Auch jeder ältere HG möchte junge HB layen. Wie in der Praxis umsetzen?

181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieder lustige Einwände.

Nachdem die meisten HBs nicht mit der Pille und ihrer Menstruation -sprich ihrem eigenen Körper - et cetera umzugehen wissen (falsche Einnahme, Missachtung, fehlende Informationen, Unwissenheit aufgrund mangelnden Interesses - das betrifft auch Akademikerinnen!), dürfte es sich noch nicht in die letzten Winkel der Republik herumgesprochen haben, wie es beim alternden Mann mit der Spermienqualität bestimmt ist. Zumal sich durch Social Media das Dating- und Sexualverhalten grundlegend verändert hat und noch wird! - siehe belastbare Studien. Der Trend geht auch klar zu offenen Beziehungen und anderen Ausprägungen, die vorher tabu waren.

Demnach steht erst einmal das Alter des Mannes im Raum, dazu der biologische Ablauf ihrer Eizellen. Wie viele Frauen denken an gms. Kinder mit einem derart älteren Mann? Keine. Um diese Frage ging es dem TE auch nicht. Unterbewusst dürfte das auch keine großen Implikationen bei den jungen HBs hervorrufen, ich meine ... denken die jungen Dinger an die Spermienqualität?

Der TE sucht sicher auch keine langjährige LTR auf Augenhöhe, er würde gerne - wie alle Männer/Lüstlinge - die jungen Dinger layen (siehe Überschrift). Die LTR-Absichten meint er sicher nicht ernst. Wobei: Eine gewisse Zeit kann man sich das schon geben. Hatte selbst sehr reife junge Hühner, mit denen man es sehr gut aushalten konnte. 

Dann kommt der Einwand mit dem Sexspielzeug und Sugardaddy-Phänomen. Als ob man mit Frauen auf lange Sicht überhaupt eine gesunde und erfüllende Beziehung führen könnte. Gerade für die Frauen gilt nach Forumsstandard  z. B. die Hypergamie. Wir sind alle auswechselbar, auch im Berufsleben, unter Freunden und so auch für die Frauen. Je nach beidseitiger Ausprägung und Zugeständnissen geht die LTR länger oder bis ans Lebensende. So auch sicherlich die Beziehung zu einem jungen Ding. Es dürfte klar sein, dass der limitierende Faktor das Lebensende des Mannes sein könnte.

Ich vermute eher, dass sich einige Lüstlinge im Forum sonst was abhacken würden, um mit einer jungen Frau was haben zu können (+ optional: wenn diese auch noch was auf dem Kasten hat). Glaube kaum, dass viele diese Erfahrung machen durften. Geleugnet (und verurteilt) wird schnell ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, wernerd schrieb:

Ich frage mich gerade, weshalb du beide Dinge unter einen Hut bringen willst.

Weshalb konzentrierst du dich nicht auf das Layen von deinem Beuteschema (18-30 Jahre)?

Eine LTR hätte ich eben auch gern wieder. Es mangelt mir nicht an Kandidatinnen. Es soll diesmal aber vieles passen.

Die Erkenntnis aus diesem Thread ist für mich bisher, dass ich neben einer LTR mit einer ungefähr gleichaltrigen, immer wenn es sich anbietet, eine jüngere layen werde.

Für eine LTR bekomme ich (field tested) mit 50 HB bis runter zu 37 Jahren. Vielleicht klappt es auch mit einer 37-jährigen für eine monogame LTR.

vor 3 Stunden, Helmut schrieb:

Ansonsten zeigt sich halt hier schön, dass sich jeder seinen Käfig selbst baut. Wer Frauen nur als auswechselbare Sexspielzeuge sieht, bei denen alles egal ist außer Figur und Alter, der wird eben selbst auch zum auswechselbaren Sugardaddy, der sich in ständiger Konkurrenz mit anderen auswechselbaren Menschen um auswechselbare Erlebnisse prügelt.

Nochmal (zum letzten mal): Rein sexuell sind für HG jedes Alters HB im Alter von ungefähr 18-30 am attraktivsten.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Dann, wenn sich das HB gut gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, MrLong schrieb:

Ich vermute eher, dass sich einige Lüstlinge im Forum sonst was abhacken würden, um mit einer jungen Frau was haben zu können

Hab das mal eben korrigiert.

• HAHA 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, MrLong schrieb:

Ich vermute eher, dass sich einige Lüstlinge im Forum sonst was abhacken würden, um mit einer jungen Frau was haben zu können (+ optional: wenn diese auch noch was auf dem Kasten hat). Glaube kaum, dass viele diese Erfahrung machen durften. Geleugnet (und verurteilt) wird schnell ...

Ich habe in den letzten Jahren meinen Lörres mit unterschiedlich alten HB gefüttert. Ab 18 (MNS, vermutlich Vaterkomplex) bis 50. Eine 25-jährige war in mich verknallt (eben weil sie einen Knall hatte). Eine hübsche 37-jährige auch (aber es passte sonst leider nicht viel).

Ich habe im direkten Vergleich mit wenigen Wochen Abstand gelernt: Es ist ein ganz anderes Gefühl, eine 25-jährige, oder eine 50-jährige flachzulegen.

Entweder trenne ich in Zukunft LTR und Sex, oder gehe den bestmöglichen Kompromiss ein. Ideal wäre für mich wahrscheinlich eine LTR mit einer ca. 30-jährigen. Ich bin im Kopf jünger als die meisten in meinem Alter.

Mein Fame/ mein Body reicht leider nicht aus, um eine jüngere als ca. 37 dauerhaft zu binden. Ich bin weder ständiger Pumper noch reich noch berühmt. Sondern ein Büro-Lurch. Zwar gut gehalten und gesund, aber nichts krasses.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinen jungen Damen habe ich keine Auffälligkeiten in der kurzen Zeit bemerkt; die waren mehr aufs Neue und Abenteuer aus. Daher kam es wohl auch nicht zu Bindungsversuchen, Verlieben wie bei dir. Mit 50 ist der Abstand ja nochmals größer als bei mir. Könnte ich mit derzeit auch nicht vorstellen.

Ja, im direkten Vergleich ist es einfach eine andere Welt. Wobei, für mich passt genauso die schöne 29 wie auch sportlich fitte 37-Jährige. Na, ein paar Unterschiede gab es schon körperlich, aber ertragbar ;-) Eine sehr gute 40-Jährige geht auch gut, aber es tut sich wieder ein Unterschied auf. 

LTR würde ich mal komplett streichen - mache das mal dir zuliebe. Sex (evtl. mit Bonus) ist doch schon mehr, als alle anderen jemals haben werden. Selbst mit einer "37-Jährigen" stehst Du mit 50+ und einer LTR gut da. Ansonsten eben nur das Körperliche.

Würde mich nicht so sehr beschränken, ist schlecht fürs Mindset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Cordelia schrieb:

aber ich hab alte Männner Anfang 20 einfach nicht wahrgenommen und jede Anmache dahingehend von überraschend über unpassend bis empörend empfunden ;).

Geht mir genauso. Entweder hätte ich es nicht wahrgenommen oder aber als wirklich eklig empfunden. Auch heute über der 30 wäre mir 50+ eindeutig zu alt. 

vor einer Stunde, MrLong schrieb:

Als ob man mit Frauen auf lange Sicht überhaupt eine gesunde und erfüllende Beziehung führen könnte.

Kann man(n) . Ist in diesem forum wohl eher unterrepräsentiert, aber es geht.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SecretEscape schrieb:

Ich habe in den letzten Jahren meinen Lörres mit unterschiedlich alten HB gefüttert. Ab 18 (MNS, vermutlich Vaterkomplex) bis 50. Eine 25-jährige war in mich verknallt (eben weil sie einen Knall hatte). Eine hübsche 37-jährige auch (aber es passte sonst leider nicht viel).

Ich habe im direkten Vergleich mit wenigen Wochen Abstand gelernt: Es ist ein ganz anderes Gefühl, eine 25-jährige, oder eine 50-jährige flachzulegen.

Entweder trenne ich in Zukunft LTR und Sex, oder gehe den bestmöglichen Kompromiss ein. Ideal wäre für mich wahrscheinlich eine LTR mit einer ca. 30-jährigen. Ich bin im Kopf jünger als die meisten in meinem Alter.

Mein Fame/ mein Body reicht leider nicht aus, um eine jüngere als ca. 37 dauerhaft zu binden. Ich bin weder ständiger Pumper noch reich noch berühmt. Sondern ein Büro-Lurch. Zwar gut gehalten und gesund, aber nichts krasses.

geht es jetzt doch um dich?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zurück on topic.

vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

Gibt natürlich Frauen, die anders ticken.

Ja, genug.

Am 17.12.2021 um 16:28 , SecretEscape schrieb:

Es würde dafür schon reichen, wenn ich der Wendler wäre 😉

Der arbeitet doch auch noch daran, den Widerspruch aufzulösen.

Aber vielleicht ist es gar kein Widerspruch.

Vielleicht muss man einfach seine Idealvorstellung einer LTR begraben und sie so nehmen wie sie ist.

Dafür kann man dann aber ihrem Körper frönen. Also so lange man sie so hinnimmt.

Vielleicht müsste ich neidisch sein, auf diejenigen, die reifere Weiber vögeln.

Vielleicht muss man für ältere Frauen ein Faible haben.

Ob die wirklich weniger Stress machen und trotzdem schnurren, da bin ich mir nicht sicher.

Ich kenne auch Leute, die haben ältere Frauen vor die Tür gesetzt, weil sie genervt haben.

Das ist so eine Macke, die wir Männer haben. Also die Hormone.

Aber ohne Hormone trinkst du nur noch Bier und trägst vielleicht 1h am Tag die Post aus.

Oder tust wenigstens so. Ausser du bist bei Amazon, da wird das kontrolliert.

Deswegen sind Hormone schon wichtig.

Genaugenommen ist "LTR mit jung oder alt?" auch nicht die Frage.

Ausser du stehst vor der Wahl.

Aber dann ist es auch egal. Wie wärs mit beiden?

Ich meine, woher sollst du wissen, ohne zu probieren?

Macht auch mehr Spass, als das theoretisch im Forum zu besprechen.

Hab auch schon erlebt, wie Frauen im hohen Alter nochmal den Mann auswechseln.

Du könntest Frauen um die 30 nehmen, die tun das nicht so oft.

Aber mit denen hast du nur Arbeit.

Also nicht den Spass wie mit einer jungen und auch nicht die Ruhe wie bei einer alten.

Deine Frage war ja glaube ich eher, wie man eine junge HB dazu bringt, zu binden.

So wie immer. Also am besten gar nicht. Das machen die von sich aus, wenn der Trigger passt.

Endet aber auch nur wieder mit Hormonen und dem üblichen Kram.

Es ist natürlich total wichtig, dass man nicht wegen Looks, Money oder Status in eine LTR gezwungen wird.

Oder gar wegen Vaterkomplexen. Oder irgendsowas, was eine junge Frau mit Knacks motivieren könnte.

Wenn es schon ein junges Ding ist, dann doch nur, weil es kosmische Fügung ist.

Gilt für die alten aber auch, lass dich da bloss nicht in was reinquatschen, wenn der Kosmos nicht ja sagt!

Die sind nämlich alle recht ausgefuxt. Nur die Sterne. Die lügen nie!

Ich hoffe du weisst jetzt, was du zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, RoyalDutch schrieb:

geht es jetzt doch um dich?

Es ging mir auch darum, wie andere Forenuser diesen Konflikt (HB möchte Gleichaltrigen, HG jeden Alters möchten HB von 18-30) lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Es ging mir auch darum, wie andere Forenuser diesen Konflikt (HB möchte Gleichaltrigen, HG jeden Alters möchten HB von 18-30) lösen.

Gibt es da wirklich einen Konflikt oder gibt es eher bei dir einen Konflikt? Letztendlich, wenn du das wirklich als deine Gleichung siehst, dann wirst du die nicht auflösen können. Gestehst du aber ein, dass eben Präferenzen sehr pluralistisch sind, dann könntest du es theoretisch schon auflösen. Alles eine Frage deines Mindsets. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, SecretEscape schrieb:

Eine LTR hätte ich eben auch gern wieder. Es mangelt mir nicht an Kandidatinnen. Es soll diesmal aber vieles passen.

Die Erkenntnis aus diesem Thread ist für mich bisher, dass ich neben einer LTR mit einer ungefähr gleichaltrigen, immer wenn es sich anbietet, eine jüngere layen werde.

Für eine LTR bekomme ich (field tested) mit 50 HB bis runter zu 37 Jahren. Vielleicht klappt es auch mit einer 37-jährigen für eine monogame LTR.

Nochmal (zum letzten mal): Rein sexuell sind für HG jedes Alters HB im Alter von ungefähr 18-30 am attraktivsten.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Dann, wenn sich das HB gut gehalten hat.

Monogamie in der LTR? Aber anscheinend nur für die Frau😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, ElNuevo schrieb:

Schaut man sich Film, Fernsehen und die Werbung an kennt jeder die jeweilige Zielgruppe der Geschlechter. 

Gegenbeispiel: "Vikings": Auf wundersame Weise altern in dieser Serie nur die Männer, während Frauen wie Lagertha auch nach mehreren Geburten jung wie ein Apfel bleiben. Cui bono?

bearbeitet von AlterEgo950
Typo
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, AlterEgo950 schrieb:

Gegenbeispiel: "Vikings": Auf wundersame Weise altern in dieser Serie nur die Männer, während Frauen wie Lagertha auch nach mehreren Geburten jung wie ein Apfel bleiben. Cui bono?

Bestätigt doch meine Aussage. Männer dürfen altern, Frauen müssen jung, jugendlich bleiben. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, seien wir mal realistisch. 
Alles mit über 15 jahren Altersunterschied ist extrem selten, und schwer und da ist es doch einfach besser, sich an die 10-15  Jahre jüngeren zu halten, anstatt ewig und drei Tage über Möglichkeiten sich den Kopf zu zerbrechen, die sich nicht ergeben oder sich zum Deppen zum machen, weil man nicht die ablehnenden Signale der 20jährigen versteht!

Und zum Altern der Männer: Wir Männer dürfen auch "älter" sein, aber nicht alt. Und für ne 20jährige ist 30-35 "älter" und 50 ist halt genauso alt wie 60 oder 70.... Sonst reden wir uns alles mit Klischees schön- 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, jon29 schrieb:

Und zum Altern der Männer: Wir Männer dürfen auch "älter" sein, aber nicht alzt. Und für ne 20jährige ist 30-35 "älter" und 50 ist halt genauso alt wie 60 oder 70.... Sonst reden wir uns alles mit Klischees schön- 

bzw ist der Papa bei der 20 jährigen 50 Jahre alt und wenn sich dann nen 50jähriger an Sie ranmacht wird sie es in den meisten fällen als eklig empfinden und nicht als geil

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das Video mal vor einiger Zeit gepostet und n = 1, aber ist mMn trotzdem gutes Anschauungsmaterial. Was sofort herausstricht, ist das der Typ in dem Video beruflich ambitioniert ist, eine innere Ruhe und Souveränität ausstrahlt, und wortgewandt sowie humorvoll ist - alles Qualitäten, die mit dem Alter zunehmen sollten. Und oh Wunder, ist optisch nicht einmal optimiert (Übergewicht). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.12.2021 um 12:05 , SecretEscape schrieb:

Aber rein biologisch und genetisch bedingt fickt auch ein älterer Mann lieber junge HB, statt gleichaltrige HB.

Finde es irgendwie seltsam, wie sehr du die wissenschaftlichen Hintergründe für dein Selektionskriterium betonst.
Kommt so rüber, als ob du dich rechtfertigen würdest. Wen interessiert, warum du auf etwas stehst?

"Leute, wie lerne ich dunkelhaarige athletische Frauen kennen?
Athletische Frauen sind aufgrund ihres Körpers attraktiver, da ihre Figur ein Zeichen von Gesundheit ist.
Studien zeigen, dass dunkelhaarige Frauen seltener krank werden.
Es macht also aus biologischer Sicht Sinn, eine dunkelhaarige, athletische Frau zu layen."

Am 20.12.2021 um 15:48 , SecretEscape schrieb:

Das Alter von ca. 18-30 ist das fruchtbarste Alter einer Frau.

Hast du einen Kinderwunsch?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, ElNuevo schrieb:

Bestätigt doch meine Aussage. Männer dürfen altern, Frauen müssen jung, jugendlich bleiben. 

Nein. Schau dir mal ältere Filme an. Da hat niemand versucht, Männer künstlich älter zu machen, damit Weiber besser wegkommen. Zuviel Konsum des neuen Zeugs befördert das Mainstream-Denken, das Eierstock-Reservoir sei auch mit Ü30 risikofrei abrufbar. Nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem: Wenn das länger geht und der Mann ist irgendwann 65 und die Prinzessin ist 40..

Sie wird ihm sicher nicht die Gehhilfe reichen.

Wenn er nicht  gerade Gaston Glock heisst, wird er einsam den Sensenmann ins Auge blicken.

Er ist 92 und seine ehemalige Pflegerin (die jetzige Frau Glock,  ist 40 😁

War eine Liebesheirat. Ich hoffe er wird so alt wie J. Heesters 😎

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Naja. Die sitzt nicht in der Bude mit der Mumie rum, oder? (aktuell evtl schon)
So tiefe Taschen machen ja wahnsinnig mobil.
Geschäftsführung hier, da, dort, paar Holdings, x Aufsichtratsposten, oder Klassiker: der Privattrainer.. die wird schon ihre(n) Stecher haben..
Und er ist sicher nicht blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Naja. Die sitzt nicht in der Bude mit der Mumie rum, oder? (aktuell evtl schon)

Die haben sicher eine 3-Zimmer Wohnung, von daher ist alles gut 😁

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Wenn er nicht  gerade Gaston Glock heisst, wird er einsam den Sensenmann ins Auge blicken.

Vielleicht geht es einfach nur darum, dass seine Witwenrente nicht verfällt, wenn er abtritt. Ich gehe davon aus, dass alles was er unterschreibt, vorher durch die Hände seines Anwaltes geht (Ehevertrag,…).

Klar kannst Du über Gaston Glock lästern, aber immerhin layt er (falls er noch kann) ein aus Sicht seines Alters mega attraktives HB. Du dagegen sitzt in dem Alter alleine in Deiner 2-Zimmer-Bude oder im Altersheim, ohne fickbares HB. Alles richtig gemacht, Gaston 👍.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden