Alternative zu Jimdo

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen

Ich möchte nebenberuflich eine Dienstleistung anbieten (nein, nicht das, was du denkst) und brauche eine Webseite. Ich habe immer wieder Mal eine Webseite mit Jimdo erstellt, aber deren Vorlagen und Aufmachung sind mir einfach zu hipstermässig, wenn ich das auch nur sehe kriege ich Durchfall.

Ich möchte nichts anderes als eine maximal einfache, unesthetische Webseite ohne Firlefanz. Ich möchte weder einen trendy Cupcake-Laden noch ein hippes Online-Business aufbauen, sondern einfach nur oldschoolmässig ein paar sachliche Infos zu meiner Dienstleistung vermitteln. Trotzdem sollte die Webseite möglichst einfach gestaltbar sein, also auch für einen reinen Anwender wie mich. SEO und so Zeugs brauche ich alles nicht.

Als Idee kann die Webseite von Berkshire Hathaway dienen. Pragmatisch, hässlich, gut.

Hat jemand eine Idee für eine passende Alternative zu Jimdo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Bird is the word schrieb:

Als Idee kann die Webseite von Berkshire Hathaway dienen. Pragmatisch, hässlich, gut.

Das ist nicht anderes als einfacher HTML Code. Musste selber machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir wix.com empfehlen. Hab selber mehrere Websites damit gemacht und bin happy. Super einfach zu bedienen. 

Es gibt hunderte vorgefertigter Pages aber du kannst auch komplett mit nichts anfangen und selber eine Seite nach deinem Geschmack bauen. Klick dort einfach auf „Blank“ und die Vorlagen verschwinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden