Sexuelle Anspielungen online

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, skillfulmeans schrieb:

Da sind auch keine sexuellen Andeutungsbeispiele drinne..

Und die mir verordnete 2tägige Kreativpause war auch überhaupt nicht gut - habe das alles im Onlinegame rausgelassen, so 'ne Insta Schauspielerin. War ziemlich on fire. Kein Wunder, mir noch ne Kreativpause reindrücken...das ist ja wie, wenn Du nem Navy Seal Sniper noch Zielwasser gibst. Da ist alles vorbei! 😞

Naja, zu den Beispielen - ich finde man kann die Situationen schon beschreiben und dann den Text dazu. Kann man, glaube ich, viel besser was von lernen, als wenn hier immer welche sagen "musst so und so". Genau wie man besser lernen kann, wenn man sieht wie jemand auf der Straße oder im Club anspricht. "A picture is worth a thousand words" und so. Und beim Onlinegame wie sexuelle Andeutungen halt konkret aussehen können und wie sie situativ eingebaut werden können.

Poste mal den Chatverlauf dude.

Deinem Schreibstil nach vermute ich, dass du ein humorvoller Typ bist. Oftmals endet der Chat, dass die Frau permanent belustigt und unterhalten wird. Das ist eigentlich ganz nett, aber a.) will niemand mit einem Clown zusammen sein und b.) ist der lustige Kerl für sie ein guter Orbiter.

"Sexuelle Andeutungsbeispiele" erinnert mich an die "1:1 Vorlage für Börsenerfolg" - so ein Marketingdings auf Youtube 😅

bearbeitet von Neo1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, jetzt soll ich wieder den ersten Schritt machen...weiß man auch wer hier the man im Forum ist.

Habe gerade wenig Zei..ähh also nur den Opener, aber der hat es in sich (von Chatverläufen hat keiner geredet).

Situation:

Sie ist Schauspielerin und ich weiß, dass sie wieder single ist.

Opener: "Franziska Wurst!!" (einer ihrer Rollennamen)

"Hab gehört, Du bist wieder single..das macht es leichter..fast schon zuu leicht!! 😉 "

So..kam keine Antwort, habe dann noch nachgelegt und bin auf ihr Insta eingegangen.

Muss erstmal reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, skillfulmeans schrieb:

Jaja, jetzt soll ich wieder den ersten Schritt machen...weiß man auch wer hier the man im Forum ist.

Nutz doch das Forum und piss dir nicht ins Hemd,. wir haben schon mal gefickt also

Sexuelle Hemmungen sind niceguy! Zudem hat es hier Leute, die am meisten Verständnis haben, wenn du sexuelle Anspielungen machst

Also ich hör bei dir auch so einige Sachen raus, dass du Blödsinn baust... also lass das Forum in ruhe

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 26.12.2021 um 09:37 , skillfulmeans schrieb:

Beispiele! Ich werde so oft geblockt..  😞

bring doch Beispiele, keiner kenn dich unter deinem Nick

bist du 12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, skillfulmeans schrieb:

Habe gerade wenig Zei..ähh also nur den Opener, aber der hat es in sich (von Chatverläufen hat keiner geredet).

Situation:

Sie ist Schauspielerin und ich weiß, dass sie wieder single ist.

Opener: "Franziska Wurst!!" (einer ihrer Rollennamen)

"Hab gehört, Du bist wieder single..das macht es leichter..fast schon zuu leicht!! 😉 "

So..kam keine Antwort, habe dann noch nachgelegt und bin auf ihr Insta eingegangen.

Muss erstmal reichen.

Würde "the man im Forum" seinen eigenen Opener auch analysieren?

Unter der Annahme, das ihr euch NICHT kennt:

Du schreibst eine dir bekannte Schauspielerin an und sprichst sie mit einem Rollennamen statt mit ihrem echten Namen an. --> kann man machen, zeigt, dass du ihre Filme kennst. Hoffentlich war es ein guter Film bzw. sie spielte ihre Rolle gut.

Mit dem nächsten Satz hast du dich höchstwahrscheinlich disqualifiziert. Als Schauspielerin ist man im öffentlichen Leben bekannt. So bist du wohl auf ihren aktuellen Beziehungsstatus aufmerksam geworden. Wie ein selbstbewusster Casanova willst du wirken, stattdessen eher wie ein gespielt humorvoller Stalker bzw. ein x-beliebiger Fan. Für dich ist es wohl eine Leichtigkeit sie zu bekommen, prahlst ja sogar damit.

Dass sie dir nicht antwortet ist nachvollziehbar, ggf. hätte sie auch das Match gelöscht.

Jetzt legst du für eine zweite Chance nach. --> kann man machen

Du bleibst dir treu. Nur echte Stalker wissen, dass das Instagram Profil einer Schauspielerin nie angeklickt wird, und gehst darauf ein. 🤢

bearbeitet von Neo1
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Neo1 schrieb:

Jetzt legst du für eine zweite Chance nach. --> kann man machen

Muss man machen.

Der Opener hat für ein Schmunzeln bis Lächeln gesorgt. Aber das reicht nicht. Ich muss noch mehr Value bieten um sie wirklich zu hooken.

Von solchen Ideen wie "jeder klickt da drauf" oder "könnte als Stalker dastehen" lasse ich mich nicht beirren oder einschüchtern. Ich spiele mit offenen Karten, lasse meiner Kreativität freien Lauf und vertraue darauf, dass sie dem Feld weit überlegen ist. Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, skillfulmeans schrieb:

Muss man machen.

Der Opener hat für ein Schmunzeln bis Lächeln gesorgt. Aber das reicht nicht. Ich muss noch mehr Value bieten um sie wirklich zu hooken.

Von solchen Ideen wie "jeder klickt da drauf" oder "könnte als Stalker dastehen" lasse ich mich nicht beirren oder einschüchtern. Ich spiele mit offenen Karten, lasse meiner Kreativität freien Lauf und vertraue darauf, dass sie dem Feld weit überlegen ist. Punkt!

Der Opener hat für volles Desinteresse gesorgt. Du bist verblendet von deinen eigenen Fähigkeiten. Und die sind beim Texten absolut unterdurchschnittlich.

Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das wollte ich ja ursprünglich herausfinden - wie gut/schlecht sind meine Texte im Vergleich zu anderen.

Aber keiner postet was (Freakish hat mir was per PN gesendet).

Deswegen immer noch mein Anliegen - bitte postet mal Eure Texte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich auch gerade gelesen. Danke!

Finde meinen Opener aber besser. Aber Smileys/Emojis oder Tiere muss ich auch noch mehr einbauen. 🙂

bearbeitet von skillfulmeans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Ich steh auf Käsekuchen mit viel Sahne zum Abschlecken..." es sollte halt noch normal rüberkommen

komm grad von einem Treffen Internet und im Café sich getroffen, naja beim 2. Date greif ich dann an 😉

hab aber mal nicht so weich gespült getan, hab offen meine Meinung gesagt aber alles zivilisiert, ich hatte mir das Eskalieren selbst etwas abgewöhnt bin aber wieder auf einem guten weg, MANN sein und nicht schleimen, das ist nicht so leicht ab. nur so kommt man wieder ins Bett

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.12.2021 um 17:18 , Deborah schrieb:

Du hältst sie für ein Brett. Das kann nicht gut gehen mit den Spielen.

Debbie hat keine Titten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden