten würde ich mir das Leben halt nicht selber schwierig machen. Ich gebe meine Nr. immer zuerst und habe damit Erfolgsquote von nahezu 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Marauder999 schrieb:

Es geht ja nicht ob man mal die Nr. bekommt, sondern ob man sie immer bekommt. 

Keiner bekommt immer die Nummer,  abgesehen davon verlässt man sich nicht darauf, dass das Mädel sich meldet, wenn man ihr die eigene Nummer schickt, sondern holt sich im Idealfall ihre Nummer, um sich selber bei dieser melden zu können, und den weiteren Kontakt nicht von einer Nachricht ihrerseits abhängig zu machen. 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden