Was unterscheidet mich von den Jungs, die ständig von Frauen gejagt werden?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Der kreist um sich, nicht um andere (so wie du)

 

In gewissen Bahnen hilft emotionale Instabilität daher. Weil der damit schon ausgelastet ist quasi.
Das gleiche in emotional stabil trägt aber weiter.

Schön philosophisch! I Like! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kaiser Wilhelm schrieb:

Ich möchte mich mit solchen Menschen eigentlich gar nicht vergleichen. 

+

Zitat

 Das kanns doch nicht sein... Was macht er anders?

 

Alter, bemerkst Du es wirklich nicht ?
 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PaulPanzer79 schrieb:

+

 

Alter, bemerkst Du es wirklich nicht ?
 

 

Nein nicht ganz, hilf mir etwas auf die Sprünge. Du hast geschrieben ich soll Gitarre lernen, ich denke du meinst das ironisch. Also schließ ich das als Lösungsansatz mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er möchte auf folgendes hinaus. Es ist grundsätzlich ein Problem wenn Männer sich selbst davon beirren lassen was erfolgreiche Männer (erfolgreich beim anderen Geschlecht) nicht sind.

Daraus folgt dann der Schluss "ja aber in den Punkten bin ich doch gleich auf oder sogar besser?!". Klassischer Dunning-Kruger-Effekt.

Wenn du ganz nüchtern runterbrichst was Typen so machen die gut bei Frauen ankommen, wirst du gewisse Muster sehen. Du fokussierst dich aktuell darauf was gewisse Stereotypen deiner Meinung nach ausmachen oder nicht ausmachen. Und was davon auf Frauen anziehend wirkt oder nicht... Oder schlimmer...es sind vermeintlich unattraktive Attribute aber die Frauen sind trotzdem am Start... Wtf??!!

Wie gesagt, etwas weniger Dunning-Kruger, etwas nüchterner betrachten was die Frauen an welchem Typ auch immer gut finden. Und dann deine Beobachtung genau darauf fokussieren.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Biff schrieb:

Ich glaube er möchte auf folgendes hinaus. Es ist grundsätzlich ein Problem wenn Männer sich selbst davon beirren lassen was erfolgreiche Männer (erfolgreich beim anderen Geschlecht) nicht sind.

Daraus folgt dann der Schluss "ja aber in den Punkten bin ich doch gleich auf oder sogar besser?!". Klassischer Dunning-Kruger-Effekt.

Gilt umgekehrt aber genauso.

Dudes haben oft nen Fokus auf die Attraction Switches, von denen sie glauben, dass sie als Frau voll darauf abfahren würden.
Sei es Geld, Muckis, Größe, Rockstar sein, Surferboy Looks, Emotionalität whatever..

Weil die immer Frauen bei denen sehen, oder besser wähnen.
Würden die mal´n paar Meilen in den Schuhen desjenigen laufen, wüssten sie, dass das einfach nur die Frauen sind, diie hängen bleiben, der Zielgruppe quasi, während dieser spezielle Stereotyp bei anderen Frauen kaum zieht.
Da muss schon echt viel passen, um ein Dude zu sein, bei dem sich wirklich alle Frauen einig sind.
Fällt mir eigentlich nur einer ein. Johnny Depp. In halbwegs jung, klar. Glaub der einzige, wo ich noch nie´n Veto vernommen hätt. Hübsch, Erfolg, positive Prise crazy, bissl eigenbrötlerischer  Bad Boy und dabei aber auch ne relativ feminine Aura (hence.. der killt mich nicht)
Aktuell evtl Bradley Cooper..

Wäre jeweils aber auch nicht der Fall ohne den Fame.

 

Ding ist. Ist überhaupt nicht schlimm, von nem Teil der Frauen bereits aussortiert zu werden, wenn man den Raum betritt.
Hilft sogar. Weil man viel weniger Zeit damit verschwenden muss, maybe girls von ohmygodpleeease yes girls zu filtern.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Weil die immer Frauen bei denen sehen, oder besser wähnen.
Würden die mal´n paar Meilen in den Schuhen desjenigen laufen, wüssten sie, dass das einfach nur die Frauen sind, diie hängen bleiben, der Zielgruppe quasi, während dieser spezielle Stereotyp bei anderen Frauen kaum zieht.

Glsube du irrst dich. Ab einem gewissen Attractionlevel ist dieses Gelaber dass attraktivität ja subjektiv ist und man nicht jedermanns Typ sein kann, ziemlich unerheblich. Habe ich halt auch immer gedacht. Zeigst Frauen irgendwelche Bilder von Typen, keiner gut genug etc. Aber jedes MaleModel oder irgendwas in der Nähe davon lacht sich darüber kaputt. Ab einem gewissen Level haste subjektiv das Gefühl dass du alle haben kannst und es stimmt zwar nicht direkt aber zumindest im Endeffekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ab einem gewissen Attractionlevel ist dieses Gelaber dass attraktivität ja subjektiv ist und man nicht jedermanns Typ sein kann, ziemlich unerheblich.

jain

Wenn´s nicht sofort total hookt, braucht man Zeit, um noch 1,2 andere Attraction Switches anzupingen.
Die bekommste im Club u.ä. Sitiationen nicht, bzw erarbeitet man sich nicht, weil wozu.
Imo auch einer der Gründe, warum Schauspieler oft als so attraktiv wahrgenommen werden. Die haben x Filme und Rollen an Exposition.
Im Club haste manchmal 2 Minuten... und eigentlich will die da oft nur den Stereotyp präsentiert haben, den der Halo versprach.
 

Würd schätzen, dass ich in meinen SCs jeweils >75% der Mädels im Spektrum hätte bumsen können, wenn ich´s drauf angelegt hätte. Lässt man aus Gründen klar  besser. Aber die kennen dann auch paar Facetten mehr.
Im Club? Keine Ahnung. Schwer zu schätzen. Bzw unmöglich. Meine Jungs spiegelten mir regelmäßig, dass mir eigentlich so gut wie jede zumindest hinterherguckt. Natürlich deren Bias.. mit totaler Sicherheit übertrieben, weil sie halt öfter mal nen Augenkontakt nicht bekamen, den sie suchten und es ihnen deswegen so vorkam.
Würd ich deswegen behaupten, im Club bei 75% der Frauen ne (gute) Chance zu haben? Nie im Leben. Never.

falls es so wäre, geh ich ins Wasser, Alter.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kaiser Wilhelm schrieb:

Nein nicht ganz, hilf mir etwas auf die Sprünge. Du hast geschrieben ich soll Gitarre lernen, ich denke du meinst das ironisch. Also schließ ich das als Lösungsansatz mal aus.

Nein,  ich meinte es nicht ironisch. 

Musik verbindet. Wenn Du mit einem Instrument umgehen kannst ist dies durchaus von Vorteil. 

Stell Dich raus aus den Gruppen, die sogar in idealen Verführungssituationen das Scheiss Handy in der Hand haben und ungeniert WA Nachrichten lesen. 

Werde aktiver, eigne dir etwas an. Dann gewinnst Du an Profil und lernst Dich selbst besser kennen. 

 

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Werde aktiver, eigne dir etwas an. Dann gewinnst Du an Profil und lernst Dich selbst besser kennen. 

Kann ich voll und ganz zustimmen. Seit ich intensiv meine Ziele verfolge, egal ob diese bspw. sportlicher oder musikalischer Natur sind, habe ich bemerkt, dass die Ladys positiver auf mich reagieren. Die Ladys sehen, dass meine Zeit kostbar ist und ich eine interessante Persönlichkeit bin. Ebenfalls falle ich nicht in eine Needy-Schiene hinein, da ich mich mit mir selbst beschäftige und die Frau auch merkt, dass ich ihr nicht unnötig hinterher renne. Win-Win-Situation.

Viel wichtiger ist die Frage: Was ist deine Leidenschaft und lebst du diese auch aus? Ein Instrument zu erlernen ist sicherlich von Vorteil, aber wenn du dich nicht damit identifizieren kannst, dann ist auch die Leidenschaft nicht da. Es gibt ja Gerüchte, dass Frauen auf leidenschaftliche Männer stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.12.2021 um 12:39 , Biff schrieb:

Für die Girls heißt es da oftmals auch... möglichst viele Männer filtern oder aussortieren.

Sollte das nicht auch für Männer gelten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Würd schätzen, dass ich in meinen SCs jeweils >75% der Mädels im Spektrum hätte bumsen können, wenn ich´s drauf angelegt hätte. Lässt man aus Gründen klar  besser. Aber die kennen dann auch paar Facetten mehr.
Im Club? Keine Ahnung. Schwer zu schätzen. Bzw unmöglich. Meine Jungs spiegelten mir regelmäßig, dass mir eigentlich so gut wie jede zumindest hinterherguckt. Natürlich deren Bias.. mit totaler Sicherheit übertrieben, weil sie halt öfter mal nen Augenkontakt nicht bekamen, den sie suchten und es ihnen deswegen so vorkam.
Würd ich deswegen behaupten, im Club bei 75% der Frauen ne (gute) Chance zu haben? Nie im Leben. Never.

Musst man auch nicht. Ich definiere das halt anders.
1. Man kann quasi jeden Typus Frau zuverlässig bumsen, egal ob Fitness-Blondie oder die alternative rothaarige Boulderin. Oder zumindest vom Aussehen.
2. Man hat mit moderatem bis wenig Aufwand regelmäßig Dates mit guten bis sehr guten HBs
3. Man hat generell so viel Optionen, dass die Rejections, die m an noch bekommt ziemlich untergehen und überhaupt nicht jucken

Natürlich kann man dann defacto nicht JEDE haben, aber dieser Zustand kommt dem subjektiv ziemliche nahe. Ich wollte vor allem darauf hinaus, dass ab einem gewissem Level von Attraction sich die Dynamik erheblich dreht. Können sich die meisten Dudes nicht wirklich vorstellen. Die sind halt froh, wenn man paar Rest vom Tisch fallen, die sie abgreifen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Musst man auch nicht. Ich definiere das halt anders.
1. Man kann quasi jeden Typus Frau zuverlässig bumsen, egal ob Fitness-Blondie oder die alternative rothaarige Boulderin. Oder zumindest vom Aussehen.
2. Man hat mit moderatem bis wenig Aufwand regelmäßig Dates mit guten bis sehr guten HBs
3. Man hat generell so viel Optionen, dass die Rejections, die m an noch bekommt ziemlich untergehen und überhaupt nicht jucken

Natürlich kann man dann defacto nicht JEDE haben, aber dieser Zustand kommt dem subjektiv ziemliche nahe. Ich wollte vor allem darauf hinaus, dass ab einem gewissem Level von Attraction sich die Dynamik erheblich dreht. Können sich die meisten Dudes nicht wirklich vorstellen. Die sind halt froh, wenn man paar Rest vom Tisch fallen, die sie abgreifen können.

Achso. ja klar. Verstehe

Ist dann halt ne Frage des Mindsets.
Also welches möchte man haben. Total confidence vs entspannter Realismus.

Beides hat Vor und Nachteile.
Total Confidence bläut man z.B. Kampfpiloten ein. Die setzen sich mit der festen Überzeugung in´s Cockpit, die besten der besten zu sein. Brauchen die auch. Weil die 100mio und extrem viel Verantwortung unterm Arsch haben. Und im Zweifel auch ne Atombombe auslösen sollen. Das geht mit nem anderen Mindset gar nicht.
Auch ohne große Zweifel sofort proaktiv handeln. Riesen Vorteil dabei.
Problem im echten Leben seh ich da, dass das relativ fragil ist. Weil wenn´s beim Kampfpiloten schiefgeht, ist der eh oft tot. Dann ist auch egal.
Wenn dagegen im Ausgang mal 2 Abende in Folge gar nichts läuft.. was jedem passiert, denk ich.. was machste dann mit nem "ich kreg eh jede" Mindset? Drumrumcopen? Den Erfolg erzwingen?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.12.2021 um 15:56 , Marcel Herzog schrieb:

 

vor 11 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Dass ist ja Social Proof. Sex an sich macht nicht attraktiv. Sex ist das Resultat von Attraktivität.

Es gibt wohl n Sprichwort unter Frauen: je hässlicher er ist, desto besser muss er im Bett sein 😅

frauen finden den bedürfnisorientierten Mann spannend, nicht so unbedingt den Kumpel, der gehemmt ist und nicht verführen kann. 

Wenn der sex gut klappt ist ne Wiederholung wahrscheinlicher als wenn es ständig Ladehemmungen gibt oder der Akt n Krampf ist. 

Natürlich bekommt jemand in den sie verliebt ist, deutlich mehr Unterstützung durch das Mädel, also da ist es nicht ganz so wichtig

aber n fickkumpel, na klar, ist ja die Funktion von dem. Und der ist deswegen attraktiv weil er fickbar aussieht, verführungsskills hat und der sex klappt

warum sollten da Frauen anders denken wie Männer? Über meine f+ denke ich doch das selbe. Nicht ganz mein Typ, aber macht Spaß im Bett und die ist cool drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Firster schrieb:

Sollte das nicht auch für Männer gelten? 

es sollte auch schokolade und gold regnen.... was ist dein Punkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Schatztruhe habe ich auch gelesen. Aber nicht weit - da steht unter dem Punkt Attraction ziemlich bald, dass Männer die Möglichkeit haben durch ihr Verhalten ihre Attraktivität zu steuern. Und da habe ich aufgehört zu lesen - Frauen entscheiden doch innerhalb von (zehntel?) Sekunden, ob ein Mann in Frage kommt oder nicht. Durch Verhalten oder Kommunikation sich attraktiv machen - halte ich gar nichts von. Fällt für mich unter "Angeberei" und dann ist man vielleicht attraktiv oder nicht eingeordnet wurden, aber macht sich auf sozialer Ebene das Image kaputt, weil die meisten Menschen Angeberei nicht sympathisch finden.

bearbeitet von skillfulmeans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Reward beim Real-Life Dating ist höher als beim Online-Dating.

Im Real Life zeichnest du dich aus. Im OG bist du nur ein Schwanz unter vielen. Frauen picken sich im OG dann die besten Schwänze raus. Und meistens reicht es dann für ein Fick aus.

Im OG wird heftiger nach Beta und Alpha sortiert. Das merken Sie durch die Fotos, deine Anhänger und deinen Schreibstil.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, skillfulmeans schrieb:

Schreibstil? Was kann man da denn falsch machen?

needy vs. cf etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, skillfulmeans schrieb:

Schreibstil? Was kann man da denn falsch machen?

Das glaube ich eher weniger. Habe ein Kumpel der auf Tinder unterwegs ist. Ist so ein Skater-Emo Gitarren Spieler. Er hat einige Matches auf Tinder, dabei zieht er eine ganz bestimmte Zielgruppe von Frauen an. Er hat allerdings kaum Matches mit diesen Insta-Fame Girls, weil er nicht attraktiv auf diese wirkt.

Ich habe mir mal seine Chats angesehen. Er schreibt teilweise wie jeder andere Auch und hat Erfolg damit. Warum?

Weil er schon anhand seiner Fotos so attraktiv auf seine Zielgruppe wirkt, dass es ein Kinderspiel für ihn sein wird Dates auszumachen. D.h. im Klartext, dass ihr nur über genügend Attraction auf eure Zielgruppe ausüben müsst damit es klappt. Über Texten könnt ihr nicht viel kaputt machen wenn ihr nicht wie ein Creep mit den Mädels schreibt. Ja, ich wollte es selbst nicht glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, skillfulmeans schrieb:

Frauen entscheiden doch innerhalb von (zehntel?) Sekunden, ob ein Mann in Frage kommt oder nicht. Durch Verhalten oder Kommunikation sich attraktiv machen - halte ich gar nichts von.

Zwei Kerle, fast gleich aussehend, ähnlich gekleidet.

Typ A: Wohnt mit 30 noch bei Mama, spricht leise, unsicher, indirekt, sagt nicht klar was er will, ist frustriert und strahlt das durch seine Handlungen aus.

Typ B: Das Gegenteil davon.

Also Verhalten und Kommunikation spielen keine Rolle?

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.