Auch jeder ältere HG möchte junge HB layen. Wie in der Praxis umsetzen?

181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ein „Danke“ kann ich in diesem Fall leider trotzdem nicht aussprechen.

War klar ! Immer an Bedingungen geknüpft 😁

Egal, schönes neues Jahr ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

War klar ! Immer an Bedingungen geknüpft 😁

Egal, schönes neues Jahr ! 

:D. Was? Nö. Aber wenn mein Gefühl nicht mit der Handlung übereinstimmt, tue ich es nunmal nicht.

Bei mir ist zwar noch das alte Jahr.. Aber wünsche Dir trotzdem ebenfalls ein schönes neues Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.12.2021 um 13:47 , Another_Cat schrieb:

Das finde ich echt jedesmal einen unglaublichen Knaller. Immer dasselbe hier im PUF. Beschreibst Dich selbst als „50 jährigen Büro-Lurch“, willst aber gleichzeitig das attraktive 18 - 30 jährige HB (btw nächstes Jahr ist die 30 jährige schon 31..)?!

Gibt Fälle, da klappt das, aber das hat dann andere Gründe als das Alter oder den Lurch.

So insgesamt fragt halt hier ein Mann, wie er es ohne Performance hinbekommt. Und eine Frau sagt "gar nicht".

Ist jetzt auch kein neuer Stoff, wie wärs denn mal mit Innovation?

Er hat ja gar nicht gejammert, sondern zapft die geballte Weisheit des Forums an.

Am 22.12.2021 um 15:45 , Cordelia schrieb:

Man sollte der geheimen Flucht aber auch nicht allle Hoffnung nehmen.

Früher mal ne Weile in so Kreisen gewesen. Gordon, ca. 50, Millionär, hatte auch ne Anfang 20 Lingling. Die war hübsch und mittellos. Haben dann geheiratet.

War aber innem Kaff in Südchina. Üblich da.

Aber wusste Gordon auch. Dass er als Schluckspecht keine Lingling bekommen hätte. Wenn man da drüber steht, isses natürlich machbar. Muss man dann mit seinem Ego vereinbaren. Ich finds moralisch jedenfalls nicht verwerflich. Andere Länder,... Mehr sone transaktionale Beziehung eben. Mit Daddy Flair. Wers mag.

Genau. Sowas geht nämlich nur mit Geld. Und wenn dann nur in einem Kaff in Südchina. Und nur, wenn man nix trinkt.

Ist auch nicht verwerflich, allerdings mögen das die Nachbarn nicht.

Bisschen Alkohol muss schon sein!

Am 22.12.2021 um 19:42 , Deborah schrieb:

Ich bin seit ein paar Jahren mit einer Frau zusammen, die 20 Jahre jünger ist als ich.

[...]

bei mir liegt's nicht an Reichtum, Status und Schönheit. Damit kann ich nicht dienen.

Deborah... lesbische Beziehungen sind doch nochmal eine ganz andere Diskussion 😋

Am 25.12.2021 um 10:04 , SecretEscape schrieb:

Ich habe verstanden, dass ich auch beim Aussehen mindestens einer von 100 meiner Altersklasse sein muss (also HG7), damit ich eine 20 Jahre jüngere HB5 binden kann.

Das ist realistisch gesehen für mich unmöglich. Ich bin äußerlich HG5. Recht guter (und gut bezahlter) Job im Büro. Akzeptabel gesund (Besuch beim Doc nur zu Vorsorge-Untersuchungen). Gute Allgemeinbildung, im Kopf deutlich jünger als 50 geblieben.

Ich werde so weit wie möglich altersmäßig runter daten, und hier einen Kompromiss eingehen.

Die Cat hatte schon Recht damit, dass du vorher noch das Beste aus dir rausholen könntest.

Insbesondere da, wo es dir selbst auch direkt gut tut (also unabhängig von Frauen).

Rein strategisch betrachtet, gibt es noch diverse "cheap tricks" von denen hier auch viele genannt worden sind (trophy wife, daddy issues, blue ocean, kein Alkohol in China, ...).

Damit entkommt man in Teilen der Performance-Falle.

Cheap-tricks sind aber kein free-lunch, alles hat Konsequenzen.

Aber manche davon kann man tragen, wenn man dafür etwas Spass hat.

Lass dich also nicht zu sehr einschränken, sondern tu in dem Alter, was dir gefällt.

Das mit dem länger binden gegen Performance ist auch echt anstrengend.

Noch dazu (wie Cats hier geschrieben haben) geht das erst mit Frauen ab so 32 für länger.

Oder in China ohne Schnaps.

Und das bedeutet dann Kinder, mehr Performance und weniger Zeit für Sex und schöne Aktivitäten.

Vielleicht erhoffst du dir von einer Frau einfach zuviel und du brauchst mehrere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Strike79 schrieb:

Genau. Sowas geht nämlich nur mit Geld. Und wenn dann nur in einem Kaff in Südchina.

Schonmal in Starnberg gewesen?
Oder Kitzbühel?

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Schonmal in Starnberg gewesen?
Oder Kitzbühel?

Nein. Ist das eher im Osten oder im Norden der Volksrepublik?

Und wie sieht es da mit Schnaps aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Strike79 schrieb:

Ist das eher im Osten oder im Norden der Volksrepublik?

im Westen

vor 2 Minuten, Strike79 schrieb:

Und wie sieht es da mit Schnaps aus? 

gibt´s

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

im Westen

gibt´s

😂

Die Lösung für "festbinden junger HBs im gehobenen Alter" lautet also: STA und Schnaps.

War doch nicht so schwer nach 7 Seiten Diskussion.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Another_Cat schrieb:

Bei mir ist zwar noch das alte Jahr.. Aber wünsche Dir trotzdem ebenfalls ein schönes neues Jahr!

@PaulPanzer79  Obacht. Sie wird frech.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Strike79 schrieb:

lautet also: STA und Schnaps.

wir lachen.

Aber kein Scheiß. Die Mädels, die sich quasi mit Beruf statt Namen vorstellen. Die sind´s.
Prinzregentenstraße auch ne gute Anlaufstelle.

Muss man halt Bock haben auf sowas, ne..  und da´n Boot zu haben, kann nicht schaden.
Keins zu haben, schadet auf jeden Fall bei diesen Täubchen. ^^

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Strike79 schrieb:

Gibt Fälle, da klappt das, aber das hat dann andere Gründe als das Alter oder den Lurch.

So insgesamt fragt halt hier ein Mann, wie er es ohne Performance hinbekommt. Und eine Frau sagt "gar nicht".

Ist jetzt auch kein neuer Stoff, wie wärs denn mal mit Innovation?

Er hat ja gar nicht gejammert, sondern zapft die geballte Weisheit des Forums an.

Naja, ich kenn eben auch einige Beiträge aus dem Tinder-Thread.. Das hat meine Sicht zusätzlich beeinflusst und geprägt.

Beschreibe doch einfach solche Fälle/ Konstellationen genauer bei denen es klappt und warum. Was der Mann da für ein Typ war, was das Mädel für ein Typ war usw. Dann können er und die Anderen, ja von Deiner Erfahrung/ Kenntnis profitieren.

Und klar ist es natürlich unschön, dass gewisse Gegebenheiten so sind wie sie sind. Manche Standards lassen sich aber eben nicht ändern. So funktioniert das nunmal. Auch wenn man sich das gerne anders wünscht. Innovationswunsch hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aus der Tiefgarage eines teuer sanierten alten Hauses hier kam kürzlich ein HG ü60 mit seinem Porsche mit offenem Verdeck gefahren. Glatze, Sonnenbrille.

Paar Meter entfernt standen ein paar HBu25 beim Smalltalk zusammen. Als der Porsche raus fuhr, haben alle der ca. 5 HB sofort mit Schnattern aufgehört, und mit neidischem Blick dem HG im Porsche nachgeschaut.

Mit Sicherheit kann der HG reihenweise Chicks für eine Sugardaddy Beziehung finden. Wäre auch nicht das, was ich möchte.

Ich gehe in mich, wie ich an mir arbeiten kann, um deutlich jüngere HB nicht mit Geld (sondern mit persönlichen Eigenschaften) zu binden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offener Geist, interessanter Lifestyle und Flexibilität. 
Wird bei dem vehementen Verweisen auf Studien und Pauschalisieren eher schwierig. 
Alter als hartes Kriterium bei der Frau aber flexibles Kriterium bei Dir wird nicht funktionieren. 
Die von Dir anvisierte Konstellation entsteht aus einer „Scheiss auf das Alter“-Einstellung bei der Frau, die kommt aber nicht wenn Du wie ein nerviger Verwaltungsbeamter auf Brautschau unterwegs bist und als ü50 deine harten Kriterien bzgl. Alter aufzeigst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Easy Peasy schrieb:

wir lachen.

Aber kein Scheiß. Die Mädels, die sich quasi mit Beruf statt Namen vorstellen. Die sind´s.
Prinzregentenstraße auch ne gute Anlaufstelle.

Muss man halt Bock haben auf sowas, ne..  und da´n Boot zu haben, kann nicht schaden.
Keins zu haben, schadet auf jeden Fall bei diesen Täubchen. ^^

Naja... also wenn die sich mit Beruf vorstellen und du denen Schnaps anbietest, klingt das für die eine oder andere nach endlich mal Spass.

Kann natürlich vorkommen, dass dann kommt "puh. ne. ohne boot nicht." Aber mei passiert halt.

vor 31 Minuten, Another_Cat schrieb:

Starnberg liegt btw im Süden von Deutschland. Und nicht im Westen.

Gehört zu Bayern bzw. München.

Ich hab auf Karte gesucht und nicht gefunden.

Ist Süden oben oder unten nochmal?

vor 36 Minuten, Another_Cat schrieb:

Beschreibe doch einfach solche Fälle/ Konstellationen genauer bei denen es klappt und warum. Was der Mann da für ein Typ war, was das Mädel für ein Typ war usw.

Ein Säufer der ganz gut mit Literatur war, hat reihenweise junge hübsche Weiber weggeflankt. Andere auch. Manche wollten ihn sogar behalten. Nicht nur die hübschen. Richtig herausgefunden hat er das Muster nie. Aber es gab bestimmt eins!

Das mit den daddy issues und im Ausland (blue ocean) wurde ja schon genannt.

Ist am Ende auch alles keine Lösung, jeden Tag Kater ist auch doof.

Deswegen find ich es ja so erfrischend, dass wir hier gemeinsam an Innovationen forschen.

vor 2 Minuten, SecretEscape schrieb:

Mit Sicherheit kann der HG reihenweise Chicks für eine Sugardaddy Beziehung finden. Wäre auch nicht das, was ich möchte.

Ich gehe in mich, wie ich an mir arbeiten kann, um deutlich jüngere HB nicht mit Geld (sondern mit persönlichen Eigenschaften) zu binden.

Ja, ok. Beinahe hätte ich gesagt "stell dich doch nicht so an". Dem Typen gehts wahrscheinlich besser als dir.

Persönliche Eigenschaften. Alles was man mit Visa kaufen kann. Das klingt ein bisschen gequält.

Aber kannst mal Bescheid sagen, wenn du was gefunden hast, was leicht war und funktioniert.

Ansonsten wärs noch gut, das "um ... Frauen" zu vergessen und stattdessen z.B. Sport zu machen.

Das ist anstrenegend aber deutlich komfortabler als eine alte Frau mit 3 Kindern durchzubringen.

Insofern halb so schlimm.

Nach China fahren, um Schnaps zu trinken war vor Corona auch eine gute Abwechslung zu Clausthal-Zellerfeld.

Und auch gar nicht anstrengend, wenn man altersbedingt erste Klasse fliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ältere Männer haben manchmal auch einfach die Dreistigkeit es bei einem jungen HB zu versuchen... die Mittel, ihr eine unwiderstehliche Einladung auszusprechen... und die Erfahrung sie gnadenlos zu verführen. Manchmal wird dann auch mehr draus.

Aber klar, viele Sugarbabes und Daddy-Issues gibt's ebenso...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Playtex schrieb:

die Mittel, ihr eine unwiderstehliche Einladung auszusprechen...

Klingt ein bisschen nach professioneller Entführung.

Dafür braucht man erstmal die liquiden Mittel.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Another_Cat schrieb:

Starnberg liegt btw im Süden von Deutschland. Und nicht im Westen.

Gehört zu Bayern bzw. München.

also manchmal..

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Strike79 schrieb:

Klingt ein bisschen nach professioneller Entführung.

Dafür braucht man erstmal die liquiden Mittel.

Ja, die armen Frauen werden entführt.

Artet langsam aus hier. Worum geht's in dem Thread nochmal?

Ich lass euch mal alleine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Playtex schrieb:

Ja, die armen Frauen werden entführt.

Artet langsam aus hier. Worum geht's in dem Thread nochmal?

Ich lass euch mal alleine...

Von arm hat keiner was gesagt und der Thread war nach 7 Seiten etwas festgefahren in Lösungslosigkeit.

Es muss ausarten, bevor es gut wird :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Strike79 schrieb:

Ich hab auf Karte gesucht und nicht gefunden.

Ist Süden oben oder unten nochmal?

Aha..  ;).

Wenn Du Starnberg eingibst wird es Dir doch sofort angezeigt. Selbst wenn Du nicht weißt wo oben oder unten ist. ^^

Gut, dann bisschen Off.-Topic..

Starnberg gehört wie gesagt zu München. München liegt in Bayern. Im Süden von Deutschland. Somit auf einer vorliegenden Karte von Deutschland unten.

Radtour-muenchen-starnberg-route001.jpg

vor 26 Minuten, Strike79 schrieb:

Ein Säufer der ganz gut mit Literatur war, hat reihenweise junge hübsche Weiber weggeflankt. Andere auch. Manche wollten ihn sogar behalten. Nicht nur die hübschen. Richtig herausgefunden hat er das Muster nie. Aber es gab bestimmt eins!

Das mit den daddy issues und im Ausland (blue ocean) wurde ja schon genannt.

Ist am Ende auch alles keine Lösung, jeden Tag Kater ist auch doof.

Deswegen find ich es ja so erfrischend, dass wir hier gemeinsam an Innovationen forschen.

Klingt interessant. Finde ich gut, dass Du ein konkretes Beispiel einbringst.

Der besagte Säufer wird sicherlich einen gewissen Charme, eine Lockerheit gehabt haben und in seiner Art die Mädels gekickt haben. Bei bestimmten Mädels/ Frauen kommt dieses intellektuelle „Künstler-Dasein“ in der Tat sehr gut an. Der erfahrene, belesene, reife Mann. Wissen macht sexy. Aber da sind wir dann eben auch trotzdem wieder an dem Punkt „Weiterbildung“, Interessen ausbauen, Wissen aneignen..

Und um Persönlichkeitsentwicklung und Veränderungen wird der Mann da aber trotzdem nicht rum kommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Wenn Du Starnberg eingibst wird es Dir doch sofort angezeigt.

Der fette rote Punkt ist also Starnberg.

Da muss ich mal hinfahren. Mit Schnaps.

vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Der besagte Säufer wird sicherlich einen gewissen Charme, eine Lockerheit gehabt haben und in seiner Art die Mädels gekickt haben. Bei bestimmten Mädels/ Frauen kommt dieses intellektuelle „Künstler-Dasein“ in der Tat sehr gut an. Der erfahrene, belesene, reife Mann. Wissen macht sexy. Aber da sind wir dann eben auch trotzdem wieder an dem Punkt „Weiterbildung“, Interessen ausbauen, Wissen aneignen..

Und um Persönlichkeitsentwicklung und Veränderungen wird der Mann da aber trotzdem nicht rum kommen.

Ja nein, also der war eigentlich einfach nur ein Säufer. Nicht reif und nicht belesen. Aus der Not heraus hat er mal eine Weile die Post ausgetragen und versucht sich da möglichst wenig zu verausgaben. Bis er dann irgendwann von seinen Büchern leben konnte. Weiterbildung kannte der gar nicht. Die Fanpost war sowas wie sein Tinder. Und seine Fieldreports hat er einfach in Bücher verpackt. Man kann also drumrum kommen. Wegen des Schapskonsums kann man das aber nicht guten Gewissens weiter empfehlen. Ausser man mag Schnaps. Es geht aber definitiv auch ohne Schnaps. Also nicht komplett ohne.

Im Grunde hat unser Threadersteller schon Recht.

Es ist halt einfach eine Qual sowohl mit alten als auch jungen Weibern.

Man hat aber nicht so die Wahl, ohne geht ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Strike79 schrieb:

Der fette rote Punkt ist also Starnberg.

Da muss ich mal hinfahren. Mit Schnaps.

Mach das. Ist eigentlich eine schöne Gegend. Starnberger See. Aber eben gehoben..

vor 5 Minuten, Strike79 schrieb:

Ja nein, also der war eigentlich einfach nur ein Säufer. Nicht reif und nicht belesen. Aus der Not heraus hat er mal eine Weile die Post ausgetragen und versucht sich da möglichst wenig zu verausgaben. Bis er dann irgendwann von seinen Büchern leben konnte. Weiterbildung kannte der gar nicht. Die Fanpost war sowas wie sein Tinder. Und seine Fieldreports hat er einfach in Bücher verpackt. Man kann also drumrum kommen. Wegen des Schapskonsums kann man das aber nicht guten Gewissens weiter empfehlen. Ausser man mag Schnaps. Es geht aber definitiv auch ohne Schnaps. Also nicht komplett ohne.

Hm.. Ok. Das irritiert mich ein wenig. Der klingt so von der reinen Beschreibung her jetzt nicht sonderlich attraktiv. Aber irgendwas interessantes wird er ja gehabt haben. Sonst hätte es ja nicht so funktioniert.

vor 9 Minuten, Strike79 schrieb:

Im Grunde hat unser Threadersteller schon Recht.

Es ist halt einfach eine Qual sowohl mit alten als auch jungen Weibern.

Man hat aber nicht so die Wahl, ohne geht ja auch nicht.

:D. Oh man..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Another_Cat schrieb:

Der klingt so von der reinen Beschreibung her jetzt nicht sonderlich attraktiv.

´n Schriftsteller? Bitte? Bevor´s elektronische Medien gab?

Kleine Zielgruppe, aber da zieht dat wie Hechtsuppe. Äquivalent heutzutage wär sowas wie´n zugehackter Punksänger.
Auf der Straße? naja.. nich viel, ne
Im Backstage Bereich nach´m Konzert? Stehen die Schlange

Kommen jetzt so 3-4 in Frage nach der Beschreibung. Ich tippe ma auf Bukowski.

Aber hier mal´n anderer.
Kann man nicht oft genug in´s Forum hämmern eigentlich

absolute Endstufe

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden