Freundin trifft sich mit anderen Kerlen

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die tanzt dir voll auf der Nase rum.

Ich würde da wirklich kurzen Prozess machen und das Ding ohne großes Tamtam beenden.

Ein halbes Jahr Beziehung ist jetzt auch keine Zeit gewesen, in der man unentbehrlich füreinander wird.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Winnels91 schrieb:

Variante zwei. Eigentlich standen schon Unternehmungen von uns im Raum, die dann am Tag davor schon abgesagt wurden. 

Eine hohe Priorität haste bei ihr nicht! Klingt mir jetzt definitv nicht mehr nach Beziehung. Zumindest spielt Sie das nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Winnels91 schrieb:

Allerdings kam nach kürzester Zeit eine Nachricht, in der sie meinte, sie hätte nur das nötigste gemacht um jetzt Zeit mit Person XY zu verbringen.

Unternehmungen mit dir sagt sie ab, weil sie zu viel zuhause zu erledigen hat.
Und dann erledigt sie nur das nötigste um jetzt Zeit mit Person XY zu verbringen statt mit dir.

vor 3 Stunden, Winnels91 schrieb:

Daraufhin ist sie direkt durchgedreht.

Wie sah das "durchdrehen" aus? Sie hat dir bestimmt vorgeworfen, du würdest ihr nicht vertrauen, oder?

Vertrau auf dein Bauchgefühl!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, darklife schrieb:

Guter Rat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, darklife schrieb:

Unternehmungen mit dir sagt sie ab, weil sie zu viel zuhause zu erledigen hat.
Und dann erledigt sie nur das nötigste um jetzt Zeit mit Person XY zu verbringen statt mit dir.

Wie sah das "durchdrehen" aus? Sie hat dir bestimmt vorgeworfen, du würdest ihr nicht vertrauen, oder?

Bingo! Das sind ja die standartsätze. 
Ist doch nur ein Kumpel, kein Vertrauen usw.

wobei ich der Meinung bin, Freundschaft zwischen Mann und Frau ist nur bedingt möglich. Einer von beiden möchte irgendwann mehr 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Plantae schrieb:

Gehst du denn mit ihr wandern?

Ich hab sie zu dem Hobby gebracht. Auf meine Anfragen passt dann das Wetter nicht oder man bleibt lieber auf der couch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Winnels91 schrieb:

wobei ich der Meinung bin, Freundschaft zwischen Mann und Frau ist nur bedingt möglich. Einer von beiden möchte irgendwann mehr 

Kannst nicht pauschalisieren.

Ich denke das geht schon in manchen Fällen. Aber ich stimme dir bedingt zu, oftmals ist einer in der Freundschaft der im Hinterkopf mehr will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, Winnels91 schrieb:

Ich hab sie zu dem Hobby gebracht. Auf meine Anfragen passt dann das Wetter nicht oder man bleibt lieber auf der couch 

Bro, denke mal die Jungs haben Recht. Die Dame räumt dir sehr wenig Prio ein.
Würde meine Zeit mit anderen Mädels verbringen, die mich da mehr wertschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Bro, denke mal die Jungs haben Recht. Die Dame räumt dir sehr wenig Prio ein.
Würde meine Zeit mit anderen Mädels verbringen, die mich da mehr wertschätzen. 

@Winnels91 In deinem Fall stimmt sogar die Opposition für einen klaren Cut.

Ich denke dir sollte also die Lage langsam bewusst werden. Diese Frau ist Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

In deinem Fall stimmt sogar die Opposition für einen klaren Cut.

joah, muss ja nicht gleich hinschmeißen,
aber den Fokus mal wegnehmen und sich mit anderen Menschen umgeben kann nicht schaden.
Ist ja auch ne gute Gelegenheit sich mal weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ich denke hier haben wir den Kern des Problems. Zuwenig Frame. Sie macht das weil sie weiß dass sie es sich erlauben kann ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Ich sehe das so: Solche Aktionen kann ne Frau schon mit mir abziehen, aber dann muss ihr auch klar sein dass sie mit den Konsequenzen zu leben hat. Sie geht lieber mit Anton statt mit mir wandern? Kein Ding, dann mach ich eben was mit Silvia. Und Wenn Madame dann was zu meckern hat

Punkt aus, Basta.

Man kann nun natürlich das Ganze so drehen dass man sie ihre eigene Medizin schmecken lässt. Die Frage is ob sich das lohnt so nen Aufwand zu betreiben.

Du scheinst n netter Kerl zu sein der an die falsche Braut geraten ist.

Sowas is immer n schlechter Indikator

Also sie darf mit anderen Kerlen was unternehmen, du aber nicht mit anderen Frauen?

Wenn du etwas ansprichst was dir auf der Seele liegt flippt sie aus?

Das sind für mich zwei ganz dunkelrote Redflags.

Wenn sie was mit anderen Typen macht und entspannt ist wenn ich was mit anderen Mädels mache, wenn sie auf meine Gespräche eingeht wenn mir was auf der Seele liegt, dann kein Ding, da stehen die Chancen gut dass man da gemeinsam was vernünftiges draus basteln kann. Aber in deiner Konstellation is das Ding vorprogrammiert an die Wand zu fahren. Nicht unbedingt weil du viel falsch machst sonden weil sie scheinbar nicht in der Lage is ne Beziehung auf Augenhöhe zu führen. Kann ja jeder in ner Beziehung machen was er will, aber dann gleiches Recht für alle.

Du kannst das Ding entweder direkt beenden, lernen mit Frauen besser umgehen zu können, besseres screening und dir Auswahl schaffen. Oder spiegelst ihr Verhalten. Ob man auf zweiteres Bock hat muss jeder für sich selbst entscheiden weil´s meist in nem Machtkrieg ausartet. Ich würde es nicht empfehlen. Lieber ne coole Frau suchen die Bock hat. Auf jeden Fall würde sie stark auf meiner Prio Liste nach unten rutschen. Sie wäre maximal ne FB während ich mich auf mein Leben konzentriere und dort Gas gebe. Zweiteres is wichtig, also der Fokus auf Dich und Dein Leben um dort Verbesserungen zu erzielen. Sie einfach nur als FB zu Degradieren ohne dass du etwas an dir und deine Leben verbesserst ist Planlos und führt zu nichts.

Step 1 wäre jetzt also entweder direkt Schluß zu machen, oder alternativ massiv Invest rausnehmen während du dir darüber klar wirst wie du das in Zukunft handlen willst.

Klingt plausibel. Danke dir für die ausführliche Antwort. 

zum Thema Invest rausnehmen. Hast du irgendwelche anfängertipps? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Winnels91 schrieb:

zum Thema Invest rausnehmen. Hast du irgendwelche anfängertipps? 

Du machst jetzt erstmal keine Datevorschläge. Wenn sie schreibt reagierst du freundlich aber leicht angebunden. Lass sie ruhig n paar Stunden warten bis du ihr antwortest. Wenn sie Datevorschläge bringt hast du einfach mal keine Zeit. Zum vögeln treffen is ok, also wenn du da Lust drauf hast. Und dann musst du danach evtl. was anderes machen und nochmal weg.

Das beobachtest du einfach ne Weile und guckst wie sie reagiert. Kann sein dass sie sich mehr an den Riemen reißt, kann sein dass sie Drama macht, kann sein dass es ihr egal ist. Weiß man aktuell noch nicht.

Wichtig ist dass du deinen Frame hältst, immer freundlich und locker bleibst nicht einknickst und nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Du machst jetzt erstmal keine Datevorschläge. Wenn sie schreibt reagierst du freundlich aber leicht angebunden. Lass sie ruhig n paar Stunden warten bis du ihr antwortest. Wenn sie Datevorschläge bringt hast du einfach mal keine Zeit. Zum vögeln treffen is ok, also wenn du da Lust drauf hast. Und dann musst du danach evtl. was anderes machen und nochmal weg.

Das beobachtest du einfach ne Weile und guckst wie sie reagiert. Kann sein dass sie sich mehr an den Riemen reißt, kann sein dass sie Drama macht, kann sein dass es ihr egal ist. Weiß man aktuell noch nicht.

Wichtig ist dass du deinen Frame hältst, immer freundlich und locker bleibst nicht einknickst und nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

Mashallah.

Ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Gut das mal zu hören bzw zu lesen! Danke dir! 
hab in der Hinsicht scheinbar unheimlich viel falsch gemacht. 

war eigentlich immer derjenige, der Treffen vorgeschlagen hat. (So auch heute) aber trotzdem oft dazugesagt hat, das man es auch verschieben kann wenn es bei ihr zeitlich nicht klappt. Wenn es dann zum Treffen gekommen ist und ich etwas auf Abstand bin, bspw. Nicht kuscheln oder nur einen kleinen Kuss zur Begrüßung, wird sich paar Stunden später über das Verhalten beschwert. Bin spätestens dann immer eingeknickt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Winnels91 schrieb:

Gut das mal zu hören bzw zu lesen! Danke dir! 
hab in der Hinsicht scheinbar unheimlich viel falsch gemacht. 

war eigentlich immer derjenige, der Treffen vorgeschlagen hat. (So auch heute) aber trotzdem oft dazugesagt hat, das man es auch verschieben kann wenn es bei ihr zeitlich nicht klappt. Wenn es dann zum Treffen gekommen ist und ich etwas auf Abstand bin, bspw. Nicht kuscheln oder nur einen kleinen Kuss zur Begrüßung, wird sich paar Stunden später über das Verhalten beschwert. Bin spätestens dann immer eingeknickt. 

Wie lief das bei dir mit den Mädels vor der LTR? Wie war deine Singlezeit? Und erzähl mal wie eure Beziehungsanbahnung so aussah. Wie habt ihr euch kennengerlent, wie kam es zur Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Doc Dingo schrieb:

Wie lief das bei dir mit den Mädels vor der LTR? Wie war deine Singlezeit? Und erzähl mal wie eure Beziehungsanbahnung so aussah. Wie habt ihr euch kennengerlent, wie kam es zur Beziehung?

Lief eigentlich alles recht gut. Zumindest konnte ich mich nicht beschweren. Hatte in regelmäßigen Abständen (alle zwei Wochen ca) die Möglichkeit ein Mädel mit zu mir zu nehmen. 

wir kennen uns schon etwas länger, hatten mal den gleichen Freundeskreis. Hab ihr irgendwann in den sozialen Medien geschrieben, ganz plump, wie es denn mit einem Date aussieht. Wurde eigentlich direkt zugesagt. Bis zum dritten Date habe ich sie etwas kommen lassen bzw war es ziemlich ausgewogen. Beim dritten hab ich sie geküsst. Eine Woche später dann Sex. Das ging eine ganze Weile so, bis ich sie gefragt habe ob wir es exklusiver machen wollen. In der Zwischenzeit hatte ich nichts mit einer anderen, weil ich mich auf sie konzentriert habe. Um ehrlich zu sein, schien anfangs auch viel zu passen…selbe Interessen usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Winnels91 schrieb:

Lief eigentlich alles recht gut. Zumindest konnte ich mich nicht beschweren. Hatte in regelmäßigen Abständen (alle zwei Wochen ca) die Möglichkeit ein Mädel mit zu mir zu nehmen. 

wir kennen uns schon etwas länger, hatten mal den gleichen Freundeskreis. Hab ihr irgendwann in den sozialen Medien geschrieben, ganz plump, wie es denn mit einem Date aussieht. Wurde eigentlich direkt zugesagt. Bis zum dritten Date habe ich sie etwas kommen lassen bzw war es ziemlich ausgewogen. Beim dritten hab ich sie geküsst. Eine Woche später dann Sex. Das ging eine ganze Weile so, bis ich sie gefragt habe ob wir es exklusiver machen wollen. In der Zwischenzeit hatte ich nichts mit einer anderen, weil ich mich auf sie konzentriert habe. Um ehrlich zu sein, schien anfangs auch viel zu passen…selbe Interessen usw

Das könnte es etwas erklären. die Art und Weise wie du an die Sache rangegangen bist lies natürlich einen gewissen Frame vermuten. Der is dann aber verschwunden indem du ihr zu sehr am Rockzipfel gehangen hast. Wäre jetzt meine Theorie.

vor 11 Minuten, Winnels91 schrieb:

war eigentlich immer derjenige, der Treffen vorgeschlagen hat. (So auch heute) aber trotzdem oft dazugesagt hat, das man es auch verschieben kann wenn es bei ihr zeitlich nicht klappt.

Mach das nie mehr. Mache wenn dan 2 Terminvorschläge, sie soll sich einen raussuchen. Wenn ihr keiner Passt soll sie nen Alternativtermin machen. Wenn sie das nicht auf die Kette bekommt is es ihr Problem.

Beschäftige dich mit dem Thema "Führung".

https://www.pickupforum.de/topic/74685-führen-für-anfänger/

https://www.pickupforum.de/topic/76240-betaisierung-für-anfänger/

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Das könnte es etwas erklären. die Art und Weise wie du an die Sache rangegangen bist lies natürlich einen gewissen Frame vermuten. Der is dann aber verschwunden indem du ihr zu sehr am Rockzipfel gehangen hast. Wäre jetzt meine Theorie.

Mach das nie mehr. Mache wenn dan 2 Terminvorschläge, sie soll sich einen raussuchen. Wenn ihr keiner Passt soll sie nen Alternativtermin machen. Wenn sie das nicht auf die Kette bekommt is es ihr Problem.

https://www.pickupforum.de/topic/74685-führen-für-anfänger/

https://www.pickupforum.de/topic/76240-betaisierung-für-anfänger/

Klingt alles ziemlich einleuchtend. Von dem Rockzipfel werde ich nur wegkommen, indem ich mich zurücknehme. Sollte das für heute geplante Treffen stattfinden, oder lieber absagen? Wie verhalte ich mich um nicht needy zu wirken? 

Hatte mich mit dem Thema schon befasst, allerdings ist es nicht wirklich in Fleisch und Blut übergegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Mache wenn dan 2 Terminvorschläge, sie soll sich einen raussuchen. Wenn ihr keiner Passt soll sie nen Alternativtermin machen. Wenn sie das nicht auf die Kette bekommt is es ihr Problem.

Neee. Nicht nach einem halben Jahr. Das ist dann keine Führung sondern Anbiedern.

Das kannste bei den ersten 1-2 Dates so machen mit den zwei Terminvorschlägen. Vielleicht auch noch ein drittes Mal wenn Fräulein auf hard2get macht. Wenn danach kein Gleichgewicht bei Dateanfragen herrscht, also sie so gut wie überhaupt keine Vorschläge macht, dann läuft da etwas ganz hart schief. Dann wird der Invest minimiert, man meldet sich wenn man Bock hat und wenn sie nicht aus den Puschen kommt sucht man sich eine andere.

bearbeitet von ToTheTop
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Winnels91 schrieb:

Klingt alles ziemlich einleuchtend. Von dem Rockzipfel werde ich nur wegkommen, indem ich mich zurücknehme. Sollte das für heute geplante Treffen stattfinden, oder lieber absagen? Wie verhalte ich mich um nicht needy zu wirken? 

Hatte mich mit dem Thema schon befasst, allerdings ist es nicht wirklich in Fleisch und Blut übergegangen. 

Wenn Ihr es ausgemacht habt dann lass es stattfinden. Aber Du musst der Frau wirklich ganz klar Deine Grenzen aufzeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, Winnels91 schrieb:

bis ich sie gefragt habe ob wir es exklusiver machen wollen. In der Zwischenzeit hatte ich nichts mit einer anderen, weil ich mich auf sie konzentriert habe. Um ehrlich zu sein, schien anfangs auch viel zu passen…selbe Interessen usw

Das ist aber kein Commitment zu einer Beziehung Kollege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beitrag von Doc Dingo ist super. 

Vergiss eins nie: "Wahre Liebe ist mühelos"..... (Zitat von Coach Mischa)

Wenn Dir jemand wirklich wichtig wäre; würdest du dann solche Aktionen bringen, wenn Du wüsstest, dass die Gefahr besteht, dass dein Partner Dich verlässt. Würdest Du Dich trotzdem mit anderen treffen? Warum macht sie das? Weil sie es kann? Und weil Du halt nicht so den Stellenwert bei ihr hast. Sie weiss ja, dass Dir das nicht schmeckt bzw. Du Dir Gedanken machst. Ihr ist es nur sch.....egal.

Versuch mal an deinem Mindset zu arbeiten. Du bist der Preis und sie muss sich bei Dir für eine Stelle als "Frau an deiner Seite" qualifizieren. Da ist sie in der Probephase. Ob sie da besteht oder Du Dir lieber andere Bewerberinnen ansiehst, musst Du entscheiden. Screening nennt sich das. Du willst ja schließlich eine Partnerin haben, die Dir nicht "auf den Sack geht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden