Ist Frage nach ihren Getränkepräferenzen schon needy?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Needyness-Phobie" und Friendzone-Phobie - alles vertreten in diesem Thread.

Für den einen ist Pickup-Theorie die Hoffnung, für den Anderen das Verderben.

Ich glaube, wenn sie einem Date zugestimmt hat, ist es eher Verderben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frau seh ich als unschuldig an, Problem ist eher die Hardcore Niceguy Persönlichkeit des TE

Das Fehlen von Sexualität, Männlichkeit

Selektion ist auch ein Thema, neben einer Therapie solltest du dir die Frauen ganz genau raussuchen und eher so liebe hilfsbereite Damen auswählen, die haben eventuell Verständnis für dein Manko

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Naturbursche567 schrieb:

Die Frau seh ich als unschuldig an, Problem ist eher die Hardcore Niceguy Persönlichkeit des TE

Das Fehlen von Sexualität, Männlichkeit

Selektion ist auch ein Thema, neben einer Therapie solltest du dir die Frauen ganz genau raussuchen und eher so liebe hilfsbereite Damen auswählen, die haben eventuell Verständnis für dein Manko

Also ich habe mit Sicherheit keine hardcore niceguy Persönlichkeit und fehlen von Sexualität und Männlichkeit auch nicht. Sexualität  vielleicht einen Tick eher als Männlichkeit, aber weg oder deutlich weg, sehe ich nicht. Meine letzte LTR meinte ich sei ein Typ wie aus einem Männer-Handbuch. Therapie  mache ich sowieso und Therapeutin meint sie kann nicht glauben, dass alles an mir hardcore ist.

Was allerdings sicher ist, ist dass MANCHMAL etwas durchbricht, Muster oder was auch immer, von ganz früher und was schädlich ist. Erlernte Verhaltensweisen die schädlich sind. Mit Persönlichkeit hat das aber nichts zu tun. Möglicherweise sieht es aber so aus. Allerdings  sehe ich es auch so, dass ich eher empathische Frau brauche die zumindest Idee hat was manches bedeutet oder selber schon richtig Scheisse gefressen hat. Und ja, wahrscheinlich verunsichern mich tiefe Bindungen und bereits die Aussicht darauf. Viel mehr als andere. Zumindest anfangs einer Begegnung. Irgendwann allerdings nicht mehr.

Nun ja, wenn ich hier so schreibe hilft mir immerhin bisschen zu reflektieren. Kritisch sind halt die Momente die mich emotional komplett aus Bahn werfen. Die muss ich überstehen ohne irgendwas wirklich Schädliches zu tun.

-----------------------------------------------------------------------

Nachtrag:

Ich glaube das ist auch so ein Punkt, der mich richtig ankotzt.
Im Job z.B. bin ich Chef, leite meine eigene Abteilung, habe Mitarbeiter. Ja, ich bin ein freundlicher Chef. Leider kommt es immer wieder vor, dass Mitarbeiter oder andere Personen Freundlichkeit mit Schwäche verwechseln. Das sind aber komplett verschiedene Sachen und nur weil ich freundlich bin, weil ich nett bin, bedeutet das keineswegs, dass ich nicht ohne mit der Wimper zu zucken jederzeit bereit bin andere über die Klinge springen zu lassen, Exempel zu statuieren oder jemanden komplett fertigzumachen. Ohne jede Reue. Was immer wieder auch vorkommt. Ich habe keinerlei Schwierigkeiten mich auch mit höheren Ebenen anzulegen, ich habe Rückgrat für meine Leute, bin jederzeit aber auch bereit jeden einzelnen plattzumachen, ich kann mich definitiv durchsetzen wenn es darauf ankommt. Immerhin meine Stammmanschaft weiß das inzwischen genau.

Mit Frauen ist es auch so. Ja, ich bin nett und vielleicht bin ich manchmal auch übermäßig nett. Aber das bedeutet garantiert nicht, sie hat mich in der Tasche, ich bin plötzlich ein Lutscher und ein Schlappi oder sonstetwas. Und auch hier verstehen das manche Frauen leider nicht, aber bei denen denke ich, dann haben sie eben absolut gar nichts an mir kapiert. Das pisst mich an, wenn ich den Eindruck habe nicht verstanden zu werden. Ich denke dann immer es kann nicht sein, dass ich erst jemanden vor ihren Augen zusammenschlagen muss, damit sie es versteht. Aber ja, das ist halt eben ein Problem, viele kapieren den Unterschied nicht und packen einen sofort in die Schublade, in die man objektiv gar nicht gehört. Sogar Al Capone ist dieser Missstand schonmal aufgefallen und hat ihn beschrieben.

bearbeitet von Martin44
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Naturbursche567 schrieb:

Hardcore Niceguy Persönlichkeit

Junge, junge, der TE ist alles aber sicherlich kein Hardcore NG. Er ist verkopft, mit seinen Emotionen im Unreinen und "plant" - das ist typisches AFC Gehabe, von Hardcore NG aber meilenweit entfernt.

Das Fehlen von Männlichkeit und Sexualität allerdings ist ein Punkt - und den, lieber TE, den solltest du nicht einfach so wegwischen. Du sagst "Lay Chance bei 70-80% - habe ich aber absichtlich nicht versucht, weil dann in ein paar Tagen 100%" Du betrachtest das für dich logisch, nun wissen wir aber nun mal, dass Frauen Emotionen brauchen. Dein Verhalten kann 2 Dinge auslösen:

- Sie ist mega angefixt weil sie sich fragt "WTF? Sonst wollte mir jeder gleich an die Wäsche, den kriege ich!"

- Sie ist mega irritiert, nimmt dich nicht weiter Ernst und betrachtet dich als Neutrum, da du nicht durcheskaliert hast

Du musst aus deinem Kopf raus, die Situation erleben, fühlen, genießen. Hör auf dir "Pläne" zu machen, denn am Ende kommt oft eh alles anders. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männlichkeit, Sexualität..jetzt wird's (für mich) wieder interessant. Vermutlich sind dann gleich wieder alle weg, wenn ich was frage lol

Ich dachte man wird als Mann geboren und hat ein bestimmtes Geschlecht mit entsprechender Sexualität oder was muss man jetzt noch machen? Kann man noch was falsch machen? 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, skillfulmeans schrieb:

Männlichkeit, Sexualität..jetzt wird's (für mich) wieder interessant. Vermutlich sind dann gleich wieder alle weg, wenn ich was frage lol

Ich dachte man wird als Mann geboren und hat ein bestimmtes Geschlecht mit entsprechender Sexualität oder was muss man jetzt noch machen? Kann man noch was falsch machen? 😞

Ist das ne eine ernsthafte Frage, Trollerei oder fishing-for-compliments? Das Forum ist doch voll von „Männern“, die eine völlig falsche Vorstellung von Dating haben und reihenweise Fehler machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, ernst gemeint, erzähl mal - vielleicht werde ich zum richtigen Pussy-Magneten, wenn ich auf meine angeborene Geschlechtszugehörigkeit noch eine Portion Männlichkeit drauf lege. Auf deine Verantwortung!! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, freakish schrieb:

Du musst aus deinem Kopf raus, die Situation erleben, fühlen, genießen. Hör auf dir "Pläne" zu machen, denn am Ende kommt oft eh alles anders. 

Im Nachhinein betrachtet denke ich auch, ich hätte besser versuchen sollen sie direkt flachzulegen.

Ist jetzt so gelaufen, dass nächste Mal werde ichs anders machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Martin44 schrieb:

bedeutet das keineswegs, dass ich nicht ohne mit der Wimper zu zucken jederzeit bereit bin andere über die Klinge springen zu lassen, Exempel zu statuieren oder jemanden komplett fertigzumachen. Ohne jede Reue. Was immer wieder auch vorkommt. Ich habe keinerlei Schwierigkeiten mich auch mit höheren Ebenen anzulegen, ich habe Rückgrat für meine Leute, bin jederzeit aber auch bereit jeden einzelnen plattzumachen, ich kann mich definitiv durchsetzen wenn es darauf ankommt. Immerhin meine Stammmanschaft weiß das inzwischen genau.

Mit Frauen ist es auch so. Ja, ich bin nett und vielleicht bin ich manchmal auch übermäßig nett. Aber das bedeutet garantiert nicht, sie hat mich in der Tasche, ich bin plötzlich ein Lutscher und ein Schlappi oder sonstetwas. Und auch hier verstehen das manche Frauen leider nicht, aber bei denen denke ich, dann haben sie eben absolut gar nichts an mir kapiert. Das pisst mich an, wenn ich den Eindruck habe nicht verstanden zu werden. Ich denke dann immer es kann nicht sein, dass ich erst jemanden vor ihren Augen zusammenschlagen 

Ich lese da so viel Negatives zum Chef-Sein und zum Lover-Sein, nur sich durchsetzen, nur kein Schlappi sein, bis hin zu Gewalt „zusammenschlagen“. Irgendwie fehlt da doch die Freude an der Sache.

Daran würde ich auch Männlichkeit festmachen - bestimmte Sachen wirklich gerne tun, sich total daran freuen, sich voll dafür einsetzen usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Martin44 schrieb:

Nachtrag:

Ich glaube das ist auch so ein Punkt, der mich richtig ankotzt.
Im Job z.B. bin ich Chef, leite meine eigene Abteilung, habe Mitarbeiter. Ja, ich bin ein freundlicher Chef. Leider kommt es immer wieder vor, dass Mitarbeiter oder andere Personen Freundlichkeit mit Schwäche verwechseln. Das sind aber komplett verschiedene Sachen und nur weil ich freundlich bin, weil ich nett bin, bedeutet das keineswegs, dass ich nicht ohne mit der Wimper zu zucken jederzeit bereit bin andere über die Klinge springen zu lassen, Exempel zu statuieren oder jemanden komplett fertigzumachen. Ohne jede Reue. Was immer wieder auch vorkommt. Ich habe keinerlei Schwierigkeiten mich auch mit höheren Ebenen anzulegen, ich habe Rückgrat für meine Leute, bin jederzeit aber auch bereit jeden einzelnen plattzumachen, ich kann mich definitiv durchsetzen wenn es darauf ankommt. Immerhin meine Stammmanschaft weiß das inzwischen genau.

Mit Frauen ist es auch so. Ja, ich bin nett und vielleicht bin ich manchmal auch übermäßig nett. Aber das bedeutet garantiert nicht, sie hat mich in der Tasche, ich bin plötzlich ein Lutscher und ein Schlappi oder sonstetwas. Und auch hier verstehen das manche Frauen leider nicht, aber bei denen denke ich, dann haben sie eben absolut gar nichts an mir kapiert. Das pisst mich an, wenn ich den Eindruck habe nicht verstanden zu werden. Ich denke dann immer es kann nicht sein, dass ich erst jemanden vor ihren Augen zusammenschlagen muss, damit sie es versteht. Aber ja, das ist halt eben ein Problem, viele kapieren den Unterschied nicht und packen einen sofort in die Schublade, in die man objektiv gar nicht gehört. Sogar Al Capone ist dieser Missstand schonmal aufgefallen und hat ihn beschrieben.

Also ich finde was du hier schreibst lässt sehr tief blicken und ist eigentlich für mich Textbuch Beschreibung von nice guy verhalten.

Erstmal das Chef Thema - für mich ist gute, starke Führung nicht daß man "jemand über die Klinge springen lässt" oder "richtig fertig macht". Wenn etwas schief gelaufen ist. Das liest sich für mich so, als würdest du einfach lange den Konflikt mit deinen Mitarbeitern vermeiden und nichts sagen wenn etwas schlecht läuft. Um nicht anzuecken und ein beliebter Chef zu sein. Bis eben das Maß voll ist und dann wirst du zum knallharten Choleriker.

Gute Führung wäre hier frühzeitig mit Mitarbeitern zu reden wenn Dinge anfangen Probleme zu machen und ihnen Hilfestellung zu geben wie sie an den Problemen arbeiten können oder Kompromisse finden. Und wenn dann ein Mitarbeiter es immer noch nicht geschissen bekommt, muss man niemand deswegen fertig machen sondern die Person weiß dass es schlecht läuft und es ist keine Überraschung wenn sie gekündigt wird. 

Und dasselbe dann bei Frauen, wenn du nur nette Dinge tust um zu gefallen und über probleme hinweg siehst um den Konflikt zu vermeiden und dann auf der Gegenseite wenn es nicht läuft anfängst zu brüllen und körperlich aggressiv zu werden ist das eben nicht kongruent und kalibriert.

Männlich und stark sein hat nichts mit Aggressivität zu tun. Sondern mit Souveränität. Dass man gar nicht laut oder Körperlich werden muss, und weiß wie man mit Situationen umgeht.

Ein souveräner Mann hätte in deinem Fall mit dem Kochen und der Getränke Frage einfach nachgefragt "was trinkst du gerne, wir kochen Lasagne, dazu passt meiner Meinung nach am besten die Oberföhringer Vogelspinne" 

Oder sagst ihr einfach sie soll die Getränke mitbringen.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein NG Gehabe, sondern schlicht das, was in einigen Postings vorher bereits genannt wurde - er kommt mit seinen Emotionen nicht klar, deswegen ist er auch in Therapie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Daran würde ich auch Männlichkeit festmachen - bestimmte Sachen wirklich gerne tun, sich total daran freuen, sich voll dafür einsetzen usw. 

Ist das alles?

Sind ja wieder alle weg hier - ist irgendwie auch nicht so männlich, vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.12.2021 um 13:03 , skillfulmeans schrieb:

Ich dachte man wird als Mann geboren und hat ein bestimmtes Geschlecht mit entsprechender Sexualität oder was muss man jetzt noch machen? Kann man noch was falsch machen?

Aktuell ist das ja gerade nicht mehr so sicher, ob man als Mann oder sonst was geboren wird. Da solltest du mal tief in dich reinhören.

Wenn du dich hier im Forum ordentlich einliest, wirst du schnell drauf kommen, was man jetzt noch machen oder falsch machen, folglich also besser nicht machen, soll.

Ansonsten viel Spaß hier im Forum. Scheinst ja ohnehin ein eher Spaßiges Kerlchen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE,

Du trägst scheinbar ein Päckchen mit Dir rum und versuchst dennoch, in die normale "(Beziehungs)Welt" zu passen und eine Beziehung zu finden.

Das finde ich gut, wenn es Dein echter Wunsch ist.

Bitte akzeptiere Dich und Deine Vergangenheit und denk Dir einfach, dass die "richtige" Frau auch richtig mit Dir umgehen wird und Deine Hintergründe und Vergangenheit "aner-kennen" wird.

Wenn nötig arbeite die Themen auf aber denke nicht, dass Du irgendwie anders sein solltest, was Du eh nicht sein kannst. Arbeite mit dem, was Du hast. Und steh zu Dir. Ergründe Deine Wünsche und dann leg los.

Und dann wähle Deine Kontakte gut aus. Hat die Dame Empathie? Ist sie einfühlsam? Entspricht sie sonst Deinen Vorstellungen? Dann kannst auch Du als Mann Dich Schritt für Schritt öffnen.

Und für mich als Frau ist es immer toll, gefragt zu werden, was ich trinken möchte :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Chula schrieb:

Und für mich als Frau ist es immer toll, gefragt zu werden, was ich trinken möchte :-)

Los Männer.

100 PMs kriegen wir zusammen. Fragt die Frau, was sie trinken möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann hier natürlich hier mal etwas nachfragen, klar, denn dafür ist das Forum da. 

Ich stehe auch mal auf dem Schlauch, in gewissen Konstellationen. 

Aber bei dir ist erstmal eine fachgerechte Therapie nötig. 

Wie willst du denn einen anderen Menschen emotional an dich binden, wenn du alleine schon nicht mit dir klar kommst. 

Ich sehe ihr viele Baustellen. 

Je nachdem wo du die Frau kennenlernst, und wie sie tickt, ist eine späte Eskalation prinzipiell nicht so dramatisch- meiner Erfahrung nach. 

bearbeitet von Fanta Zero
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht. Dann wirft die Frage nach dem Getränk den TE aus der Bahn, weil emotional? Therapie nötig hin oder her. 

Für mich sind's Basics der Gästebewirtung. Bin da ganz gut aufgestellt, was die Versorgungslage angeht. Außer ich koche ein Menue, da gebe ich die Getränke vor.

Ich empfinde das nicht als needy. Vllt. bin ich einfach nur zu stumpf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.12.2021 um 19:24 , Easy Peasy schrieb:

Los Männer.

100 PMs kriegen wir zusammen. Fragt die Frau, was sie trinken möchte.

Bin auch dabei. Ist doch eine gute Sache, eine Frau mit einer einfachen Frage zu begeistern….

Zum Thema, mei, das kannst du halten wie du möchtest. Daran wird es nicht scheitern. Frag oder frag halt nicht, es ist egal. Man hat doch eh in meiner Welt immer ein  paar Getränke für alle Fälle im Haus. Ich finde es kein Problem zu fragen, aber mind fuck ob man das fragen darf ist überflüssig. Das finde ich eher ein Problem.

Und manche gute Abende laufen eh so ab, dass die Getränke dann doch ausgehen, man geht noch zur Tanke, Späti, Kiosk, Büdchen je nach Region. I mean….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um vielleicht ein- für allemal mit diesem Nice Guy aufzuräumen: ich bin mit Sicherheit kein Nice Guy und habe auch gar kein Bedürfnis einer zu sein. Ob Mitarbeiter mich mögen oder nicht, könnte mir nicht gleichgültiger sein. Ob mich überhaupt jemand mag oder nicht, ist mir völlig egal. Tatsächlich lege ich absolut keinen Wert darauf und dennoch (oder gerade deshalb...) ist es so, dass Menschen mich im Allgemeinen mögen. Dazu weiter unten mehr.

Ich bin seelisch und emotional restlos pleite.
Nicht zum ersten Mal in meinem Leben. Aber dieses Mal fühlt es sich doch etwas anders als sonst.

Das Lebensgefühl alleine auf der Welt zu sein ist für mich seit meiner Kindheit sehr prägend. Vielleicht deshalb wäre selbst mal eine Familie zu haben das absolut Größte für mich. Es wäre absolut alles für mich. Ich glaube jedoch nicht (mehr), dass ich das jemals noch erreichen werde. Es gab Zeiten, da hat es sich erreichbar angefühlt und manche (wenige) Male sogar so, dass es zum Greifen nah war. Es hat nicht sollen sein. Vorbei. Nun erscheint es unendlich, unwiderbringlich weit weg. Zuviele Probleme, zuviele Baustellen, zuwenige Lösungen. Eigentlich bin ich ein guter Typ, würde ich sagen. Ich sehe ganz gut aus. Ich kann gut mit Menschen. Ich bin fähig. Ich bin klug.
Ich habe viele Freunde, auch weibliche. Freunde, die mich wertschätzen und bei denen ich spüre, dass sie gerne mit mir sind und wirklich gerne Zeit mit mir verbringen.

Das Online Game läuft allgemein sehr gut für mich. Ich kriege nicht nur viele Matches, ich bringe sie auch so gut wie alle zum Date. Dafür, dass mir eigentlich eine Frau vollkommen reichen würde und ich nicht ständig neue Frauen brauche, habe ich abartig viele Frauen kennengelernt. Trotzdem reicht es letztlich nicht, an irgendwas scheitert es immer. Es gibt nichteinmal ein identifizierbares Muster und auch wenn ich sicherlich nicht stets alles richtig mache, so sehe ich zumindest keine groben Fehler (und meine Therapeutin sieht in dieser Hinsicht auch keine).

Wenn das ganze Leben ein Spiel ist - und ich sehe es tatsächlich so - dann ist bei mir End Game. In zwei Wochen kommt meine Ravin "Raubtier" Armbrust. Es ist deshalb eine Armbrust, weil man in Deutschland kein Sturmgewehr kaufen kann. In den USA wäre es eine AR15 geworden (ich habe nicht vor damit andere Menschen zu erschiessen, keine Sorge).

Heute hätte ich mich mit ein paar Leuten treffen können, habe es abgesagt. Silvester wäre Party mit meinen Freunden, ich habe eine Absage angedeutet bzw. ich werde es spontan entscheiden. Wahrscheinlich werde ich nicht hingehen. Es interessiert mich einfach nicht. Morgen ist Date, ein andere als die hier aus dem Thread. Zweites Date mit ihr. Ich muss schauen mich bis dahin überhaupt irgendwie in einen datefähigen Zustand zu versetzen. Das ist oft viel schwieriger als das Date selber. Ich komme einfach nicht mehr hoch. Ich hangle mich nur noch von Tag zu Tag und stelle sicher, dass ich zumindest nicht verhungere und nicht verdurste, denn bereits das sicherzustellen fällt mir sehr schwer.

Ist vermutlich das falsche Forum hier und ich schreibe das auch nicht um irgendwelche Tipps zu bekommen. Ich wollte es einfach nur aufschreiben und will auch nicht immer so tun als ob. Ich möchte außerdem anmerken, dass ich auf diesen Gebieten Veteran bin und die Lage unter Kontrolle ist. Ich weiß was ich tue und am Ende des Tages ist jeder für sich selbst verantwortlich. Jeder muss wissen was er tut und ich bin mir dieser Verantwortung bewusst.

bearbeitet von Martin44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.12.2021 um 18:57 , Chula schrieb:

Hey TE,

Du trägst scheinbar ein Päckchen mit Dir rum und versuchst dennoch, in die normale "(Beziehungs)Welt" zu passen und eine Beziehung zu finden.

Das finde ich gut, wenn es Dein echter Wunsch ist.

Bitte akzeptiere Dich und Deine Vergangenheit und denk Dir einfach, dass die "richtige" Frau auch richtig mit Dir umgehen wird und Deine Hintergründe und Vergangenheit "aner-kennen" wird.

Wenn nötig arbeite die Themen auf aber denke nicht, dass Du irgendwie anders sein solltest, was Du eh nicht sein kannst. Arbeite mit dem, was Du hast. Und steh zu Dir. Ergründe Deine Wünsche und dann leg los.

Und dann wähle Deine Kontakte gut aus. Hat die Dame Empathie? Ist sie einfühlsam? Entspricht sie sonst Deinen Vorstellungen? Dann kannst auch Du als Mann Dich Schritt für Schritt öffnen.

Ich finde das ist ein sehr schöner, einfühlsamer Text. Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse das, diese ganze Dating-Scheisse und alles andere mit Frauen.
Es kommen ja auch immer wieder Neue nach, es gibt quasi unendlich viele davon.
Und immer wieder eine neue Karotte vor die Nase bei der ich denke vielleicht mit ihr, vielleicht könnte sie es sein. Vielleicht würde es etwas ändern.
Und zu wissen, wahrscheinlich trifft sie sich mit mir, wenn ich ihr nur schreibe.
Und schon wieder immer in dieser endlosen Schleife wie bei Täglich grüßt das Murmeltier.

Ich will diesen ganzen Rotz nicht mehr.
Ich will keine Hoffnung. Ich will nicht, dass Leute an mir zerren, mir Hoffnung geben. Ich will, dass sie mich in Ruhe lassen.
Ich will, dass sie mich meinen Weg gehen lassen, egal wie dieser Weg aussieht. Auch, wenn er in der Katastrophe endet.

Ambrose Olsen ist mein Vorbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, Martin44 schrieb:

Ist vermutlich das falsche Forum hier und ich schreibe das auch nicht um irgendwelche Tipps zu bekommen. Ich wollte es einfach nur aufschreiben und will auch nicht immer so tun als ob.

Dann ist ja gut und hier zu. 

Allerdings-

vor 10 Stunden, Martin44 schrieb:

Ich hasse das, diese ganze Dating-Scheisse und alles andere mit Frauen.
Es kommen ja auch immer wieder Neue nach, es gibt quasi unendlich viele davon.
Und immer wieder eine neue Karotte vor die Nase bei der ich denke vielleicht mit ihr, vielleicht könnte sie es sein. Vielleicht würde es etwas ändern.
Und zu wissen, wahrscheinlich trifft sie sich mit mir, wenn ich ihr nur schreibe.
Und schon wieder immer in dieser endlosen Schleife wie bei Täglich grüßt das Murmeltier.

Ich will diesen ganzen Rotz nicht mehr.
Ich will keine Hoffnung. Ich will nicht, dass Leute an mir zerren, mir Hoffnung geben. Ich will, dass sie mich in Ruhe lassen.
Ich will, dass sie mich meinen Weg gehen lassen, egal wie dieser Weg aussieht. Auch, wenn er in der Katastrophe endet.

Ambrose Olsen ist mein Vorbild.

Du solltest deine Therapeutin wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.