Freundin trifft sich mit anderen Kerlen

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, betts1e schrieb:

Schonmal drüber nachgedacht ihr deine Gedanken, Bedenken und Gefühle bezüglich der Freunde Thematik einfach mitzuteilen bevor du alles einfach so hin schmeißt? 

Aber stimmt. Warum auch. Die Bitch. Is in deinem Kopf eh schon fremd gegangen. Ganz ehrlich, is echt nich cool gewesen von ihr und vielleicht läuft da was mit nem anderen Kerl. Vielleicht auch nicht, whatever. Aber an deinen eigenen Problemen wachsen kannste nur, wenn du dich ihnen stellst und nicht davonläufst wie n kleiner Junge, der Angst hat verletzt zu werden.  

Ist so bereits passiert. Wurde nach dem ersten Mal allerdings schon drauf geschissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Winnels91 schrieb:

Ist so bereits passiert. Wurde nach dem ersten Mal allerdings schon drauf geschissen 

Und wie genau isses passiert? Und wie haste auf ihre scheiß Reaktion reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Teil ihr doch einfach mit, dass du kein Vertrauen mehr hast und lieber Schluss machst.

Wo ist da das Problem? Ich verstehe das nicht. Kein Bock alleine zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Freundschaften zwischen Mann und Frau, zumindest keine in welcher der Mann sich nicht insgeheim hofft, bei der Frau endlich mal einen reinhalten zu dürfen. Dass sich die eigene Partnerin also Privat mit anderen Männern triff, ist keine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, platin. schrieb:

Es gibt keine Freundschaften zwischen Mann und Frau, zumindest keine in welcher der Mann sich nicht insgeheim hofft, bei der Frau endlich mal einen reinhalten zu dürfen. Dass sich die eigene Partnerin also Privat mit anderen Männern triff, ist keine Option.

Würde das nicht nur auf "Mann will Frau" beschränken - das kann in beide Richtungen gehen. Nicht nur Frauen halten sich Orbiter (wenn auch öfter als Männer das machen). But yes, reine beidseitige Freundschaften zwischen Mann und Frau gibt es sehr selten. Ich habe bspw. vier Freundinnen die ich als "Freund" bezeichnen würde. Zwei davon sind für mich "geschlechtslos" (ich vermutlich auch für sie), zwei davon würden mit mir jederzeit in die Kiste hüpfen wenn ich wollen würde.

bearbeitet von bbtrp
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Branx schrieb:

Teil ihr doch einfach mit, dass du kein Vertrauen mehr hast und lieber Schluss machst.

Wo ist da das Problem? Ich verstehe das nicht. Kein Bock alleine zu sein?

Weil Männer gewöhnlich nie Schluss machen, lieber lassen sie sich bis zum letzten bisschen nutzen ausquetschen 😅 

Frauen beschließen ne Trennung innerlich und leben in der Beziehung noch ne Zeit weiter bis sie weiterziehen. Verhalten sich dann halt immer behinderter, und zurück zur Harmonie kriegt man eine solche Frau nie, ihre innere eieruhr ist abgelaufen

meiner Meinung nach hat der Te zwei Optionen:

option a. Degradieren als fuckbuddy und langsam beginnen wieder andere Frauen zu Daten bzw sich als Single einzurichten und den emotionalen invest stoppen

option b. Schluss machen, sich von der alten erholen und ne runde angeln gehen bis die Eier wieder aufgeladen sind und man vergessen hat, wie behindert Frauen zum Schluss sein können 😅

wenn Frauen von anderen Kerlen quatschen, dann wollen sie Dir auch nicht mehr gefallen, für die bist du dann nur noch n Schwanz, der ihr sagen soll wie hübsch sie ist und bestenfalls den besagten Schwanz steif halten obwohl sie dich mehr oder weniger schon fragt, ob der Macker von dem sie redet, auch gut zu ihr passen würde und ob man ihren neuen macker auch so toll findet 😂

da haben die keine Scham. Musst du aushalten, weil sonst bist du n arschloch 😅 nee ehrlich, wenn dich das hb nur noch aufregt, mach Schluss! Es wird nicht besser, die steht einfach nicht mehr in Beziehung zu Dir und emotional ist sie nicht mehr an dich gebunden. Dann interessiert sie sich auch gar nicht mehr für deine Gefühle, sondern nur noch dafür dass du sie boostest für ihr baldiges Single leben 

das muss man sich echt nicht antun. Man kann seinen Selbstwert auch anders schrotten

Manchmal muss man einfach fliehen bevor man schlecht dasteht. Schluss machen, freeze out und fertig. Und schön als Legende in die Hängematte legen 😅 So weiß sie wenigstens dass man sich um dich bemühen muss und sex halt nicht alles ist

Ganz ehrlich: wenn die beziehung keine Qualität mehr für dich hat, du versetzt wirst, du nicht mehr das Gefühl hast dass sie sich auf dich freut, dann hilft alles aussitzen nix und Verständnis für ihre Not zeigen hilft schon dreimal nicht weil dann geht’s los mit der schlimmsten Zeit, die du je hattest.  Dann muss man sich sagen: „hm iwi nicht normal. Hab n Dauerständer wegen der alten, ich sag ihr wie hübsch sie ist, bin nett zur ihr und trotzdem freut die sich nicht mehr über meine Person wie das eigentlich sein sollte. Ich glaub ich hau mal besser ab.“

mehr kannst du ja nicht machen, sie ficken wollen und nett sein. Wenn das nicht zieht braucht sie wohl was anderes, vllt n rothaarigen oder so. Keine Ahnung. Drauf geschissen

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jetzt endlich Schluss gemacht mit ihr oder eierst du noch rum?

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich komplett die Hosen in in der Beziehung anhabe und der typische türkische Macho bin, aber was ihr Deutschen ab und zu mit euch machen lässt, geht wirklich auf keine Kuhhaut.

Ich will zwar ungern in diesen Kategorien und Schubladen denken, aber hier an der Stelle lasst ihr mir wirklich keine andere Wahl und habt wirklich Nachholbedarf. Klar, nicht alle, aber sehr viele.

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt man hier so schön? Bewerte die Handlungen, nicht die Worte. Die Handlung ihrerseits besteht darin, dass sie dich für einen anderen Kerl versetzt für nicht notfallmäßig wichtiges. Sondern just for fun. In so einer jungen Beziehung ist das eine absolute RedFlag. Wenn in einer langjährigen Beziehung mal jemand illoyal wird oder sich nicht vertrauensvoll benimmt, okay. Wir sind ja nicht perfekt. Aber ihr seid noch nicht so lange zusammen und jetzt fangen schon solche Sachen an? Das wird nicht besser. Merke dir, wenn dir am Anfang schon Marotten einer Person auffallen, mit denen du nicht 10, 15 oder 40 Jahre leben kannst, dann lass es. Menschen verändern sich nicht einfach so. Jetzt wo du dich zurückziehst, wird sie dir alles erzählen, von dem sie denkt, dass du es hören willst. Du triggerst einfach die Verlustangst. Und sie reagiert. Normal. Menschen, die den Verlust von Menschen oder anderen geliebten Dingen befürchten, werden sagen, was du willst, damit du in ihrem Sinne handelst. Sie glauben in den meisten Fällen selbst, was sie sagen. Aber etwas sagen und tatsächlich entsprechend zu handeln, wenn die Stressoren weg sind, sind zwei grundverschiedene Dinge. 

An deiner Stelle würde ich es beenden und eine Partnerin suchen, die gerne Zeit mit dir verbringt und diese auch zu schätzen weiß. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Danach war die Luft etwas draussen, wir unternahmen weniger und lagen auch vor der Glotze (weniger gut)

Seit  mehreren Wochen ist eigentlich nur Langweile, meine Alte sucht sich deswegen einen neuen Stecher. (tja).

Wenn ne Frau voll von Dir überzeugt ist, dann zerrt die dich eigentlich überall hin mit. Und hat kein Problem damit wenn du lieber auf dem Sofa gammelst, bist ja nicht ihr Entertainer. 

Meine erste Freundin hat mich angehimmelt. Habe regelmäßig 5 std in unterbuchse eiskalt PlayStation gespielt während sie hinter mir im Bett brav auf mich gewartet hat. Ohne Gemecker, hab auch kein großes Wort mit der gewechselt.

die war zufrieden. Hauptsache in der Nähe bei ihrem penner ihrer Träume 😅 Die hat bestimmt aufgepasst wie n schießhund dass nicht plötzlich ne Frau aus meinem Kleiderschrank kommt und mich wegklaut 😅

Ja der Te hat ne fb am laufen und das war’s. Und hatte auch nie mehr. Wann heißt Freundschaft+ Weils vordergründig ne Freundschaft ist, zumindest einer von beiden nur freundschaftliche gefühle hat. Wie gesagt, er könnte sie innerlich auch mal degradieren als das und n bisschen unabhängiger werden. Oder er macht Schluss und sucht sich eine, die von ihm wirklich überzeugt ist und meiner Meinung nach, sollte man auch erst so eine an sich emotional ranlassen und eben sich genau das wert sein  

n hb das von Dir überzeugt ist, musst du nicht unterhalten. Und nicht jede Frau sieht was in Dir. Ist halt so

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frame weiter halten, auch wenn's schwer fällt.

Kann sehr empfehlen die Nummer zu löschen und nur noch zu reagieren wenn sie schreibt, damit vermeidet das du ihr in einem schwachen Moment hinterhertippelst. Außerdem schneidest du nicht mehr mit wenn sie online ist. Hilft mir immer wenn ich so manipulative Kandidatinnen habe, die es darauf anlegen mich in ihren Orbit zu ziehen.

Generell solltest du immer bereit sein sie zu verlieren, alles andere kann in eine ungesunde Abhängigkeit führen, je nachdem wie der eigene Selbstwert aufgestellt ist. Ich für meinen Teil weiß das ich hier sehr auf mich achten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, betts1e schrieb:

Schonmal drüber nachgedacht ihr deine Gedanken, Bedenken und Gefühle bezüglich der Freunde Thematik einfach mitzuteilen bevor du alles einfach so hin schmeißt? 

Aber stimmt. Warum auch. Die Bitch. Is in deinem Kopf eh schon fremd gegangen. Ganz ehrlich, is echt nich cool gewesen von ihr und vielleicht läuft da was mit nem anderen Kerl. Vielleicht auch nicht, whatever. Aber an deinen eigenen Problemen wachsen kannste nur, wenn du dich ihnen stellst und nicht davonläufst wie n kleiner Junge, der Angst hat verletzt zu werden.

Ja genau 😄

Lies mal den Beginn des threads. Der TE hat da bereits versucht zu reden. Sie hat Drama geschoben daraufhin.

Grundsätzlich ist reden ja keine schlechte Idee. Aber hier schiebt der TE Verlustangst und Hirnfick, weil sie sich verhält wie die Axt im Walde, und wenn sie darauf angesprochen wird gibts Drama.

Wozu soll Reden da noch gut sein?!

hirnfick und verlustangst kriegt man am besten für sich in den Griff. Da muss man keine Gespräche mit der Person die ihn auslöst führen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, willian_07 schrieb:

Wozu soll Reden da noch gut sein?!

Ist zumindest ne Möglichkeit, sowas wie Frame zu üben.

Botte hatte mal nen ähnlichen Thread aufgemacht. Leider lost irgendwie. Der wär jetzt gold als Anschauungsmaterial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, platin. schrieb:

Es gibt keine Freundschaften zwischen Mann und Frau, zumindest keine in welcher der Mann sich nicht insgeheim hofft, bei der Frau endlich mal einen reinhalten zu dürfen. Dass sich die eigene Partnerin also Privat mit anderen Männern triff, ist keine Option

Um Gottes Willen, da wundert mich echt nichts mehr. Gibt es wirklich keinen Lebensbereich wo ihr (ich meine damit nur bestimmte Männer) mal nicht ans ficken denkt? Es gibt auch noch andere wichtige Dinge außer Sex. 

Natürlich gibt es Freundschaften zwischen Männern und Frauen. Letztendlich sinds alles nur Menschen. 

Man kann auch jemanden nicht sexuell attraktiv finden oder ausscheiden lassen als potentiellen Partner (warum auch immer, Aussehen, Charakterzüge..) und ihn oder sie trotzdem sympathisch finden und wenn dann noch Zeit und Gelegenheit dazukommt, dann entwickelt sich eine Freundschaft. 

bearbeitet von NGC7293

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, @NGC7293, hier werden doch nur gebetsmühlenartig irgendwelche Platitüden runtergerattert. Meist von den jungspunden anfang, mitte 20, die es nicht besser wissen (wollen). Einfach nicht triggern lassen.

Wer mit  Ende 20/Anfang 30 wirklich ernsthaft glaubt, dass es keine Freundschaft zwischen M und W gibt, der tut mir einfach leid.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, NGC7293 schrieb:

Man kann auch jemanden nicht sexuell attraktiv finden oder ausscheiden lassen als potentiellen Partner (warum auch immer, Aussehen, Charakterzüge..) und ihn oder sie trotzdem sympathisch finden

Klar

vor 7 Minuten, NGC7293 schrieb:

nd wenn dann noch Zeit und Gelegenheit dazukommt

Da hapert´s halt eher.
Das geht über den SC. Exposition nebenbei.

Aber gibt ja auch viele Frauen, mit denen man sich gut versteht und wo gegenseitige Anziehung besteht.
Sollte klar sein, dass die zu 98% Priorität haben, oder?

Ding ist. Im Gegensatz zu euch brauchen wir euch nicht als Homies. Passiert. Aber muss viel passen.
..und selbst da steht Sex meist zumindest im Raum. Auch wenn man´s aus Gründen nicht durchzieht.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Im Gegensatz zu euch brauchen wir euch nicht als Homies. 

Alle Menschen brauchen andere Menschen. Vor allem gute soziale Kontakte. Außer es sind Menschen mit Persönlichkeitsstörungen.

Und diese Menschen können sowohl Frauen als auch Männer sein.

Wobei diese Trennung an sich schon schwer ist, da es da sehr, sehr viele Möglichkeiten gibt. Auch biologisch. 

So gibt es z. B. Männer mit 2 x Chromosomen (Klinefelter Syndrom, sehr häufig nicht diagnostiziert, Frauen mit Turner syndrom etc. Etc.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, NGC7293 schrieb:

Alle Menschen brauchen andere Menschen. Vor allem gute soziale Kontakte. Außer es sind Menschen mit Persönlichkeitsstörungen.

jo

 

Geht Meilen an meiner Aussage vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Ding ist. Im Gegensatz zu euch brauchen wir euch nicht als Homies. Passiert. Aber muss viel passen.

->

Darauf bezogen. Aber wirst du hoffentlich  noch lernen. 🙂

 

bearbeitet von NGC7293

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach mann kann schon weibliche Freunde haben. Verstehe mich ganz gut mit einer Lesbe und geh ab und an mit ihr und ihrer Freundin einen heben. Das seit ganz cool. Habe auch Recht viele weibliche hetero Bekannte. War früher Mal n Großteil meines sc. Da war Sex aber nicht ausgeschlossen auch wenn keine hohe Priorität. Wenn ich jetzt n coolen Abend haben möchte treffen ich in der Regel männliche Freunde. Da kommen dann auch ab und an die besagten weiblichen Bekannten dazu. Normaler SC eben. 

Mit dem anderen Geschlecht klappt das insoweit gut wenn Sex oder eben kein Sex für keinen der beteiligten ein Problem ist. Sobald da einer mehr will -und das sind meist Männer- wird es komisch. Was für'n Drama manche "platonischen" Freunde von Mädels gemacht haben, wenn man selbiges zwischendurch Mal sporadisch wegflankt. Die haben dann entweder direkt Drama geschoben mit Aussprache während dem Geburtstag/Feier what ever. Oder sie waren richtig bitchig zu mir und haben ihr gegenüber gute bittere Miene zum Spiel gemacht.  Anstrengend. 

Klar kann das ehrliche Sorge um das arme Ding sein. Aber jeez, die sind erwachsen. Also kaufe ich ihnen nicht wirklich ab. Hätten ja mit mir quatschen können. Aber nee, böse Blicke und mehr kam nicht. 

Fies war mitunter zu sehen wie egal den Mädels es war wenn ihre guten platonischen männlichen Freunde da wirklich von getroffen waren. Gibt es so unter Männerfreundschaften eher selten. Entweder es wird sich zurecht geprollt oder man fährt echt Bro before hoe. Wobei letzteres...naja. sind keine 25 mehr. Aber seine Meinung und Innenleben zählt. Und wird nicht kalt ignoriert oder so getan als wäre er nicht mehr da. Da sind Frauen mitunter Recht abgefuckt. Paar coole ziehen da ganz gut klar Schiff. Was jetzt nicht heißt dass die Typen draus lernen und sich eben sortieren wenn da Mal ne Korrektur kam.

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Was für'n Drama manche "platonischen" Freunde von Mädels gemacht haben, wenn man selbiges zwischendurch Mal sporadisch wegflankt.

Lässt sich super vermeiden, indem man neue SCs erstmal ne Weile beobachtet.
Guckt jemand piensig verspannt, wenn Dame xy bissl näher bei mir steht, oder Ressourcen teilt.. sowas.

Dann lieber lassen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Lässt sich super vermeiden, indem man neue SCs erstmal ne Weile beobachtet.
Guckt jemand piensig verspannt, wenn Dame xy bissl näher bei mir steht, oder Ressourcen teilt.. sowas.

Ist das ge...nial!! Bin ich hier in der advanced area gelandet oder was?! 🙂 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, willian_07 schrieb:

Ja genau 😄

Lies mal den Beginn des threads. Der TE hat da bereits versucht zu reden. Sie hat Drama geschoben daraufhin.

Grundsätzlich ist reden ja keine schlechte Idee. Aber hier schiebt der TE Verlustangst und Hirnfick, weil sie sich verhält wie die Axt im Walde, und wenn sie darauf angesprochen wird gibts Drama.

Wozu soll Reden da noch gut sein?!

hirnfick und verlustangst kriegt man am besten für sich in den Griff. Da muss man keine Gespräche mit der Person die ihn auslöst führen.

I did. Is halt immer die Frage was man sagt und wie mans sagt. Und in Abhängigkeit dazu bekommste ne Reaktion. Finds nur schwer das so hart zu beurteilen, weil letztendlich is das was er hier schreibt nur seine Perspektive. Und wenn man liest was er so schreibt und wie eifersüchtig er is, könnte die Perspektive schon bisschen verschoben sein. Aber who am I. Hab keine Erfahrung mit crazy girls. In meiner Bubble sind alle normal. Und da funktioniert reden. Bzw. da is das Problem IMMER, dass falsch kommuniziert wird. Vielleicht isse aber echt einfach nur ne dumme Bitch und er ganz unschuldig. (Grenzen richtig kommunizieren *hust*, dann tanzt dir die Frau auch nich so auf der Nase rum. Und wenn doch kann man immer noch n Strich drunter ziehen.) 
Beim Rest stimm ich dir zu. Seine Verlustangst etc. muss er selbst in den Griff kriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man natürlich machen. Aber diese Fakefreundschaften sind extrem belastend für alle Beteiligten. Das Mädel wird mehr oder weniger geblockt ohne zu vogeln und dem Orbiter geht es ja auch nicht besser damit. 

Soll er halt seinen move machen. Sowas muss man respektieren. Gehören immer irgendwo Eier zu wenn es einem wichtig ist. Aber für'n random Dude auf n hübsches Mädel verzichten? Schwierig. 

Mal ab davon dass Frauen mit Orbitern so ihre eigenen redflags haben. Aber gut, welche hübsche Frau hat nicht 20 Typen um sich Rum schwirren. Kommt halt drauf an wie sehr sie das mit rein bringt. Kann ja nichts für ihr hübsches Nässchen. Sollte halt insgesamt alles geschmeidig bleiben. Mehr Stress im Leben braucht niemand.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Kann man natürlich machen. Aber diese Fakefreundschaften sind extrem belastend für alle Beteiligten. Das Mädel wird mehr oder weniger geblockt ohne zu vogeln und dem Orbiter geht es ja auch nicht besser damit. 

Soll er halt seinen move machen.

Hat er ja oft schon. Also nicht wirklich. Klar. Aber irgendwie ja doch
Dass eine dann ernsthaft davon überrascht ist, also so echt und wahrhaftig, hab ich noch keiner abgenommen. nicht ü20.
Die sind doch angeblich so viel empathischer als wir im Schnitt.

 

vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Aber für'n random Dude auf n hübsches Mädel verzichten? Schwierig.  

Wenn´s n Dude ist, der (angehenden) Freunden wichtig ist, ist er ja nicht random.

und man muss ja auch nicht immer komplett verzichten.. nur das vor seiner Nase rumturteln lassen.
Soll sie halt mal aufräumen bei sich, wenn sie das will.

Deswegen das Geficke jedenfalls fast immer in die Peripherie meiner SCs verlegt. Muss man nicht so sauber sondieren um das
 

vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Mehr Stress im Leben braucht niemand.

zu vermeiden, jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.