Die Szene ist eingeschlafen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne Pickup seit Neil Strauss’ „The Game“ (2006) und betreibe es seit damals on und off (je nach Beziehungsstatus). Früher  (in den Anfangszeiten vor mehr als 10 Jahren) waren die Jungs wirklich heiss auf den Scheiß, die Lairs waren gut besucht und zahlreich. Man hat Wissen ausgetauscht wie in einer okkulten Sekte und hunderte Routines auswendig gelernt. Man hat sich vor dem clubben zwei Stunden beim Lairleiter zu Hause getroffen um Tanzmoves zu üben, Blickkontakt zu schulen, c&f war der Heilige Gral und Mystery war der Messias. Es war einfach eine durch und durch spannende Zeit. Dieses Forum hatte seinen ultimativen Peak was wertvolle Posts und Userbeteiligung angeht, man hat sich noch wirklich Gedanken und Mühe gemacht Beiträge zu verfassen die der „Schatztruhe“ würdig sind. Aktuell kommt es mir langsam vor als ob die Luft raus ist. Was ist geschehen Leute? Wo ist der Eifer hin? Wo sind die neuen Theorien? Die neuen Gambits? Die neuen Tricks? Wenn ich ins Forum hier schaue sehe ich größtenteils gähnende Leere. Uninspirierte und kurze Posts ohne grosse Emotionen oder Erkenntnisse! Wo sind solche Posts wie „Ihr seid Pussys! (von Secret)“ oder „Alpha“? Wo bleiben die Dudes die neue Game-Methoden entwickeln? Die neue, aufregende Strategien und Theorien haben? Kann das wirklich schon alles gewesen sein? 

bearbeitet von PhoenixFTA
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Irgendwann stellste fest das es nicht um Routinen und Game-Methoden geht, sondern darum das es dir selber gut geht. Dann fängste an dich mit dir zu beschäftigen, schaffst dir Routinen an das du immer ausgeglichen bist und ZACK, läuft es mit den Frauen und du merkst das du gar keine Tanzmoves und Game-Methoden brauchst.

Denke mal wir sind im Pickup 2.0 angekommen.

Die Zeiten wo ich mit den Jungs streeten war, vermisse ich aber auch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke einfach das liegt daran, dass nach 10+ Jahren hier im Forum alles zusammengefasst schon drin steht aus jeglichen Büchern/Posts/Artikeln und man kaum noch was neues dazu beitragen kann, weil alles schon gesagt wurde, viel neues wird da nicht mehr kommen.

Das man mehr Leute trifft die auch im PU unterwegs sind würde ich mir auch wünschen, in meinem Freundeskreis sind die Leute nicht offen für sowas (wahrscheinlich durch Vorurteile) und selbst hier ist es schwer Leute zu finden die in der Nähe wohnen und auch bock haben was zu machen, dazu kommt ja noch das seit 2 Jahren weniger los ist durch das auf und ab der Maßnahmen und Pickup insgesamt durch Medien Schaden genommen hat und sich dadurch weniger Leute mit dem Thema beschäftigen.

Aber wie @Kalter Kakao schon sagt hau du doch mal paar Storys und neue Theorien raus ich höre gespannt zu 🙂

bearbeitet von Bluebry
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt sich die Frage, wieviel Männer im Bekanntenkreis PU brauchen bzw. wollen.

Manche brauchen es nicht, weil sie mit Frauen eh zurechtkommen. Damit meine ich nicht den Natural, sondern diejenigen, die eine LTR haben, verheiratet sind. Andere kennen das Thema nicht.

Einige haben sich mit der Lage (LTR, verheiratet, unbeweibt) abgefunden und leben damit. I. d. R. wird sich vllt. erst Hilfe durch PU gesucht, wenn die Situation sich verschlechtert. Oder halt auch nicht und man(n) bleibt in seiner Spur. Somit hat Männla weniger Motivation sich damit zu beschäftigen. 

Wie oft wird wo über PU "berichtet". Egal ob negativ oder positiv? Der unseelige Tatort war in letzter Zeit das Einzige. Frauenzeitschriften/Foren lese ich nicht. Wenn nicht mal das PU-Schweinchen durch's mediale Dorf getrieben wird, ist es m. M. nach relativ ruhig.

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich die letzten rd. 2 Jahre andere Aufgaben und Prioritäten, als z. B. OG/DG zu betreiben. Das wird auch noch eine Weile so bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden