Sexuelle Anspielungen online

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Was meint ihr dazu: Es gibt Trend, dass man online und bei den ersten Treffen nichts sexuelles mehr sagen darf... viele Frauen reagieren da total empfindlich und ich fühle mich als Mann unterdrückt. Ich sehe dann auch Pärchen draußen laufen, wo der Mann total wie so n Esel neben der Frau trottet, als hätte er n Gehirnwäsche bekommen...

Dieses sachliche Ausgefrage bis zum Overkill - ich erzähle da fremden Leuten alles über mein Leben, weil "wir müssen uns ja kennenlernen"!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht welche Frauen du gamest, aber ich habe bisher keine Frau erlebt Online als auch RL, die nicht auch charmante Doppeldeutungen steht. Online geh ich nur auf die sexuelle Schiene, wirst dich wundern wie schnell Frauen Fotos von sich senden, da würde xhamster sich die Finger danach lecken. 

Von daher, kenn ich den Trend nicht und sollte mir mal eine dieser Damen begnegen, jag ich sie schnell zum Teufel. Ich denke eher es liegt an deiner selektiven Wahrnehmung, du bekommst serviert was du sehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

[...]charmante Doppeldeutungen[ ..]. Online geh ich nur auf die sexuelle Schiene, wirst dich wundern wie schnell Frauen Fotos von sich senden

Niice! 🙂

Aber alles so vage hier immer..wie sehen deine Texte aus? Was für Doppeldeutigkeiten? Mach mal ein Beispiel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Naturbursche567 schrieb:

Hobby: Brettspiele dann sag ich Bettspiele 😛

Du hältst sie für ein Brett. Das kann nicht gut gehen mit den Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, skillfulmeans schrieb:

Ich meinte @Dmrdarwin. Oder gibt's dafür auch Pics?!

Ohjee, was für Beispiele? Das passiert innerhalb der Interaktion und spontan. Ich geh da intuitiv vor.

Beispiele bringen dir gar nichts. Du musst ein Gespür für die Situation entwickeln und den Mum haben, die gleichen Sprüche die du im OG raushaust auch im RL. Sonst ist die Frau nur enttäuscht von dir.

Beim flirten kann ich dir sagen, dass ich 100% direkt oder weniger direkt, immer auf das Thema Sex anspiele. Mir ist es echt egal ob ich anecke oder nicht. Wenn ich anecke, weiß ich, dass ich da meine Zeit verschwende. Probiers doch einfach aus.

Das gute an Doppeldeutigkeit ist doch, dass du immer ein Exit hast. Wenn du merkst sie bekommt es in den falschen Hals kannst du ihr den schwarzen Peter zuschieben und die Situation wieder drehen bis zur nächsten Attacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

Was meint ihr dazu: Es gibt Trend, dass man online und bei den ersten Treffen nichts sexuelles mehr sagen darf... viele Frauen reagieren da total empfindlich und ich fühle mich als Mann unterdrückt. Ich sehe dann auch Pärchen draußen laufen, wo der Mann total wie so n Esel neben der Frau trottet, als hätte er n Gehirnwäsche bekommen...

Dieses sachliche Ausgefrage bis zum Overkill - ich erzähle da fremden Leuten alles über mein Leben, weil "wir müssen uns ja kennenlernen"!

Entweder Du machst beim Texten irgendetwas grundfalsch. Oder Dein Screening ist suboptimal. Den Trend, den Du behauptest, sehe ich überhaupt nicht, im Gegenteil: Es ist irre, wie schnell Text-Game oft ins Sexuelle "abdriftet". Sei es Hardcore-Sexting. Und/oder eindeutige Bilder, die Frauen schicken.

Wer hier nach konkreten Text-Beispielen fragt... ich copy/paste das nie. Teilweise aus Gründen der Anonymität. Teilweise weil hier schlicht zu viele Kopierer rumlaufen, die schlicht jeden Satz kopieren. Das halte ich für faul (ich poste ja auch keine fremden Six-pack-Fotos), aber auch für nicht sehr zielführend. Gegenvorschlag: Wer beim Texten dermaßen scheitert, dass er nie auf das Thema Sexualität kommt, sollte seine Beispiele hier reinkopieren. Dann kann analysiert werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, skillfulmeans schrieb:

Fair wäre, wenn jeder was postet von seinem Textgame, oder?

Poste du doch Mal Texte für die du geblockt wirst. Dann kann man dir auch helfen vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich weiß ja, das Troll Behauptungen hier verboten sind, will ich auch nicht aussprechen, aber der wievielte Thread ist das jetzt @skillfulmeans in welchem man dir sagt, dass das situativ ist?

Problem ist online wie offline, dass viele sexuelle Anspielungen mit sexuell unkalibrierter Vollhorst verwechseln. Die Alarmglocken so gut jeder Lady, schrillen da los, wenn du der xte bist, der aus dem nichts fragt "Und? Lieblingsstellung?" Das muss "leicht" sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll lol weil ihr nichts preisgebt oder was?!

Tzz, ihr seid die, die ausweichen wenn's darum geht wirklichen value zu bringen.

Aber jetzt kriegen wir ja hoffentlich ein Gentlemen's Agreement hin. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, skillfulmeans schrieb:

Ja, mach ich, aber ich bräuchte euer (männliches) Ehrenwort, dass ihr auch dann eure Texte postet. 🙂

Cmon, let's do this!

Ich kann Dir schwören, dass ich Deine Texte nicht lese. Vielleicht hilft das schon mal weiter. 😉

Ansonsten empfehle ich: Lies Dich mal ein. Du findest hier hunderte Original-Chats, die diskutiert und analysiert wurden. Dazu musst Du nicht mal Deine Chats posten. Und wenn Du eben doch Lust darauf hast... dann mach das. Jeder nach seiner Fasson, hieß das in früheren Jahrhunderten.

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sollte sicher halt cool rüberkommen, spielerisch nicht plump

Scham bringt euch nichts so kann niemand helfen, also postet doch bitte mal was

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.12.2021 um 16:33 , Naturbursche567 schrieb:

Ich halte gar nichts von irgendwelchen Trends. Allgemein gilt:

1. Die Dosis macht das Gift. Hier und da ein paar Doppeldeutigkeiten, Anspielungen etc. sollte man unbedingt benutzen. Aber eben nicht plump werden.

2. Frauen sind individuell. Die Eine findet es witzig, mutig, etc., die Andere fühlt sich gleich angegriffen. Ist eben auch eine Frage der Anziehung. Je größer die ist, desto mehr darfst du dir erlauben.

3. Es sollte schon zu dir passen. Es bringt nichts beim Texten den Macker zu machen, wenn du es im 1v1 Gespräch nicht halten kannst. Es ist eine Sache zu Texten, die Andere ist diesen Frame auch beim Treffen zu halten.

Am 26.12.2021 um 10:17 , skillfulmeans schrieb:

Fair wäre, wenn jeder was postet von seinem Textgame, oder?

Finde ich schwierig, weil der Kontext und Vibe stimmen muss. Und es muss eben auch zu einem selbst passen. Es bringt meiner Meinung nach nichts, wenn man was raushaut und dann das Getexte wieder gähnend langweilig wird.

Ein Opener vor Weihnachten war z.B. "Darf ich dem Weihnachtsmann dein Bild schicken, damit er weiß, was er mir dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum legen kann?" Je nach Reaktion ist es eine gute Basis um das Gespräch in eine sexualisierte Richtung zu lenken.

"[...] Er muss es auch nicht einpacken, ein Schleifchen reicht." / "[...] Ich war schon als Kind immer sehr ungeduldig beim Geschenke auspacken" / etc.

Mit einer ging es schnell in die Bondage-Schiene ohne das man direkt über Sex oder Bondage geschrieben hat. Man muss da etwas mit den Worten spielen. z.B. "schön verpacktes Geschenk", "zugeschnürtes Paket" , 

Kurz gesagt, wir schrieben über "Weihnachtsgeschenke" und beide wussten genau, dass sie damit gemeint war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DerCommander schrieb:

Was meint ihr dazu: Es gibt Trend, dass man online und bei den ersten Treffen nichts sexuelles mehr sagen darf

Der Trend wäre mir neu. Wird unter Simps über sowas diskutiert oder woher haste die Info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Trend ist real.

Er tritt unter folgenden Bedingungen auf:

Wenn Hg kleinergleich Hb-2 gefühlten Attraktivitätspunkten entspricht. Natürlich aus den Augen der hb heraus.

Wenn jetzt noch vorsichtig kommuniziert wird, rundet sich das Bild eines Zippys ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, DerKlitter schrieb:

Der Trend wäre mir neu. Wird unter Simps über sowas diskutiert oder woher haste die Info?

Pick upper werden doch alle fertiggemacht siehe Tatort

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht doch bitte erstmal praktisches Game anstatt Grütze aus irgendwelchen Incel-Foren zu quoten... 

Wenn ihr Comfort per Text aufbauen könnt und Attraction da ist, könnt ihr alles schreiben was ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.12.2021 um 22:31 , Doc Dingo schrieb:

Da sind auch keine sexuellen Andeutungsbeispiele drinne..

Und die mir verordnete 2tägige Kreativpause war auch überhaupt nicht gut - habe das alles im Onlinegame rausgelassen, so 'ne Insta Schauspielerin. War ziemlich on fire. Kein Wunder, mir noch ne Kreativpause reindrücken...das ist ja wie, wenn Du nem Navy Seal Sniper noch Zielwasser gibst. Da ist alles vorbei! 😞

Naja, zu den Beispielen - ich finde man kann die Situationen schon beschreiben und dann den Text dazu. Kann man, glaube ich, viel besser was von lernen, als wenn hier immer welche sagen "musst so und so". Genau wie man besser lernen kann, wenn man sieht wie jemand auf der Straße oder im Club anspricht. "A picture is worth a thousand words" und so. Und beim Onlinegame wie sexuelle Andeutungen halt konkret aussehen können und wie sie situativ eingebaut werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden