Sex nach 1. Date - danach Flake?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 30

2. Alter der Frau - 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1

4. Etappe der Verführung - KC, Sexuelle Berührungen, Sex

Ich bin seit ca. 3 Monaten aus einer Beziehung und habe kürzlich wieder das Bedürfnis verspürt, neue Frauen kennenzulernen. So nahm ich auch direkt die Möglichkeit wahr, mich mit einer HB9 zu treffen, welche ich erstmals über Instagram kontaktiert habe. Sie war offensichtlich positiv angetan und hat direkt für ein Date zugesagt. Wir haben uns noch nie gesehen und obwohl ich schon lange nicht mehr diese Art von Date hate, war ich gewillt dem eine Chance zu geben und einfach Spass am Treffen zu zweit zu haben.

So haben wir uns also auf einem Weihnachtsmarkt getroffen. Wir hatten gute Gespräche, viel gelacht und geflirtet. Natürlich auch entsprechend den einen oder anderen Glühwein gekippt 😉 Sie kommt auch aus einer längeren Beziehung mit einem Typen, der scheinbar einiges älter war (ca. 35). Sie meinte, dass sie wenn sie neue Leute kennenlernt nie zweigleisig fährt, bzw. sie sagt anderen Tpen offen dass sie jemanden am kennenlernen ist. Wie auch immer, bevor wir gegangen sind hat sie mich gefragt ob ich zu ihr kommen möchte, was ich natürlich nicht verneint habe. Der Sex war gut, insbesondere fürs erste Mal hat mir die Dynamik gut gefallen, und ihr offensichtlich auch. Am nächsten morgen bin ich gegangen, ohne ein neues Date zu vereinbare (wir haben jedoch am Abend zuvor darüber geredet mal XYZ zusammen zu unternehmen.

Die darauf folgenden Tage haben wir immer mal wieder geschrieben, nicht zu viel, und auch nicht unbedingt 0815 Nachrichten ausgetauscht. Da ich heute Abend bei ihr vorbei fahre habe ich ihr gestern geschrieben, dass ich Bock auf Momos (tibetische Teigtaschen) hätte und sie doch auch kommen soll, ich würde sie auf dem Weg mitnehmen (sie hat vorher geschrieben sie hätte an diesem Abend noch nichts vor). Sie meinte sie hätte gerade eine Blasenentzündung, ich könne jedoch wenn ich will heute zu ihr kommen. Ich dachte why not, und noch gefragt ob sie etwas von Draussen bräuchte. Ihre letzte Nachricht heute morgen war: "Momos klingt sehr geil, jetzt hab ich grad Bock "lach". Höchstens ein starkes Schmerzmittel könnte ich gebrauchen. Ich bekomme aber noch Besuch, melde dich sonst vorher dann kann ich sagen ob ich frei bin oder nicht."

Wie würdet ihr hier vorgehen? Soll ich darauf eingehen und sagen, dass ich mich also später melde, oder ihr das Essen fürs Wochenende vorschlagen im Sinne von "kein Thema, sie soll sich nicht zuviel vornehmen heute". Ihre Antwort "melde dich vorher dann kann ich sagen ob ich kann oder nicht" erweckt in mir den Anschein dass ich die Führung hier abgebe, was nicht gerade in meinem Sinn ist..interpretiere ich da zu viel rein oder wie würdet ihr vorgehen?

Beste Grüsse

Mafi

bearbeitet von mafi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, mafi_ schrieb:

Wie würdet ihr hier vorgehen?

Grundsätzlich mache ich feste und verbindliche Dates aus.  Im konkreten Falle würde ich die Dame anrufen, dabei die Stimmung abchecken und einen festen Termin mit Uhrzeit und Ort mit der Frau ausmachen. Dazu sollte man als 30 jähriger in der Lage sein.

Das Thema Blasenentzündung würde ich nicht ansprechen, sonst kann es so bei ihr rüber kommen, dass du eh nur ficken willst.

vor 40 Minuten, mafi_ schrieb:

". Ihre Antwort "melde dich vorher dann kann ich sagen ob ich kann oder nicht" erweckt in mir den Anschein dass ich die Führung hier abgebe

Joo, ist halt so etwas unverbindliches. Wäre überhaupt nicht mein Ding, da ich meine Zeit plane.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hätte ihr geschrieben, dass sie sich doch zuerst in Ruhe erholen soll. Sie kann sich dann wieder melden, wenn sie mehr Energie hat.

Der Ball liegt dann wieder bei ihr und sie merkt, dass du nicht einfach so auf Stand-by bist und ihr hinterherhechelst. Gleichzeitig gibst du ihr Freiraum.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mafi_ schrieb:

"Momos klingt sehr geil, jetzt hab ich grad Bock "lach". Höchstens ein starkes Schmerzmittel könnte ich gebrauchen. Ich bekomme aber noch Besuch, melde dich sonst vorher dann kann ich sagen ob ich frei bin oder nicht."

Ich übersetze das mal:

"Mumu klingt sehr geil. Ich mach's mir gerade und könnte einen Schwanz gebrauchen. Ich brauch harten Sex um mich zu betäuben. Du bist daher einer von vielen und der Nächste steht schon in der Tür. Falls der es nicht bringt bzw. abspringt, bist du mein Backup."

vor einer Stunde, mafi_ schrieb:

"melde dich vorher dann kann ich sagen ob ich kann oder nicht" 

Absolut unverbindlich. Ein Haufen Gründe (Blasenentzündung, Besuch, mal sehen, spontan entscheiden, blabla..) damit du nicht unbedingt vorbeikommst. Sie ist halt 23 hat es nötig und fährt gerade Schwanzkarussell. Und das ist groß bei einer HB9, seeehr groß.

Keine Essens- und "ich komm vorbei weil bin in der Nähe"-Angebote machen! Sie will maximale Unabhängigkeit. Schreib ihr dass du geil auf sie bist. Sie wird sich dann schon melden, wenn du noch in Frage kommst. Musst aber mit unkonkretem und spontanem rechnen bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Freiraum nach dem Sex geben, sonst gibt es Gezicke! Dann übernimmst du wieder die Führung und schlägst ein Treffen vor, am besten aber mal Vertrauen aufbauen: ein Ausflug machen.

Aber Sex-Anspielungen unbedingt vermeiden!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

Habe ihr eine Sprachnotiz hinterlassen (fand ich in Anbetracht ihrer Antwort passender) und dabei gemäss dem Rat von @Bird is the word die ganze Sache entschärft, sie soll sich erstmal in Ruhe erholen. Dabei jedoch nach @wernerd ein Treffen auf kommendes Wochenende unterbreitet, mit festem Termin, Uhrzeit und Ort. Nach einer Weile kam dann die Antwort "voll gern, klingt gut 'smile'". Mal schauen wie das eben wird.

Die letzten beiden Kommentare habe ich leider erst danach gesichtet. @Slut Machine Deinen Blickwinkel auf das Ganze behalte ich für die kommenden Schritte im Hinterkopf, danke. Ich werde versuchen sie besser lesen zu können. Auch werde ich, sofern es nächstes Weekend zum zweiten Date und Sex kommen sollte, versuchen nach @Attracter123 mehr Freiraum zu geben und vielleicht doch mal für paar Tage nicht texten, um anschliessend mal anzurufen.

Mein Plan ist es vorerst mal chillig in der Stadt was unternehmen, Spass zu haben und danach voll durch zu eskalieren. Hat scheinbar gut geklappt das letzte Mal. Auf ihre Antwort "voll gern, klingt gut 'smile'" erstmal nichts schreiben und eins zwei Tage verstreichen lassen? Wie gehe ich die kommenden Tage damit um, um bestmöglich am Tag des Dates einen Flake zu vermeiden?

bearbeitet von mafi_
Typos, zusätzliche Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde zurückschreiben, dass du dich freust, sie an besagtem Tag zu treffen. (kurz und knackig) Jetzt einfach 2 Tage nichts zu schreiben, finde ich ziemlich durchschaubar und es kommt vielleicht kindisch rüber. Solche Spielchen brauchts in eurem Alter nicht mehr.

Dann wie Attracter vorschlägt Sendepause. Vielleicht am Abend vorher nochmals kurz einchecken bei ihr.

Bring ihr doch am Date ein kleines Geschenk mit, z.B. irgendeinen Tee gegen Blasenentzündung oder so. Aber nicht übertreiben, es geht nur um die Geste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Bird is the word schrieb:

Bring ihr doch am Date ein kleines Geschenk mit, z.B. irgendeinen Tee gegen Blasenentzündung oder so.

Eiweiß muss reichen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.12.2021 um 11:12 , mafi_ schrieb:

Sie meinte sie hätte gerade eine Blasenentzündung

Mensch Mafi, Anfängerfehler. Nach dem Analverkehr darfst du einfach nicht nochmal in die Pussy reinstecken. Das gibt immer ne Blasenentzündung.

Ich weiß die Versuchung ist groß, aber denk an die Tage danach an denen du dann garnichts wegstecken kannst bei ihr 😄

Am 14.12.2021 um 11:12 , mafi_ schrieb:

Ich bekomme aber noch Besuch, melde dich sonst vorher dann kann ich sagen ob ich frei bin oder nicht.

Ist denke ich ein kleiner Shittest von ihr.

Würde in dem Fall das Zepter auch nicht aus der Hand geben. Hast du gut reagiert mit dem konreten Vorschlag mit Uhrzeit usw fürs Treffen.

Am 14.12.2021 um 16:55 , Attracter123 schrieb:

Aber Sex-Anspielungen unbedingt vermeiden!

Sind wir hier noch im Pick-Up Forum oder in der Erdbeerlounge??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Attracter123 schrieb:

Sex-Anspielungen sind offenes Interesse und bringen dir Minuspunkte

Blödsinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden