TheStrider4000 0 Beitrag melden Dezember 16, 2021 erstellt Hallo Community, hab seit kurzem ein Mädchen kennengelernt. Wir hatten vor vier Tagen unser erstes Treffen. Sind spazieren gegangen, haben viel geredet und habe Sie auch oft zum Lachen gebracht. Beim ersten Treffen haben wir uns beim Anfang und Ende des Dates umarmt, also es ist noch nichts großes passiert (War aber allgemeinen ein toller Abend). Wir beide haben auch schon unser 2. Date geplant. Meine Idee ist es nun beim zweiten Treffen auf die Eisbahn zu gehen um ein bisschen mehr Action und Romantik einzubringen. Hoffe natürlich, dass Sie kein Schlittschuh laufen kann 😉 Klar man kann beim Schlittschuh laufen Hände halten und so aber soll ich vielleicht auch am Ende versuchen zum Kuss zu springen? Und wenn, wie soll ich am Besten zum Kuss ansetzten? Ich will nichts überstürzen und bin eigentlich auch recht schüchtern und übervorsichtig, daher noch irgendwelche Tipps wie ich mir sicher sein kann das es der richtige Moment ist? Und wie man am Besten eskalieren kann? Vielen Dank im Voraus für die Antworten! Frage bearbeiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmidtskatze 1538 Beitrag melden Dezember 16, 2021 geantwortet Kannst du denn Schlittschuhlaufen? 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1059 Beitrag melden Dezember 16, 2021 geantwortet Klar ist es eine gute Idee, vor allem dadurch, dass man dabei gut Körperkontakt herstellen kann. vor 2 Stunden, TheStrider4000 schrieb: wie ich mir sicher sein kann das es der richtige Moment ist? Wenn ihr beide Händchen haltet, und euch gegenseitig stützt etc. ist es der richtige Moment. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulPanzer79 1618 Beitrag melden Dezember 16, 2021 geantwortet Geht immer. Rocky Balboa himself hat sich so Adrian aufgegabelt! Ab 1:20 Rocky am Eis :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAST Cordelia 2991 Beitrag melden Dezember 16, 2021 geantwortet Beim zweiten Date sollteste schon knutschen. vor 3 Stunden, TheStrider4000 schrieb: aber soll ich vielleicht auch am Ende versuchen zum Kuss zu springen? Also, nicht vielleicht. Auch nicht unbedingt am Ende. Flirten hilft ;). vor 3 Stunden, TheStrider4000 schrieb: Ich will nichts überstürzen und bin eigentlich auch recht schüchtern und übervorsichtig Schlecht. Schreibst nicht, wie alt ihr seid, aber Eskalationsfenster geht so oder so irgendwann zu. Die wenigsten Frauen stehen auf übervorsichtige Männer. Sieh das alles mal spielerisch. Better sorry than safe in dem Fall. Sonst lies dich hier hier ein zu Eskalation. Aufm Eis festhalten, bisschen in die Augen gucken und einfach machen. Bei nem Block, nicht übel nehmen und später nochmal ansetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheStrider4000 0 Beitrag melden Dezember 16, 2021 geantwortet vor 1 Stunde, Schmidtskatze schrieb: Kannst du denn Schlittschuhlaufen? Ja schon eigentlich. Denke wenn mal wenn Sie es auch kann, dann muss ich wohl so tun als ob ich noch nie laufen war haha 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmidtskatze 1538 Beitrag melden Dezember 16, 2021 geantwortet vor 5 Minuten, TheStrider4000 schrieb: Ja schon eigentlich. Denke wenn mal wenn Sie es auch kann, dann muss ich wohl so tun als ob ich noch nie laufen war haha 😂 Oder ihr zumindest mit nem Kanadier ins Gesicht spritzen (für die, die keine Ahnung haben.... Ein Kanadier zieht man mit der dem Schittschuhhacken)..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheStrider4000 0 Beitrag melden Dezember 16, 2021 geantwortet vor 40 Minuten, Cordelia schrieb: Beim zweiten Date sollteste schon knutschen. Also, nicht vielleicht. Auch nicht unbedingt am Ende. Flirten hilft ;). Schlecht. Schreibst nicht, wie alt ihr seid, aber Eskalationsfenster geht so oder so irgendwann zu. Die wenigsten Frauen stehen auf übervorsichtige Männer. Sieh das alles mal spielerisch. Better sorry than safe in dem Fall. Sonst lies dich hier hier ein zu Eskalation. Aufm Eis festhalten, bisschen in die Augen gucken und einfach machen. Bei nem Block, nicht übel nehmen und später nochmal ansetzen. Dann muss ich wohl mehr selbstbewusster ran 😂 und bisschen mehr in due Augen gucken. Sie ist 22 und ich 20. Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheStrider4000 0 Beitrag melden Dezember 16, 2021 geantwortet vor 5 Minuten, Schmidtskatze schrieb: Oder ihr zumindest mit nem Kanadier ins Gesicht spritzen (für die, die keine Ahnung haben.... Ein Kanadier zieht man mit der dem Schittschuhhacken)..... Bei dem Versuch werde ich eher selber mit dem Gesicht auf dem Eis landen aber das sorgt dann für gute Lacher 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlterEgo950 190 Beitrag melden Dezember 16, 2021 geantwortet vor 4 Stunden, PaulPanzer79 schrieb: Adrian Ist das nicht ein Männername?🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlterEgo950 190 Beitrag melden Dezember 16, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, TheStrider4000 schrieb: Kannst du denn Schlittschuhlaufen? Typische "Frauenfrage". Welcher Mann würde eine Aktivität aussuchen, die er nicht kann? Sorry, falschen Poster zitiert. Schmidtskatze war wohl im Zweifel, was die Kufeneleganz des TE anbelangt Dezember 16, 2021 bearbeitet von AlterEgo950 Copy Paste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 17, 2021 geantwortet (bearbeitet) Nach der Eisbahn kann man doch gut zu jemand nachhause... was warmes trinken Dezember 17, 2021 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmidtskatze 1538 Beitrag melden Dezember 17, 2021 geantwortet vor 8 Stunden, AlterEgo950 schrieb: Typische "Frauenfrage". Welcher Mann würde eine Aktivität aussuchen, die er nicht kann? Sorry, falschen Poster zitiert. Schmidtskatze war wohl im Zweifel, was die Kufeneleganz des TE anbelangt Männer tun viele Dinge die sie nicht können einfach weil sie nicht hören wollen.... Die falschen Frauen Daten, obwohl 3oo redflags fröhlich wedeln Möbel aufbauen ohne Anleitung Wandfliesen legen mit Bodenfliesen.... Wände streichen während sie auf einer 3 m Leiter auf einer wackeligen Konstruktion stehen Wintergartendächer reinigen ohne Absicherung.... Also es gibt schon einiges das Männer trotz ungeeignetem Wissen /Equipment tun nur um es zu beweisen. Aber es gibt fast nichts peinlicheres als einen Kerl wild mit den Armen rundernd auf dem Eis. Sicher lustig ja, aber die attraction wirds nicht erhöhen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remo 518 Beitrag melden Dezember 17, 2021 geantwortet Wenn du dir beim Eislaufen die Beine brichst und sie daran Teilschuld hat, kannst du sie bestimmt mit ins Krankenhauszimmer pushen.. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Dezember 17, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, Schmidtskatze schrieb: Möbel aufbauen ohne Anleitung Wandfliesen legen mit Bodenfliesen.... Wände streichen während sie auf einer 3 m Leiter auf einer wackeligen Konstruktion stehen Wintergartendächer reinigen ohne Absicherung.... Und wo genau ist jetzt das Problem? TE, geh Eislaufen, find das ne chillige Idee. Werd ich evtl sogar adaptieren und meine guten alten Nike Bauer Schlittschuhe rauskramen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Dezember 17, 2021 geantwortet Disclaimer: Vorschlagen kannst du erstmal fast alles. Sie wird dir dann schon sagen ob sie die Idee mag oder nicht. Hatte drei Dates gekoppelt mit Schlittschuhlaufen. Und ich muss sagen, nach dem ersten Mal dachte ich noch "OK Pech gehabt", beim zweiten Mal "stelle ich mich so blöd an?" und beim dritten Mal "OK, kein Bock mehr". Schlittschuhlaufen ist ne coole Sache an sich aber nicht unbedingt um einer Frau nahe zu kommen. Sieht in Filmen immer anders aus als es schlussendlich ist. In den Filmen kriegt weder sie noch er eine rotzenase. Wenn sie Mal hinfällt ist er natürlich 0,5 Meter Entfernung (höchstens) hinter ihr mit der Reaktionszeit einer Katze. Wenn er hinfällt ist es witzig und er bricht sich nicht fast die Nase + alles voller Blut. Wenn beide hinfallen lacht man zusammen, statt sich gegenseitig zu beschuldigen wer wen runtergerissen hat. Und natürlich haben beide immer Spaß dabei, und müssen sich nicht anhören "hab ja gesagt dass ich noch nie gefahren bin und jetzt wo wir hier sind hab ich ehrlich gesagt kein Bock mehr"... Klar, hängt natürlich auch immer alles von der Frau und dem eigenen Mindset ab aber... nee, Schlittschuhlaufen muss nicht sein. Mit Freundin oder generell auch mit Freunden, super funny. Aber mit ner Frau die ich vorher nur einmal getroffen habe und nicht weiß ob sie überhaupt fahren kann... ohne mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen