Welche Bilder eignen sich im Online Game?     Vorab. Ich habe vieles davon selbst noch nicht umgesetzt. Nur habe ich mir schon mal einen Plan gemacht, wie ich mein OG langfristig maximiere. Aktuell bin ich nicht im OG aktiv, was nicht heißt, dass ich nicht mein Bilderportfolio verbessern kann.   Mein Plan: 1.Bild für Looks, 1. Bild für Money/ Status und dann noch 2/3 Bilder mit denen man die 5 DHVs nach Mystery abdeckt (wird noch erklärt).   Was macht ein gutes Bild?   Looks: Ich habe mir jetzt lange überlegt, was ich hier schreiben könnte… Wie man auf einer Bild möglichst gut aussieht etc. . Aber um ehrlich zu sein, ich habe mir dieses Jahr eine Kamera gekauft und 2 Bücher im Bereich Portrait Fotografie gelesen. Trotzdem schieße ich keine sehr guten Bilder. Das ist den Aufwand meiner Meinung nicht wert, wenn man dafür keine Passion hat. Wenn man mit einem Selfie nicht sehr gut aussieht und Tinder ernst nimmt, dann sollte man für dieses Bild Geld in die Hand nehmen und zu einem guten! Fotografen gehen. Aber bitte kein Bewerbungsfoto machen. Mein Looks Bild (Nur 48h verfügbar, noch nicht nachbearbeitet)   Money/Status: Problem, entweder hat man es oder eben nicht. Aus Sozialhilfe macht man keinen Geschäftsführer. Deswegen hat man nur begrenzt Handlungsspielraum, wenn man nichts faken möchte oder man die Basis dafür nicht hat. Der einzige Quick fix ist, sich Kleidung zu kaufen, die mit erfolgreichen Leuten in Verbindung gebracht wird. Also Business Look. Die Kleidung dann auf Bildern tragen.  Bilder mit dem eignen Auto oder mit teuren Uhren ist auch eine Möglichkeit das zu zeigen, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.  Ich werde nächstes Jahr (wollte es eigentlich schon diese Jahr machen :/) in dem Sarek-Park wandern gehen und dort mit dem Heli reinfliegen. Dann werde ich so ein Bild machen:   Das ist auf einem anderen Level!   DHVs nach Mystery: Protector of loved ones Successful risk taker Preselection by other Women Leader of men Willingness emote Diese lassen sich super mit Freizeitaktivitäten auf Bildern ausdrücken. Vor allem Protector of loved ones und Successful risk taker.   Protector of loved ones: Der Klassiker: Bild mit Hund oder Katze machen.     Wenn man keinen Hund hat, kann „Gassigeher“ im Tierheim werden. Das ist generell auch ne coole Nummer. Kann auch gut in Dates einsetzten. Leider ist in mein Tierheim in der Nähe Aufnahmestopp führ „Gassigeher“ sonst hätte ich mir da schon längst eine Mitgliedschaft geholt.     Successful risk taker: Sowas lässt sich auch echt easy machen. Es gibt viele Dinge, die für die Allgemeinheit echt „gefährlich“ wirken aber es null sind. Es bietet sich fast jede Action Aktivität an. Ich z.B werde nächstes Jahr genau das Bild nachschießen bei einem Klettersteig nachschießen. BTW sehr geiles Video: https://www.youtube.com/watch?v=aLZx0IfwU9g&t=198s   Preselection by other Women: Es ist schwierig Preselection gut in einem OG-Profil unterzubringen. Die meisten Frauen reagieren gar nicht gut darauf, wenn man auffällig viele Gruppenbilder mit Frauen hochlädt. ABER es gibt einen Cheatcode. Den hat der gute Walga entdeckt. https://www.pickupforum.de/topic/138993-selbstl%C3%A4ufer-im-og-nichts-leichter-als-das/?tab=comments#comment-1900677   Sobald sich die Gelegenheit ergibt, werde ich meiner Freundin ein Shooting schenken und genau das Bild nachschießen lassen. Für Leader of Men und Willingness emote habe ich mir ein Bild bei einem Festival überlegt, wo eine Gruppe von Jungs (meine Kumpels) mich hochheben und ich dabei meinen ganzen Spaß rauslasse in Form von zb Armen hochwerfen oder ein großes Lachen, je nachdem was mich dabei überkommt. Dadurch schlage ich 2 Fliegen mit eine Klappe. Am besten auf einem Holi festival wegen den geilen vibes dort: Müsst euch da jetzt einen Dude vorstellen. Ist auch sau geil umzusetzen wenn man mit seinen Boys eh gerne festivals besucht.   Allgemeine Sache: Tinder ist Hochformat. Also bitte auch nur Bilder im Hochformat schießen. Querformat zuschneiden sieht immer behindert aus.     Was auf meinen ausgewählten Bildern auffällt, ist das man bewusst nicht auf allen Bildern das Gesicht sieht. Das liegt daran, dass es aufwendig ist, Bilder zu schießen auf denen man sehr gut aussieht. Bei mir wird man mich auf dem ersten + zweiten Bild gut erkennen und beim Rest erkennt man nur, dass ich ich bin. Damit ist es deutlich weniger aufwendig das Bild zu schießen, weil eine Variable wegfällt. Außerdem kann man das Bild dann auch noch gut in 10 Jahren benutzen, weil es nicht so schnell altert, wenn man eine ähnliche Figur behält.   Meiner Meinung ist es eher eine 3/4 Jahre Mission ein sehr gutes OG Profil aufzubauen. Obwohl ich mit den reinen Looks Bildern von oben nach 20h bei 99Likes+ (500.000 Einwohner) war, waren da wenige Frauen dabei, ich wirklich geil fand. Wenn man sich dann mal Gold holt merkt man schnell, dass man sich mit 80/90% der Frauen die einen Liken nicht treffen möchte. Postet gerne eure Bilder/ Bilderideen und Pläne , wie ihr langfristig euer OG noch verbessern möchtet.   LG Neal