44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, Martin9812 schrieb:

@Awakened

 

Ob ich mit meiner Anahme richtig liege das meine Problem über Pickup hinausgehen? Also das das zu komplex und eingefahren ist also das ein bisschen Pickup hilft?

Ja und nein. 
Ich habe keine Ahnung, was du dir unter ,,Pick Up" genau vorstellst. Ich werde "Pick Up" einfach mal mit "Pick Up Forum" gleichsetzen. 

Ich glaube, dass das Forum dir bei einigen Problemen helfen kann, aber nicht bei allen. 
In dem Forum kannst du lernen, wie man die Persönlichkeit weiterentwickelt, an seinem Selbstbewusstsein arbeitet und wie man mit Frauen umgeht. 

Mit der Psychotherapie hast du schon einen sehr wichtigen Schritt geschafft, um deine Traumata aus der Kindheit aufzuarbeiten. 

Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass du dich erstmal auf die Probleme ,,direkt vor deiner Nase" fokusierst. 
Also, dass du erstmal Sozialkompetenz entwickelst und einen Freundes- und Bekanntenkreis aufbaust. 

Alles andere wie zum Beispiel das:

vor 33 Minuten, Martin9812 schrieb:

weiß also gar nicht wie sich eine Trennung anfühlt, meine aber trotzdem zu wissen das ich emotional damit nicht klarkommen werde.

Ist noch zu weit weg. Noch bevor du eine Frau überhaupt geküsst hast, machst du dir Sorgen über die Trennung. 
Darüber kannst du dir Gedanken machen, wenn es soweit ist.
Ein Schritt nach dem anderen.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Martin9812 schrieb:

mich hat der Beamtenstatus und das gute sichere Gehalt gereizt

Du gehst gern auf Nummer sicher, was? Das Leben bietet aber keine Sicherheit, ist nur eine Illusion.

vor 19 Stunden, Martin9812 schrieb:

Das ich jahrelang gemobbt worden bin das war eben so, das war übel für meine Entwicklung, aber ich kann ja eh nicht rückgängig machen.

Genauso ist es. Du kannst deine Vergangenheit nicht ändern, aber deine Zukunft, die kannst du gestalten. Solange deine Vergangenheit wie eine Klette in deinen Hirnwindungen herumspukt wirst du allerdings Schwierigkeiten haben, deine Zukunft zu gestalten. Übe dich im Loslassen. Immerhin bist du bis hierher gekommen und anscheinend gibt es jetzt kein Mobbing mehr. Also deine Vergangenheit ist vergangen, ist tot, mach dir das klar. Und sie kommt auch nicht wieder zurück.

vor 18 Stunden, Martin9812 schrieb:

Bin 180cm, trainiere seit 4 Jahren fast täglich, 80kg und unter 10 Prozent Körpergewicht, habe ein sehr striktes Erähurngs und Trainingsprotokoll. Mein Gesicht ist durch den niedrigen Körpergewicht sehr definiert kantig würde ich sagen.

Klingt als würdest du dich nicht verstecken müssen...

Du willst Tipps? OK...hier kriegst du eine Aufgabenstellung.

vor 18 Stunden, Martin9812 schrieb:

Ich rede ab und zu oberflächlich aber nur mit Männern im Fitnessstudios. Gegenüber Frauen halte ich Abstand und vermeide Blickkontakt,

und genau damit hörst du jetzt auf. Du suchst den Blickkontakt. Schau dich genau um und stelle fest, wie die Frauen dich anschauen. Lass sie es merken, das du es siehst. Ja, schau hin und nicht weg. Wenn dein Body ihnen gefällt, wirst du das sehen. Grinse sie an. An ihren Gesichtern kannst sehr wohl erkennen, ob sie angesprochen werden möchten oder nicht. Schlägt dein Herz alleine schon bei dieser Vorstellung höher? Gut so...und beim nächsten Besuch im Gym wirst du die Klappe aufmachen und "Hallo" zu einer sagen. Und gib die Vollkaskomentalität ab, leben und lieben geht nur ohne Rettungsring. Das allerdings bringt auch den meisten Spaß und die meiste Erfahrung.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Suche dir mehr Kontakte - Studio oder Verein oder Ehrenamt.

Letzten Endes musst du dich von einzelnen Personen lösen und sehen, dass du dann immer noch Kontakte hast 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Meister, ich hab's jetzt nicht geschafft alles zu lesen was du gepostet hast, aber ich denke ich habe eine gute Übersicht bekommen. Korrigiere mich wenn ich da falsch liege, aber:

1. Die Arbeit macht dich mental fertig

2. Du hast den Anschluss in der Schule verpasst

3. Du machst gerne Sport

4. Du würdest gerne Mal Romantik/Erotik sowas erleben

Ich würde dir da folgendes Mal zur Überlegung geben. Vielleicht ist dein Job den du gerade hast nicht das richtige für dich. Ich mein, vielleicht bist du stolz auf die Arbeit, aber du hast null Kontakt zu deinen Kollegen, die Arbeit ist eine Überwindung für dich und du bist komplett ausgelaugt am Ende eines tages. Das sind schon Mal insgesamt keine guten Voraussetzungen. 

Das zu erstens. Zu zweitens; du hast den Anschluss damals verpasst. Aber who cares. Schule ist vorbei, und bei wem das coolste in der Schule war, der hat verkackt. Ich bin jetzt 26 und langsam beginnt bei mir alles erst Sinn zu machen. Mach dir da Mal keinen Kopf.

Zu drittens; wenn du Sport so gerne magst, vielleicht kannst du ja schauen ob du das irgendwie auch Teil deines Jobs machen kannst. Ich weiß nicht wie und wo, aber vielleicht fällt dir ja was ein. Es ist immerhin das worauf du am stolzesten scheinst I'm ganzen Text. Oder werde programmierer 😛

 

Zu viertens: du musst erst Mal mit dir selbst klarkommen. Frauen passieren von selbst wenn der Rest passt. Wenn du weißt was du magst, dass machst was du magst, dann wirst du auch Frauen treffen, die zu dir passen. Hauptsache du bist nicht nur zu Hause. Mit diesen Frauen, ach eigentlich menschen, wirst du viel leichter klarkommen.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro, ich bin tief beeindruckt wie offen du dich hier beschreibst.
Werde dir helfen so gut ich das kann.

Deine sozialen Ängste anzugehen ist auch mMn. ne gute Sache, schon allein um dir den täglichen Stress zu nehmen.
Das Soldaten-Beispiel von der Schmidtkatze finde ich sehr gut, könnte mir gut vorstellen das sie damit nicht ganz falsch liegt, das dir die festen Regeln Sicherheit geben.
Im kleinen ist es bei mir auch so, ich brauche immer einen Fahrplan damit ich mich wohl fühle.

Was du sonst so von dir schreibst, hinterlässt bei mir den Eindruck einer Hochsensibilität. Insbesondere das du mit der Stille auf dem Revier schlecht umgehen kannst, kenne ich von mir.
Ich brauche immer eine Verbindung mit den Menschen die mich umgeben, deswegen bin ich ein ziemlich sozialer Mensch. Ich habe quasi den anderen Weg gewählt und mich nicht zurückgezogen,
sondern bin aktiv auf Menschen zugegangen um mein Umfeld und damit meine Unsicherheit, in den Griff zu bekommen.

Das Thema Jungfrau würde ich generell nicht so dramatisch sehen. Eine FB hat Brüder die mMn. überdurchschnittlich viel in ihrem Leben erreicht haben, weil sie den Fokus komplett auf sich gelegt hatten. Wirklich beeindruckend.
Frag dich mal ob dir tatsächlich etwas fehlt oder ob du hier nicht nur versuchst das zu machen was dir dein Umfeld vorlebt. Ich für meinen Teil weiß mittlerweile das ich keine feste Beziehung möchte da ich - ähnlich wie du - immer mal Zeit für mich brauche.
Außerdem habe ich die Neigung mich in Beziehungen zu verlieren und nicht mehr ich selbst zu sein, deswegen bin ich glücklich keine monogame Beziehungen mehr führen zu müssen.
Prüf das mal ernsthaft für dich.

Ich denke das in deiner Kindheit der Schlüssel dafür liegt warum du diesen Weg eingeschlagen hast. Das mal Therapeutisch aufzuarbeiten, halte ich für ne sehr gute Sache.
Ich wäre nur vorsichtig das offiziell zu machen, das könnte dich mMn. den Job kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, safran schrieb:

 Frauen passieren von selbst wenn der Rest passt.

Nicht in „Diesen Zeiten™ “. 
Im Zeitalter sozialer und körperlicher Entfremdung bleiben auch viele erfolgreiche gutaussehende gesellige Menschen unfreiwillig alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Trine schrieb:

Nicht in „Diesen Zeiten™ “. 
Im Zeitalter sozialer und körperlicher Entfremdung bleiben auch viele erfolgreiche gutaussehende gesellige Menschen unfreiwillig alleine.

Jetzt hör doch mal auf, mit diesem negativen Mindset hier rumzuspinnen. Ich glaube du solltest mal mit weniger depressiven Menschen Kontakt haben.....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Trine schrieb:

Im Zeitalter sozialer und körperlicher Entfremdung bleiben auch viele erfolgreiche gutaussehende gesellige Menschen unfreiwillig alleine.

Gesellige Menschen die alleine sind? Ein Paradoxon vom feinsten 😄 

Ist natürlich völliger Blödsinn. Wer erfolgreich ist, gutaussehend und gesellig, der wird immer Menschen um sich herum haben die sich gerne mit ihm umgeben. Natürlich auch Frauen.

Da kann man sich noch so dumm anstellen, irgendeine wird man trotzdem mal ballern.

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein kleiner praktischer Tipp, falls es das in deiner Stadt gibt. Ich höre immer wieder Gutes davon. MRT = Männer-radikale-Therapie. Ich bin in einer ähnlichen Gruppe und finde das sehr hilfreich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Männer-radikale-Therapie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin9812,

Vielleicht solltest du dir erst einmal klar werden, was dein Ziel überhaupt ist.

Willst du nur deine Jungfräulichkeit verlieren oder gleich eine Beziehung beginnen?

Ich kann jetzt nur von mir reden, aber es ist besser die Jungfräulichkeit mit einer erfahrenen Frau zu verlieren, denn die wissen wie es geht. Das ist ja eigentlich nicht schwer, es hilft einem insofern, dass diese halt nicht so schüchtern sind wie unerfahrene Frauen.

Außerdem glaube ich nicht, dass du eine Jungfrau finden wirst und wenn doch, dann wird das vermutlich ein richtiger Akt mit dem Sex.

Und ob dann daraus eine Beziehung wird, ist ja auch völlig offen. Ein Schritt nach dem nächsten. Step by step - wussten schon die News Kids On The Block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, RobinMasters schrieb:

Hier noch ein kleiner praktischer Tipp, falls es das in deiner Stadt gibt. Ich höre immer wieder Gutes davon. MRT = Männer-radikale-Therapie. Ich bin in einer ähnlichen Gruppe und finde das sehr hilfreich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Männer-radikale-Therapie

ließt sich gut, ich schaue mal ob ich sowas hier in Ffm finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2021 um 00:46 , Martin9812 schrieb:

Mein Style ist so Jogging Anzug Adidas, Nike Schuhe eher so bissel Assi Style würde ich sagen. Wirke von außen eher kühl und kalt, mir wird oft gesagt ich lächel nie.

Also wie DirtyRabbit. xD

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.12.2021 um 00:46 , Martin9812 schrieb:

Mein Style ist so Jogging Anzug Adidas, Nike Schuhe eher so bissel Assi Style würde ich sagen.

Da ist sicher Potential nach oben

Am 18.12.2021 um 00:46 , Martin9812 schrieb:

Wirke von außen eher kühl und kalt, mir wird oft gesagt ich lächel nie.

und hier auch, das kommt aber wenn du dich anfängst in der Gesellschaft von Menschen wohl zu fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, platin. schrieb:

Also wie DirtyRabbit. xD

Der Mann hat Geschmack 😜. Ne spaß wenn man zum sport geht etc. Wieso soll ich kein Jogginganzug anziehen?! Ebenso wenn ich davor oder danachkurz in den Supermarkt geh 🤷‍♂️. Ebenso am nächsten Tag wenn ich ne olle heimfahre ist es mir scheiß egal ob ich n Jogginganzug anhab. Btw. Ich wette ich krieg im Jogginganzug mehr ab als einige die normal angezogen sind. 🙄

Edit: wir reden hier nicht von diesen komischen Kik Jogginganzügen die voll versifft aussehen is klar ne. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wenn ich ne olle heimfahre ist es mir scheiß egal ob ich n Jogginganzug anhab.

Meine Aussage ist mehr als Scherz/Seitenhieb zu verstehen. Mir ist es generell egal, was andere (Männer) Tragen. 

 

PS: Was sich neckt das liebt sich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, platin. schrieb:

Meine Aussage ist mehr als Scherz/Seitenhieb zu verstehen. Mir ist es generell egal, was andere (Männer) Tragen. 

 

PS: Was sich neckt das liebt sich.

So hab ichs auch verstanden 😉✌️

Trotzdem finde ich sollte es mal gesagt sein das ein gut sitzender Trainingsanzug in nem trainierten Körper sicherlich nicht zwingend schlecht ankommt wenns zum Zeitpunkt/Gegebenheit passt. Klar wenn ich auf der Arbeit mim Jogginganzug zum Kunden fahr ist vllt. Schräg wenn ich kein Fitnesstrainer oder Physio bin 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Kleidung wird überbewertet.

Wichtiger ist das Auftreten, Sozialkompetenz, Selbstbewusstsein.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Auf jeden Fall musst du dir den Sex von Frauen holen. Die geben dir das nicht, egal wie hart die auf dich stehen.

Sex ist eine Art Holpflicht von Männern. Mach es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.