"Du bist mir ein bisschen zu schnell."

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden, Jon92 schrieb:

Wie seht ihr das?

Dass du es dir mit deiner unnötigen Entschuldigung verkackt hast. 

Wir haben uns dann verabschiedet, ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Am selben Abend schreib ich ihr: „Lass uns einen Film bei mir gucken.“ Keine Antwort.

Wenn es ihr mit deinem Kussversuch bei dir "zu schnell" ging, dadurch dass noch nicht genug Comfor etc. vorhanden war, kannst du nicht mit „Lass uns einen Film bei mir gucken.“ kommen, was übersetzt nichts anderes als  "Lass uns ficken" bedeutet. Was letztendlich der Grund ist, dass sie darauf auch nicht geantwortet hatte.

Daraufhin hast du dich dann um ihr eine Antwort zu entlocken, unnötigerweise "wie ne Pussy" bei ihr entschuldigt, wodurch sie dich bereits abgehakt hat. 

Auch habe ich ihr keinen Freiraum gelassen, weil ich die ganze Zeit so dicht neben ihr saß.

Sowas ist kein Fehler sondern genau richtig. Wenn ich an einer Frau interessiert bin, sitze ich immer genau neben ihr, so dass sich unsere Kniee berühren, denn in dem Fall ist kein Platz für irgendwas anderes zwischen uns. Sowas stärkt halt die Vertrautheit unter einander, und ebenso das gemeinsame Wohlempfinden. Wenn die Frau etwas dagegen gehabt hätte, dass du ihr so nahe kommst, hätte sie es dir gesagt, bzw etwas Abstand von dir genommen, was aber nicht passieren wird, wenn Interesse und/oder Sympathie an/zu dir vorhanden ist. 

Entweder hat sie dir noch nicht richtig vertraut, es fehlte die Anziehung, oder du hast eventuell zu unsicher agiert, als du sie küssen wolltest, wodurch sie den Kuss abgeblockt hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Sich für ein natürliches Verhalten gegenüber der Frau an welcher du interessiert bist zu entschuldigen, wird in Zukunft gestrichen. Denn erstens gibt es nichts wofür man sich bei einer Frau entschuldigen müsste, und zweitens wollen Frauen sowas auch gar nicht hören.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt wurde war das Mädel einfach maximal unsicher und skeptisch. Dass sie bei dir dann auf jemanden getroffen ist, der das selbe zurück spiegelt ist keine glückliche Fügung, aber muss kein Hindernis sein. Besser als einer, der ihre Blocks dann komplett nicht ernst nimmt.

Was ich manchmal nicht verstehe ist, warum man auf Teufel komm raus einfach versucht zu küssen, ohne dass Vibes da sind. Was geht bei euch im Kopf ab, wenn ihr mit der Frau noch keine Bindung spürt und einfach versuchen wollt sie zu küssen? Kein Wunder, dass das geblockt wird. Hab bei meiner gerade beginnenden LTR auch unterschiedliche Phasen durchlebt (Blocks, wollte unbedingt nach Hause als wir in meiner Wohnung waren, etc.) und am Abend als wir dann richtig rumgemacht haben, gabs auch nochmal ein zwei spielerische Blocks. Manche Frauen küssen einfach nicht jeden Typen, der es versucht und dann muss man eben sein Ding weiter machen. Mittlerweile ist sie diejenige, die sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf meinen Schoß setzt und feucht wird.

Ich kann dir safe sagen, dass eine Frau nicht ohne Grund bei dir vorbei kommt, aber die eine taut eben schneller auf und die andere langsamer. Wenn du bei den Langsamen nicht bereit bist, bisschen mehr zu investieren und ihre Signale richtig zu interpretieren, dann passiert das Blocken die ganze Zeit. Da brauchste ihr auch nicht die Hand in den Nacken drücken a.k.a. Rabbit, weil sie es einfach nicht fühlt. Sei kein Roboter, sondern versuch dich mal auf die Gefühlslage der Frau einzulassen und andere Dinge als Küssen zu probieren. Wie oben erwähnt fehlt dir wahrscheinlich die Erfahrung, also nimm das Geschehene mal als Erfahrung mit und lern daraus. Und bitte lass solche Texte mit Schuldbekenntnissen. Du solltest dich nicht für Interesse an einer Frau entschuldigen... niemals. Gleicht als würdest du dir vor ihr die Eier abschneiden und auf die Knie fallen... not sexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DerKlitter schrieb:

Da brauchste ihr auch nicht die Hand in den Nacken drücken a.k.a. Rabbit,

ey hier wird niemand gezwungen ich sage lediglich das einige bzw. nicht gerade wenige drauf stehen wenn man Sie etwas grober anfasst diesbezüglich und zu sich hinzieht (was du eigentlich selbst wissen solltest wenn du mit verschiedenen Frauen zu tun hattest) . Bis jetzt hat sich keine beschwert also stells nicht so komisch hin bitte.😏

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden, platin. schrieb:

Dass du es dir mit deiner unnötigen Entschuldigung verkackt hast.

Glaube ich nicht.

vor 7 Stunden, platin. schrieb:

Wenn es ihr mit deinem Kussversuch bei dir "zu schnell" ging, dadurch dass noch nicht genug Comfor etc. vorhanden war, kannst du nicht mit „Lass uns einen Film bei mir gucken.“ kommen, was übersetzt nichts anderes als  "Lass uns ficken" bedeutet. Was letztendlich der Grund ist, dass sie darauf auch nicht geantwortet hatte.

Jo, da haste recht. Ich hätte lieber einen Spaziergang vorschlagen sollen.

vor 41 Minuten, DerKlitter schrieb:

Du solltest dich nicht für Interesse an einer Frau entschuldigen... niemals.

Ich habe mich nicht für das Interesse an ihr entschuldigt, sondern für die ganze Situation. Sie hatte wohl kein Vertrauen und kein Komfort. Ich war einfach zu schnell.

Sie hat mittlerweile geantwortet:

"Hey, danke für die Entschuldigung, hätte damit gar nicht gerechnet
Ich habe auch drüber nachgedacht und kann dir nur zustimmen, dass es 
leider nicht so gut lief. Ich glaube es wäre besser, wenn wir uns nicht mehr treffen, ich hoffe 
du verstehst das. Ich wünsche dir trotzdem das Beste."

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor einer Stunde, Jon92 schrieb:

leider nicht so gut lief. Ich glaube es wäre besser, wenn wir uns nicht mehr treffen, ich hoffe 

Joa toll. Hätte sie das ganze mal lieber vergessen 😅

Entschuldigen bringt nix, außer dass du noch mal n eiertritt kriegst und gruselig auf ne Frau wirkst. 

Wenn die ihr Interesse verloren hat, einfach hinnehmen und aushalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.12.2021 um 09:12 , Jon92 schrieb:

Drei Tage später fühle ich mich immer noch schlecht.

Am 20.12.2021 um 09:12 , Jon92 schrieb:

Ich ärgere mich auch

Bro abgesehen vom Date und Textgame würde ich definitiv das Innegame aufbessern (mir hat da Lob des Sexismus echt geholfen, mega aufschlussreich)

Hättest du das Killer-Mindset wärs garnicht dazu gekommen, dass du dich entschuldigst oder noch schlimmer schlecht fühlst. Hätte eher mit den Schultern gezuckt, gesagt Miese Briese, für sowas hab ich meinen abend verschwendet und gleich mal 2 anderen geschrieben was denn die Tage so geht.

Es ist ein Spiel was du verloren hast, wenn du bei FIFA 2-3 Dinger kassierst, denkste auch nicht noch Tage später daran, und schreibst deinem Kumpel ob ihr's denn nicht nochmal mit ner Runde versuchen wollt. Körbe gibt's wie Sand am mehr, und wenn du die Erfahrungen nicht sammelst, bzw nicht regelmäßig genug werden sie dich härter Treffen als es im Endeffekt wert ist.

Ohne das Innergame kannste den Rest hier vergessen

Stöber mal durch

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Jon92 schrieb:

Glaube ich nicht.

Du hast durch deine Nachricht deine angebliche Aufdringlichkeit überhaupt erst zum Thema gemacht, welche ansonsten keines gewesen wäre. Wenn bspw irgendein Mitte 40 Beta wie man es im Internet häufig sehen kann, einer Frau mit Anfang 30 schreibt, dass er ihr wahrscheinlich zu alt wäre, degradiert er sich damit selbst, und ist ihr allein durch seine Nachricht automatisch zu alt, und ist daher aus eigener Dummheit automatisch bei ihr raus. Hätte er diese in dem Fall ganz normal kontaktiert, und mit ihr geflirtet, wäre der Altersunterschied vorab gar kein Thema gewesen. Er hat damit die Abfuhr von vornherein selber erzeugt. Genau das Gleiche bewirkt in deinem Fall deine unnötige Entschuldigung bei ihr. 

Dadurch dass du dein Verhalten ihr gegenüber selber als zu aufdringlich bezeichnest, empfindet sie dein Verhalten im Nachhinein als zu aufdringlich. 

vor 12 Stunden, Jon92 schrieb:

Hätte damit gar nicht gerechnet, dass sich jemand für so etwas entschuldigt. 

Jetzt wo du es sagst, habe ich auch darüber nachgedacht, und stimme dir zu. Bye

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, platin. schrieb:

Dadurch dass du dein Verhalten ihr gegenüber selber als zu aufdringlich bezeichnest, empfindet sie dein Verhalten im Nachhinein als zu aufdringlich. 

Was du sagst klingt nicht so falsch, aber von ihrem Verhalten her habe ich einen anderen Eindruck. Sie ist halt sehr jung, wie gesagt, 18-20 und unerfahren und ich war einfach zu schnell mit dem Kussversuch. Sie hatte sich noch nicht wohl gefühlt und die Stimmung war nicht da. Ich hatte mich direkt neben sie gesetzt wie ein kleiner geiler Junge. Vielleicht hätte ich mich erstmal weiter weg von ihr setzten sollen und ihr dann später näher kommen. So hab ich es schon einmal gemacht und es lief auch besser. Muss aber sagen, dass sie auch besser kannte.

Aber die Sache ist eh durch. Sie hatte nach dem Treffen keinen Bock mehr, vielleicht wirklich weil ich zu schnell war oder sie fand, dass ich von nahem scheiße aussah oder, dass ich Mundgeruch habe. Ist ja auch egal. Worum es mir jetzt geht ist, aus der Situation zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Jon92 schrieb:

Worum es mir jetzt geht ist, aus der Situation zu lernen. 

Wenn du merkst dass sie sich unwohl fühlt versuche beim nächsten mal mehr auf comfort zu gehen.

https://www.pickupforum.de/topic/29277-creating-comfort-wie-gewinnt-man-ihr-vertrauen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Jon92 schrieb:

Was du sagst klingt nicht so falsch, aber von ihrem Verhalten her habe ich einen anderen Eindruck.

Warum sie sich so verhalten hast, weißt du doch gar nicht. Vllt hat sie ja nen Freund und hat dann doch Gewissensbisse gehabt. Weißt du alles nicht. Sind doch nur deine Annahmen!

ja wie willst du denn sonst verführen? Es ist ok zu versuchen körperkontakt herzustellen. Ja manchmal ist das halt unkalibriert und n hb wird Dir das auch iwi signalisieren. Mit etwas Feingefühl gehst du halt erstmal einfach einen Schritt in der Eskalation zurück, schaust dass sie sich wieder wohlfühlt statt darüber zu quatschen. Weil dann fühlt sie sich wirklich unwohl. Aber dass du versucht hast Nähe aufzubauen, wird die schon nicht schlimm gefunden haben auch wenn’s nicht geklappt hat. Schlimm findet sie nur, wenn du daraufhin selbstunsicher und Needy wirst und mit ihr drüber sprechen willst statt es einfach hinzunehmen und darüberzustehen und dein Verhalten anzupassen. 

Ja Mann sein ist nicht immer leicht. Wir müssen immer alles wissen, erkennen, richtig handeln, unterhaltsam sein, Nähe und Distanz einschätzen können und dabei immer freundlich bleiben. Die Frau legt die Hände in den Schoß und lässt sich bespaßen 😅

Zitat

Aber die Sache ist eh durch. Sie hatte nach dem Treffen keinen Bock mehr, vielleicht wirklich weil ich zu schnell war oder sie fand, dass ich von nahem scheiße aussah oder, dass ich Mundgeruch habe. Ist ja auch egal. Worum es mir jetzt geht ist, aus der Situation zu lernen. 

Sie hatte nach dem Treffen keinen Bock mehr weil ihr das Gefühl für dich fehlte. Reicht doch als Begründung. Mach dir doch nicht so n Kopp alter ob’s jetzt am zu nah dran sitzen oder an deinem Mundgeruch lag 😅 n Mädel hat sich mit Dir getroffen also wirst du nicht scheiße Aussehen. 

Häßlich Männer haben keine Dates und ficken auch nicht 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.12.2021 um 13:44 , Doc Dingo schrieb:

Anderes Mädel getroffen inner Kneipe, gequatscht, geblödelt, draussen geraucht. Irgendwann setzte ich zum Kuss an, sie steht mit verschränkten Armen vor mir und erwidert meinen kuss, steckt mir ihre zunge in meinen Mund. Ich frage sie weshalb sie mit verschränkten Armen vor mir steht.

"Vielleicht wil ich das hier nicht?!"

Ich leicht irritert "Äh, du willst nicht dass ich dich küsse und deswegen stehst du mit verschränkten Armen da?"

- "Ja genau."

"und warum erwiderst du meinen Kuss?"

"Nur weil ich ihn erwidere heißt das ja nicht dass ich das möchte"

Ich Küsse sie erneut, sie küsst zurück mit verschränkten Armen. Ich: "Du möchstest das hier nicht?" - "Ja genau."

WTF?! Ich habs gelassen weil mir das zu crazy war, mein innerer Kachelmann war geweckt.

haha, made my day 😉 

Am 20.12.2021 um 13:57 , Jimmy McNulty schrieb:

Zwei Tage später schreibe ich ihr folgendes:

„Hey, ich hab ein schlechtes Gewissen wegen unserem Treffen und fühle mich immer noch schlecht deswegen. Du hast dich bestimmt sehr unwohl gefühlt und hattest vielleicht sogar Angst. Ich saß die ganze Zeit dicht neben dir und du kamst dir bestimmt bedrängt vor. Das alles hab ich erst später bemerkt und ich entschuldige mich dafür.
      Das alles hat einen falschen Eindruck vermittelt, so als würde ich nur Sex wollen. Das hat dich bestimmt abgeschreckt. Wenn du der Sache noch eine Chance geben willst, schreib mich an, aber ich verstehe und respektiere, wenn du mich nicht mehr sehen willst.“

Nun, hierzu wurde mittlerweile viel, wenn nicht alles gesagt. Dabei ist eine solche Nachricht per se nicht zwangsläufig etwas, was dich raus schießt. Allerdings sagt man so schön "Der Ton macht die Musik" - oder wie Herr Linder neulich Herrn Söder einfing "Es macht schon Sinn auf die Wortwahl zu achten". Die Nachricht war allerdings nicht needy, können wir uns in diesem Forum bitte endlich mal auf die einzig richtige Interpretation dieses Wortes einigen bitte? Holy.. Die Nachricht war einfach nur absolut verstörend. Hier kommt, und das hat @H54 bereits super unterstrichen, dein eigentliches Problem zum Vorschein. Du versuchst jemand zu sein, der du nicht bist. Das geht vielen "Neulingen" so, nicht kalibriert, aufgesetzter dominanter Frame und bei der kleinsten Unsicherheit fällt man in alte Muster zurück. An dieser Stelle auch gleich vorweg, konditioniere dich bitte nicht darauf solche inneren Konflikte einfach nur zu "ertragen". Du darfst und solltest an dir arbeiten, aber auch respektieren, wer du bist - besser: wer du sein willst. Individualität ist das Sprichwort, der ober coole Alpha Ficker, der alles wegbämst was ihm vor die Flinte kommt, passt halt nicht zu jedem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Mach dir doch nicht so n Kopp alter ob’s jetzt am zu nah dran sitzen oder an deinem Mundgeruch lag 😅 n Mädel hat sich mit Dir getroffen also wirst du nicht scheiße Aussehen. 

Häßlich Männer haben keine Dates und ficken auch nicht 😉

Das kommt halt davon, wenn man zu verkopft ist - und wenn man dann noch eine Mangelerscheinung an Frauen hat, macht es das Nachdenken nur noch schlimmer. Da kommt dann mal wieder eine zu mir nachhause und ich verkacke es trotzdem. Ich muss schon viel falsch gemacht haben, wie ich auch hier lese, dass eine Frau für das zweite Treffen zu mir kommt und mich danach überhaupt nicht mehr sehen will. Dazu kommt noch, dass wir etwa 3 Minuten voneinander entfernt wohnen, wir könnten uns also jederzeit zufällig begegnen (wie Verhalten in dem Fall?) Vor dem Treffen war ich richtig gut drauf, high sex drive, hohe Motivation, Vorfreude auf ficken halt. Dachte, Sex wäre sicher. Das erklärt wohl auch mein Verhalten. Danach ging meine Stimmung und Sex Drive komplett runter und es nervt mich immer noch, dass ich es verkackt habe (keine anderen Frauen am Start). 

Ein paar Tage nach dem Date bei mir hab ich Daygame gemacht, aber mit low sex drive und einer etwas schlechten Stimmung... das merken die Frauen, denke ich und dementsprechend ging da auch nichts. Daygame läuft komplett beschissen im Moment, auch vor dem Date. Ein paar Nummern waren schon drin, aber aus denen wurde nichts. Die Dates aus dem Daygame liegen schon einige Zeit zurück. An der Uni sind natürlich viele Frauen, aber ich gehe da lieber nicht auf den Campus und mache direkt. Tinder mache ich gar nicht mehr, funktioniert nicht für mich. Habe das Gefühl, indirekt läuft am besten für mich. die Frauen, mit denen ich die letzten beiden Dates hatte, habe ich indirekt angesprochen.

vor 1 Stunde, freakish schrieb:

Du versuchst jemand zu sein, der du nicht bist. Das geht vielen "Neulingen" so, nicht kalibriert, aufgesetzter dominanter Frame und bei der kleinsten Unsicherheit fällt man in alte Muster zurück. An dieser Stelle auch gleich vorweg, konditioniere dich bitte nicht darauf solche inneren Konflikte einfach nur zu "ertragen". Du darfst und solltest an dir arbeiten, aber auch respektieren, wer du bist - besser: wer du sein willst. Individualität ist das Sprichwort, der ober coole Alpha Ficker, der alles wegbämst was ihm vor die Flinte kommt, passt halt nicht zu jedem.

Ich glaube das stimmt auch. Sie hat sich bestimmt auch über den Kontrast gewundert. Beim ersten Treffen, als wir spazieren waren, haben wir viel geredet und ich habe sie vielleicht zwei, drei mal berührt. Auch am Ende gab es eine Umarmung und ich habe keinen Kuss versucht. Dann beim zweiten Treffen muss ich ganz anders gewirkt haben. Aber was hat sie auch erwartet? Sie wird wohl gewusst haben, dass ich ficken will und sie wollte es auch, sonst wäre sie nicht zu mir gekommen. Dass ich jetzt nach 15 Minuten versucht habe, sie sie zu küssen, war glaube ich nicht der Grund, warum ich es verkackt habe. Ich habe es ja auch akzeptiert, dass sie noch nicht wollte. Nach dem Block hatte ich etwas gesagt wie: "Was soll ich machen, ich bin ein Mann und bist so eine süße." Irgendwie so etwas, ich weiß nicht mehr genau was. Und dann hinzugefügt, dass wir langsamer machen können, wenn sie das will. Dann haben wir über andere Themen geredet. Ich denke bis hier war alles in Ordnung, aber dann habe ich ihren Hals geküsst, was alles andere als "langsamer machen" ist. Sie hat dann beim zweiten Kuss auf den Hals etwas gesagt, ich weiß wieder nicht was, erst in einem ruhigen Ton. Dann habe ich mich entschuldigt. Ihre Stimme war deutlich erregt und sie hatte versucht, das zu kontrollieren. Dann haben wir uns den Rest der Zeit unterhalten und ich hab nichts mehr gemacht. Beim Abschied wollte sie mich umarmen und ich habe wieder einen Kussversuch gestartet, sie dreht sich weg und ich sage: "Nur auf die Wange", in einem spielerischen Ton. Sie hat dann geantwortet, "Wange ist ok", und die Wange hingehalten. Habe sie dann darauf geküsst.

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jon92 schrieb:

"Was soll ich machen, ich bin ein Mann und bist so eine süße."

Sie braucht Führung, ganz generell lieben es Frauen ein OK (für sich selbst) zu bekommen sich fallen lassen zu dürfen, das erreichst du durch ein souveränes und dominantes Auftreten, nicht durch so einen Spruch

Ich denke bis hier war alles in Ordnung,

Nein, war es nicht. Sie war einfach nicht genug von dir angezogen in Kombination mit o.g.

Dann habe ich mich entschuldigt

Spielerisch? Neckisch? Hoffentlich nicht ernsthaft. Auf den Hals küssen ist per se zwar ein "Initiator" aber weit davon entfernt "auf die Tube zu drücken". Merke dir - wenn sie physisch blockt und du machst weiter bist du ein verdammter Creep und das Mädel bekommt zu Recht Angst.

Beim Abschied wollte sie mich umarmen und ich habe wieder einen Kussversuch gestartet, sie dreht sich weg und ich sage: "Nur auf die Wange", in einem spielerischen Ton. Sie hat dann geantwortet, "Wange ist ok", und die Wange hingehalten. Habe sie dann darauf geküsst.

Das ist beispielsweise auch nicht unbedingt needy - für sich genommen, in dem Kontext aber durchaus

Du bist für sie ein Creep - nicht schlimm, kann jedem mal passieren. Einlesen und an dir arbeiten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Verschränkte Arme - soziale Normen für die Frauen, dass sie nicht unbegrenzt Sex haben dürfen, nicht zu schnell, nicht in Öffentlichkeit und der ganze Kram...

Hätte einfach weitergemacht, wenn sie dann die Arme verschränkt und dir einen bläst dann kann dir das egal sein 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Naturbursche567 schrieb:

Verschränkte Arme - soziale Normen für die Frauen, dass sie nicht unbegrenzt Sex haben dürfen, nicht zu schnell, nicht in Öffentlichkeit und der ganze Kram...

Hätte einfach weitergemacht, wenn sie dann die Arme verschränkt und dir einen bläst dann kann dir das egal sein 😉

Im Prinzip ja aber ich denke mal es geht eher darum das man als Mann auch das Gefühl will das die Frau voll bock auf dich hat. Und dazu gehört das Sie dich anfasst, egal ob während des Sex oder beim Vorspiel und egal ob se deine Arme, Brust anfasst oder Ihre Krallen in deinen Rücken bohrt.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.12.2021 um 10:33 , Jon92 schrieb:

aber dann habe ich ihren Hals geküsst, was alles andere als "langsamer machen" ist. Sie hat dann beim zweiten Kuss auf den Hals etwas gesagt, ich weiß wieder nicht was, erst in einem ruhigen Ton. Dann habe ich mich entschuldigt. Ihre Stimme war deutlich erregt

Manche Frauen küssen auch einfach nicht soooo gerne, warum auch immer. Da ist die "Eskalationsleiter" dann nicht hilfreich.

Hals und Nacken/Haaransatz immer eine sehr erotische (und gut erreichbare) Zone „Hm, du riechst so gut“, Schnuppern und Weitermachen, aber nicht unbedingt als "Bussi" auf den Hals, sondern lange und intensiv dranbleiben, ihren Kopf in die Hände nehmen etc. Ähnlich gut kann Fußmassage ankommen. Man kann Küssen auch erstmal auslassen.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden