Welche Bilder eignen sich im Online Game?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde das auch bisschen weird das du so fixiert bist irgendwelche Bilder genauso nachzumachen. Erinnert mich daran wie ich früher manchmal zum Friseur mit nem Bild gegangen bin und meinte "genau so". Hat nie funktioniert:P

Dieses Tanzbild finde ich auch mega komisch, mag aber an sich auch keine Fotoshootings.

Würde mir nen Mädel das gerne und viel fotografiert und somit Erfahrungen hat auf Tinder suchen, die Treffen und vögeln... Und dann mit ihr ein par Bilder machen. Fieldtestet. Hat auch echt Spaß gemacht und es sind schöne Bilder bei rumgekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.12.2021 um 23:00 , Neal Caffrey schrieb:

4e8750016-mann-mit-hund.jpg

Wenn man keinen Hund hat, kann „Gassigeher“ im Tierheim werden. Das ist generell auch ne coole Nummer. Kann auch gut in Dates einsetzten. Leider ist in mein Tierheim in der Nähe Aufnahmestopp führ „Gassigeher“ sonst hätte ich mir da schon längst eine Mitgliedschaft geholt.

Und wenn das Bild im Kasten ist, lässt du die Leine wieder fallen. Respekt!

vor 16 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

eins bei einer Sommerparty hier bei uns auf der Terrasse im Bikini und martiniglas

Das Bild sollte im Kommentar mit eingefügt werden. 

Der Thread an sich ist ja nicht schlecht, wenn man das Ganze auf einem bestimmten Level betreiben möchte, aber viel zu tryhard, wenn du um die halbe Welt reisen willst, nur um ein paar Bilder für Tinder zu generieren... Das Geld lässt sich wohl anderweitig Gewinnbringender investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MaleCharacter schrieb:

robuster athletischer Körperbau

stimm dir ja gerne zu sonst meinetwegen ABER wo zum Teufel ist der robust? Das ist n Lauch wie jeder zweite im MC Fit der ein halbes Jahr trainiert. 🤨

Ok an der Brücke sieht er wegen Winkel und Zoom etwas massiver aus aber in den Klamotten -> do u even lift?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Frauen vergessen dabei immer, dass sie selbst nur ihre prallen Titten und/oder Arsch in die Kamera halten müssen, um Likes zu bekommen. Dafür reicht logischerweise ein Selfie vorm Spiegel.
Ihr mindset tickt daher völlig anders.

Guter Teil checkt v.a. auch nicht, dass sie so ungefähr 12000 Bilder von sich machen pro Jahr, seitdem sie ca 13 sind.

Die Selbstinszenierung über Optik und Posen und mit Filtern rumspielen ist für viele dermaßener Alltag, dass sie das gar nicht mehr als Effort wahrnehmen.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

stimm dir ja gerne zu sonst meinetwegen ABER wo zum Teufel ist der robust? Das ist n Lauch wie jeder zweite im MC Fit der ein halbes Jahr trainiert. 🤨

Du hast mittlerweile nach über 'nem Jahrzehnt Training ganz andere Maßstäbe, was völlig verständlich ist.

Der Markus würde in der Realität aber mit völligen anderen Typen konkurrieren. Denk mal an die vielen untrainierten Michels.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ok an der Brücke sieht er wegen Winkel und Zoom etwas massiver aus aber in den Klamotten -> do u even lift?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Du hast mittlerweile nach über 'nem Jahrzehnt Training ganz andere Maßstäbe, was völlig verständlich ist.

Der Markus würde in der Realität aber mit völligen anderen Typen konkurrieren. Denk mal an die vielen untrainierten Michels.

ja ok da hast Du vllt. recht. Deswegen hab ich auch son verzerrtes Frauenbild und normal hübsche Mädels ohne gepsritzte Lippen und so fallen mir kaum noch auf, auch wenn da bestimmt echt gute Mädels dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

In welches McFit gehst du? 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, nasty_pig schrieb:

In welches McFit gehst du? 🤣

in gar keins das MC Fit war eher als GymSymbolik gedacht. Sry aber er ist einfach nur von Natur aus extrem dünn gebaut und hat paar KG Muskeln aufgebaut. Auf Bildern siehts nackt gut aus, definitiv! - aber im Gym oder Club fällt er mit Sicherheit nicht durch seinen Körper auf. Jeder Ghettopumper stiehlt Ihm die Show (wie gesagt er ist nicht unattraktiv, ich spreche nur vom Körperbau wo @MaleCharacter aber schon was zu gesagt hat.). Wenn der Körper dein Ziel ist und Du ziemlich schlank bist siehste bis zum Sommer heftiger aus mit richtiger Ernährung und Training. Da brauchste nedmal ansatzweise an Stoff denken. Hier ein Gegenbeispiel wo man auch durch die Klamotten sieht das man trainiert.

c781434fb7.jpgaba0592568.jpg

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Mach den jungen Kerls hier mal keine falschen Hoffnungen.

In dem Bild unter Brücke stecken mindestens 3 Jahre, eher 5, falls er nix eingeworfen hat.

in anderen Fitnessforen sind leute vertreten die vom normalen Mannschaftssport und nem Monat knackige Diät so aussehen, sry. Ich hab niemandem gesagt man soll so aussehen wie der untere, nur eben das man den Typen oben nicht als robust bezeichnen kann bzw. hab ich gesagt in seiner Kleidung sieht man nicht das er eigentlich nen recht definierten Körper/überhaupt Muskeln hat.

Damit ist das ot für mich beendet.

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

in anderen Fitnessforen sind leute vertreten die vom normalen Mannschaftssport und nem Monat knackige Diät so aussehen, sry.

Nie im Leben.
Die lügen dann sowohl bei der Zeit als auch beim Stoff, den sie angeblich nicht nehmen.

Für´s Shooting hat er bestimmt ordentlich Pump drin, Nachbearbeitung dazu etc..
Aber gehen wir mal davon aus, er sähe morgens nach dem Aufstehen genauso aus.
Das ist für die allermeisten Jungs da draußen entweder nah an oder bereits über ihrem Limit.

Ich hab mal auf annehmbarem Niveau Basketball gezoggt. Da ist neben Athletik, Fleiß und Talent Masse durchaus Trumpf. 
Einer von 30 oder so sah so aus wie er unter der Brücke. Eher weniger.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Da brauchste nedmal ansatzweise an Stoff denken. Hier ein Gegenbeispiel wo man auch durch die Klamotten sieht das man trainiert.

Du hast noch nie ein Bild von jemandem gepostet, bei dem zumindest eine halbwegs realistische Möglichkeit bestünde, dass der natty wäre...

vor 26 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Für´s Shooting hat er bestimmt ordentlich Pump drin, Nachbearbeitung dazu etc..
Aber gehen wir mal davon aus, er sähe morgens nach dem Aufstehen genauso aus.
Das ist für die allermeisten Jungs da draußen entweder nah an oder bereits über ihrem Limit.

Ich hab mal auf annehmbarem Niveau Basketball gezoggt. Da ist neben Athletik, Fleiß und Talent Masse durchaus Trumpf. 
Einer von 30 oder so sah so aus wie er unter der Brücke. Eher weniger.

Das ist halt nur dieses eine Bild. Mit Pump, Pose und überarbeitet. Die restlichen Bilder sprechen eine andere Sprache. Da hat der Hase schon recht.

6 -12 Monate Gym. Das ist ambitioniert aber realistisch. Mit nem KFA von 10%, Pump und gutem Fotografen kommen dann solche Bilder rum.

bearbeitet von ToTheTop
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch eher die Erfahrung gemacht (bei mir und Beobachtung anderer), dass man ohne juice und niedrigem kfa in Klamotten eher lauchig aussieht. Hat man einen höheren kfa sieht man in Klamotten stabil aus, aber nackt hat man halt eine Wampe 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Vacay schrieb:

at man einen höheren kfa sieht man in Klamotten stabil aus, aber nackt hat man halt eine Wampe

da fällt mir ein ich muss nach Weihnachten wieder ne Diät machen wenn ich so weiterfresse und saufe beim feiern 😂. Muss aber auch sagen das ich mich so vom wohlbefinden mit ~15% ziemlich ausgeglichen fühle gerade und keine Defizite beim Frauenthema merke. Bin auch viel weniger aggressiv derzeit.

vor 2 Stunden, ToTheTop schrieb:

u hast noch nie ein Bild von jemandem gepostet, bei dem zumindest eine halbwegs realistische Möglichkeit bestünde, dass der natty wäre...

ja ok hast schon recht. Die wo ich natty als stabil bezeichnen würde würden die meisten als zuviel KFA befinden aber ich persönlich find se schon stabil so.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Vacay schrieb:

Habe auch eher die Erfahrung gemacht (bei mir und Beobachtung anderer), dass man ohne juice und niedrigem kfa in Klamotten eher lauchig aussieht. Hat man einen höheren kfa sieht man in Klamotten stabil aus, aber nackt hat man halt eine Wampe 😄

Neben der teils verschobenen Wahrnehmung von "Lauch" ist das halt Glück/Pech mit den Schultern. Die haste, oder nicht.
Aber klar sieht man das in nem gut sitzenden Shirt, oder Henley. Schon allein an den Unterarmen, Chest setzt sich leicht ab, die Motorik.
Sowas können wir als Menschen unglaublich gut einschätzen. Unbewusst zumindest.

Von unserer aller mehr oder minder schwer ausgeprägten Verzerrung am Eigenbild, ist ja die fremde Frau nicht betroffen.

Find insbesondere wichtig die Goldilockzone zwischen geiler Fresse und geilem Bauch halbwegs zu halten.
Da liegen die Optima oft nicht auf dem gleichen kfa. Muss Kompromiss her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Daraus kannst du schöpfen, solange du jung bist. Dafür müssen dann aber Style / Grooming / Instagram / Lifestyle entsprechend ausgebaut werden.

Welche Schienen gibt es des deiner Meinung nach noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Man kann sich reichlich Inspiration auf kleineren und mittelgroßen lokalen Modelagenturen holen.

Wem folgst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Ab 'nem gewissen Alter, spätestens Mitte 30 kannst du diese Schiene aber nicht mehr fahren. Dann musst du dich anders sortieren.

Tell us more..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Playtex schrieb:

Tell us more..

Was soll ich erzählen.
Jeder weiß, dass man ab 30 bereits anfängt zu altern und sich das bis Ende 30 massiv beschleunigt.

Der Mythos vom langsam, gut reifendem Wein ist völliger Cope. Das Reifen ist kein eigenständiger automatischer Prozess, sondern massiv viel Arbeit.

Ab Mitte 30 fallen bereits der Testo- und Collagenlevel ab, Haarausfall nimmt stärker zu, Faltenbildung beginnt, Stoffwechsel verschlechtert sich, Pigmentveränderungen können auftreten. Man degeneriert nur noch.
Die meisten werden in dem Alter optisch völlig abstürzen.

Danach macht es gar keinen Sinn weiter auf jugendlich zu trimmen, weils Scheiße aussieht. Das passt dann einfach nicht mehr und wirkt nicht erwachsen.

Es geht dann nur noch darum entweder möglichst maskulin zu wirken oder bis dahin die Schwelle des Status/Money Games erreicht zu haben.

Dazwischen gibt's nur noch Peter Provider Game oder Eskort.

RTT (roids, tattoos, tan) halt' ich langfristig für nicht sinnvoll. Ab 40+, spätestens Mitte 40, kann das eigentlich nicht mehr ernst genommen werden.

Ich mein' stellt euch diesen Typ mit Mitte 40 vor:

5d8d2b22a1a9eacad962ebf346cc90c8.jpg

Hat im jüngeren Alter für 'ne bestimmte Zielgruppe massiv Sexappeal.

Aber der wird so ähnlich Scheiße enden (der hier ist 53):

images?q=tbn:ANd9GcSVC09ueLRXAAQAlip-jTn

Ich würd' eher in die Richtung von Weston Boucher / David Beckham (beide um Mitte 40) die Entwicklung vorantreiben. Weniger Tattoos und weniger Pump. Die sind beide für ihr Alter mindestens Top 5%. Und werden auch mit 50 viel Appeal beibehalten.

Gerade David Beckham hat alles richtig gemacht. Vom pretty boy zu masculine entwickelt und dabei weiterhin die Universalität für gehobenere Anlässe / seriösem Aufritt im Alltag bewahrt.

_S6JjtRCySms4YzURjVuLRzAPH_Z8ukfLa2MZtN6

3537f882523641.5d1fc6ff673a4.jpg

chrome-screenshot-1640169126464.png

336c71679379304fb317c69d2a8623b2101eaac5

POR-QUE-SE-VESTIR-BEM-Os-REAIS-MOTIVOS-q

Beckham-Into-The-Unknown-BLACK-HAND-CINE

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Was soll ich erzählen.
Jeder weiß, dass man ab 30 bereits anfängt zu altern und sich das bis Ende 30 massiv beschleunigt.

Nun, das ist bekanntlich sehr individuell und hängt von vielen Faktoren, besonders der Genetik ab. 

Die meisten werden in dem Alter optisch völlig abstürzen

Auch da... puhh... Halte ich für sehr pauschalisiert. Gibt halt Typen mit der entsprechenden Genetik, 60h Woche um das Haus abzubezahlen plus Nächte ohne Schlaf wegen Kindern. Dazu keine Zeit mehr für Gym&Sport.

True, das geht an denen meist nicht spurlos vorbei.

Daneben gibt's aber auch einige Lifestyle Typen, meist in Großstädten vorzufinden, kinderlos mit ausgewogener Work/Life Balance. Da sieht die Sache dann schon deutlich anders aus.

Es geht dann nur noch darum entweder möglichst maskulin zu wirken oder bis dahin die Schwelle des Status/Money Games erreicht zu haben.

Dazwischen gibt's nur noch Peter Provider Game oder Eskort.

Das ist schon wirklich harter Bullshit!

Wenn Du es richtig anstellst, sind die 30er wie die 20er, nur eben mit mehr Kohle und den entsprechenden Freiheiten. So sieht es zumindest in meinem Umfeld aus. Also bei denen, die sich bisher gegen Kinder, Heiraten und Familie entschieden haben.

Und einen letzten, aber wichtigen Faktor blendet Du auch komplett aus. Erfahrung schlägt häufig Talent. Wenn Du einfach seit mehr als 10 Jahren aktiv "im Game" bist, fast jede Situation schon einmal erlebt hast und einfach Routine im Umgang bzw. Verführung von Frauen hast. Nicht ohne Grund stehen viele Mädels auf Ältere.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @MaleCharacter für deine Ausführungen. Die sind zumindest immer unterhaltsam.

Da ich selbst in die "Pretty-Boy" Schiene falle, hat es mich interessiert, wie die Sache ab Ende 30 deiner Meinung nach aussieht. In ein paar Punkten hast du sicher Recht, aber für jede junge Frau, die ein Problem mit ein paar grauen Haaren hat, melden sich zwei andere, die darauf stehen. Ob die das dann ernst meinen, ist mir relativ egal. Dem entsprechend würde ich sagen, dass Boucher/Beckham nicht wirklich den Kurs geändert haben, sondern den Pretty-Boy Modus auch Ü40 konsequent fortsetzen. 

Zu den Top 5%... Jeder 20. Mann sieht aus wie Beckham? Sieht in dem Dorf auch jede 20. Frau aus wie Scarlett Johansson? Immer her mit der Postleitzahl.

Realistisch gesehen ist so ein Weston Boucher mindestens Top 0,5% in seiner Altersgruppe. So wie jedes Mens Health Cover Model. 

@Lance-Hardwood hat ein paar gute Punkte genannt. Glaube, dass es mit zunehmendem Alter hauptsächlich darum geht, den Dealbreakern vorzubeugen: Haarausfall, Wampe, Stress, Trägheit, schlechter Style

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden