Weihnachtsgeschenke

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott zusammen ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich bin ein verdammt schlechter Schenker, deshalb fände ich es todes nice wenn ihr mal so ein paar Anregungen hier rein packt, was ihr euren Liebsten so schenkt.

Also z.B. euren Eltern, Geschwistern, Freunden, Omas und Opas, LTRs, FBs, Exfreundinnen was weiß ich. Wem man halt so Geschenke macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lifehack: Ich hab es geschafft für dieses Jahr durchzusetzen, dass wir in der Familie wichteln. Somit muss ich nur noch einer Person was schenken 😂

Kommt natürlich auf die Person an, aber generell ist zumindest mein Eindruck, dass Männer sich eher über praktische Dinge freuen und Frauen über "schöne"/originelle Sachen.

Beispiele wären...

Männer

• Werzeug für Papa mit dem er im Keller am Fahrrad rumschrauben kann
  • Irgendwas in Bezug auf den Lieblingssport oder ein Hobby (z.B. Equipment oder ein cooles Buch)
  • Für Kumpels aber auch gerne irgendein witziges Gadget, das man selber cool finden würde

Frauen

• Schmuck
  • Kosmetikzeugs, Pflegeprodukte
  • Ein schöner Roman 

Was generell auch bei allen gut kommt ist meiner Erfahrung nach ein Gutschein fürs Spa/Sauna etc. Oder für irgenwas Actionmäßiges, kommt dann natürlich wieder bisschen drauf an, was die individuelle Person für Vorlieben und Interessen hat. Bei ner LTR dann gerne auch was, was man gemeinsam machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden