Auch jeder ältere HG möchte junge HB layen. Wie in der Praxis umsetzen?

181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 22.12.2021 um 16:49 , pMaximus schrieb:

Einfach kein Bock mehr.

Dann lass doch hier.

Am 22.12.2021 um 16:49 , pMaximus schrieb:

Wann lädtst mich endlich nach SH EIN 

Wenn du hier nicht mehr wie der letzte Honk rumlaberst.

Ehrlich, Pontimax. Hast echt n negativen Touch oft. Versuch ja hart, dich zu mögen ;p.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 22.12.2021 um 16:59 , Cordelia schrieb:

Dann lass doch hier.

Wenn du hier nicht mehr wie der letzte Honk rumlaberst.

Ehrlich, Pontimax. Hast echt n negativen Touch oft. Versuch ja hart, dich zu mögen ;p.

Ich geb nur meinen Senf dazu wo dedizierte Themen einfach so unglaublich dämlich sind und Leute (dazu gehörst du) wegen einer Lächerlichkeit sich tatsächlich getriggert fühlen. Einfach aus Prinzip, weil ich es will und weil ich es kann. 

ob und wo ich schreibe lass das lieber meine Entscheidung bleiben. Und man muss mich nicht mögen. Weil es mir einfach ziemlich egal ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 22.12.2021 um 16:36 , Awakened schrieb:

"Ich wiege 150 kg auf 1,50 m und trage seit 4 Wochen ununterbrochen das selbe T-Shirt. Duschen tu ich nur an Vollmonden.
Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen aber ich lerne einfach keine Frauen kennen, was soll ich tun?"

Bitte genau lesen. Ich schrieb: 

Zitat

Warum soll ein Mann eine komplette Transformation durchmachen nur um der Damenwelt zu gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 22.12.2021 um 15:49 , pMaximus schrieb:

War klar dass die Frauen hier sich getriggert fühlen. 

Und auch, dass du das nicht nachvollziehen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 22.12.2021 um 17:10 , Schnee21 schrieb:

Und auch, dass du das nicht nachvollziehen kannst

Vice versa. Na und? Ich lass dich auch mit deinen midlife crisis Problemen in Ruhe. Versuche dir nicht irgendwelche Weisheiten die nur für mich sprechen dir aufzutischen. Völlig Wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 22.12.2021 um 17:01 , pMaximus schrieb:

und Leute (dazu gehörst du) wegen einer Lächerlichkeit sich tatsächlich getriggert fühlen

Aber ich bin doch gar nicht getriggert???

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 22.12.2021 um 17:10 , PaulPanzer79 schrieb:

Bitte genau lesen. Ich schrieb: 

Gleichfalls.

Am 22.12.2021 um 16:36 , Awakened schrieb:

Ich wiege 150 kg auf 1,50 m und trage seit 4 Wochen ununterbrochen das selbe T-Shirt. Duschen tu ich nur an Vollmonden.
Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen aber ich lerne einfach keine Frauen kennen, was soll ich tun?"

Der Typ hat kein Problem mit seinem Gewicht oder seiner Hygiene. Das einzige, was ihn stört, ist der Frauenmangel. 

Es ist doch so:
Man hat die Frauenauswahl die man hat, weil man lebt, wie man lebt.
Lebe ich morgen noch wie ich lebe, habe ich morgen noch die Frauenauswahl die ich heute habe.
Bin ich unzufrieden mit der Frauenauswahl, muss ich ändern, wie ich lebe. 

Ich würde dir insofern zustimmen, dass eine 100%ige komplette Transformation nicht nötig wäre. Ich glaub nichtmal, dass es überhaupt möglich wäre.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 22.12.2021 um 17:12 , pMaximus schrieb:

Vice versa. Na und? Ich lass dich auch mit deinen midlife crisis Problemen in Ruhe. Versuche dir nicht irgendwelche Weisheiten die nur für mich sprechen dir aufzutischen. Völlig Wurscht. 

Aha 😂

Habe mich noch nie beschwert über so was.

Und nur von Studien zu hören, die nicht genau angegeben werden bzw. nur Teilbereiche abdecken von Themen, statt eigene Wünsche oder das eigentliche Thema zu benennen, bringt es auch nicht wirklich.

Da stimme ich nämlich Capital Cat zu.

bearbeitet von Gast
R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 22.12.2021 um 17:20 , Cordelia schrieb:

Äh. Aber warum?

Wir sind doch offensichtlich nie auf einer Wellenlänge.

Vielleicht verliebst dich ja wieder 😂

bearbeitet von pMaximus
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 22.12.2021 um 17:25 , pMaximus schrieb:

Ja dann komm ich nach SH! Wie oft denn noch…

Na, wenn er da nicht versucht hat, den nicht ganz vorhandenen Charme spielen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 22.12.2021 um 16:21 , Plantae schrieb:

Ich finde es witzig, was so alles als wissenschaftlich angeführt wird. 😄 Und dann das Ganze nicht mal wissenschaftstheoretisch zu hinterfragen. Vielleicht ein Tipp, wenn man sich so sehr auf "die" Wissenschaft beruft, dann sollte man auch valide Quellen nennen. Die Auswertung eines Dating Portals, sagt etwas über die Benutzer:innen des Dating Portals aus. Mehr aber nicht. Dazu ist dann fraglich, wie die Daten erhoben wurden etc. 
Man sollte nicht irgendwelche Überlegungen in den Raum werfen - und dann auch noch so tun, als wäre das die ultimative Wahrheit. Ehrlich gesagt, finde ich das sehr traurig, dass immer mehr Leute irgendwo den Stempel "Wissenschaft" raufdrücken, ohne Ahnung zu haben. 

Für die Aussage dass Frauen von 18-30 am attraktivsten sind, brauchste keine Studien. Einstein sagte, dass es die Gravitation eigentlich nicht gibt, trotzdem kam er nicht auf die Idee im dritten Stock ausm Fenster zu springen. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 22.12.2021 um 16:34 , capitalcat schrieb:

Was ich nicht verstehe ist, warum der TE sich hinter Wissenschaft und Biologie versteckt, anstatt einfach offen zu schreiben dass er eben mehr Lust auf Frauen zwischen 18-30 Jahren hat und ihn dieser Sex mehr erfüllt, als Sex mit gleichaltrigen Frauen. Warum steht der TE nicht offen dazu, sondern hält den Banner der Allgemeingültigkeit in die Luft? 

Weil mich interessiert, wie/ob andere ältere HG für sich selbst auch diese Thematik sehen bzw. gelöst haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 22.12.2021 um 17:27 , SecretEscape schrieb:

Weil mich interessiert, wie/ob andere ältere HG für sich selbst auch diese Thematik sehen bzw. gelöst haben.

Ja, alle heterosexuellen Männer vögeln gerne junge, attraktive Frauen.

Je mehr Value du hast, sprich guter Typ mit Charakter, wein Leben im Griff und körperlich fit, umso länger bekommst du junge Mädels.

Wenn du Celebritiystatus hast, wird es nochmal leichter.

Mir ist unklar, was es da Seite weise zu diskutieren gibt. Gib Gas im Leben und du wirst sexuell versorgt sein, wie du willst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 22.12.2021 um 17:27 , SecretEscape schrieb:

Du glaubst also, dass du mit 
"Ich bin ü50 und ich mag junge Frauen. Was soll ich tun" 
weniger Ratschläge bekommen hättest als mit
"Ich bin ü50. Hier und hier sind wissenschaftliche Quellen, die besagen, dass Männer junge Frauen mögen. Was soll ich tun?"

Die Studien und die biologischen Begründungen bringen halt wirklich einfach keinen Mehrwert zur Problemstellung. 
Es ist vollkommen unerheblich warum du auf junge Frauen stehst.

Genauso könnte im Eingangspost stehen
"Ich bin ü50. Mein Urgroßvater wurde verflucht und ich kann keine Frauen ü30 daten. Wie lerne ich junge Frauen kennen?"

Aber aus irgendeinem Grund bist du ständig dabei dich zu rechtfertigen, obwohl keiner danach fragt.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 22.12.2021 um 17:25 , pMaximus schrieb:

Ja dann komm ich nach SH! Wie oft denn noch…

Verlieb mich aber nicht in Typen ausm Internet.

Bin ausserdem nicht mehr 18-30 und auch n bisschen anstrengend.

LJBF.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 22.12.2021 um 17:15 , Awakened schrieb:

Es ist doch so:
Man hat die Frauenauswahl die man hat, weil man lebt, wie man lebt.

Bin ich unzufrieden mit der Frauenauswahl, muss ich ändern, wie ich lebe. 

Das ist mir schon alles klar, bin über 4 Jahrzehnte auf der Welt. 

Ich bezog mich auf das Posting 2 Seiten davor. 

Wo Sinngemäß stand:  Bring Dich in Überform. 

Das ist Unsinn. 

Egal, wir verstricken uns in fiktive Geschichten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 22.12.2021 um 17:39 , Cordelia schrieb:

Verlieb mich aber nicht in Typen ausm Internet.

Bin ausserdem nicht mehr 18-30 und auch n bisschen anstrengend.

LJBF.

Was schon ü30? Kthxbye melde mich 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 22.12.2021 um 14:52 , nasty_pig schrieb:

Kannst du genauer erklären, warum die von dir zitierte Aussage abwertend ist? Meine die Frage ernst, vielleicht hab ich da auch nen blinden Fleck.

Weil er damit (und mit der Zeile vorher, die ich nicht zitiert habe) jedem Kerl der eine erfüllte Beziehung und Sexualität z.B. Er 50 - Sie 45 lebt, unterstellt er würde ja eigentlich nur seinen inneren Trieb unterdrücken weil er ihn nicht ausleben kann, und sich halt "das Zweitbeste schönreden".

D.h. er behauptet: einerseits würden alle Männer, die nicht mit einer 18-30 jährigen bumsen, sich selbst belügen. Und andererseits sei das einzige, was Frauen sexuell interessant macht, das Alter.

Womit er es schafft, mit wenigen Sätzen gleich pauschal beide Geschlechter zu beleidigen. Und jemand der mit so einem Brett vor dem Kopf durch die Welt läuft, da wundert mich nicht wenn sich andere Menschen fernhalten.

Am 22.12.2021 um 15:26 , SecretEscape schrieb:

Ich habe mehrfach auf wissenschaftliche Untersuchungen zu dem Thema verwiesen, welche meine Meinung bestätigen. Ein Kommentator hat eine passende Untersuchung verlinkt.

Hat den Link eigentlich wer gelesen? Da geht es um Daten von Okcupid, welche Profile Männer "gut aussehend" finden ("look good"). Also auf einer Website, wo es im wesentlichen um Fotos geht und keine sonstigen Wahrnehmungen zu einer Person vorhanden sind, definiert sich Attraktivität durch Aussehen. No na super Erkenntnis.

Gleichzeitig sagt der Link aber: "The age range of women men say they're most interested in tends to fall within their own age range" und "hardly any men in their 30s message 20-year-old women".

Heißt also: Ja, Männer, egal welchen Alters, finden auf Online-Dating-Plattformen! Frauen gut aussehend, die irgendwo 20 rum sind. Aber für Kontakte und Dates werden Frauen ausgesucht, die im eigenen Alter sind. Und weitere wissenschaftliche Untersuchungen bleibt @SecretEscape uns ja schuldig.

Diese zwei Zitate bringen's besser auf den Punkt als ich es gekonnt hätte:

Am 22.12.2021 um 16:34 , capitalcat schrieb:

Was ich nicht verstehe ist, warum der TE sich hinter Wissenschaft und Biologie versteckt, anstatt einfach offen zu schreiben dass er eben mehr Lust auf Frauen zwischen 18-30 Jahren hat und ihn dieser Sex mehr erfüllt, als Sex mit gleichaltrigen Frauen. Warum steht der TE nicht offen dazu, sondern hält den Banner der Allgemeingültigkeit in die Luft?  

Gleichzeitig verstehe ich nicht, warum Sex mit Frauen, die in seinem Altersbereich (oder auch zwischen 30-50 J.) sind im selben Zuge abgewertet wird und so dargestellt wird als ob dieser Sex zwingend schlecht und unbefriedigend in einer solchen LTR sein wird, nur weil sie keine 20 ist. Zu gutem und erfüllendem Sex gehört doch so viel mehr als nur die reine Optik, auch wenn das Visuelle natürlich einen nicht zu unterschätzenden Faktor ausmacht, aber es ist doch nicht der einzige und wichtigste Aspekt. 

Am 22.12.2021 um 18:42 , Deborah schrieb:

Die spüren halt auch, ob man sie Ernst nimmt und sich für sie interessiert, oder ob man nur junges, frisches Fleisch zum Ficken sucht.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden