FullFocus 1 Beitrag melden Dezember 14, 2021 erstellt 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl Dates: 2 4. Etappe der Verführung: Berührungen 5. 6. Wie weiter machen? Welche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - Sex Vor kurzem hatte ich eine HB9 im Supermarkt angesprochen. Schon der Anblick dieses Gestells hat mir den Atem geraubt. Kurzer Smalltalk, Insta getauscht, (WA wollte sie nicht rausrücken) getextet und daraufhin 2 Tage später gedatet. Das erste Date lief ziemlich entspannt ab. Spaziergang draußen, anschließend noch ne halbe Stunde vor ihrer Tür gequatscht, zufällige Berührungen aufgebaut usw. Mit nach oben nahm sie mich jedoch nicht. Mir kam zu Gute das mich während der Unterhaltung vor ihrer Bude noch eine Freundin erkannt hat welche mit mir kurz quatschte.. Ich war dabei ziemlich entspannt was ihr scheinbar gefiel. Wie dem auch sei.. Einen Tag später schrieb sie mir: HB: Guten Morgen. Wunderschönen Arbeitstag wünsche ich dir Ich: hey hübsche Lady, besten Dank! Genieße deinen freien Tag und lass es dir gut gehen. (Das hätte ich nicht wirklich schreiben müssen, i know...hört sie vermutlich oft genug). Daraufhin hat sie meine Antwort nur geliked. Ich schrieb 3 Tage später: Ich: Hi xy, was stellst du heute an? HB: Hi (mein Name), bin heute zu Hause, muss ein paar Sachen erledigen... HB: Und du? Wie geht es dir? Ich: Bei mir ist alles entspannt. Arbeit gut überstanden? ... Wenn du gegen Abend nichts vor hast lass uns später noch ne Runde raus. HB: Ja ok können wir machen ...erstmal wieder ne Runde spazieren gewesen, anschließend hat sie mir anboten mit hoch zu kommen. Wir saßen auf der Couch. Ich versuchte im Gespräch die Distanz zunehmend zu verringern. Ich merkte das sie sich eher distanziert verhielt und konnte überhaupt nicht einordnen inwieweit ich eskalieren soll. Als wir es über Fotografie hatten zeigte ich ihr etwas auf meinem Handy, dabei legte ich mich que auf die Couch so das ich meinen Kopf in ihren Schoß legen konnte. Nach ca. 5 Minuten fing sie dann an meine Haare zu berühren und sagte sie dachte diese würden sich eigentlich weicher anfühlen... Weitere 10 Minuten hatten wir es über Körperhaltung/Sport... und ich zeigte Stellen an ihrem Nacken die man durch diverse Techniken gut lösen könne. Schließlich fing ich an sie zu massieren. Das wäre der Punkt gewesen wo ich schon hätte eskalieren sollen. Alle körperlichen Versuche die jedoch zuvor auf einen Kuss hinweisen könnten hatte sie vorweg schon geblockt. Nungut, ist eher meine Einschätzung. Beim gehen Stand ich noch an ihrer Tür, wir redeten nochmal 3-4 Minuten. Ich nahm sie vorsichtig am Nacken um sie an mich heranzuziehen, blockte jedoch ab. Dann verabschiedet... So nun am letzten Samstag schrieb ich ihr nochmals: Ich: Hey, xy Ballerina (reimt sich auf ihren Vornamen). Was treibst du am Wochenende? HB: Heute hab ich schon was vor, morgen weiß noch nicht 100 %, du? Ich: Wenn du es nicht weißt lade mich heute einfach zum Essen ein;) Danach hat sie nur noch am Abend, ca. 19 Uhr meine Aussage mit einem Herz markiert.. Nun weiß ich nicht ob das eine Anspielung darauf war ob ich sie damit andeutete das ich gerne vorbeikommen könne oder sie eher keinen Bock mehr auf mich hat. Wie würdet ihr vorgehen. Abwarten, Sie erstmal investieren lassen oder gleich auf neuen Date-Vorschlag gehen? f Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet Du musst halt mal den nächsten Schritt gehen- Einladen zu einer Runde Netflix und dann mal eskalieren bis zum Sex. Die Insta Queen will gerade nen Kerl der einfach macht, die hat genügend Lappen auf Insta die ihr nette Kommentare hinterher werfen. Also mach. Treffen bei dir, Sie soll ne Pulle Wein mitbringen und du kümmerst dich um Netflix und Lieferando. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8454 Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, FullFocus schrieb: vor 1 Stunde, FullFocus schrieb: r kurzem hatte ich eine HB9 im Supermarkt angesprochen. Schon der Anblick dieses Gestells hat mir den Atem geraubt. Kurzer Smalltalk, Insta getauscht, (WA wollte sie nicht rausrücken) getextet und daraufhin 2 Tage später gedatet. Das erste Date lief ziemlich entspannt ab. Spaziergang draußen, anschließend noch ne halbe Stunde vor ihrer Tür gequatscht, zufällige Berührungen aufgebaut usw. Mit nach oben nahm sie mich jedoch nicht. Moin du bist doch seit 2020 im Forum und solltest wissen wie man ein Date aufbaut und eskaliert. @H54 hat soweit alles gesagt aber ich analysier mal aus meiner Sicht schnell. Du hast sie angesprochen und insta geholt - gut, manchmal geben se halt keine Nummer. Besser wäre es sogar erst die nummer zu holen wenn du sagst "lass mal aufn Drink gehen". Dann musste später nicht mehr fragen. Mach ich aber auch ned immer, ist nur Optimierung. Das se dich nicht mit hoch nimmt, cmon das ist eher seltener beim ersten Date das die Frau fragt ob du mit hoch willst. Und hier krieg ich Kopfschütteln - über was habt ihr geredet die ganze Zeit? Du hast nicht erzählt das du sexuelle Atmosphäre aufgebaut hast, sie sich auch mal "beweisen" musste und du hart sexualisiert hast im Gespräch. Hört sich nach langweiligem Date mit Gesprächen über langweilige Themen an. Kein Wunder das sie ned rattig wurde. Ich eskaliere immer BEVOR ich mit zu ihr oder zu mir gehe WEIL ich den Step dann gemacht habe und sie genau weiß ok wenn er mitkommt oder ich mit zu ihm geh wird gebumst weils einfach der nächste logische Schritt ist. (und ist halt mein etablierter Gamestil wenn ich draußen date - weils funktioniert bei mir). Ich mein ich hätte beim spazieren mit ihr rumgemacht und oben sobald die Tür zu ist am hals gegen die wand und zunge in den rachen, klamotten runter. Was machst Du - > beim ersten NULL und beim zweiten das Fotoalbum zeigen 😂. Kannste machen aber naja ned mein Ding. Kommt bei mir später wenn der sex so gut war das ich mich mehr für sie interessiere. Sie hat dein KC versuch übrigens geblockt weil Du nicht selbstbewusst genug angesetzt hast. Beim block gibts mehrere Möglichkeiten, ich persönlich hätte sie eh am Nacken gepackt und zu mir gezogen(also jetzt ned aggressiv aber schon so "ich hol mir was ich will"), aber musst DU wissen. Warum haste nicht wenigstens bei der Massage eskaliert? Gibt einige gute Punkte wo viele Mädels horny werden und nein ich meine ned direkt an die Muschi packen! Beim massieren kannste halt mega teasen und ne sexuell Spannungsaufbauende Geschichte erzählen. Ihre Antwort ist die logische Konsequenz auf dein reinscheißen. Mach das was H54 gesagt hat oder sag das du 18 Uhr zum essen da bist heut (oder wann das war wo sie nicht 100% weiß) und ob Sie lieber rot oder Weißwein mag. Nicht fragen, sei dreist. Gruß halt uns aufm laufenden wie Laufbänder Dezember 14, 2021 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FullFocus 1 Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb: Und hier krieg ich Kopfschütteln - über was habt ihr geredet die ganze Zeit? Du hast nicht erzählt das du sexuelle Atmosphäre aufgebaut hast, sie sich auch mal "beweisen" musste und du hart sexualisiert hast im Gespräch. Hört sich nach langweiligem Date mit Gesprächen über langweilige Themen an Genau daran hat es gelegen. Hatte eher nen Stock im Arsch aus Angst vor ihrer Reaktion. Bin da noch heftig im Kopf... Was wäre wenn bla bla.. Mir wurde vorallem klar das es mir schwer fiel zu sexualisieren. Hast du du einen konkreten Vorschlag wie du den Braten wendest vom normalen Smalltalk hin zum sexualisierten Gespräch?? Je früher umso besser.. bin da voll bei dir! vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb: Ich mein ich hätte beim spazieren mit ihr rumgemacht Genau da war schon mein Fehler. Hatte gemerkt das die Situation da war es drauf anzulegen. Jedoch auch hierbei Hemmungen gehabt. Ich halte mir das absosort als Faustregel im Hinterkopf sobald ich merke der Vibe stimmt. Da kommen mir eher noch Gedanken auf wie: Was wenn ich es drauf anlege und sie kann nicht damit umgehen und weist mich ab... vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb: Warum haste nicht wenigstens bei der Massage eskaliert? Wie du schon sagst... Ich hätte es schon beim Massieren drauf anlegen müssen. Mehr Vorlage geht wohl kaum.. Auch hier wieder Blockade (Angst vor block) meinerseits.. vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb: Mach das was H54 gesagt hat oder sag das du 18 Uhr zum essen da bist heut Würdest du also unkommentiert vom letzten Beitrag einfach sowas schreiben wie: "Bin heute Abend um 19 Uhr zum Essen bei dir. Weißwein oder Rotwein?;)" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet vor 10 Minuten, FullFocus schrieb: Würdest du also unkommentiert vom letzten Beitrag einfach sowas schreiben wie: "Bin heute Abend um 19 Uhr zum Essen bei dir. Weißwein oder Rotwein?;)" Nee- weil das kann falsch rüber kommen. a) mit mehr zeitlichem Vorlauf und b) lädst du zu dir ein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8454 Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Minuten, H54 schrieb: Nee- weil das kann falsch rüber kommen. a) mit mehr zeitlichem Vorlauf und b) lädst du zu dir ein! Findest du nicht das man darauf einfach reagieren könnte als wäre es ausgemacht? Sie hats ja mit nem herz markiert und nicht abgelehnt. Würde halt sagen ok bin dann um 19 Uhr bei dir. Rot oder Weißwein. Käme nicht zu hart oder was meinst du. Dann zeigt er wenigstens mal etwas Führung morgen weiß noch nicht 100 %, du? Ich: Wenn du es nicht weißt lade mich heute einfach zum Essen ein;) Danach hat sie nur noch am Abend, ca. 19 Uhr meine Aussage mit einem Herz markiert.. Dezember 14, 2021 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Findest du nicht das man darauf einfach reagieren könnte als wäre es ausgemacht? Sie hats ja mit nem herz markiert und nicht abgelehnt. Würde halt sagen ok bin dann um 19 Uhr bei dir. Rot oder Weißwein. Käme nicht zu hart oder was meinst du. Dann zeigt er wenigstens mal etwas Führung morgen weiß noch nicht 100 %, du? Ich: Wenn du es nicht weißt lade mich heute einfach zum Essen ein;) Danach hat sie nur noch am Abend, ca. 19 Uhr meine Aussage mit einem Herz markiert.. Okay, ich habe es nicht mehr in dem Kontext betrachtet. Ja kann man so machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8454 Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet vor 20 Minuten, FullFocus schrieb: Hast du du einen konkreten Vorschlag wie du den Braten wendest vom normalen Smalltalk hin zum sexualisierten Gespräch?? Nimm dir 10 Minuten und les mal paar Fieldreports von mir. Da haste genug Moves. Aber ist halt mein Style mit Frauen umzugehen. Obs zu dir passt weiß ich nicht. vor 22 Minuten, FullFocus schrieb: Was wenn ich es drauf anlege und sie kann nicht damit umgehen und weist mich ab... Weniger Kopffick. Frauen wissen ziemlich schnell ob se bock auf dich haben oder nicht. Tus einfach sie wird dich nicht abstechen. vor 23 Minuten, FullFocus schrieb: Würdest du also unkommentiert vom letzten Beitrag einfach sowas schreiben wie: "Bin heute Abend um 19 Uhr zum Essen bei dir. Weißwein oder Rotwein?;)" Musst DU wissen was dir eher taugt. H54 hat auch genug Erfahrung. Kann beides klappen. Musst halt abwägen was dir mehr liegt. Aber wenn du einmal Hardliner fährst musste dabei bleiben und nicht mal so mal so damits komisch auf sie wirkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iconiy 88 Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet Zu dem Textgame: "Hey hübsche Lady" oder "Hey, xy Ballerina (reimt sich auf ihren Vornamen)" ist nicht meins.. aber sowas kommt generell besser an, nachdem du sie schon durchgevögelt hast. Das zweite Date: Du bist bei ihr auf der Couch mit dem Kopf auf ihrem Schoß und sie krault deine Haare? Meiner Meinung nach war das der "beste Moment". Aufspringen, ihr tief in die Augen schauen und küssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulPanzer79 1618 Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Stunden, H54 schrieb: Also mach. Treffen bei dir, Sie soll ne Pulle Wein mitbringen und du kümmerst dich um Netflix und Lieferando. Korrekt. TE: Sie soll gute Ware mitnehmen. Irgendein Orbiter hat ihr sicher ungefragt (!) eine 100 Euro Flasche geschenkt. Den Fussel aus irgendeinem Netto Laden braucht sie gar nicht erst einpacken, wenn sie bei Dir auftaucht. Ansonsten wie immer.. Wenn sie nicht will -> " Mädchen, ich muss morgen früh raus. Habe viel zu erledigen." Bedeutet: Du wirfst sie raus. Dein Haus, Deine Regeln. Anhimmeln soll sie wer anderer. Have fun! Dezember 14, 2021 bearbeitet von PaulPanzer79 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8454 Beitrag melden Dezember 15, 2021 geantwortet vor 19 Stunden, FullFocus schrieb: Hast du du einen konkreten Vorschlag wie du den Braten wendest vom normalen Smalltalk hin zum sexualisierten Gespräch Hab dir hier ein Beispiel rauskopiert. Achte auf jeden Fall immer das du Augenkontakt mit deinem Date hälst - aber nicht wien Psycho wenns geht.. HB: Du bist echt der erste seit Monaten mit dem ich mich wirklich treffe. Dann auch noch im dunkeln mitten im Feld haha omg wenn ich das jemandem erzähle. DR: weiter Augenkontakt . is klar. Guck mal ich hab nichts dagegen wenn eine Frau Ihre Erfahrungen sammelt. Dann habe ich den Bezug zu anderen Italienischen Männern hergezogen (egal welche Nationalität das trifft immer irgendwo zu in den Köpfen der Frauen) DR: Sie sind total unerfahren, nicht selbstbewusst, egoistisch und kindisch von Ihrer Art finde ich. Sie wollen eine Frau haben die eine Granate im Bett ist aber am besten noch Jungfrau. Das ist total unlogisch. Man kann nicht beides haben. HB: "voll im Modus"JAA ist echt so u nd lästert erstmal 5 Minuten über das unmännliche Verhalten der Männer ab. Zeigt mir dann von sich aus Ihre Chatliste. HB: Guck die wollten alle meine Nummer oder sich treffen ich hab denen alle Korb gegeben. Ich hab gesagt ich treff mich nur mit dir glaubst du mir jetzt? DR: Nö. Aber ist auch egal 😉 HB: "nervös" Warum guckst du mich die ganze Zeit so an? DR: Wenn sich 2 Menschen entspannt in die Augen sehen kann man richtig spüren wie sie miteinander connecten. HB: Zieht das bei vielen Frauen? DR: Viele stehen auf eine gute Connection. HB: wie viele Frauen hattest du denn schon? DR: wie meinst du? HB: Ja mit wievielen hast du schon sex gehabt? DR: Ich weiß nicht HB: wie du weißt nicht? Sag mal ungefähr! DR: Wie meinst du? insgesamt? diese Woche? diesen Monat? HB: "fassungslos" diese Woche?? Dein ernst?? und schlägt beide hände vor ihr Gesicht. Insgesamt! sag mir eine Zahl. DR: irgendwas über 100 HB: OHAA DR: Ja aber bei mir ist es so das ich erst diese Connection mit einer Frau haben muss. Ich muss sie mögen und sie mich auch damit Sie sich richtig fallen lassen kann. Das macht das ganze intensiver. HB: Hmm jaa DR: was war der krassestet Ort wo du schonmal sex gehabt hast? HB: eigentlich nur zu Hause. Mein Ex ist nicht so experimentierfreudig gewesen. Du? DR: paar Sachen gedropped Mitlerweile haben sich schon unsere Beine berührt und ich hatte meinen Arm um Sie herum. (Ganze Zeit Augenkontakt) DR: Und jetzt noch im Feld HB: Gesichtausdruck like ?!? DR: zieh Sie am Nacken ran und küss Sie Kuss erwidert. Zunge geblockt. Packe Ihr Haare und zieh den Kopf beiseite und am Nacken rumgeleckt. Wieder Kuss mit Zunge versucht ->Kein Block mehr Sie macht mit. Wieder dem Hals gewidmet und langsam richtung E-Körbchen (wie geht das Natur wenn Sie schlank ist aber keine Implantatet hat? OMG wie groß die waren). Boobs aus Top geholt und dran rumgeleckt. währenddessen Dirty Talk. Unter das Kleid Ihren Arsch gepackt und von hinten richtung Pussy. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden Dezember 15, 2021 geantwortet @FullFocus Es ist normal, dass man viele Frauen dated und am Ende nur die wenigsten ein FB oder Freundin werden. Du solltest Dir da nicht zu sehr den Kopf machen! Auch nicht von jedem Zögern verunsichern lassen. Das spüren Frauen einfach und sortieren schnell aus. Einfach führen, Dates aktiv vereinbaren und eskalieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Dezember 15, 2021 geantwortet vor 21 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Danach hat sie nur noch am Abend, ca. 19 Uhr meine Aussage mit einem Herz markiert.. In Insta ne Nachricht mit Herz zu markieren und nicht zu antworten ist mMn oft ein Zeichen, dass eine kein Bock mehr auf die Konversation hat. Da wäre bei mir schon Schluss mit Invest. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fanta Zero 106 Beitrag melden Dezember 21, 2021 geantwortet (bearbeitet) Am 15.12.2021 um 10:33 , RobertoBlanko schrieb: In Insta ne Nachricht mit Herz zu markieren und nicht zu antworten ist mMn oft ein Zeichen, dass eine kein Bock mehr auf die Konversation hat. Da wäre bei mir schon Schluss mit Invest. Same- habe zwar kein Instagram, aber bei Tinder gibt es dieses Feature auch. Beim zweiten Date hätte was passieren müssen. Ich favorisiere ja Kochdates. Einfach im Supermarkt in der Nähe treffen, zusammen so ein bisschen Alltag erleben, und dann hat man i. d. R. genug Eskalationsfenster. Sofern Attraktion da ist, verpasst man diese auch nicht. Dezember 21, 2021 bearbeitet von Fanta Zero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen