Wie bringe ich die Frau zum investieren (Text Game)?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag Freunde, 

ich bin gerade dabei Text Game sozusagen zu studieren. Dabei ist mir eingefallen, dass es Strategien gibt, mit denen man die Frau zum investieren bringen kann. 

Beispielsweise „emotional texting“, wer das geknackt hat, def knackt alle Frauen im Text Game und dated sie alle. Diese Strategie kommt von Bobby Roi. Ich habe bis jetzt nicht verstanden wie es geht. 

Solche Strategien, die die Frau darzubringen ins Gespräch zu investieren.

Ein paar Erkenntnisse, die ich gesammelt habe und was gut funktioniert:

- Annahmen machen, kaum Fragen stellen.     
- Nicht jede Nachricht erfordert eine Antwort      
- Genauso viel investieren wie sie es tut, am besten sogar weniger. 

Ich glaube es fehlt mir nur noch die Strategie, die Frau dazu zukriegen zu investieren, um dann am Ende sie zu daten. 

Vielen Dank im Voraus Freunde.

bearbeitet von Sojafrosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sojafrosch schrieb:

Beispielsweise „emotional texting“, wer das geknackt hat, def knackt alle Frauen im Text Game und dated sie alle. Diese Strategie kommt von Bobby Roi. Ich habe bis jetzt nicht verstanden wie es geht.

Knackt alle und datet alle ? Wirklich alle zu 100% - unabhängig von allen anderen Faktoren wie Looks, Status usw? Kommt dir das nicht etwas unwahrscheinlich vor? Vermutlich wäre es besser du würdest dich an Typen orientieren, die halbwegs realistische Quoten nennen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Das Wichtigste ist Spiegeln - bzw. auf Ähnlichkeit achten:

- Schreibt HB "Hey" - dann schreibst du auch "Hey" und nicht "Hi" oder "Hello"

- Anzahl Wörter - diese sollte sich die Wage halten, kann durchaus die Wörter zählen und dann sollten es am Schluss gleich viel sein bei der Antwort

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, nonameman schrieb:

Genauso viel investieren wie sie es tut, am besten sogar weniger. 

Es muss aber schon ein gewisses Grundinteresse vorhanden sein sonst bringt diese Spiegeln auch nichts, da es sonst im Sande verläuft….

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Knackt alle und datet alle ? Wirklich alle zu 100% - unabhängig von allen anderen Faktoren wie Looks, Status usw? Kommt dir das nicht etwas unwahrscheinlich vor? Vermutlich wäre es besser du würdest dich an Typen orientieren, die halbwegs realistische Quoten nennen.

Ja du hast recht, das stimmt so nicht. Aber, wer geschafft hat herauszufinden, wie emotional schreiben geht, hat auf jeden Fall sehr große Erfolgschancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Textgame schrieb:

Es gibt verschiedene Stadien im Textgame, frag ruhig wenn du was wissen möchtest.

Das Stadium das dich interessiert lautet bait/hook.

Ja genau, wie ich sehe bist du ein Experte und ich sollte dich fragen. Es gibt eine Strategie von bobby rio und rob judge die „emotions in texting“ heißt. Da sorgt man dafür dass Frauen einem Aufmerksamkeit geben, weil sie emotional in dem Gespräch beteiligt ist. Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beziehst dich vermutlich auf das magnetic texting. Es ist so. Wenn du unbedingt ein Buch darüber kaufen und lesen möchtest, mach das.

Vertausch aber dann bitte nicht die Reihenfolge, in der du und dein Gesprächspartner durch die einzelnen Phasen geht.

Ich stelle es mir außerordentlich schwierig, wenn nicht sogar unmöglich vor, aus einem reinen Match im opening direkt mit emotional talk zu starten. Auch in dem Falle das du Aufmerksamkeit durch Emotionen generieren willst, brauchst du mindestens einen Köder, etwas das sie hooken lässt.

Über Emotional texting in der Phase des Comforts und Rapports nachzudenken ist mmn eine viel zielgerichtetere und bessere Alternative.

Bedeutet zu einem späteren Zeitpunkt.

Zu Beginn empfehle ich ein Textverhalten, welches dich deutlich gegenüber den anderen (und die gibt es zuhauf) abhebt. 

Hierbei kannst du durchaus volles Risiko gehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.12.2021 um 15:39 , Sojafrosch schrieb:

Guten Mittag Freunde, 

ich bin gerade dabei Text Game sozusagen zu studieren. Dabei ist mir eingefallen, dass es Strategien gibt, mit denen man die Frau zum investieren bringen kann. 

Solche Strategien, die die Frau darzubringen ins Gespräch zu investieren.

Ich glaube es fehlt mir nur noch die Strategie, die Frau dazu zukriegen zu investieren, um dann am Ende sie zu daten. 

Vielen Dank im Voraus Freunde.

Wie wäre es damit einfach über das Thema zu schreiben worauf du bock hast?

Wenn Du über Hobbys reden willst -> schreib darüber

Wenn Du über Ihren Arsch reden willst -> schreib darüber.

DU bist der Mann und gibst die Richtung vor. Ende. Da brauchst kein Buch oder Studien.

Mit nem ignoranten, I dont give a Fuck, gegen den Strom -Touch hebste dich automatisch von 90% der anderen Männer ab und das wird sie schon triggern solangs keine Ökotante oder so ist.

Hier 2 Chatbeispiele: Links weiß ich bis heute nicht Ihren Namen (interessiert mich auch nicht). Rechts hatte ich bock über meine Kriterien bei ner Frau fürs Ficken  zu schreiben. Wie Du siehst kommt da auch von denen mehr als "ok/hihi"

1.jpg2.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wie wäre es damit einfach über das Thema zu schreiben worauf du bock hast?

Wenn Du über Hobbys reden willst -> schreib darüber

Wenn Du über Ihren Arsch reden willst -> schreib darüber.

DU bist der Mann und gibst die Richtung vor. Ende. Da brauchst kein Buch oder Studien.

Mit nem ignoranten, I dont give a Fuck, gegen den Strom -Touch hebste dich automatisch von 90% der anderen Männer ab und das wird sie schon triggern solangs keine Ökotante oder so ist.

Hier 2 Chatbeispiele: Links weiß ich bis heute nicht Ihren Namen (interessiert mich auch nicht). Rechts hatte ich bock über meine Kriterien bei ner Frau fürs Ficken  zu schreiben. Wie Du siehst kommt da auch von denen mehr als "ok/hihi"

1.jpg2.jpg

Probiere ich es danke dir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Textgame schrieb:

Du beziehst dich vermutlich auf das magnetic texting. Es ist so. Wenn du unbedingt ein Buch darüber kaufen und lesen möchtest, mach das.

Vertausch aber dann bitte nicht die Reihenfolge, in der du und dein Gesprächspartner durch die einzelnen Phasen geht.

Ich stelle es mir außerordentlich schwierig, wenn nicht sogar unmöglich vor, aus einem reinen Match im opening direkt mit emotional talk zu starten. Auch in dem Falle das du Aufmerksamkeit durch Emotionen generieren willst, brauchst du mindestens einen Köder, etwas das sie hooken lässt.

Über Emotional texting in der Phase des Comforts und Rapports nachzudenken ist mmn eine viel zielgerichtetere und bessere Alternative.

Bedeutet zu einem späteren Zeitpunkt.

Zu Beginn empfehle ich ein Textverhalten, welches dich deutlich gegenüber den anderen (und die gibt es zuhauf) abhebt. 

Hierbei kannst du durchaus volles Risiko gehen.

Die Herausforderungen die sich mit stellt ist. Nach dem Schreiben paar mal hin und her schreiben will ich direkt ins emotional texting um dadurch dann mitten im Gespräch attraction aufzubauen damit sie mich Daten kann. Ich denke mit dem emotional texting nach dem kurz „hin und her schreiben“ hooket man die Frau schon. Vielen Dank würde dich gerne persönlich kennenlernen scheinst ein klasse Typ zu sein und hast bestimmt viel von dem man lernen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden