Auch jeder ältere HG möchte junge HB layen. Wie in der Praxis umsetzen?
Von
Gast, in Sexualität
181 Beiträge in diesem Thema
Empfohlene Beiträge
Empfohlen
Ich bin seit ein paar Jahren mit einer Frau zusammen, die 20 Jahre jünger ist als ich. Allerdings kann ich da nicht so Recht mitreden, weil, ich find auch viele 40 oder 50 jährige scharf und spannend. So als persönliche Erfahrung: bei mir liegt's nicht an Reichtum, Status und Schönheit. Damit kann ich nicht dienen. Was ich mir aber zuschreiben möchte, ist, dass ich sehr leidenschaftlich meinen Interessen nachgehe, zu denen auch ein großes Interesse an Bildung gehört. Ich denke, das schon kann auch erotisch wirken, zu meiner Freundin jedenfalls kam ich über gemeinsame Interessen.
Ein wesentlicher Punkt, der Dich. TE hindert, scheint mir jedoch deine Fixierung auf junge HB s unter 30 zu sein. Die spüren halt auch, ob man sie Ernst nimmt und sich für sie interessiert, oder ob man nur junges, frisches Fleisch zum Ficken sucht.
Ich weiß nicht, wie es wissenschaftlich ist, mein Tipp wäre, dein Frauenbild zu überdenken, um besser anzukommen.
Es ist immer schön, wenn Leute aus ihrer eigenen Erfahrung einen Beitrag zu dem Thema geben.
Empfohlen von wernerd
-