Mit Freundin in Öffentlichkeit

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mal eine allgemeine Frage: vvenn ihr eine Freundin habt vvie geht ihr dait um, dass Frauen eben gern flirten. Meine Erfahrungen und vvas ich beobachte in Öffentlichkeit, dass vvenn eine Frau mit ihrem Partner im Cafe ist, oder egal vvo, dass sie dann mit Kellnern flirtet oder Postboten oder Lehrern beim Elternabend um sich ev. Bestätigung zu holen, dass sie auch andere Männer haben kann oder ihren vvert bestimmen... vvhatever.

vvie geht ihr damit um und eine Frau ist halt biologisch vvie eine Bienenkönigin, um die sich alle kreisen und das kann eine Frau immer ausnutzen...

könnt ihr mal erfahrungen schildern ich vvill da einfach in Zukunft cooler bleiben mit dem Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

gibt es einen Grund warum dein w ein doppel vv ist?

Zu deiner Frage: Du hast mMn. ein Thema mit deinem Selbstwert, denn du fühlst dich den anderen Männern mit denen deine Freundin flirtet, unterlegen.
Wenn du wüsstest das die dir eh kein anderer Typ das Wasser reichen kann, würde dich so ein Flirt nicht kratzen.

Ich schaue das ich attraktiv bleibe und flirte selber gerne mit anderen Mädels.
Da ich keine feste Beziehung habe und keine Frau sich deswegen meiner zu sicher sein kann, habe ich aber ehrlich gesagt auch selten das Problem.
"Auf Zehenspitzen halten" wie es im LdS steht, also immer ein bisschen Herausforderung sein, ist nicht schlecht denn dann langweilt sich deine Perle nicht mit dir, sondern hat immer was zu tun.    

Außerdem sollte eine Frau nie so wichtig werden das du anfängst zu verbiegen oder dein ganzes Leben nach ihr richtest. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Cool bleiben. Es gibt einen Grund, warum sie mit dir Pappnase zusammen ist. 

Kleine Flunkereien lässt man durchgehen. Mach auf desinteressiert und zieh dich zurück.

Normalerweise spüren sie das dann und rudern zurück und kommen wieder auf dich zu. 

Und den anderen Guy nicht schlecht reden. Das zeigt, dass du ihn als Konkurrenten wahrnimmst uns ernst nimmst. Das ist dann meistens auch attraction Killer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Fragen.

Hast du ein Beispiel welches eine Situation beschreibt in der deine Freundin vor dir mit anderen Männern flirtet?

Und die zweite Frage. Kannst du dich etwas verständlicher ausdrücken?

Danke Dir.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Attracter123

Es gibt für das Unterforum Vorgaben:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Wichtig:

• Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

Trage das nach sonst ist hier zu.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab grad (noch) keine Freundin aber es geht hier mal um Dinge für Zukunft. Ich kann deshalb die Punkte nicht ausfüllen sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erklär uns bitte trotzdem noch kurz, was es mit dem "vv" auf sich hat. Ist das eine Art orthografisches Peacocking?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fetisch :PPPP  Essen ist unter die Tasten gekommen, ich hab die Tasten abgemacht um das zu reinigen, dann kaputt... hab anderen Laptop (neu) zum schreiben aber der hier ist größer also für i-net 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Freundin kann machen und flirten mit wem sie will wenn ich nicht dabei bin aber aktives flirten mit dem Kellner in meiner Anwesenheit würde ich respektlos finden. Macht sie aber halt auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes Beispiel: meine Freundin modelt. Sie bewegt sich dabei geschickt und durchaus erfolgreich in einer meiner rationalen nüchternen Persönlichkeit zutiefst fremden Welt der Payshootings, Bussigeberei, Fotografen, Makeupartists und Insta-Fame. Ihre Fotos sind toll. Beauty, Portraits, oft sinnlich, nie ordinär. Sie möchte keinen Akt oder Teilakt. Ich ermutige sie immer, das auch mal auszuprobieren. Bei den Shootings ist sie mit allen möglichen Persönlichkeiten zusammen. Sie möchte immer wieder, dass ich mal dabei bin, meistens passt es aber zeitlich oder räumlich nicht. Das ist aber kein Problem. Ich vertraue ihr. Das gibt ihr die Sicherheit, beim Shooting total professionell auftreten zu können.

Wenn wir unterwegs sind, etwa in München oder Frankfurt, passiert es zwangsläufig, dass sie Leute trifft. Attraktive Männer, attraktive Frauen, attraktive Wasdazwischen. Da sind echt Pfaue dabei. Man begrüsst sich, vor der Pandemie, natürlich mit Küsschen und Umarmungen, als wäre der andere gerade nach drei Jahren aus dem Irakkrieg zurückgekehrt.

Wenn ich also vom Pissen komme und sie mit einem anderen Typen flirtet, gehe ich erstmal davon aus, dass es sich ums Business handelt. Dementsprechend stehe ich hinten an. Ich merke sehr genau, welche ganz sublimen Zeichen sie mir gibt. Ich merke sofort, ob sie mich in der Runde dabeihaben möchte und gebrauchen kann oder eher nicht. Das geht nur, weil wir total eingespielt sind, sehr feine Antennen füreinander haben und uns fast Kopf-Messages schicken können. Das macht halt eine LTR aus.

Umgekehrt gilt das genauso. Ich müsste sie jetzt mal fragen, wie das in Bezug auf mich ist. Aber sie pennt schon. Ich bin in keiner solchen Bussi-Society. Aber wir haben schon wie oft auf Straßenfesten Ex'en von mir getroffen. Je nach aktueller persönlicher Nähe zur Ex habe ich ihr die dann ausführlich vorgestellt "Nadine, mit ihr habe ich auf Korfu die Vespa geklaut! Ja, sie hatte immer die goldenen Fußnägel von März bis Oktober!" oder eben nur kurz "Lisa, kenn ich von früher!" Wenn ich also an der Bar mir einer quatsche, nachdem sie mit ihrer Freundin vom Klo kommt, dann sagt sie zu ihr wahrscheinlich nur "Der kennt überall Tussen. Unfassbar!" und das Thema ist durch. Weil sie mir vertraut. Weil sowas eine LTR ausmacht, liebe Jungs, die nach vier Wochen von LTR sprechen.

Im Unterschied dazu steht eine Affäre - von etwa drei bis sechs Monaten hat bei mir niemand Ansprüche auf irgendwas und umgekehrt. Innerhalb dieser Zeit kann jeder tun und lassen, was er will und ohne dass es den anderen angeht. Ihr Ex steht vor der Tür und sie bittet micht zu gehen? Okay. Ich gehe erstmal davon aus, dass sie nochwas klären und abschließen will. Sie findet bei mir einen BH hinterm Sofa - so what. Bin halt Fastlane.

• LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wenn eine sie gerne im Mittelpunkt steht und sich bedienen lässt (Prinzessinentick) dann redet sie außergewöhnlich viel mit Kellnern (Sonderwünsche wo nicht auf Karte stehen) und die kommen immer wieder her, weil sie denken sie flirtet mit ihnen (Kellner grinsen, Ex grinst aber nicht), ich sitze aber daneben und für mich ist es echt unangenehm

so passiert in Paris mit meiner Ex

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, Attracter123 schrieb:

Ich hab grad (noch) keine Freundin aber es geht hier mal um Dinge für Zukunft. Ich kann deshalb die Punkte nicht ausfüllen sorry

Gut, ich habe den Thread in die Plauderecke verschoben. Weil ist ja nur hypothetisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Attracter123 schrieb:

ich sitze aber daneben und für mich ist es echt unangenehm

Hier ist das Problem. Ist nur ein Big Deal, wenn du daraus ein Big Deal machst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 49 Minuten, H54 schrieb:

Gut, ich habe den Thread in die Plauderecke verschoben. Weil ist ja nur hypothetisch. 

Ist so passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, spirou schrieb:

Hier ist das Problem. Ist nur ein Big Deal, wenn du daraus ein Big Deal machst.

wenn die Kellner alle 5 Minuten in die Nähe kommen wie so streunende Kater, dann ist das nervig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

naja andere sind bei de Thema auch sensibel, wenn ich an Südländer denke, die mir Schläge angedroht haben weil ich ihre Freundin (harmlos) angesprochen habe. ist dann wohl auch n kleine Überreaktion

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Attracter123 schrieb:

wenn die Kellner alle 5 Minuten in die Nähe kommen wie so streunende Kater, dann ist das nervig

Ich habe schon eine Vermutung, warum Schluss war.

Lies dich ein zum Thema "Inner Game".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dafür hab ich an weihnachten das Familienfest meiner Ex destroyed, hab da auch die "schwiegermutter" rund gemacht weil ich das Gefühl hatte ich komm zu kurz ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Attracter123 schrieb:

vor 1 Minute, Attracter123 schrieb:

Dafür hab ich an weihnachten das Familienfest meiner Ex destroyed, hab da auch die "schwiegermutter" rund gemacht weil ich das Gefühl hatte ich komm zu kurz ;))

Mir wird so langsam einiges klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du dir ne Frau anlachst, die sich überall Bestätigung suchen muss, insbesondere vor deiner Nase, sagt das schon alles aus.

Über euch beide.

Zitat

Jup. QED.

Also wenn du dir schon so ganz theoretisch das Hirn fickst, dann wird das erst richtig lustig, wenn das Realität wird.

Mach hier dann nen Thread auf. Wird lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sagte mal ein sehr guter und erfahrener User hier (den ich übrigens sehr schätze!), dass man für eine Beziehung noch nicht bereit sein kann. Ich wollte das lange nicht so wirklich glauben, weil das ja eine andere Situation ist, dachte ich. Aber wie man hier sieht, stimmt es.

bearbeitet von spirou
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Noodle schrieb:

Also wenn du dir ne Frau anlachst, die sich überall Bestätigung suchen muss, insbesondere vor deiner Nase, sagt das schon alles aus.

Über euch beide.

Jup. QED.

Also wenn du dir schon so ganz theoretisch das Hirn fickst, dann wird das erst richtig lustig, wenn das Realität wird.

Mach hier dann nen Thread auf. Wird lustig.

Nein sind Erfahrungen, sowas sollte nicht nochmal passieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, spirou schrieb:

Mir sagte mal ein sehr guter und erfahrener User hier (den ich übrigens sehr schätze!), dass man für eine Beziehung noch nicht bereit sein kann. Ich wollte das lange nicht so wirklich glauben, weil das ja eine andere Situation ist, dachte ich. Aber wie man hier sieht, stimmt es.

3 Jahre her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.