The_Engine 0 Beitrag melden Februar 11, 2008 erstellt Lieber Leser, eins gleich voraus: Vor ca. 5 Wochen las ich hier die WS-Reviews während ich überlegte mich zu einem anzumelden. In einem Review stand: "Wenn Du grade überlegst einen Workshop zu besuchen, tu es!". Ich habs getan und kann dir nur wärmstens das Gleiche empfehlen.Nun mein eigentliches Review: Ich bin zum Workshop gekommen, da ich mich schon ein paar Monate mit PickUp beschäftige, aber meinen Arsch noch nicht hochbekommen hab Frauen anzusprechen. Der Theorie-Teil war 1A, alles sehr gut von Ra und J. vorgetragen. Es waren insgesamt vier Theorie-Teile im Hotel, mit drei FieldWorks dazwischen. Die Aufgaben für die Fieldworks waren hart, ich habe nicht alle erfüllt, aber sie haben mich an meine bisherigen Grenzen und deutlich darüber hinaus geführt. Details werde ich hier nicht verraten, aber soviel: ich habe endlich Frauen angesprochen, mit Ihnen nette Gespräche geführt, Körbe bekommen, Dinge zu Frauen gesagt die ich mich sonst nicht mal besoffen getraut hätte und sogar dafür positive Reaktionen geerntet. Und ich habe am Sonntag meine persönliche absolute Horroraufgabe erfüllt. Kann ich fast immer noch nicht glauben, dass ich das gemacht habe. Was das ganze Wochenende bewirkt? Man glaubt es nicht, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Ich habs davor schon in vielen Reviews gelesen, aber jetzt weiß ich was die Autoren gemeint haben. Ich probiers trotzdem mal zu beschreiben:Ich fühle mich total befreit, bin soviel selbstbewusster, selbstsicherer und kommunikativer geworden. Ich habs heute auf der Arbeit gemerkt, kann manchmal kaum glauben, dass ich das gerade war, der das gesagt oder getan hat. Und das beste: Es war immer wirklich ich (also nicht meine Befürchtung vorm Workshop, dass ich dann irgendjemand anders wär). Verdammt geiles Gefühl, ich krieg das Lächeln fast nicht mehr aus meinem Gesicht raus. Ra und J., keine Ahnung wie ihr das gemacht habt, aber ihr macht es verdammt gut!!!O.K. wie wirds weiter gehen? - Nicht auf dem geilen Gefühl ausruhen, sondern1. Hausaufgaben vom Workshop erledigen2. Ab jetzt: 80% Praxis, 20% Theorie3. Gold-Edition besuchen, wenn ich soweit bin.Soweit mal meine Eindrücke, um es in einem Satz zu sagen: "Es war sehr hart, aber auch sehr geil!" Also, falls du noch am Überlegen bist einen Workshop zu besuchen, dann meld dich an!!! Egal wie weit du bist, es wird dich sehr viel weiter bringen!Eine Sache noch: Ich war davor auch mal auf nem "Intensivseminar" bei der perfekten Masche. Ich will hier nichts gegen die perfekte Masche sagen, fand das Seminar gut, aber der Unterschied zu Progressive Seduction ist wie Tag und Nacht. Leute, wenn ihr euch einen Gefallen tun wollt, geht zu Progressive Seduction, es wird euch SEHR VIEL weiter bringen!@Ra und J.: Ich finds geil, dass ihr solche Workshops gebt und bin euch sehr dankbar dafür! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth_Gecko 0 Beitrag melden Februar 12, 2008 geantwortet Dazu ist nicht viel mehr zu sagen! Der Workshop war super und hat mich einige mal über meine Grenzen gebrachten und mir einen Motivationskick gegeben. Qulitätsmäßig Top! Wer mit dem Gedanken spielt einen Workshop zu besuchen, der sollte sich dafür entscheiden. Bringt jedem was egal wie weit er ist!Das Team Ra und J. harmonieren sehr gut miteinander, obwohl doch so verschieben. Habt ihr super gemacht!@Ra, kannst du mich für die Elite Lounge freischalten!? DankeGrüßeBiutze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goat 0 Beitrag melden Februar 17, 2008 geantwortet Also zum Beitrag von The Engine ist wirklich nichts mehr hinzu zu fügen.Was mir noch sehr geholfen hat, war dass ich Gleichgesinnte aus der Szene kennen gelernt habe, die ungefähr auf dem gleichen Niveau sind und mich mit ihnen austauschen konnte.Für mich ist das einfach Gold wert.@Ra, kannst du mich für die Elite Lounge freischalten?Grußgoat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_Martin 0 Beitrag melden Februar 18, 2008 geantwortet Ok, alles wahr, was die Jungs vor mir geschrieben haben.... Aber... für mich zählt nur der Erfolg, den der Workshop letztendlich gebracht hat... und deshalb schreibe ich auch erst jetzt, also n a c h dem folgenden Wochenende... Fazit: Es hat funktioniert! Der Workshop hat mich in die Lage versetzt, die Frauen, die mich interessieren anzusprechen... Das w a r mein größtest Problem... der Rest läuft dann. Also: Danke an J. + RARder_Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
7thheaven 0 Beitrag melden Februar 19, 2008 geantwortet Ich kann den Jungs nur zustimmen. Der WS hat mir wirklich die Augen geöffnet. Ich weiß jetzt genau wo meine schwächen sind und wie ich diese umgehen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J-P 0 Beitrag melden März 23, 2008 geantwortet Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war auch auf dem Workshop und kann den anderen Jungs nur zustimmen, im WS habe ich nicht nur viel über Pick UP gelernt, was man einfach nicht im Internet lernen kann, sondern auch viel über mich und meine Schwächen.Seit dem ich diesen WS besucht habe bin ich selbstbewuster geworden und durch die Zielsetzungen am Ball geblieben.Vielen Dank.. ich werde noch mein Game verbessern und danach bin ich heiss auf Gold!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen