Sie kommt nur in der Reiterstellung

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hej PUAs, ich habe ein Problemchen das mir langsam zu bedenken gibt....

habe seit längerer Zeit eine Beziehung... Alles läuft prima... auch das Sexleben ist in voller Blüte.

Nur ist sie außer in der Reiterstellung bis jetzt sonst nie mehr gekommen :(

Woran könnte das liegen? Mache ich etwas falsch? oder liegt es vielleicht daran das sie noch nicht allzulange eine Frau ist?... ich hab gehört das eine Frau nach ihrem ersten mal einige zeit braucht bis sie sich an den Sex gewöhnt und dann erst richtig kommen kann.

Wäre für jeden Ratschlag dankbar

Mfg Mursi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hej PUAs, ich habe ein Problemchen das mir langsam zu bedenken gibt....

habe seit längerer Zeit eine Beziehung... Alles läuft prima... auch das Sexleben ist in voller Blüte.

Wenn alles prima ist wo ist dann das Problem :-D

Woher weisst du das? Hat sie dir das gesagt? Hat sie sich beschwert? Manche Frauen sind noch nicht drauf gekommen, dass Sex mit stöhnen besser ist und dem Mann einfacher zeigt was gut ankommt und was nicht. Die orgasmeln einfach still und leise vor sich hin und man hat gar nix davon.

Woran könnte das liegen? Mache ich etwas falsch? oder liegt es vielleicht daran das sie noch nicht allzulange eine Frau ist?

War sie vorher ein Mann?? Damit kenn ich mich nicht aus. :-D

... ich hab gehört das eine Frau nach ihrem ersten mal einige zeit braucht bis sie sich an den Sex gewöhnt und dann erst richtig kommen kann.

Das stimmt nur bedingt und zwar insoweit, dass man sich aneinander gewöhnt, um so länger man Sex miteinander hat und dementsprechend besser weiss was dem Partner gefällt.

Ich würde den Fehler also erstmal bei dir suchen, zumal du auch nicht allzuviel Erfahrung zu haben scheinst, sonst hättest du wahrscheinlich geschrieben, dass alles was bei anderen funktioniert hat bei ihr nicht gut ankommt. Eine gute Anlaufstelle ist da immer Ideagasms, da gibts einges an Material und was immer gut kommt ist: Reden! Frag sie einfach was ihr gefällt und was nicht. Vielleicht ist ihr das peinlich, aber sie sollte einsehen, dass sie was davon hat wenn sie dir zeigt wie du sie anfassen sollst. Und dann heisst es wie bei allem nur üben üben üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie in der Reiterstellung kommt, kann sie auch bei anderen Stellungen kommen. Insofern ist das ein Limiting Belief

.. ich hab gehört das eine Frau nach ihrem ersten mal einige zeit braucht bis sie sich an den Sex gewöhnt und dann erst richtig kommen kann.

Das glaub ich nicht. Es kommt drauf an wie gut sie sich selbst kennt und wie schon gesagt wurde, ob sie es dir vermitteln kann, was ihr gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die schnellen Antworten:)

Wie gesagt wir sind schon eine Weile zusammen und mitlerweile ist das Vertrauen sehr groß und es gibt eig. auch nichts mehr was peinlich sein könnte bei uns.

@mdtrinker

Reden ist bei uns auch mit drin, sie äußert mir alle ihre wünsche...

und allzu oft höre ich von ihr, dass eine Frau nicht kommen braucht um wunderschön sex zu haben, trotzdem finde ich, dass es besser wäre wenn sie auch mal Sachen zu spühren bekommt die ihr sonst nicht viele zeigen könnten :)

Ideagasms gefällt mir! Da muss ich mich in das Thema demnächst mal vertiefen :) danke!

@Soulcat

an der Vermittlung scheitert es wohl nicht :)

ich werd wohl weiterhin üben üben müssen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werd wohl weiterhin üben üben müssen ^^

Versuchst du es mit zusätzlicher Stimulation der Klitoris oder "begnügst" du dich mit Rein/Raus?

Falls letzteres, probiere ersteres. Klappt bei sehr vielen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Bei vielen Frauen ist es so dass sie erst nur in der Reiterstellung Orgasmen erleben.

Ich denke dass die Gründe hierfür unterschiedlich sein können.

Vielleicht kann sie sich einfach noch nicht richtig fallen und gehen lassen. Das muss nicht unbedingt was mit dir oder eurem Verhältnis zueinander zu tun haben, sondern kann auch ganz einfach daran liegen dass sie wenig Erfahrung hat. In der Reiterstellung allerdings behält sie immer die Kontrolle über das Geschehen und kann sich dementsprechend besser gehen lassen, eben bis hin zum Orgasmus. Hier hilft Vertrauen und gemeinsam Erfahrungen sammeln.

Ein anderer Grund könnte sein dass sie ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris nicht zum Orgasmus kommt. Das ist auch nicht ungewöhnlich oder gar unnormal. Mann muss sich nur darauf einstellen. Bei der Reiterstellung geschieht die Zusatzstimulation der Klitoris nämlich automatisch, bei anderen Stellungen nicht.

Dann solltest du oder sie selbst zusätzlich "Hand anlegen".

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Macao

ja das auch, in einigen Stellungen mach ich auch beides gleichzeitig...

aber klitoral ist ja eher nicht das Problem, wenn ich sie lecke klappts auch aber das Vaginale halt :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder liegt es vielleicht daran das sie noch nicht allzulange eine Frau ist?

ATOMROFL zuerst dachte ich WTF aber dann wurde es mir klar. erschreck doch bitte die Community nicht so :P

oke also ich würde das Thema mit ihr besprechen.. ich denke sie weiss besser als wir alle was ihr gut tut und wie du dies erreichst.. langsam schnell tief oder nur kleine bewegungen usw.

Meine EX LTR kam auch viel besser in der Reiterstellung, liegt wohl am tieferen eindringen. egal reden versuchen und üben :P

So long

Bamboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Der sog "vaginale Orgasmus" ist nach neuesten Erkenntnissen ein Trugschluss, da JEDER Orgasmus klitoral bedingt ist.

Nur dass bei einigen Frauen der klitorale Orgasmus bei der reinen Penetration ausgelöst werden kann, bei anderen nicht.

Siehe good old Wikipedia "der Orgasmus der Frau":

http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber klitoral ist ja eher nicht das Problem, wenn ich sie lecke klappts auch aber das Vaginale halt :/

Dann würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen.

Lady hat das alles bestens beschrieben.

Viele Frauen kommen ohne zusätzliche Stimulation nicht zum Höhepunkt und mit zunehmender Erfahrung sollte sich auch die Erwartungshaltung in dieser Sache legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lady

Kurz und pregnant ich werds mir merken... mehr mit der Klitoris arbeiten.

@Bambo

kleiner Witz am Rande muss auch mal sein ;)

@Macao

Gut etz bin ich beruhigt und kann ruhig schlafen^^

danke allen

Mursi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie stimuliert ihr die klitoris mit den fingern wärend ihr fickt?...ich meine, nee is schon klar wie....aber is das nich bisschen trocken ? ich meine auch wenn ihr eure finger befeuchtet mit spucke oder muschisekret, das verdunstet doch übelst schnell

bin da nich so bewandert, hatte erst wenige male das vergnügen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit trocken meinte ich auch, dass die klit doch selber garkeine feuchtigkeit produziert, zumindest hat es immer bisschen geklebt als ich ungeschickterweise nen trockenen finger benutzt hab :-D (wohlbemerkt wärend sie im loch schon genug feucht war fürs ficken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

al-x, deine Formulierungen sind so schön poetisch :-D

Halte dich an Macaos Tip.

Benutze am Anfang Gleitcreme. Und wenn du weisst was du tust wird diese nach einigen Minuten oder weniger eh überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der sog "vaginale Orgasmus" ist nach neuesten Erkenntnissen ein Trugschluss, da JEDER Orgasmus klitoral bedingt ist.

Nur dass bei einigen Frauen der klitorale Orgasmus bei der reinen Penetration ausgelöst werden kann, bei anderen nicht.

Klar wenn man bedenkt das die Klitoris ziemlich groß ist und sogar durch die Oberschenkel / natürlich auch durch die Vagina stimuliert werden kann. Probier mal folgendes aus: Leg sie auf den Bauch, du legst dich drauf (quasi wie Missionar nur das sie auf dem Bauch liegt) und dringst dann in sie ein. Normalerweise funktioniert das gut. Ach ja: Vaginaler Orgasmus heist für mich einfach das man nicht den kleinen Knubbel außen an der Klitoris stimuliert hat sondern eben die Vagina von innen, ob man da jetzt auch irgendwie die Klitoris reizt oder nicht sind doch nur Wortspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kann zu dem thema nur david shade sehr empfehlen. seiner meinung nach ist jede frau dazu fähig auch durch vaginale stimulation zu kommen, vorausgesetzt sie hat kein schlechten erfahrungen mit ihrer sexualität gemacht.

versuch mal david shades propagierten deep spot. http://www.fastseduction.com/shade/2001-09-19a.shtml

sowohl die fordere als auch die hintere seite findet mein mädchen sehr sehr geil. wenn du dann auch noch ihren orgasmus mit einem schlüsselwort verbindest kann es auch helfen sie bei anderer stimulation leichter kommen zu lassen.

ausserdem würde ich den orgasmus beim geschlechtsverkehr nicht überbewerten. auch wenn es ein sehr schönes gefühl ist gemeinsam zu kommen, haben mir schon ein paar frauen gesagt dass wenn ihr lieblingspunkt (clit, g oder deep spot) richtig umsorgt wird, der orgasmus für sie um einiges schöner ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch sowieso bei jeder Frau anders. Es soll ja Frauen geben die nie überhaupt einen Orgasmus beim Sex haben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will natürlich keiner Frau erzählen wie genau sich das anfühlt, aber: mehrere Ex-Frauen von mir haben etwas anderes berichtet, nämlich das es sich komplett anders anfühlt. Allerdings weiß ich es nur bei meinen LTRs genauer....

Kann Zufall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden