LTR - sexuelle Passung - ich zu verkopft?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin mit meiner Freundin seit knapp 16 Monaten zusammen, ich weiß, oder vor allem spüre ich, dass sie die Beziehung mit mir genießt, und auch viele Eigenschaften an mir schätzt, aber es gibt eine Sache, die mich beschäftigt. Wie man schon an dem Unterbereich sehen kann geht es um was sexuelles.

Spoiler

Ich bin mir meiner Qualitäten als Liebhaber manchmal unsicher, was auch viel damit zu tun hat, dass ich lange an organischen Problemen litt und auch immer noch leide, die manchmal zu Problemen beim Halten der Erektion führen (obwohl medikamentös schon sehr gut eingestellt - PDE5I, PGE1 Injektionen oder auch Ringe.) Wenn ich weiß, dass es zum GV kommt, kann ich das auch super einstellen. Aber das ist eben nicht immer môglich. All in all kommt es aber aufgrund gewisser Grundmedikation selten vor, dass es nicht klappt, und das wohl auch dann nur, wenn ich eben nicht super spitz bin, sondern mehr in die Richtung „Ja, is ganz nett jetzt, könnte aber auch ohne“.

Wir haben sehr regelmäßig Sex, an der Quantität gibt es wenig auszusetzen.


 

Spoiler

Als Hintergrund - meine LTR ist kein Kind von Traurigkeit, aber viele ONS, sowie auch BDSM Erfahrung in submissiver Rolle. Jedoch keine längere Beziehung bisher.

 

Deshalb die Fragen:

 

Was macht guten Sex für mich aus?

Ich tue mir hier ein bisschen schwer das stringent zu beantworten.

- Dass ich mich fallen lassen kann (hier tue ich mir oft schwer, sehe das auch als performen zu müssen, da eben ED und ich manchmal, zu Beginn der Beziehung und auch immernoch mehr als lieb,  sehr schnell kam (tlw. weniger 3 min).

- zu sehen, dass die andere Person auch geil ist, es ihr Spaß macht. Ich weiß, dass ich hier zu arg auf physikalische Erregungszeichen achte (steife Nippel etc).

- spontan von meine LTR verführt zu werden, dass sie mir zu verstehen gibt - fick mich jetzt! (Oder sie mir einfach in einer Alltagssituation einen bläst).

 

Sicherlich, wir haben auch sehr guten Sex, meist wenn wir beide angetrunken / betrunkener sind (oder vllt müsste auch nur ich betrunken sein :S) oder wir einen Tag haben, an dem wir mehrere Runden einlegen. Beispiel - vor kurzem kamen wir beide gut angetrunken von einer WG Party, ich schon ordentlich einem im Tee und hab sie  relativ „aggressiv“ für 30-40 mins durch die Wohnung gevögelt inklusive mehrfach meinen Schwanz in ihren Mund zu „stecken“, wo sie dann auch hingebungsvoll geblasen hat, was sie sonst eher seltener macht. Aber diese „Energie“ habe ich nicht immer, will ich auch nicht immer haben müssen, das fände ich anstrengend.

Im Endeffekt merke ich gerade, was mir auch fehlt, ein ausgedehnteres Vorspiel an mir.  Mein Vorspiel an ihr läuft da immer sehr ähnlich ab, oder die Entwicklung ist sehr ähnlich. KC, intensiver, ich zieh sie aus, fahr bisschen an ihrem Körper herum, massiere die Innenseite der Oberschenkel, lecke sie, dann Gleitgel, Kondom, Sex und dann mit Fingern oder Zunge nach dem Sex noch. Das läuft mittlerweile auch nach dem Schema halt ab. Gut, ich hab jetzt in Initiative mal einen Paarvibrator gekauft, den sie auch sehr mag (sie on top, mit Vibrator macht sie ordentlich an).

Umgekehrt aber genauso, wenn sie horny ist, ist sie relativ passiv, wenn dann holt sie mir einen runter und die nächsten Schritte mache dann ich. 

 

 

Warum glaube ich, dass es ihr nur bedingt Spaß macht?

- Feuchtigkeit - sie ist seltenst extrem feucht, ohne Gleitgel ist bei uns nur bedingt möglich. (Mein Penis ist vom Umfang her aber auch rel. dick, laut reddit sollte da Gleitgel sowieso zum Standardrepertoire/ Pflichtprogramm gehören). Hab da jetzt aber auch nich so viel Vergleichsmaßstäbe, um das einschätzen zu können, also wie feucht feucht ist. Nur gar nicht feucht ist eben nicht gut.

- sie steht auf bdsm, war hier auch schon in Fetischklubs, und die Fantasien, die sie hat, zeigen schon eine submissive Ader. Ich würde mich jetzt auch nicht als undominant beschreiben: „Schläge“ auf den Hintern, leichtes würgen, Hände festhalten oder auf den Rücken drehen, genauso wie mal an die Wand drücken.

- ich habe öfters den Eindruck, dass sie ein Programm abspult, wenn ich sie lecke oder fingere (auch wenn sie dannz.B. Quasi nicht feucht ist).

 

 

 

Was habe ich getan, um das Sexleben zu verbessern?

wie angesprochen habe ich den Paarvibrator gekauft. Auch kommuniziert, dass sie mir gerne sagen kann, wennich beim fingern/lecken was machen kann, was ihr noch besser gefällt, was ändern kann.

Vor kurzem hat sie dann kommuniziert, nachdem ich nach dem Sex zugegebenermaßen bei ihr nicht weiter stimuliert hatte (war im Kopf zu dem Zeitpunkt wo anders), dass für sie der Sex nach meinem Orgasmus nicht vorbei ist. Hat sie recht.  Meine Wahrnehmung war aber, dass ich mich eigentlich in 2/3 der Fälle um sie gekümmert habe. Naja, habe sie dann die nächsten Tage ausgiebig vor und nach dem Sex befriedigt, und dann kam von ihr ein: sie will jetzt nicht, dass ich denke ich muss das mache, dass ich denke ich sei sonst sauer.

Und genau das ist mein Eindruck, dass sie denkt, ich würde was dann nur ihr zu Liebe machen. Das könnte im Endeffekt ja so sein, was ich in einer Beziehung nichtmal schlimm fände, aber kann ja genauso sein, dass es mir Spaß macht. Nur wenn ich nicht weiß, in welche Richtung es gehen soll, ist es schwer. Vor allem, da ich da keine Vorerfahrung habe.

Ich habe bisher angesprochen, ob wir nichtmal sowas in der Richtung kaufen wollen (Handschellen oder Fesselkorsett z.B. - da kommt ein passives -ja wäre ganz schön) , wir haben zusammen einen Porno angeschaut, der in die Richtung ging, den ich vorgeschlagen hatte.

Vielleicht nimmt sie auch an, dass ich das von meiner Art her nicht glaubwürdig rüberbringe. Ist gut möglich, aber ohne auszuprobieren weiß man es halt nicht.

 

Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken, Meinungen gerne erwünscht.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2021 um 15:31 , thereislight schrieb:

Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken

Jopp.

Nur weil sie BDSM-Erfahrungen hat, heisst das nicht, dass diese Spielart in eurer Beziehung eine Rolle spielen muss.

Am 21.12.2021 um 15:31 , thereislight schrieb:

Warum glaube ich, dass es ihr nur bedingt Spaß macht?

Die von dir angeführten Punkte sind allesamt nur in deinem Kopf ein Thema.

 

Am 21.12.2021 um 15:31 , thereislight schrieb:

Sicherlich, wir haben auch sehr guten Sex, meist wenn wir beide angetrunken / betrunkener

Weil ihr im Alltag nicht den Kopf ausgeschaltet bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2021 um 15:31 , thereislight schrieb:

Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken, Meinungen gerne erwünscht.

Ziemlich sicher sogar.

Auch als BDSM-Liebhaberin, wobei nicht geklärt ist, wie stark sie das wirklich "lebt", kann sie sich scheinbar mit "Vanilla" ganz gut arrangieren.
Immerhin seid ihr seit 16 Monaten zusammen.

Meiner Meinung nach hirnst du viel zu viel an dem Thema Sex rum und hörst aufgrund deiner Erkrankung die Flöhe husten, wobei noch nicht mal welche da sind.
Sex sollte Spaß machen. Deine dauernde Angst, "er" könnte nicht durchhalten wird genau das bewirken. Selbsterfüllende Prophezeiung.
Kommunikation an sich ist auch ne tolle Sache. Aber ihr (oder DU) scheint nur zu kommunizieren und nicht auch einfach mal was auszuprobieren.
Viel zu viel Hirnfick!
Kauf einfach mal ein Paar Handschellen und benutz sie. Du wirst ja sehen, ob sie da Bock drauf hat oder nicht. 

Ich hab kürzlich tatsächlich so ein Fesselset günstig bei Eis.de bestellt, wo die Gurte unter der Matratze verlegt werden und du vier weiche Schlaufen hast,
mit denen dann Arme und Beine fixiert werden, so dass sie am Ende mit ausgestreckten Armen und Beinen im Bett lag.
Dazu vorher noch ne Augenbinde.
Den Rest überlasse ich mal deiner Fantasie. ;-)

Glaub nicht, dass ich sie vorher gefragt hab, ob sie da Bock drauf hat. Und schon gar nicht, ob ich das machen darf.

Gleitgel? Brauche ich übrigens auch nahezu dauernd. Also eigentlich meine LTR. Ist ja keine große Sache, wenn man keine daraus macht.

Einfach mehr Spieltrieb. Nicht so viel Angst und Befürchtung. Machen, nicht quatschen.
Wenn ihr irgendwas nicht gefällt wird sie sich schon melden. Aber quatsch nicht alles schon vorab tot.

Vielleicht drehst du auch mal dein Vorspiel um. Fingerst sie erst bis sie kommt und besteigst sie dann?
Mach doch nicht immer die selbe Nummer, wenn es dir schon auffällt, dass es immer das selbe ist. Da hast du es doch direkt in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2021 um 15:31 , thereislight schrieb:

Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken

Jo. Tust du.

 

Ihr sei seit 16 Monaten zusammen und habt offensichtlich ein gutes Sexleben. Also machste dir da schon mal unnötig Gedanken. Das Problem ist, wenn du dir "Probleme" herbeiredest die eigentlich nicht da sind, dann macht es was in dir, du wirst unsicher. Und diese Unsicherheit überträgst du auf deine Freundin. Und so habt ihr zwar aktuell ein tolles sexleben aber eine kacke Kommunikation weil niemand den anderen verletzen möchte, was ja auch löblich ist. Aber dadurch agiert und kommuniziert ihr mehr aus der Angst heraus.

Siehe:

Am 21.12.2021 um 15:31 , thereislight schrieb:

Naja, habe sie dann die nächsten Tage ausgiebig vor und nach dem Sex befriedigt, und dann kam von ihr ein: sie will jetzt nicht, dass ich denke ich muss das mache, dass ich denke ich sei sonst sauer.

Und genau das ist mein Eindruck, dass sie denkt, ich würde was dann nur ihr zu Liebe machen. Das könnte im Endeffekt ja so sein, was ich in einer Beziehung nichtmal schlimm fände, aber kann ja genauso sein, dass es mir Spaß macht.

Solche Gespräche kommen durch die von dir ausgestrahlte unsicherheit Zustande. Sie sagt was sie gut finden würde, hat aber angst dass du es tust obwohl du es nicht willst, und sie will auch nicht dass du etwas tust was du nicht möchtest usw. Kann man ziemlich zerdenken sowas.

 

Nun ist die Frage wie du diese Unsicherheiten los wirst: Dazu müssen wir an deine Glaubenssätze ran und diese mit rationalen Argumenten schwächen bis sie nicht mehr existent sind.

Am 21.12.2021 um 15:31 , thereislight schrieb:

Warum glaube ich, dass es ihr nur bedingt Spaß macht?

- Feuchtigkeit - sie ist seltenst extrem feucht, ohne Gleitgel ist bei uns nur bedingt möglich. (Mein Penis ist vom Umfang her aber auch rel. dick, laut reddit sollte da Gleitgel sowieso zum Standardrepertoire/ Pflichtprogramm gehören). Hab da jetzt aber auch nich so viel Vergleichsmaßstäbe, um das einschätzen zu können, also wie feucht feucht ist. Nur gar nicht feucht ist eben nicht gut.

Feuchtigkeit sagt gar nix aus. Es is n Indikator ja, aber deswegen ist es nix was in Stein gemeißelt ist. Ich hatte Frauen die haben beim Knutschen schon getropft wie n Kieslaster und andere wiederum waren horny as fuck aber haben grundsätzlich immer n Klecks Gleitgel benötigt. da gibt es einfach physische Unterschiede bei Frauen. Manche werden mehr feucht, andere weniger. Aber das sagt nix über ihren Geilheitsfaktor aus.

 

Am 21.12.2021 um 15:31 , thereislight schrieb:

- sie steht auf bdsm, war hier auch schon in Fetischklubs, und die Fantasien, die sie hat, zeigen schon eine submissive Ader. Ich würde mich jetzt auch nicht als undominant beschreiben: „Schläge“ auf den Hintern, leichtes würgen, Hände festhalten oder auf den Rücken drehen, genauso wie mal an die Wand drücken.

Jo, passt doch wenn du das machst, es sollte dir halt auch Spaß machen. Also wenn ich das richtig verstehe is deine Angst hier dass du ihr nicht "hart genug" bist? Mit der Annahme wäre ich vorsichtig.

1. Kann man bei sowas auch ganz schnell über´s Ziel hinausschießen

2. Auch wenn es manche Frauen  grundsätzlich härter mögen heißt das nicht dass alles per se Scheiße ist wenn der entsprechende Härtegrad nicht erreicht ist. Oft ist Abwechslung besser als immer das gleiche Programm. Wenn´s das eine mal n 3 Minuten Quicki ist und beim nächsten mal ein Stundenlanges quer-duch-die-Wohung- gevögle dann ist das super. Abwechslung sticht.

3. Habe ich oft die Erfahrung gemacht dass Frauen die einem erzählen wie krass hart der Sex bei ihnen sein muss, oft Maulhelden sind. Also sollte das der Fall sein, nimm es nicht zu ernst.

4. Wenn du Bock auf sowas hast dann probier dich mit ihr aus. Kauf dir Fesseln, Augenbinden, Flogger usw. Überrasche sie damit. Nicht vorher besprechen als würde man nen Handmixer auf Amazon aussuchen. Binde sie einfach mal spontan während des vorspiels fest und dann benutzt du sie wie du grade Bock hast.

5. Wenn sie den Sex schlecht finden würde, hättet ihr nicht das Sexleben das ihr aktuell habt.

 

Am 21.12.2021 um 15:31 , thereislight schrieb:

- ich habe öfters den Eindruck, dass sie ein Programm abspult, wenn ich sie lecke oder fingere (auch wenn sie dannz.B. Quasi nicht feucht ist).

Was meinst du damit? Gekünsteltes Gestöhne?

 

Dich scheint es auch ein wenig zu stören dass deine LTR ein wenig passiv ist. Das kann man ebenfalls ein wenig aushebeln, auch indem man einfach nicht verkopft und der suxuell lockere Dude ist. Du musst kein sportficker sein. Es reicht wenn du dich und das Thema Sex einfach nicht so ernst nimmst und das tust worauf du Bock hast. Je mehr sicherheit du ausstrahlst umso lockerer wird sie. sie wird aber evtl. immer ein wenig passiv bleiben. Da wirst du nicht umhin kommen sie zu führen.

Also anstatt

Am 21.12.2021 um 15:31 , thereislight schrieb:

dass sie mir zu verstehen gibt - fick mich jetzt!

Gibst du ihr zu verstehen dass du sie jetzt fickst.

Auch hier gilt, probier dich aus, taste dich langsam vor und tu worauf du Bock hast.

 

Du solltest dir schleunigst ein Mindset angewöhnen in welchem du im Bett das tust worauf DU Bock hast, weil es DIR Spass macht.

Es geht nicht darum zu performen. Es geht darum dass du sie gerne und leidenschaftlich fickst wodurch es für sie noch geiler wird weil sie dann dieses Verlangen in dir spürt. Wenn du einer Frau zeigen kannst dass du es wahnsinnig geil findest sie zu ficken, wenn eine Frau dein Verlangen spüren kann, dann ist es scheißegal ob der Sex 3,5 oder 45 min. dauert.

Das klappt aber nur wenn du im Kopf frei bist. Man kann sich wirklich in eine Art Trance ficken, aber dazu muss dein Kopf leer sein. Denn dann machst du sowas automatisch

Am 21.12.2021 um 15:31 , thereislight schrieb:

ich schon ordentlich einem im Tee und hab sie  relativ „aggressiv“ für 30-40 mins durch die Wohnung gevögelt inklusive mehrfach meinen Schwanz in ihren Mund zu „stecken“, wo sie dann auch hingebungsvoll geblasen hat, was sie sonst eher seltener macht. Aber diese „Energie“ habe ich nicht immer, will ich auch nicht immer haben müssen, das fände ich anstrengend.

Du musst auch gar nicht immer diese Energie haben. Es reicht wenn du ein gewisses Selbstverständnis hast und dieses ausstrahlst.

 

Aktuell sehe ich keinen Grund für dich weshalb du Unsicher sein solltest. Du hast zwar eine tendenziell etwas passive Frau, aber sie macht deiner Beschreibung nach auch einen devoten eindruck. Teste dich da langsam vor, führ sie, sag ihr was sie machen soll, Frage nicht sondern mach einfach. Wenn ihr was nicht passt wird sie es dir sagen. Genieße es dass sie scheinbar recht ocker drauf ist. Probier dich aus, probiert euch aus. Ohne zu Fragen, einfach machen. Sex soll Spass machen. Es ist keine Disziplin, also behandel das Thema auch nicht so. Je lockerer du mit dem Thema umgehst umso lockerer wird sie mit dem Thema umgehen und umso lockerer könnt ihr euch ausprobieren und euch gegenseitig das hirn rausvögeln. Das macht mehr Spass.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen, aber so ne wirkliche Fragestellung war in deinem Eingangspost nicht zu erkennen. Auf mich wirkst es als wärst du einfach nur grundlos unsicher aufgrund deiner ED. Kann ich grundsätzlich nachvollziehen, aber die von dir aufgeführten Punkte zeigen meiner Meinung nach deutlich dass es nicht um die Errektion an sich geht, sondern dass du allgemein beim Thema Sex verkopfst. Du bist derjenige der sie seit 16 Monaten fickt

Und wenn du neugierig zum Thema BDSM bist, such mal im Internet nach Videos "The Training Of O" - evtl. kannst dich da auch n bissl inspirieren lassen. Oder guck es dir mit deiner Freundin an.

 

 

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.