Sert_li 2 Beitrag melden Dezember 23, 2021 erstellt 1. Mein Alter: 35 2. Alter der Frau: 35 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 sind seit langem über den Sportverein befreundet (mehr siehe unten) 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): leichte "zufällige" Berührungen 5. Beschreibung des Problems Wir kennen uns seit ca 3 Jahren weil sie in den Sportverein (Badminton) kam in dem ich bin. Ich wohne allerdings ca eine 3/4h weg und wir sehen uns nicht oft. Der Kontakt über WA hat sich aber deutlich intensiviert über die letzten Monate. Jetzt war ich gestern mal wieder im Training und sie war schon bei ihren Eltern, haben uns also nicht gesehen. Am Montag ist auch Training und sie meinte dann, ich hätte ja auch an Montag kommen können. Ich: Ne, da war ich schon anderweitig verplant und es wäre auch blöd gewesen, weil ein Teil in Halle A und ein Teil in Halle B trainiert. Das hat ja dann auch keinen Wert (Anmerkung: weil ich ja dann nicht alle seh, ich komm selten ins Training) Sie: Ich merke schon, ich reiche dir nicht 😭 (Anmerkung, sie ist absolut keine Dramaqueen und das war eher witzig gemeint von ihr. Sie schreibt so was normal nie) Ich: Ach Schatzi 🤗. Nächstes Mal spielen wir beide ein Einzel. Nur du und ich, ganz für uns. In unsere Trinkflaschen machen wir Wein. Ich verteil noch ein paar Ballfedern auf dem Spielfeld, für die Romantik. Nichts soll zwischen uns stehen, außer das Netz. (Anmerkung, das Schatzi schreib ich eigentlich nie. Dachte das kann ich an der Stelle einfach bringen) Sie: Ach wie romantisch. Dann ein paar Stunden Pause weil ich arbeiten war heute. Ich: whoop whoop. Urlaub! Noch schön am letzten Tage vorm Urlaub ein Kunde Insolvenz gegangen. Love it, genau das was man braucht 😁 Du bist vermutlich den ganzen Tag als Lieblingstante im Einsatz? Sie: zeigt deinen wahren Charakter 😁 Naja geht so, weil Opa ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. 6. Frage/n Was meint sie mit "das zeigt deinen wahren Charakter"?! War der Sprung weg von den Thema "Romantik" zu hart und sie denkt ich will sie nur als Spielzeug wenns mir passt? Tätsächlich haben wir sehr selten bis nie über romantik gesprochen und auch dieses "ich reich dir nicht" kam noch nie von ihr. Auch nicht witzig oder so. Ich blicks grad nicht. Vielleicht hat einer von euch eine Idee was gemeint ist. 😉 Wenn ihr noch weitere Infos braucht, einfach melden. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8405 Beitrag melden Dezember 23, 2021 geantwortet (bearbeitet) Ich versteh deine Frage nicht. Ist doch nix passiert und Sie schreibt mit Emojis. Würde da nix reininterpretieren. Mach das Date zum einzelkampf klar und klatsch se weg. Eskalieren ned vergessen. Edit: manche würden sagen shittest mit dem Charakter blabla aber ich würde da gar nicht drauf eingehen. "wünsch dir frohe Weihnachtstage wir sehen uns zum 1v1, bis dann" und danach nie wieder schreiben bis es soweit ist. Auch kein Danke wenn se schreibt "Dir auch". Dezember 23, 2021 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2409 Beitrag melden Dezember 23, 2021 geantwortet Typischer Fall von Schräubchenkunde von seitens des TE. Würde das nicht überbewerten/thematisieren und die Sache weiterhin entspannt angehen. Vorallem auch nicht zuviel erwarten, weil man kennt sich lange und nix ist passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sert_li 2 Beitrag melden Dezember 23, 2021 geantwortet Schraubchenkunde. Schönes Wort ;) Vermutlich habt ihr recht, hab wohl einfach irgendwas reininterpretiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nonameman 713 Beitrag melden Dezember 23, 2021 geantwortet Du solltest dich aus einer Aussenperspektive wahrnehmen. Du eröffnest hier ein Thema, hast Kopfkino - dies wegen einer Frau, die du nicht wirklich kennst und bislang nicht wirklich etwas gelaufen ist. > Solche Gedankengänge hat sie im aktuellen Status gar nicht verdient. Du solltest den Fokus weg von ihr leiten auf andere Dinge im Leben. Dann: aufhören mit dem Rumgeschreibsel und ein Treffen anfragen "Hey, bin morgen in der Nähe - Lust auf Spaziergang?" oder "Hey, ich backe übrigens das beste Brot der Stadt - Lust am Sonntag auf Brunch bei mir?" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5198 Beitrag melden Dezember 24, 2021 geantwortet War ein einfacher Neg. Und du drehst am Gedankenrad? Da ist nix. Gar nix! Zumindest so lange nicht, bis du deine Eier findest und sie mal abseits eures Verein datest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen