Ist Dating aktuell wegen Coronapandemie tot oder deutlich schwieriger?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir kommts vor als war es vor der Coronapandemie viel einfacher Frauen kennenzulernen.

Um ein Beispiel zu nennen: Früher konnte ich beim Onlinedating viel mehr und flüssiger mit Frauen schreiben, Nummern erhalten und Daten. So und jetzt in der Coronapandemie habe ich Schwierigkeiten überhaupt die Nummer von Frauen zu erhalten und leider verlaufen sehr viele Chats im Sand und ich finde es schwierig überhaupt Dates zu organisieren.

Bleibt zu hoffen dass Coronapandemie bald Mal vorbei geht. 

Ist Dating bzw. Frauen für Sex finden aktuell wegen Coronapandemie temporär tot oder temporär deutlich schwieriger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell sind gerade noch mehr Menschen (Männer) im Online-Game als früher. Das würde Deine These bekräftigen. Zugleich würde ich sagen, dass andere Dinge während Corona deutlich (!) einfacher sind, beispielsweise, die Frau direkt in die Wohnung einzuladen, denn wo soll man auch hingehen wenn alles dicht ist? Meine letzten drei (ersten) Treffen waren während des Lockdonws allesamt gleich bei mir in der Wohnung, sogar ohne Spaziergang zuvor. Das wäre mir ohne Pandemie nie so leicht gelungen. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich merk einfach kaum nen Unterschied weil ich überwiegend Nightgame mache. OG hab ich von August bis Dezember das erste Mal im Leben probiert, kann da jetzt weder positiv noch negativ was zu sagen. Paar Lays haben sich ergeben, ob vor Corona mehr gewesen wären würde ich jetzt nicht so pauschal sagen. Sehe Corona aber ehrlich gesagt nicht wirklich als Hindernis, eher als excuse wenns bei jmnd.nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade heute habe ich gelesen, dass 54% der Frauen durch die Pandemie, keine Lust auf Sex haben. Die Quelle der Aussage konnte ich jetzt nicht prüfen auch nicht auf welches Alter sich das bezieht bzw.  ob es Singles betrifft oder LTRs.

OG läuft nach wie vor mal mehr mal weniger und der eine oder ander Ons springt raus, auf mehr hab ich persönlich zur Zeit kein Bock. 2-3 Paralellkontakte gehen eigentlich immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Gerade heute habe ich gelesen, dass 54% der Frauen durch die Pandemie, keine Lust auf Sex haben.

Mit so ner Aussage kann man doch nix anfangen. Wie du schon schreibst müsste man wissen welche Frauen da befragt wurden, wie sie befragt wurden, was "durch die Pandemie" bedeutet (kann z.B. dran liegen dass man sich mehr mit dem Partner/der Partnerin auf der Pelle hockt, es existenzielle Nöte gibt, sie nur OG machen und da von Creeps belagert werden etc. pp.).

Außerdem wird ne Frau, wenn der richtige Typ vor ihr steht oder ihr mit männlicher Stimme was in den Telefonhörer raunt, sicher trotzdem Lust bekommen. Würde solche Umfrageergebnisse daher nicht beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, nasty_pig schrieb:

Mit so ner Aussage kann man doch nix anfangen. Wie du schon schreibst müsste man wissen welche Frauen da befragt wurden, wie sie befragt wurden, was "durch die Pandemie" bedeutet (kann z.B. dran liegen dass man sich mehr mit dem Partner/der Partnerin auf der Pelle hockt, es existenzielle Nöte gibt, sie nur OG machen und da von Creeps belagert werden etc. pp.).

Außerdem wird ne Frau, wenn der richtige Typ vor ihr steht oder ihr mit männlicher Stimme was in den Telefonhörer raunt, sicher trotzdem Lust bekommen. Würde solche Umfrageergebnisse daher nicht beachten.

Ich konnte die Quelle aus Zeitmangel nicht prüfen, werde dies natürlich nachreichen wenn ich mich damit beschäftigt habe. 

Naja wenn die richtigen Zahlen im Eurojackpot hast sahnst du auch ab. Diese Generalisierungen, wenn dies dann das ist pauschal und anfangen kann man damit nichts. Selbst wenn der Richtige vor der Frau steht, muss sie nicht zwingend Lust bekommen. Wo hast du das her?

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Pandemie die Menschen dazu zwingt Abstände einzuhalten, Masken zu tragen und generell social distancing zu etablieren soll Auswirkungen auf die Flirtkultur der Menschen haben? Was?!! Ja, das ist natürlich so. Ich würde aber dennoch @DirtyRabbitRecht geben weil das natürlich nur Maßnahmen zur Kontaktbeschränkung sind. Die Lust geht dadurch nicht verloren, vermutlich eher das Gegenteil. Und wer ficken will wird sich Wege suchen, allen voran mit Sicherheit erstmal Online/via Apps.

Machen wir uns nichts vor. Die aktuelle Lage ist eine Herausforderung für fast alle Lebensbereiche. Aber wie so oft im Leben ist die Erkenntnis "das ist aber schon hart zur Zeit" nie ein Fazit sondern maximal ein Zwischenfazit. Oder anders gesagt, wenn du dich davon abhalten lässt dann wirst du exakt das bekommen was du in dem Fall verdienst, so hart das auch klingen mag.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint einig zu sein, dass Dating bzw. Frauen für Sex finden aktuell wegen Coronapandemie nicht tot ist, nicht deutlich schwieriger, aber: Doch irgendwie anders funktioniert.

vor 9 Stunden, cdc schrieb:

Eventuell sind gerade noch mehr Menschen (Männer) im Online-Game als früher.

Dann müssten aber eigentlich auch mehr Frauen online anwesend sein.

vor 9 Stunden, cdc schrieb:

Zugleich würde ich sagen, dass andere Dinge während Corona deutlich (!) einfacher sind, beispielsweise, die Frau direkt in die Wohnung einzuladen, denn wo soll man auch hingehen wenn alles dicht ist? Meine letzten drei (ersten) Treffen waren während des Lockdonws allesamt gleich bei mir in der Wohnung, sogar ohne Spaziergang zuvor. Das wäre mir ohne Pandemie nie so leicht gelungen. 😉

Mister Comfort! Dir scheinen se voll zu vertrauen.

vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Sehe Corona aber ehrlich gesagt nicht wirklich als Hindernis, eher als excuse wenns bei jmnd.nicht läuft.

Ja ich hab gewisse Probleme seit der Pandemie mit Frauen.

vor 9 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

Gerade heute habe ich gelesen, dass 54% der Frauen durch die Pandemie, keine Lust auf Sex haben.

Das würde ein Teil erklären - ja zeig doch mal die Quelle.

vor 9 Stunden, nasty_pig schrieb:

es existenzielle Nöte gibt

Ja andere Prioritäten, z.B. Jobwechsel oder Leute (auch Frauen) die vielleicht Prio zuerst Job suchen als Partnersuche.

vor 5 Stunden, Biff schrieb:

Die Lust geht dadurch nicht verloren, vermutlich eher das Gegenteil. Und wer ficken will wird sich Wege suchen, allen voran mit Sicherheit erstmal Online/via Apps.

Hmm mir kams vor als war Onlinedating vor der Pandemie einfacher, dann mach ich vielleicht was falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.