15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10+
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Seit dem 2x Sex
5. Beschreibung des Problems: Einfach mal Analyse. 
6. Frage/n

Hatte mit dem Mädel nen richtig schönen Abend im Zoo. Danach guten Sex. 
Dann sagt sie dass sie gleich nach Hause gehen wollte. 
fand ich ehrlich gesagt uncool und habe es ihr auch so gesagt. Dann ist sie geblieben. 
Kann als needyness ausgelegt werden, aber ich finde ich stand einfach zu meinem Bedürfnis.

Wie würdet ihr das einschätzen?

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Felix88 schrieb:

aber ich finde ich stand einfach zu meinem Bedürfnis.

Dann ist es nicht needy.

Um die neediness wird hier im Forum eh ein viel zu großer Bohei gemacht. Ernsthaft. Needyness ist gleich Bedürftigkeit und das ist ein sehr großes Wort und wird mittlerweile in jedem Zusammenhang genutzt. Vergiss es einfach. Wenn Sie deine Bedürfnisse nicht stillen kann/will dann passt es einfach nicht- je nach grad der Ausprägung. Wenn du jetzt kommst und sagst du kannst nicht ohne Sie leben oder Sie ist die Einzige dann ist das sehr wohl needy.

Passt daher alles, sie ist geblieben. In ein paar Tagen ein weiteres Treffen vorschlagen und gut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube mich würde am meisten interessieren, warum sie gleich nach Hause gehen wollte. Hätte sie einfach gefragt. 

Gibt auch manche Frauen, die nur kommen wollen, andere mögen vielleicht nicht kuscheln oder ihnen ist das zu intim. Manche suchen auch nur Sex ohne Zärtlichkeiten. 
Vielleicht hat ihr irgendwas nicht gefallen? Vielleicht dachte sie aber auch du wolltest sie nur ficken und sie möchte früh gehen, um dich nicht weiter zu stören. 

Wenn ich nach dem Sex keine Lust mit ihr zu reden habe oder sie mir am liebsten weg-wünsche, dann bin ich meistens nicht wirklich überzeugt von ihr. Aber das ist auch ein bisschen verschieden. 

Edit: oh dachte, das wäre dein erstes Date mit ihr gewesen. 

Wie schätzt du denn deine Needyness im Verglich zu ihr ein? Triffst du zurzeit andere? Trifft sie andere? Magst du sie sehr? Wie sehr mag sie dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es bisher nicht angesprochen, was sie genau sucht. Ich zeige es aber denke ich ausreichend genug. 
Bei Emotionen die ich ihr zeige reagiert sie aber leider nicht wirklich. 
ich würde wirklich gerne etwas langfristiges mit ihr. Date sie jetzt seit 6 Wochen. 
Was meint ihr? Will nicht Zuviel Druck aufbauen aber so macht es mich irgendwie auch fertig. Aber würde sie schon gerne fragen, was sie sucht. 

edit: sie ist weniger Needy als ich auf jeden Fall. 

bearbeitet von Felix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Felix88 schrieb:

ich würde wirklich gerne etwas langfristiges mit ihr. Date sie jetzt seit 6 Wochen. 
Was meint ihr? 

Ja, du machst zu viel Druck. Sie merkt doch das du ihr am Rockzipfel zerrst und mehr willst. Eins kannst du mir glauben: Eine Frau die weniger von dir will als du von dir, wird keine Beziehung mit dir eingehen. Zeigt einfach meine Erfahrung. Genieß die Zeit und halte ggf. Ausschau nach einer Frau die dich will. Eine Beziehung nach 6 Wochen zu wollen ist der größte Fehler den du machen kannst.

vor 6 Minuten, Felix88 schrieb:

Will nicht Zuviel Druck aufbauen aber so macht es mich irgendwie auch fertig. Aber würde sie schon gerne fragen, was sie sucht. 

Kennenlernen mindestens 3 Monate, wenn nicht sogar 6 Monate. Klar kannst du Sie fragen was Sie will- ich garantiere dir das zerschießt dir deine Attraction. Oft genug erlebt. Solange Sie nicht bindet brauchst du das auch nicht. Du musst das schon aushalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Felix88 schrieb:

Was meint ihr?

Vergiss das. 

Du triffst Dich mit Ihr und hast eine gute Zeit.

Was Deine Dame nicht will: Einen Typen der wie eine Wäscheklammer an Ihr hängt. 

Das ist in erster Linie anstrengend.

Dreh das mal um!  Du hast eine Freundin die permanent an Dir klebt. Permanent. 

Du überlegst Dir dann (weil Du daheim nicht diskutieren willst), was Du sagen sollst, nur weil Du zum Mannschaftstraining gehen willst, zudem Du schon seit 10 Jahren gehst.

"Ja ich weiss es Zuckerschnecke, ja nein ich gehe nur trainieren..nein da sind keine anderen Frauen.. nein wirklich nicht..na gut Mausimaus, ich gehe heute nicht hin." 

Gibt es zu viele die das machen. Geben sich dann auf..

Eine gesunde Person ist da ganz schnell weg. Zurecht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihr habt wohl recht. 
Fällt mir mittlerweile echt schwer nicht needy zu werden. 
Aber solange ich sie 1-2x die Woche sehe, ist ja eigentlich alles gut oder? 
Habe nur kein Bock, dass sie dann plötzlich in paar Wochen ‚Schluss macht’ und jemanden gefunden hat, der ihr richtig gut gefällt. 
Danke für eure Ratschläge, geht mir jetzt schon besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Felix88 schrieb:

Fällt mir mittlerweile echt schwer nicht needy zu werden. 

Boah ernsthaft? Löscht dieses verdammte Wort aus deinem Wortschatz, echt!

vor 5 Minuten, Felix88 schrieb:

Aber solange ich sie 1-2x die Woche sehe, ist ja eigentlich alles gut oder? 

Ja alles Gut!

vor 6 Minuten, Felix88 schrieb:

Habe nur kein Bock, dass sie dann plötzlich in paar Wochen ‚Schluss macht’ und jemanden gefunden hat, der ihr richtig gut gefällt. 

1. Selbst wenn es  so kommt wirst du das nicht ändern können!

2. Dein Selbstwert ist im Arsch, arbeite mal lieber daran statt dich mit Neediness auseinander zusetzen. Dein mangelnder Selbstwert führt zu deiner Needyness und das dazu das Sie sich nen anderen Lover sucht. Also änder das. Hinterfrage dich mal warum dein Selbstwert so im Arsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mann verführt, die Frau bindet.

Dein Special Snowflake Problem (das Millionen Männer vor und nach dir hatten/haben werden) setzt diese Definition nicht ausser Kraft.

Fokussiere dich darauf tolle gemeinsame Momente zu kreieren.

Wenn ein Mensch sich mit dir wohlfühlt, wird er automatisch deine Nähe suchen. Das ist die einzige Information die du brauchst, und mit der du es schaffst, die welt (dein umfeld) ein kleines Stück besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.12.2021 um 13:01 , Felix88 schrieb:

fand ich ehrlich gesagt uncool und habe es ihr auch so gesagt. Dann ist sie geblieben. 
Kann als needyness ausgelegt werden, aber ich finde ich stand einfach zu meinem Bedürfnis.

Wieso soll es needy sein, zu seinen Bedürfnissen zu stehen? Damit setzt man Grenzen. Allerdings alles auf einmal zu wollen, ist schon ein anderes Kaliber, oder wofür dient diese "Analyse"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist ein Klassiker passiert, der in der PUA Szene immer, immer und immer wieder vor kommt.

Grundsatz und zwar deutlich und mit keinerlei Interpretationsspielraum: Wenn du dir nach 10 Treffen sicher bist, dass du mit dieser Person eine Beziehung führen möchtest, dann ist das so. Dein Problem ist ein ganz anderes. Du hast irgendwo mal needy gelesen, gehört, dass das die Anziehung killt - zack: Du bist in deinem Kopf, statt easy und nicht so verkopft einfach weiter zu machen. Der Gedanke daran needy sein zu können, ist letztendlich DAS was der Dame auffallen wird. Ein Paradoxon.

Du darfst dazu stehen, es für dich annehmen ohne ihr damit auf den Senkel zu gehen! Es ist fucking kein Problem zu seinen verdammten Gefühlen zu stehen, eine Frau gut zu behandeln oder etwas für sie zu tun, so lange sie sich dir gegenüber korrekt verhält. DAS und nur DAS ist der ausschlaggebende Punkt - ich kenne Typen, die sind nach dem ersten Treffen verbindlich in einer Partnerschaft gelandet - das Ding hält seit Jahrzehnten, manche sind Väter geworden. Ich kenne Typen, die haben das alles gaaaanz langsam angehen lassen, gespielt und die Frau verloren - Kommittent ist STÄRKE!  Ebenso gibt es unendlich viele Stufen dazwischen. Die einzige Wahrheit ist also: Egal ob so, oder so - sicher kannst du dir nie sein. Sei einfach mal bei dir, hör auf dich - ich weiß, dass dir hier überall eingetrichtert wird, das nicht zu tun und dann fragst du dich "Warum willst du eine solche Aussage von ihr?" Die Antwort ist: Weil du denkst, dass dann alles safe ist. Die bittere Wahrheit: Ist es auch dann nicht! 

Also, hör auf dir ins Hirn zu wichsen - und steh zu dir.

bearbeitet von freakish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für den Input hier. 

Also ich suche ja jemanden, für den ich mehr bin als ein Zeitvertreib. Aktuell weiß ich noch nicht mal ob wir exklusiv sind. Daher ist es mir einfach wichtig zu wissen, wo ich bei ihr stehe. Noch kenne ich sie erst seit 6 Wochen. Ich gebe ihr also noch Zeit und lass es sich entwickeln. Dabei zeige ich ihr aber weiterhin mit Taten, das ich sie mag ohne es zu verbalisieren. 
Wenn dann weiter nichts kommt, spreche ich es dann einfach an. Denke so spätestens im Frühjahr/Sommer. 
Denn sonst ist das ganze Zeitverschwendung für mich. Kann sein dass es dann ein Kamikazekommando ist und es dann vorbei ist. Aber dann bin zumindest wieder frei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Felix88 schrieb:

Also ich suche ja jemanden, für den ich mehr bin als ein Zeitvertreib. Aktuell weiß ich noch nicht mal ob wir exklusiv sind. Daher ist es mir einfach wichtig zu wissen, wo ich bei ihr stehe. Noch kenne ich sie erst seit 6 Wochen. Ich gebe ihr also noch Zeit und lass es sich entwickeln. Dabei zeige ich ihr aber weiterhin mit Taten, das ich sie mag ohne es zu verbalisieren

Genau so denken Frauen

Verführe konsequent und gut ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fand ich ehrlich gesagt uncool und habe es ihr auch so gesagt.

Ja natürlich kann man das sagen

N Dann ist sie geblieben. 

Aber nachdem man das gesagt hat, schickt man die am besten umgehend nach Hause. Weil zum bleiben zwingen will ich sie nicht, da hätte ich keinen Bock drauf. Entweder es kommt von ihr selbst oder man kann’s gleich lassen

du bist der Preis, sie hat was mit Dir angefangen, was sie mit Dir vor hat, ist erstmal völlig egal. 

Aber wnen sich n hb nicht ausreichend um deine Person bemüht, dann ist sie eh unentschlossen Dir gegenüber oder die fängt an dich für selbstverständlich zu nehmen. 

Was dann halt so ist, aber zu einem bedürfnisorientierten Frame passt das nicht. Aber sie muss dann nach Hause und sich überlegen, Glätte ich deinen Unmut oder höre ich auf, invest von Dir zu fordern. Frauen lieben es wenn man in sie investiert, aber halten sich mit eigenem invest gerne zurück um am Ende die Verantwortung zu vermeiden oder weil sie gerne den leichten weg gehen. Wer aber investiert, investiert aber auch Gefühle. Es darf nicht immer alles an Dir hängen bleiben, bei hg10 machen die das auch wie selbstverständlich 

Sie zum bleiben überreden/ zwingen und dann weiter mit ner semi motivierten Frau abzuhängen, ist nicht needy aber sinnlos und lässt dich halt am Ende so wirken als wärst du ne Frau mit menstruationsbeschwerden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden