Fortsetzung....Es ist aus!!!....Sie hat sich getrennt!!!

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, darklife schrieb:

Die Antwort dürfte in den allermeisten Fällen genau der Wahrheit entsprechen.

Und dass ist das was Frauen nicht verstehen. Man kann doch nichts denken (aus der Sicht von Frauen), man denkt doch immer irgendwas. 

vor einer Stunde, darklife schrieb:

So hat keiner von euch dann noch einen Grund/Bedarf ein weiteres Treffen deswegen zu organisieren.

Dem schließe ich mich an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebes Forum,

danke für eure Meinungen bezüglich meiner zweiten Nahcricht. Das hat mir sehr geholfen, mich auf das Treffen heute mit ihr vorzubereiten. Vorher habe ich noch Coach Mischa gehört und mich auf ein freundliches, ungerührtes Verhalten meinerseits bei der Sachenübergabe eingestellt.

Jetzt war ich gerade da. Sie hat mich gleich zu Beginn sehr fest umarmt. Sie ist dann ins andere Zimmer, während ich meine Sachen gepackt habe. Wir haben kaum geredet, aber waren freundlich zueinander. Sie hat mir geholfen meine Sachen runterzutragen. Dann umarmte sie mich sehr lange und weinte sehr dabei. Ich löste irgendwann die Umarmung. Wir richteten noch Grüße an unsere Familien gegenseitig aus. Ich fuhr weg und dachte, das war es jetzt. Ich selbst musste nicht weinen, mich brachte aber ihre emotionalität sehr durcheinander.

Dann schrieb sie mir gerade das:

"Es tut unheimlich weh. Ich hätte dich am liebsten gerade nicht losgelassen. Ich denke sehr oft, dass das alles nicht wahr sein kann. Ich hätte und wünsche es mir anders. Den Blick in die gleiche Richtung. Das wir beide genau jetzt in diesem Moment das Gleiche wollen.Ich vermisse dich jeden Abend neben mir im Bett. Ich habe unendlich viel Gefühl für dich."

Mit das Gleich wollen meint sie denke ich den Hof.

Was sagt ihr dazu? Wie gehe ich damit um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, MioMyMio schrieb:

Was sagt ihr dazu? Wie gehe ich damit um?

Ignoriere es. Kommt immer bei Trennungen. Egal von welcher Seite.

Man ist einander gewöhnt und das ist nur der Ausdruck davon, es hat einfach keine Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.12.2021 um 14:51 , MioMyMio schrieb:

Sie sagte, dass bei ihren Exen es immer klar war, dass es kein comeback geben könne.

Lies dir deinen eigenen ersten Post in diesem Thread durch. Insbesondere den zitierten Satz. 

Das sind übliche Nachwehen. Nichts konkretes. Immerhin hat sie dir trotzdem geholfen deine Sachen abzuholen und einzupacken. 

Heute ist sie traurig, morgen bist du dran. 
Gehört dazu.
Sorg dafür, dass du nicht morgen irgendetwas ähnliches an sie schreibst. 
Fang direkt jetzt mit der Kontaktsperre an. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Nachrichten sind das übliche „reinwaschen“ danach und haben eigentlich nie was mit echten Gefühlen zu tun. Geht mehr darum das eigene Gesicht zu wahren und nicht als Unmensch dazustehen. Ggfs. dient das Ganze noch dazu sich die Tür offen zu halten falls die Freiheit (und damit meine ich Schwänze!) nicht schmeckt. Sowas habe ich immer von den Frauen zu lesen/hören bekommen die sich mir gegenüber in der Beziehung am asozialsten Verhalten haben. Wäre das was ernst gemeint, wäre es nicht zur Trennung gekommen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, MioMyMio schrieb:

"Es tut unheimlich weh. Ich hätte dich am liebsten gerade nicht losgelassen. Ich denke sehr oft, dass das alles nicht wahr sein kann. Ich hätte und wünsche es mir anders. Den Blick in die gleiche Richtung. Das wir beide genau jetzt in diesem Moment das Gleiche wollen.Ich vermisse dich jeden Abend neben mir im Bett. Ich habe unendlich viel Gefühl für dich."

OK, hast Du gelesen und gleich wieder löschen und vergessen.

Sind Ihre Gedanken dazu. Ein Gefühlsbad Ihrer Emotionen.

Interessiert Dich aber nicht, Du hast einen gekündigten Vertrag in der Hand. Der gilt. 

KONTAKTSPERRE JETZT. 

Deine  Antwort SMS werden bei der nächsten Weiberparty herumgereicht und es wird derb gekichert.

Bei Prosecco und Chips, während sich die Damen auf einen Clubabend vorbereiten. 

Auf gehts Cowboy, reite einfach weiter. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Dann schrieb sie mir gerade das:

Joa ist doch schön dass man am Ende so hinterlassen wird. Aber das ist eher wichtiger für sie als für dich. Für dich bedeutet es nur, dass sie dich in guter Erinnerung behält wenn du jetzt korrekt bleibst, und die Trennung akzeptierst und dein Leben weiterlebst. 

Eher in die Richtung geht das: kriegst noch mal lobende Worte weil du dich korrekt während der Trennung verhälst. Ansonsten würde dies eine Frau nicht machen, wenn sie von Dir glaubt, dass ihre Sentimentalitäten dein Interesse noch mal anstacheln. Die will ja wat neues, und die vertraut Dir dass du das verstehst und deswegen traut sie sich ihre kleinen emotionalitäten. Spricht ja für dich, deine emotionale Reife und deine Vertrauenswürdigkeit, dass ne Frau zum Abschied noch mal flennen darf 

erfordert natürlich wieder Stärke von Dir aber da gibt’s nix zu verstehen, außer dass du n guter Kerl bist der sich gut im Griff hat und gut die fresse halten kann. Das mögen die doch. Die verletzen dich, jaulen Dir dann die Ohren voll und du tröstest sie für ihren Mist auch noch - so lieben Frauen ihre Männer, immer so n bisschen über allem stehen, so halbe gefühlskrüppel 😂, und besonders die emotionalität einer Frau darf man nicht allzu ernst nehmen

immer denken: „keine Ahnung was mit der schon wieder ist. Ne Frau die nicht nackt ist, mir aber SAGT dass sie mich vermisst. Da ist doch bestimmt was faul! 😅 Erstmal sicherheitshalber gehen, sollte die nicht nackt vor meiner Tür stehen wenn sie mich wirklich vermisst, war’s wohl nur n emotionaler furz.“ 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, MioMyMio schrieb:

"Ich vermisse dich jeden Abend neben mir im Bett. Ich habe unendlich viel Gefühl für dich."

Würde gerne wissen, was dabei rumkommen würde, wenn du sowas sagst wie, "Dann komme ich eben zu dir ins Bett".

Bestimmt. "Ah, ne lass Mal. Mein Hamster hat Durchfall etc."

Ergo: Ist alles Bullshit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Branx schrieb:

Würde gerne wissen, was dabei rumkommen würde, wenn du sowas sagst wie, "Dann komme ich eben zu dir ins Bett".

Verlängerung seines Leidens, weil sie noch 2-3 Mal mit ihm in die Kiste geht, um ihn dann erneut abzusägen. Fieldtested.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.12.2021 um 16:14 , NGC7293 schrieb:

Da hier keiner die Frau kennt: es kann sein dass sie so drauf ist, es kann aber auch einfach sein dass es so ist wie sie sagt: sie hat Gefühle für dich/liebt dich, was auch immer und will trotzdem aus irgendwelchen Gründen keine Beziehung mehr mit dir. Ich verstehe immer nicht warum das für männer so schwer zu begreifen ist. 

Hierzu:

Ich denke jeder Mann der verlassen wurde, hat GAR KEINEN BOCK sich das noch anzuhören im Nachhinein. Einfach weil es zu nix führt. Sollte sie noch Gefühle für ihn haben, kann sie dass wahlweise der besten Freundin, ihrer Mutter, oder dem Postboten erzählen.

Es ist einfach respektlos und manipulativ, jemandem den man vor kurzem verlassen hat, weiterhin so mit der eigenen Gefühlswelt ihn betreffend zu konfrontieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden