Neues Jahr, neues Glück?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29

Hallo Leute,

ich möchte mal heute meine Gedanken mit euch teilen. 

Ich bin 29 und hatte von 25-28 meine erste und einzige LTR. Vorher habe ich von 18-25 rumgehurt, was ich nun im letzten Jahr wieder aufgenommen habe. 

Ich war sehr in die Frau verliebt. Rückblickend benutzte sie mich aber nur als Gesellschaft, für die 3 Jahre ihres Studiums. Als dies beendet war und sie wegzog, suchte sie sich Ausreden zum Schlussmachen und das wars. 

Das war Ende 2020.

Im Jahr 2021 hatte ich mit 16 Frauen Sex. Gedanken an die Ex (die sich nie wieder gemeldet hat) sind immer noch da, wenn auch etwas weniger. 

Wie geht ihr mit sowas um? Einfach warten bis sich wieder eine findet? 

Einfach mal eine LTR eingehen, obwohl man nicht sooo krass verliebt ist wie vorher? Wird man überhaupt je wieder so krass verliebt und unverblümt sein wie beim ersten mal?

Wann wurden die Gedanken bei euch im Mittel weniger, und gibt es auch Exen die sich einfach nie wieder gemeldet haben?

Ich habe sie auf social media entfernt, und nur noch die Nummer behalten. Diese überlege ich aber nun auch zu löschen.

Ein gutes neues Jahr euch allen, ohne die nervige Oneitis!!!  😄

Grüße

bearbeitet von marcileuk
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, marcileuk schrieb:

Einfach mal eine LTR eingehen, obwohl man nicht sooo krass verliebt ist wie vorher? Wird man überhaupt je wieder so krass verliebt und unverblümt sein wie beim ersten mal?

Wann wurden die Gedanken bei euch im Mittel weniger, und gibt es auch Exen die sich einfach nie wieder gemeldet haben?

Wahre Heilung kommt von innen. Du solltest dankbar sein, was passiert ist und Dich jetzt auf Dein Leben und Deine Ziele konzentrieren.

Sie nicht als unerreichbare Lichtgestallt sehen, sondern auch Dir auch realistisch die Probleme die ihr hattet vor Augen führen.

Diesen Punkt, wo man sagt, jetzt ist es vorbei mit der Ex gibt es nicht. Die Erinnerung verblasst nach und nach.

Wichtig ist, dass Du das Loch, das Deine Ex hinterlassen hat nicht mit einer anderen anderen Frau stopfen willst, sondern wirklich ein echtes Interesse an Deinen neuen Bekanntschaften entwickelst. Nur dann hat das überhaupt die Chance wieder zu einer gleichwertigen (oder in Optimalfall) zu einer besseren Beziehung heranzuwachsen.

Ich wünsche Dir dabei viel Kraft und Erfolg.

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, marcileuk schrieb:

Vorher habe ich von 18-25 rumgehurt, was ich nun im letzten Jahr wieder aufgenommen habe. 

🙌. Scheinst ja vom Prinzip kein Problem damit zu haben Frauen kennenzulernen. Find ich gut und spricht für Dich.

Gedanken an die Ex (die sich nie wieder gemeldet hat) sind immer noch da, wenn auch etwas weniger. 

mit 18 ist meine erste feste Freundin damals fremdgegangen. Hab danach auch erstmal jahrelang nur rumgehurt. Selbst mit 34 denk ich manchmal kurz an Sie, aber eher mit dem Hintergrund das ich weiß das ICH selbst Schuld war weil komplett Betamodus. Kann Ihr nichtmal böse sein heute weil ichs nachvollziehen kann und selbst nur den Kopf schüttel. Das lässt mich auch zu der Vermutung kommen das DU in Ihren Augen einfach nicht DER MANN/Alpha oder nenns wie du es willst warst den Sie sich vorgestellt hat.

Ich empfehle tatsächlich nach sowas erstmal paar neue zu vögeln um erstens: dein Ego zu pushen und zweitens: Du lernst ja viel generell über Frauen und Ihre Denkweisen etc. wenn du eben mit vielen Frauen zu tun hast. Dazu gehört natürlich nicht nur vögeln sondern auch danach normale Gespräche zu führen etc. Kannst auch Interviewmäßig ein wenig fragen wie Ihre Beziehungen so waren, warum kaputt gegangen und was Sie sich so wünschen. Da kannste n guten Querschnitt ziehen. Ich jedenfalls hab schon gemerkt das viele Beziehungen hatten wie ich mit 18 und so ne Art Mann einfach komplett abturn ist.

Viele stehen drauf wenn der Mann Sie irgendwo im ungewissen lässt bzw. im Glauben das er jederzeit weg sein könnte. Das bringt die Frau dazu nix schleifen zu lassen sondern auch kontinuierlich an sich selbst zu arbeiten bsp. wenn Sie sich gehen lässt und auf einmal mega fett oder ungepflegt wird soll se schon wissen das Du bei sowas eventuell weg bist. (Ich rede nicht von Krankheiten, Unfall oder so da ist normal das man zusammenhält).

Ebenso wenn Sie merkt das andere Frauen Interesse an Dir haben wird Sie das unterbewusst anturnen, auch wenn Sie bei Dir ne Fresse zieht wenn du bei einer eyecontact hälst. (hat schon ein Grund wieso verheiratete Männer auf einmal von vielen Frauen begehrt werden oder Familienväter die nicht den BerndProvider ausstrahlen).

In ner Beziehung selbst musste halt jeden Tag aufs neue zeigen das DU Alpha & Omega für die Frau bist. Du lässt Dich nicht umerziehen und fängst an zu staubsaugen oder sone scheiße. Wenn ich den Müll rausbringe dann weil ICH DAS GERADE WILL und nicht weil Sie sagt "bring mal den Müll raus". Bei so Sachen fang ich immer hart an zu lachen und sag "seh ich so aus?"

Mach dich rar und unternimm was mit deinen Freunden, auch in ner Beziehung. Wenn so gefasel wie "du hast keine Zeit für mich" kommt sag ich "such dir doch n Hartz4 Empfänger, der hat den ganzen Tag Zeit für dich 🙂". Das meint die Frau gar nicht ernst -die ist auch froh wenn Du nicht ständig auf Ihr hockst. (Shittest ggf.)

ne erst wenn eine kommt die dich flasht

nachdem ich genug andere tolle Frauen kennengelernt hatte. Muss aber sagen bin ziemlich kaltherzig und empathielos geworden in meiner "Ausbildungszeit".

Ja gab welche die haben mich auf Facebook oder Insta geaddet. Hab aber bis auf die erste mit den anderen entspannte Trennungen gehabt die von Mir ausgingen.

Ich habe sie auf social media entfernt, und nur noch die Nummer behalten. Diese überlege ich aber nun auch zu löschen.

lösch einfach. Raus mit die Viehcher 😂

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden