Finale beim ersten Treffen in den Sand gesetzt- Reaktion?!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Das Tinderdate hat sich btw. auch nicht mehr gemeldet, anscheinend wegen fehlenden Comfort, oder whatever.
Sie hatte auch vor dem spontanen Treffen klargestellt, dass sie ja nicht so eine wäre- ja ne ist klar.

vor 1 Minute, Fanta Zero schrieb:

Finalisiert= Koitus.

achso ok hab das oben so verstanden das Sie dirn Korb bezüglich KOITUS gegeben hat.

Halt uns aufm laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

dann treff dich doch erst am Wochenende mit denen, wenn du weißt das Du eh am Arsch sein wirst unter der Woche?!

Maybe, ich wollte schlicht nicht zu viel Zeit verstreichen lassen.
Ihr könnt euch doch sicherlich vorstellen, wie jemand um 21 Uhr ausschaut, wer nur paar Stunden gepennt hat, und um 4 aufgewacht ist. 😉
Aber nun gut, ich verbuche es nun als "verkackt" ab. Damit soll auch nun alles gesagt gesagt sein.

Ich danke allen, welche konstruktives Feedback gegeben haben! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.1.2022 um 11:58 , H54 schrieb:

Ich selbst habe noch nie einen solchen Block auf einen Kuss bekommen. Noch nie. Daher würde ich jetzt darauf tippen das du beim kochen vielleicht zu plump vorgegangen bist

Kleiner Comment hierzu:

gerade gestern exakt dieses Szenario bei mir. Viel Streicheln etc beim Kochen (eher so in Richtung „gefallen lassen“, keine aktive Erwiderung), aber KC-Block.

Sie (bisschen zu viel Wein) auf der Couch übernachtet. Am Morgen kam sie dann unter irgendeinem Vorwand zu mir ins Bett, dann FC.

ABER: sie küsst immer noch nicht gerne, hat irgendein Problem an den Lippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.1.2022 um 12:58 , Sartre66 schrieb:

Kleiner Comment hierzu:

gerade gestern exakt dieses Szenario bei mir. Viel Streicheln etc beim Kochen (eher so in Richtung „gefallen lassen“, keine aktive Erwiderung), aber KC-Block.

Sie (bisschen zu viel Wein) auf der Couch übernachtet. Am Morgen kam sie dann unter irgendeinem Vorwand zu mir ins Bett, dann FC.

ABER: sie küsst immer noch nicht gerne, hat irgendein Problem an den Lippen.

Generell hast du natürlich recht. Meine Ex hat den KC 6 mal ca. beim ersten Date geblockt, und selbst Berührungen abgelehnt (meine Hand weggezogen). 

Erst beim zweiten Date gab es dann den KC, und selbst da gab es zwei Blocks zuvor.

Nur hatte diese sich aber nach dem Date gemeldet und auch angerufen- also investiert, denn ich hätte mich nach den gescheiterten KC Versuchen auch nicht mehr bei ihr gemeldet. 

Zum Target:

Haben uns letzte Woche auf der Schulung gesehen. Recht normal begrüßt, waren ja auch nicht alleine. Man merkt, dass sie Augenkontakt weiterhin sucht, und versuchte ein Gespräch zu initiieren, eben im Beisammensein der Kollegen. Muss aber auch gestehen, dass ich generell ein geselliger Typ bin, welcher eben mal einen flotten Spruch bringt, und die Gruppe dadurch zum Lachen bringt, wenn er hinzukommt. 😉

Muss gestehen, dass mir auch ein Korb schlichtweg weiterhin zu unangenehm wäre, dh. weiter Next. Bei Tinder sehe ich eben die Mädels nicht mehr in meinem Leben, wenn ich es nicht möchte. 

Vorteil Tinder- wo ich jetzt dank des Goldabos einige Treffen initiieren konnte, mit einer KC, und Kochen noch die Woche anstehend- die sieht auch zwei Klassen besser aus, im Vergleich zu der Kollegin- diese blöde attraction meinerseits, welche fast Oneitis- Züge bei mir aufzeigte- trotz fast null Körperlichkeiten- ist mir so noch nie passiert, und damit komme ich auch überhaupt nicht klar. 

Schätze mal, dass aufgrund Corona, und der einhergehenden "nur anonymes OG Phase", ich mit sowas gerade nicht so klar komme- geht es anderen ähnlich? 

Wir werden uns, aufgrund eines Projektes meinerseits, auch erstmal ~ ein halbes Jahr nicht sehen- zum Glück. Glaube nicht, dass da noch etwas passiert. 🙃

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Leute,
ich benötige auch mal wieder Feedback- natürlich Konstruktives!

So generell läuft es bei mir recht geschmeidig- besonders da ich seitdem auch ein "Tinder- Plus" Abo inne habe.
Entsprechend entscheide ich sehr stark, wenn ich aktuell date- da ich aktuell in Westdeutschland lebe- ist dies auch nicht so schwer, westdeutsche Tinderellas sind auch echt- wir lassen das Thema- welches auch keines sein soll.

Ich habe tatsächlich, und das war für mich eine enorme Überwindung, das Mädel vor etwa 3 Wochen nochmals angeschrieben.
Sie war halt krank- und ich fragte, ob alles i.O. ist.
Es kamen einige Gegenfragen, und blaba- ich habe schlicht dann nicht mehr geantwortet, weil ich relativ viel Stress hatte.

Ein anderer Kollege, welcher mit ihr freundschaftlich häufiger verkehrt, meinte, dass ich ja recht schwierig zu lesen bin, ich recht mutig bin, und nichts anbrennen lasse- er hat halt mich nie Milch kochen sehen. 😉
Irgendwie hatte ich dabei das Gefühl, dass dies eher von ihr kommt.

Auch sah ich das HB noch zwischendurch bei einer Schulung, der Blickkontakt war doch recht eindeutig.

Auf was ich hinaus möchte- da es mir absolut widerstrebt- hier noch einen Move zu machen.
Da ich die Tage in ihrer Heimat bin, würde es sich anbieten- habe ja auch ansonsten nicht viel zu tun da.
Aber mein Ego sieht dies irgendwie nicht so entspannt.

Gerade da von ihr direkt nie etwas kam, lediglich von ihr befreundete Kolleginnen wollten etwas von mir, und erwähnten sie- ohne Kontext.
So sind Mathe- Nerds anders zu gamen, oder Westdeutsche, generell eher strange- was ja auch die Geburtenrate repäsentiert. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.4.2022 um 06:24 , Fanta Zero schrieb:

Okay Leute,
ich benötige auch mal wieder Feedback- natürlich Konstruktives!

recht eindeutig.

Auf was ich hinaus möchte- da es mir absolut widerstrebt- hier noch einen Move zu machen.
Da ich die Tage in ihrer Heimat bin, würde es sich anbieten- habe ja auch ansonsten nicht viel zu tun da.
Aber mein Ego sieht dies irgendwie nicht so entspannt.

Jetzt mal ohne Quatsch, was willst Du mit ihr?? Wenn Du mal ganz tief in Dich reinhörst, dann geht es Dir doch nur um Dein Ego.  Du erwähnst hier ständig, dass Du zig Mädels datest, die optisch um Klassen über der Kollegin sind. Mann, dann würde ich doch nicht so einen Aufriss um die machen. Für einmal flachlegen? Oder willst Du mit ihr eine Beziehung führen obwohl Du vermeintlich bessere bekommen kannst? Ich verstehe den Sinn und den Stress dahinter nicht. 

An Deiner Stelle würde ich die Alte gar nicht mehr beachten und nur wenn sie 120% gibt mich vielleicht mal zu einem Essen überreden lassen. 

Als Mann kann ich Dich verstehen, es ist immer ätzend wenn man echt hübsche bekommen kann und einem eine vermeintlich schlechtere einen Korb gibt, bei der man(n) denkt, die müsste einem eigentlich die Füße küssen, weil man sich mit ihr abgibt.. Aber that´s life! 

bearbeitet von DeeJay574

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DeeJay574 schrieb:

Als Mann kann ich Dich verstehen, es ist immer ätzend wenn man echt hübsche bekommen kann und einem eine vermeintlich schlechtere einen Korb gibt, bei der man(n) denkt, die müsste einem eigentlich die Füße küssen, weil man sich mit ihr abgibt.. Aber that´s life! 

Joa, da ist wohl einiges dran, irgendwie konnte ich das mit meinem Ego nicht vereinbaren. 😅

Ich habe sie dennoch direkt auf ein Treffen eingeladen, was für mich auch im Nachhinein "okay" ist. Wurde recht nüchtern abgelehnt. 

Ich schätze mal, dass sie nicht eine von vielen sein wollte. Anders macht der intensive Blickkontakt, wenn wir uns gesehen haben, ja gar keinen Sinn, auch diese auffällige Nervösität in meinem Beisein. Ich glaube auch nicht, dass ich mir da etwas eingebildet habe- ein Spinner bin ich schlicht nicht, aber eben auch kein "boyfriend- Typ".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Fanta Zero schrieb:

Ich habe sie dennoch direkt auf ein Treffen eingeladen, was für mich auch im Nachhinein "okay" ist. Wurde recht nüchtern abgelehnt. 

Ich schätze mal, dass sie nicht eine von vielen sein wollte.

Es gibt auch durchaus Frauen die einen Rückzieher machen wenn ihnen der Mann "zu weit obendrüber" erscheint. Podestdenken ist nicht nur uns Männern exklusiv. Manche scheuen dann einfach die Konkurrenz weil sie wissen, dass auch andere Frauen Interesse zeigen.

Sieht man auch oft an Paaren wo sie sehr attraktiv ist, einen guten Körper hat und ihr Typ ein fetter, ungepflegter Jogginghosenträger ist. Da ist nicht mit viel Konkurrenz zu rechnen. 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DeeJay574 schrieb:

Es gibt auch durchaus Frauen die einen Rückzieher machen wenn ihnen der Mann "zu weit obendrüber" erscheint. Podestdenken ist nicht nur uns Männern exklusiv. Manche scheuen dann einfach die Konkurrenz weil sie wissen, dass auch andere Frauen Interesse zeigen.

Sieht man auch oft an Paaren wo sie sehr attraktiv ist, einen guten Körper hat und ihr Typ ein fetter, ungepflegter Jogginghosenträger ist. Da ist nicht mit viel Konkurrenz zu rechnen. 😂

Na ja, ihr vorangegangener Freund, war wohl eher Team "bequem".

Was eben nur nicht in mein Hirn geht, dass sie sich erst ein halbes Jahr darum bemüht, dass ich ihr Beachtung schenke, und wo sie diese erhält, dudum. 

Auch dass nun keinerlei Input mehr kommt, überrascht schon ein wenig. Hier im Forum wird ja häufig von Orbiter oder "Lass uns Freunde sein" geschrieben- erhalte ich irgendwie nie. 🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.4.2022 um 19:53 , Fanta Zero schrieb:

Was eben nur nicht in mein Hirn geht, dass sie sich erst ein halbes Jahr darum bemüht, dass ich ihr Beachtung schenke, und wo sie diese erhält, dudum. 

Auch dass nun keinerlei Input mehr kommt, überrascht schon ein wenig. Hier im Forum wird ja häufig von Orbiter oder "Lass uns Freunde sein" geschrieben- erhalte ich irgendwie nie. 🧐

Vielleicht brauchte sie einfach die Bestätigung ihres Egos durch Dich, einen attraktiven Mann der mitten im Leben steht. So ticken Männer und auch Frauen. 

Wärst Du denn gerne ein Orbiter oder ein Freund? Für mich persönlich ist das gar nichts, dieses immer mal wieder alle 2 Wochen anpingen ohne das mehr rumkommt. Aber ist ja auch Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 7.1.2022 um 19:27 , Fanta Zero schrieb:

Das Absurde ist, dass sie nicht einmal so gut aussieht, aber "Attraction has no choise"- vermutlich würde man mich optisch über ihr sehen- was auch gar nicht dispektierlisch gemeint ist.

Ich gelte im Kollegenkreis gar als "Ficker", 

Das dürfte die Antwort sein...Die wenigsten Frauen lassen sich im Kollegenkreis "wegflanken". Kommt einfach nicht so gut und vergiftet schnell das Klima bzw. wirkt sich einfach extrem ungünstig aus auf ihre Position. 

Hinzu kommt dann noch deine Attitüde, dass du dich über ihr siehst (Optik ist ja nur ein Baustein der Attraktivität).

Und dass du mehrfach in ihrer Gegenwart fast einschläfst, dürfte ihrem Ego auch nicht schmeicheln. Irgendeinen "Ficker" findet Frau überall. Könnte mir vorstellen, dass da nochmal genauer abgewägt wird, ob man sich sowas auf der Arbeit antut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.5.2022 um 14:25 , DeeJay574 schrieb:

Vielleicht brauchte sie einfach die Bestätigung ihres Egos durch Dich, einen attraktiven Mann der mitten im Leben steht. So ticken Männer und auch Frauen. 

Wärst Du denn gerne ein Orbiter oder ein Freund? Für mich persönlich ist das gar nichts, dieses immer mal wieder alle 2 Wochen anpingen ohne das mehr rumkommt. Aber ist ja auch Geschmackssache.

Darauf wollte ich gar nicht hinaus. Finde es nur erstaunlich, dass dieses Phänomen, welches ja lt. Forum häufiger auftritt, so gänzlich an mir vorbei geht.

Am 7.5.2022 um 07:42 , Innerwise schrieb:

Das dürfte die Antwort sein...Die wenigsten Frauen lassen sich im Kollegenkreis "wegflanken". Kommt einfach nicht so gut und vergiftet schnell das Klima bzw. wirkt sich einfach extrem ungünstig aus auf ihre Position. 

Hinzu kommt dann noch deine Attitüde, dass du dich über ihr siehst (Optik ist ja nur ein Baustein der Attraktivität).

Und dass du mehrfach in ihrer Gegenwart fast einschläfst, dürfte ihrem Ego auch nicht schmeicheln. Irgendeinen "Ficker" findet Frau überall. Könnte mir vorstellen, dass da nochmal genauer abgewägt wird, ob man sich sowas auf der Arbeit antut. 

Ja, so sehe ich dies auch. Im Kollegenkreis wird dann natürlich stärker abgewogen. Ich schätze mal, dass hier einfach ein Comfortdefizit vorlag. Attraction ist da gewesen, ansonsten hätte sie das eindeutige Kino nicht zugelassen, oder hätte Distanz geschaffen.
Habe auch demletzt mit einem anderem Kollegen einen drauf gemacht.
Da hat er auch von selbst erzählt, dass ich ja so einen Ruf weghätte- woher auch immer dies kommt- dennoch interessant, wie man von anderen gesehen wird.

Generell ist der Fall innerhalb eines wiederkehrenden Musters, welches bei mir auftritt.
Ich hatte 2-3 Fälle bereits, welche ähnlich abliefen, bzw. die Frauen ähnlich reagierten. Tatsächlich ist hier die Besonderheit gewesen, dass es zu keinem KC /FC kam.

Dass dies zu dem Zeitpunkt eine schwierige Lebensphase für mich war, ist eben so, da schläft man halt mal schlechter- bin halt auch keine Maschine.

Bzgl. der Optik war lediglich, um das besser einordnen zu können- hätte sie mir nicht gefallen, würde es ja den Thread wohl nicht geben. 😉

Ich für meinen Teil habe damit abgeschlossen, und date andere. Mit dem anonymen OG komme ich auch besser klar. Nummer habe ich auch gelöscht, habe ja schließlich nicht jeden Kollegen eingespeichert. Unabhängig davon bin ich aktuell dabei meine Bindungsangst etwas abzumildern- damit bei der nächsten Dame, welche interessant werden könnte, keine distanzwahrenden Kommentare gedroppt werden.

Coolen Sonntag noch! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden