Freundin trifft sich mit anderen Kerlen

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, Winnels91 schrieb:

Dort kamen so aussagen wie ich liebe dich sehr, möchte es unbedingt mit dir wieder hinbekommen

Was genau will sie denn hinbekommen? Sie scheint ja von etwas zu sprechen was bei euch aktuell im Raum steht?

vor 13 Minuten, Winnels91 schrieb:

Auf solche Sachen darf man womöglich nicht viel geben nehme ich an?

Jein. Ignorieren solltest du es nicht. Sie teilt dir die Gefühle mit die sie in dem Moment hat. Es muss aber nicht bedeuten dass diese Aussage für immer n Stein gemeiselt ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Was genau will sie denn hinbekommen? Sie scheint ja von etwas zu sprechen was bei euch aktuell im Raum steht?

Jein. Ignorieren solltest du es nicht. Sie teilt dir die Gefühle mit die sie in dem Moment hat. Es muss aber nicht bedeuten dass diese Aussage für immer n Stein gemeiselt ist.

Wahrscheinlich, das es wieder harmonischer zwischen uns wird. Habe in Vergangenheit schon geäußert, dass ich mir nicht sicher bin, ob das so weitergehen kann.

logisch, für immer sind solche Aussagen in den wenigsten Fällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Winnels91 schrieb:

Gestern Abend gab es noch etwas belangloses Getippe als ich wieder zuhause war. Dort kamen so aussagen wie ich liebe dich sehr, möchte es unbedingt mit dir wieder hinbekommen bla bla bla. Auf solche Sachen darf man womöglich nicht viel geben nehme ich an?

in der kennenlernphase nicht viel um ehrlich zu sein. Habe mich auf sie konzentriert. Da war scheinbar ein Riesen Vorhang, der jetzt so langsam fällt

Wenn sie sich öffnet/ Investiert/ Auf dich zugeht/ von sich aus was vorschlägt darfst du sie natürlich auch zärtlich und Nett behandeln, aber lass dich nicht gleich wieder Manipulieren. Aber du merkst ja JETZT schon, das die kleinen Hebel ihr verhalten ändern. Wenn sie wieder in alte Muster verfällt, verstärkst du wieder das Alpha verhalten und machst dich wieder rar. dein Leben ist ab jetzt auch ohne sie Spannend genug.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss zugeben, es ist alles echt nicht so leicht wie erwartet. Ich muss ja bis vor kurzem ein ganz anderer Typ gewesen sein. Unglaublich , das man sich derart verändern kann ohne es mitzubekommen. Sich selbst Fehler im Verhalten einzugestehen und zurück zum alten Ich zu finden kann wirklich eine Herausforderung sein 😀

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Winnels91 schrieb:

Wahrscheinlich, das es wieder harmonischer zwischen uns wird. Habe in Vergangenheit schon geäußert, dass ich mir nicht sicher bin, ob das so weitergehen kann.

Scheint aber noch nicht auf die Idee gekommen zu sein, dass es daran liegen könnte, dass sie dir absagt um sich mit 'nem anderen Kerl zu treffen.
Man darf gespannt sein, wann das bei ihr durchsickert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, darklife schrieb:

Scheint aber noch nicht auf die Idee gekommen zu sein, dass es daran liegen könnte, dass sie dir absagt um sich mit 'nem anderen Kerl zu treffen.

Natürlich weiß die das.

Das wusste sie schon vor der Aktion.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin verhält sich wie eine Person die sich  nicht gebunden hat,aber trotzdem wünscht das du parat stehst wenn ihr danach ist.

Diese Verhaltensweise mit möglichen Alternativen zu dir zeigt aber auch stark das in gewisser Weise du der Notagel bist.

Nice to have, but not sorry when gone. 

Entweder fehlt ihr an dir irgendwas was dich auf diese Position festsitzen lässt(was du auch nicht ändern kannst,so ist das Leben) oder die gute hält dich einfach auf der Ersatzbank solange warm bis der gefunden ist,wo sie der Meinung ist,der wäre ein Upgrade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Winnels91 schrieb:

Ich muss zugeben, es ist alles echt nicht so leicht wie erwartet. Ich muss ja bis vor kurzem ein ganz anderer Typ gewesen sein. Unglaublich , das man sich derart verändern kann ohne es mitzubekommen. Sich selbst Fehler im Verhalten einzugestehen und zurück zum alten Ich zu finden kann wirklich eine Herausforderung sein 😀

Wenns leicht wäre könnte es jeder 😉 Und ja, wir Männer sind da dumme, faule Tiere. Is eine der größten Herausforderungen bei ner LTR dem inneren Schweinehund nicht nach zu geben und kein fauler, fetter Couchpotatoe zu werden sondern dass man weiterhin n cooler Dude mit coolem Leben bleibt. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Winnels91 schrieb:

Kurzes Update in die Runde: 

Haben uns am Sonntag, wie ausgemacht bei ihr getroffen. Habe mir nicht anmerken lassen, das mich ihre Aktion eigentlich ziemlich angekotzt hat. Bin recht schnell eskaliert, erfolgreich zum Zug gekommen und kurz danach wieder abgehauen. Die frage, weshalb ich denn nicht über Nacht bleibe, habe ich überspielt, in den Hintergrund gestellt und mich mit „wir hören/lesen voneinander“ verabschiedet. 

ob das alles richtig war und zukünftig wieder mehr Interesse kommt wird sich zeigen. Wenn nicht, nehm ich die Stunde Spaß natürlich trotzdem gerne mit 😀 

habe das gestrige und für Donnerstag geplante Treffen erstmal abgesagt und mich mit den jungs verabredet. Mal sehen wie es am Wochenende mit ihr läuft. 

Next. 

Frag dich doch mal, ist es das was man mit 30 von einer Beziehung will? Brauchst du diesen Stress? Diese Spielchen? Diese Ungewissheit ob sie fremdgeht etc.? 

Eine Frau die sich mit 30ig wie ein Kind verhält wäre für mich Trash und ich würde sie nach der ersten Aktion ghosten und dumpen. Was will ich mit so einer Person? Ändern kannste sie nicht und wollen würde ich es sowieso nicht tun.

Das Problem liegt aber nicht an ihr (sie ist halt so wie sie ist und von Frauen kann man im Jahre 2021 eh nicht viel erwarten), sondern an dir. Schon anhand der Datingzeit von 2 Monate lese ich heraus, dass du wahrscheinlich nicht gross Alternativen hast, ansonsten hättest du euch mehr Zeit gegeben und sie besser kennen gelernt und rechtzeitig gemerkt, dass sie ne Trulla ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr lebt irgendwie von Treffen zu Treffen aber nach einer (wie du es empfindest) mongamem Beziehung hört sich das jetzt nicht an. Ist ja auch erstmal OK, solange beiden das klar ist und beide damit fine sind.

Aber hier klingt es ja eher so dass du damit ein Problem hast. Würd ich definitiv Mal abklären was Phase ist. Ich mein was soll schon passieren? Entweder sie tickt diesmal nicht aus und legt die Karten auf den Tisch, wie ein erwachsener Mensch. Oder sie macht Drama oder gar Schluss, damit tut sie euch beiden dann einen Gefallen.

Wenn es dir rein um ficki ficki geht weil vielleicht der Sex so gut ist oder war weiß ich warum, dann halt die Klappe und leb dein Leben weiter. Dann aber bitte selber auch Mal in anderen Teichen schwimmen und abwarten wie sie darauf reagiert. Sollte dann ja kein Problem für sie sein wenn du andere Frauen triffst. Alte Bekanntschaft oder Freundinnen. Natürlich nur zum Wandern... höhö

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Biff schrieb:

Ihr lebt irgendwie von Treffen zu Treffen aber nach einer (wie du es empfindest) mongamem Beziehung hört sich das jetzt nicht an. Ist ja auch erstmal OK, solange beiden das klar ist und beide damit fine sind.

Aber hier klingt es ja eher so dass du damit ein Problem hast. Würd ich definitiv Mal abklären was Phase ist. Ich mein was soll schon passieren? Entweder sie tickt diesmal nicht aus und legt die Karten auf den Tisch, wie ein erwachsener Mensch. Oder sie macht Drama oder gar Schluss, damit tut sie euch beiden dann einen Gefallen.

Wenn es dir rein um ficki ficki geht weil vielleicht der Sex so gut ist oder war weiß ich warum, dann halt die Klappe und leb dein Leben weiter. Dann aber bitte selber auch Mal in anderen Teichen schwimmen und abwarten wie sie darauf reagiert. Sollte dann ja kein Problem für sie sein wenn du andere Frauen triffst. Alte Bekanntschaft oder Freundinnen. Natürlich nur zum Wandern... höhö

Lebt man nicht sowieso von treffen zu treffen wenn man nicht zusammen wohnt? 
finde das schwer zu differenzieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Winnels91 schrieb:

finde das schwer zu differenzieren 

Naja, Definitionssache. Du nimmst mich wahrscheinlich gerade sehr wörtlich.

Ich meine eigtl. dass man in einer Beziehung durchaus auch Mal zusammen was unternimmt, außerhalb von 'wir treffen uns bei mir oder dir'. Sie unternimmt ja auch was außerhalb eurer Treffen nur... naja.. eben nicht mit dir. Ist für eine so frische monogame Beziehung durchaus ungewöhnlich.

Vielleicht interpretiere ich eure Situation auch komplett falsch aber lesen tut sich das wie "Wir treffen uns Mal bei ihr, Mal bei mir. Und dazwischen geht sie mit einem (für mich) fremden dude wandern. Fragen zu dem Thema Arten in Drama aus".

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Winnels91 schrieb:

Meine aktuelle LTR läuft schon im siebten Jahr.

Wir wohnen nicht zusammen. Haben sogar gerade ihren Umzug in eine andere Wohnung abgeschlossen.
Vorher 5 Minuten Fahrt dazwischen, jetzt 20 Minuten.

Ich würde aber nicht behaupten, dass wir von Treffen zu Treffen leben.

Wir sehen uns zweimal die Woche, relativ geregelt am Mittwoch und das ganze WE. Mal bei ihr und mal bei mir.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Winnels91 schrieb:

Frauen verstehen sich darauf dich schleichend und unterbewusst zu betaisieren und zu testen, ganz natürlich, geradezu spielerisch. Die besten von ihnen subtil, die schwierigen plumper, aber wenn Sie es geschafft haben ist die  sexuell Anziehung auf Null und du Geschichte. Kennen (fast) alle von uns. Manchmal muss man sich einfach wieder daran erinnern wer man war. Die tools hast du jetzt an der Hand, auch um Anziehung zu erzeugen die vorher vllt nie da war oder mittlerweile verschwunden ist. Buena suerte!

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Thema, wird hier nicht immer wieder darauf hingewiesen, dass man sich mehrere Eisen im Feuer gönnen soll? Sie tut das, du nicht! 6 Monate und daraus eine LTR machen? Komm runter auf den Boden der Tatsachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Firster

Naja, er schreibt ja dass es ein Gespräch gab und dass man angeblich gegenseitig beteuert habe man führe doch gerade eine monogame Beziehung.

Dann wäre es ja von seiner Seite denkbar kontraproduktiv "mehrere Eisen im Feuer zu gönnen". Es sei denn es wäre Gegenteiltag oder so...

Also ich glaube da verstehst du die Situation falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Entweder interpretiere ich da jetzt zu viel rein, keinen Plan. Wir erzählen uns immer was wir die Tage so machen, an denen wir uns nicht sehen. 

„bin am Mittwoch mit Freundin xy bei mir verabredet.“ dieser übliche mädelskram. So wurde es mir am Montag mitgeteilt.

heute: „das ist so stressig, ich muss gleich bei Freundin xy sein“ 

auf meine Aussage, dass das doch anders geplant sei und sie sich doch nicht so stressen soll kam als Antwort, meine Wohnung ist so dreckig, wir haben uns umentschieden. 
Finde das stinkt zum Himmel und auf so einen brainfuck habe ich definitiv keine Lust mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Winnels91 schrieb:

einen brainfuck habe ich definitiv keine Lust mehr

Next!

Das wird nicht besser mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Winnels91 schrieb:

Finde das stinkt zum Himmel und auf so einen brainfuck habe ich definitiv keine Lust mehr. 

Also, hast du jetzt Brainfuck, dass sie jemanden anderen ficken könnte.

Statt auf F+ zu tun, solltest du vielleicht eine echte F+ leben oder Schluss machen, wenn es für eine Beziehung nicht reicht.

Dieses Mittelding ist schwul.

Wenn meine F+ jemanden anderen fickt, ist mir das relativ egal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, nonameman schrieb:

Next!

Das wird nicht besser mit der Zeit.

So wird’s laufen. 
sollte sie nicht all zu spät von ihrer „Freundin“ nach Hause kommen, dann spätestens morgen. 

Per WhatsApp würde es mir eigentlich jetzt schon in den Fingern Jucken, aber besser ich bremse mich da noch etwas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Winnels91 schrieb:

auf meine Aussage, dass das doch anders geplant sei und sie sich doch nicht so stressen soll

Du alter Frauenversteher ;-)

Als ob das nicht scheißegal wäre, ob die sich jetzt bei der einen oder anderen treffen.
Und als ob das für dich wichtig wäre, ob die sich jetzt stresst oder nicht

Wichtig ist viel mehr, dass das Vertrauen, so es mal da war, inzwischen völlig weg ist.
Du siehst hinter jeder Umentscheidung gleich den kommenden Betrug.
Klar könnte sich sich jetzt mit dem Typen treffen, und zwar bei ihm.
Aber hätte die "Freundin", die zu ihr kommen wollte (für den Mädelskram) nicht auch der Typ sein können?

Es wird irgendwann paranoid.

Das hältst du auch auf Dauer nicht durch.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, darklife schrieb:

Du alter Frauenversteher ;-)

Als ob das nicht scheißegal wäre, ob die sich jetzt bei der einen oder anderen treffen.
Und als ob das für dich wichtig wäre, ob die sich jetzt stresst oder nicht

Wichtig ist viel mehr, dass das Vertrauen, so es mal da war, inzwischen völlig weg ist.
Du siehst hinter jeder Umentscheidung gleich den kommenden Betrug.
Klar könnte sich sich jetzt mit dem Typen treffen, und zwar bei ihm.
Aber hätte die "Freundin", die zu ihr kommen wollte (für den Mädelskram) nicht auch der Typ sein können?

Es wird irgendwann paranoid.

Das hältst du auch auf Dauer nicht durch.

Paranoid trifft es ganz gut. Das gebe ich zu. 
Durch die letzte Aktion ist einiges kaputt gegangen und hinter jeder Ecke lauert sozusagen Gefahr. Braucht kein Mensch. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Winnels91 schrieb:

Paranoid trifft es ganz gut. Das gebe ich zu. 
Durch die letzte Aktion ist einiges kaputt gegangen und hinter jeder Ecke lauert sozusagen Gefahr. Braucht kein Mensch. 

Schonmal drüber nachgedacht ihr deine Gedanken, Bedenken und Gefühle bezüglich der Freunde Thematik einfach mitzuteilen bevor du alles einfach so hin schmeißt? 

Aber stimmt. Warum auch. Die Bitch. Is in deinem Kopf eh schon fremd gegangen. Ganz ehrlich, is echt nich cool gewesen von ihr und vielleicht läuft da was mit nem anderen Kerl. Vielleicht auch nicht, whatever. Aber an deinen eigenen Problemen wachsen kannste nur, wenn du dich ihnen stellst und nicht davonläufst wie n kleiner Junge, der Angst hat verletzt zu werden.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden