Ex Freundin lässt mich nicht in Ruhe, aber auch nicht ran

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 38 Minuten, generatebreathe schrieb:

wenn ich Liebe und Sex bekomme wie ich es mir wünsche. Wenn das nicht geht, ist auch nicht schlimm.

Verführe. Wenn es nicht geht, dann ist das schlimm. Dann Trennung.

Ein Mann muss selber abwägen, wo seine Schmerzensgrenze ist. Eine Frau, die sich so lange Zeit lässt, wäre nichts für mich.

Ich stehe zum Beispiel auf Frauen, wo es mit dem Sex schnell geht und das zusammenpasst und nicht wo die Verführung eine Art "Arbeit" ist.

Check mein Profilbild.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.12.2021 um 12:43 , generatebreathe schrieb:

Offiziell ist es Balzphase. Ich könnte mit ihr vorstellen zusammen sein, wenn ich Liebe und Sex bekomme wie ich es mir wünsche. Wenn das nicht geht, ist auch nicht schlimm.

Naja ich versuche ja zu verführen, aber sie blockt halt unglaublich viel ab. Und es geht echt im Schneckentempo vorwärts, zuerst meinte sie wir sind nur Freunde, dann meinte sie wir daten, dann wollte sie mich küssen, jetzt wars mal Petting. Aber das halt alles über 3 Monate. 

Also scheinst du derjenige zu sein, der versucht das voran zu treiben. Wieso? Wieso willst du sie so sehr zurück, dass du dir so auf deinen Nerven rumtrampeln lässt?
"Wenn das nicht geht, ist auch nicht schlimm." ... Also was muss passieren, bevor du dir selbst sagst: "Jetzt hab ich es lange genug probiert."

Und btw. Was ist mit Alternativen?
Wieso bekommt das Mädel so viel Sendezeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

N@Jimmy McNulty Deine Posts gefallen mir sehr, meiner Erfahrung nach hat Drama oder beleidigt sein noch nie was gebracht und wie du schon sagst, ruhig bleiben ist nicht das Problem und oft das beste was man machen kann, egal welche Situation. Dann kann man halt noch den Ort verlassen und sich Auszeit gönnen, aber vielleicht is das falsch formuliert gewesen. Wir sind nicht ins Restaurant gegangen, wir sind an den 2m weiter Tisch gegangen auf dem das warme McDonals Essen stand. Da fällt mir wirklich nicht ein was ich machen kann.

 

Gehen und was anderes machen. Mein Freund, die Frau hat nicht einfach nur „keine Lust auf sex“, nein sie will gefickt werden. Wie die sich verhält ist nicht logisch, verrückt ist die aber auch nicht. Sie tut nix dafür, dass du ihr vertrauen kannst und schiebt diese Verantwortung auf dich. Und das machen Frauen gerne, und in dem Moment, wo du dich dann wie n geduldiger und vertrauenswürdiger fotzenknecht verhälst, sinkt deine attraction stündlich. Iwann bist du der Freund mit dem sie über alles reden will, und vorallem über andere Schwänze... willst du das? In deinem mindset hast du ja auch verankert: „Freundschaft wäre auch ok“

du willst doch n Mann sein, du musst der sein der ihr den Spaß am sex vermitteln will, weil eigentlich ist es das wat die weiber wollen und den Kerl behandeln sie gut und bei dem sind sie artig und vergessen dann ihre treuen Freunde eh

ansonsten fangen wir hier wieder bei den Basics an. Dir nützt eine Frau nix, die Dir zwar alles anvertrauen kann, an der du aber nicht mal 10 sekunden lang rumfummeln durftest nach ihrer Aufforderung zu ihr ins Bett zu kommen. Dh DU kannst ihr nicht vertrauen, dass die wirklich Bock auf dich hat. Auf Frauen die nicht wirklich Bock auf mich haben, habe ich keine Lust. Aber lustigerweise ist ansonsten das Höschen bei den weibern schnell nach unten gezogen, wenn die ihre neue Eroberung nicht wieder verlieren wollen... weil die eigentlich Spaß daran haben, den Männern zu gefallen.

ein grundlegendes Problem ist sicherlich dass sie deine ex ist und sie zu viel comfort von Dir bekommt und halt auch weiß wie du tickst.

Du bist nur noch ne sackhaarbreite vom fotzenknecht entfernt, und ich prophezeie Dir dass du bald ausrasten wirst und dann wie der letzte penner dasteht. Weil Frauen ihre fotzenknechte innerlich eh ablehnen. (Und zwar weil der mich nicht antörnt und benutzen kann). Aber das liegt nicht daran, dass sie vorhat dich zu einem zu machen, sondern die zerrt davon dass sie durch eure Vergangenheit einen so riesigen Vertrauensvorschuss bei Dir hat, würde sie dich noch nicht so gut kennen, würde sie sich anders bemühen, glaub mir... aber du musst doch auch mal zeigen, dass du dir zu schade bist um einfach nur eine alte Beziehung aufzuwärmen, sondern dass du viel ficken und Spaß haben willst und unabhängig von ihr bleiben willst, nur weil sie deine ex ist, hat sie ja keinen sonderstatus, du könntest ja auch wat mit ner anderen anfangen und da würde es laufen weil die mehr im Ungewissen ist. Die weiber müssen sich beweisen, doch nicht du 😂

das Problem ist, sie vertraut Dir zu viel. Das was sie tut würde sie bei einem anderen macker nicht tun. Aber darüber jetzt zz heulen - damit brauchst du auch nicht anfangen. Du lässt dich ja zum fotzenknecht machen, weil Dir die Mittel fehlen wie du attraction erzeugen kannst. Das ist alles unkalibriert bei dir

frauen versuchen dich unterbewusst immer zu einem fotzenknecht zu fügen, für die ist männliche aufmerksam völlig selbstverständlich. Und die wählen sich dann einen aus und natürlich testen die dich dann, das ist alles Teil ihres Programmes. Die wollen sich nen Mann verdienen, weil er lohnenwerter erscheint, wenn er seine Aufmerksamkeit nicht vergeudet sondern einen gewissen Selbstwert ausstrahlt und nur in Dinge investiert, die sich lohnen. Das ist einfach das Ding, du bist da auch schon wieder im pdm „sie will mir einen auswischen und so weiter.“ blödsinn. Du erscheinst ihr nicht lohnenswert, weil du keine attraction erzeugst. 

Ja Mann sein ist hart, nur deine attraction ist wichtig und jede deiner Handlungen gegenüber einer Frau hat eine Auswirkung darauf wie sie dich sieht und wie sehr sie dich ficken will. Der berühmte Frame. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
k
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ein grundlegendes Problem ist sicherlich dass sie deine ex ist und sie zu viel comfort von Dir bekommt und halt auch weiß wie du tickst.

Das hier. Es ist ne Mischung von, sie weiss welche Knöppe sie bei dir drücken muss, um Aufmerksamkeit zu generieren. Und sie weiss, dass du auch da bleibst, ohne dass sie dir Sex geben muss.

To Do: Klär für dich ob Fickerei, oder Freundschaft. Egal, wie du dich entscheidest, danach kriegt sie ne klare Ansage, wie das ab jetzt läuft, oder du beendest den Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

 

Gehen und was anderes machen. Mein Freund, die Frau hat nicht einfach nur „keine Lust auf sex“, nein sie will gefickt werden. Wie die sich verhält ist nicht logisch, verrückt ist die aber auch nicht. Sie tut nix dafür, dass du ihr vertrauen kannst und schiebt diese Verantwortung auf dich. Und das machen Frauen gerne, und in dem Moment, wo du dich dann wie n geduldiger und vertrauenswürdiger fotzenknecht verhälst, sinkt deine attraction stündlich. Iwann bist du der Freund mit dem sie über alles reden will, und vorallem über andere Schwänze... willst du das? In deinem mindset hast du ja auch verankert: „Freundschaft wäre auch ok“

du willst doch n Mann sein, du musst der sein der ihr den Spaß am sex vermitteln will, weil eigentlich ist es das wat die weiber wollen und den Kerl behandeln sie gut und bei dem sind sie artig und vergessen dann ihre treuen Freunde eh

ansonsten fangen wir hier wieder bei den Basics an. Dir nützt eine Frau nix, die Dir zwar alles anvertrauen kann, an der du aber nicht mal 10 sekunden lang rumfummeln durftest nach ihrer Aufforderung zu ihr ins Bett zu kommen. Dh DU kannst ihr nicht vertrauen, dass die wirklich Bock auf dich hat. Auf Frauen die nicht wirklich Bock auf mich haben, habe ich keine Lust. Aber lustigerweise ist ansonsten das Höschen bei den weibern schnell nach unten gezogen, wenn die ihre neue Eroberung nicht wieder verlieren wollen... weil die eigentlich Spaß daran haben, den Männern zu gefallen.

ein grundlegendes Problem ist sicherlich dass sie deine ex ist und sie zu viel comfort von Dir bekommt und halt auch weiß wie du tickst.

Du bist nur noch ne sackhaarbreite vom fotzenknecht entfernt, und ich prophezeie Dir dass du bald ausrasten wirst und dann wie der letzte penner dasteht. Weil Frauen ihre fotzenknechte innerlich eh ablehnen. (Und zwar weil der mich nicht antörnt und benutzen kann). Aber das liegt nicht daran, dass sie vorhat dich zu einem zu machen, sondern die zerrt davon dass sie durch eure Vergangenheit einen so riesigen Vertrauensvorschuss bei Dir hat, würde sie dich noch nicht so gut kennen, würde sie sich anders bemühen, glaub mir... aber du musst doch auch mal zeigen, dass du dir zu schade bist um einfach nur eine alte Beziehung aufzuwärmen, sondern dass du viel ficken und Spaß haben willst und unabhängig von ihr bleiben willst, nur weil sie deine ex ist, hat sie ja keinen sonderstatus, du könntest ja auch wat mit ner anderen anfangen und da würde es laufen weil die mehr im Ungewissen ist. Die weiber müssen sich beweisen, doch nicht du 😂

das Problem ist, sie vertraut Dir zu viel. Das was sie tut würde sie bei einem anderen macker nicht tun. Aber darüber jetzt zz heulen - damit brauchst du auch nicht anfangen. Du lässt dich ja zum fotzenknecht machen, weil Dir die Mittel fehlen wie du attraction erzeugen kannst. Das ist alles unkalibriert bei dir

frauen versuchen dich unterbewusst immer zu einem fotzenknecht zu fügen, für die ist männliche aufmerksam völlig selbstverständlich. Und die wählen sich dann einen aus und natürlich testen die dich dann, das ist alles Teil ihres Programmes. Die wollen sich nen Mann verdienen, weil er lohnenwerter erscheint, wenn er seine Aufmerksamkeit nicht vergeudet sondern einen gewissen Selbstwert ausstrahlt und nur in Dinge investiert, die sich lohnen. Das ist einfach das Ding, du bist da auch schon wieder im pdm „sie will mir einen auswischen und so weiter.“ blödsinn. Du erscheinst ihr nicht lohnenswert, weil du keine attraction erzeugst. 

Ja Mann sein ist hart, nur deine attraction ist wichtig und jede deiner Handlungen gegenüber einer Frau hat eine Auswirkung darauf wie sie dich sieht und wie sehr sie dich ficken will. Der berühmte Frame. 

Digga lol, jetzt denk ich du hängst. Ich war davor 3 Stunden weg, habe mir McD bestellt und weil die alte ne blöde spielt gehe ich dann raus und esse im Kalten? Oder verkriche mich ins Zimmer wie ein 12-Jähriger? Das hat nichts mit Alpha oder krasser Macker zu tun, das ist einfach nur lächerlich. Ein selbstbewusster Typ kann die Stunde auch anstandshalber noch durchziehen und danach seinen Invest runterfahren. 

Ich hab sie auch gefingert und mehrmals als ich ihr zwischen die Beine gefasst habe, meinte sie „du bringst mich um”, “fuck ich bin so horny”, etc etc.. Aber es ist einfach unglaublich viel LMR da. Und wie löst man die? CHILLEN! 

 

Ich weiß auch nicht woher du nimmst, dass sie den Komfort hatte. Ich habe sie verlassen als sie mir alles an Liebe und Sex gegeben hat, was es gab. Ich habe danach mehrmals wieder mit ihr Sex gehabt und hab sie dann immer wieder abgewiesen danach.  Ich hab ihr druff gesagt ich komme zu ihr, Flug und Hotel gebucht und sie hat sich ein neues Kleid gekauft, extra für den Abend. Nur damit ich letzte Minute absage. Also sicher sein, kann sie sich auf keinen Fall. Ich bin wirklich nicht stolz auf was ich gemacht habe und das ist meine eigene Baustelle, aber es ist doch ein bisschen verständlich, dass sie nach der Historie nicht sofort wieder die Beine breit macht. 

Klar versuchen Frauen einen zu betaisieren. Aber sie investet 10x von mir. Sie schreibt mir 3-5 mal am Tag sagt mir wie sehr sie mich vermisst, sie ist zu mir geflogen. Sie hat schon wieder gefragt ob ich kommen kann und dann ob sie kommen kann. Meinte sie will rumknutschen etc. Sie hat mir keinen Korb gegeben und gesagt Freunde. Ich hab ihr gesagt ich mach keine Beziehung unter den Umständen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@generatebreathe

 

Fliegen, Hotel, bumsen, Fliegen, Hotel, onanieren, Whats App Drama, vielleicht Fliegen, vielleicht bumsen, Whats App Debatten.

Hier einen Thread eröffnen mit einseitiger Sichtweise, wieder Whats App, die Alte hier verteidigen ( Bro, sie ist uns völlig egal weil wir sie nicht kennen. Hier gehts um Dich alleine).

Achja, bevor ich es vergesse: Fliegen, Hotel .. 

 

Dürfte eine goldene Möse haben, anders kann ich mir das nicht erklären. 

Etwas viel Aufwand, meinste nicht? 

Mann! Du bist DREISSIG ! 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, generatebreathe schrieb:

Aber es ist einfach unglaublich viel LMR da. Und wie löst man die? CHILLEN! 

Ich stelle mir halt schon die Frage, was du dir mit dem Thread erhoffst.

Alle Antworten sind dir nicht gut genug, du weißt alles besser. Ansage machen willst du nicht. Ficken geht ok, nicht ficken auch.
Du behauptest, es wäre ja alles ok und man müsste nur selbstbewusst und gechillt genug sein.

Ja ok, kann sein. Nur, wieso machst du dann hier einen Thread auf, wenn du doch alleine klar kommst und alles so easy ist?

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.12.2021 um 19:53 , generatebreathe schrieb:

Ich hab sie auch gefingert und mehrmals als ich ihr zwischen die Beine gefasst habe, meinte sie „du bringst mich um”, “fuck ich bin so horny”, etc etc.. Aber es ist einfach unglaublich viel LMR da. Und wie löst man die? CHILLEN!

Und wie weit bist du mit chillen bisher gekommen? 

Du hast sie also gefingert, sie war horny as fuck und dann kam ein Block? Klingt komisch. Vermute eher, dass du kurz vorher selbst unsicher wirkst und sich das auf sie vorher überträgt. So "wollen wir jetzt wirklich?" - "na gut, lieber nicht". 

Als ob die ständig drauf Bock hat, geil gemacht zu werden und dann unbefriedigt nach Hause zu fahren. Ich denke, sie empfindet es genau wie du. "Ich will, aber er nicht", deswegen schreibt sie dir auch jeden Tag. 

Du kannst dich nicht entscheiden, ob Beziehung oder Freundschaft und das spürt sie. Du willst ihr die Entscheidung überlassen statt selbst zu führen. Kein Wunder, daß es am Ende nicht zum Sex kommt, wenn du so viel wischiwaschi ausstrahlst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.12.2021 um 19:53 , generatebreathe schrieb:

Digga lol, jetzt denk ich du hängst. Ich war davor 3 Stunden weg, habe mir McD bestellt und weil die alte ne blöde spielt gehe ich dann raus und esse im Kalten? Oder verkriche mich ins Zimmer wie ein 12-Jähriger? Das hat nichts mit Alpha oder krasser Macker zu tun, das ist einfach nur lächerlich. Ein selbstbewusster Typ kann die Stunde auch anstandshalber noch durchziehen und danach seinen Invest runterfahren. 

Ich hab sie auch gefingert und mehrmals als ich ihr zwischen die Beine gefasst habe, meinte sie „du bringst mich um”, “fuck ich bin so horny”, etc etc.. Aber es ist einfach unglaublich viel LMR da. Und wie löst man die? CHILLEN! 

 

Ich weiß auch nicht woher du nimmst, dass sie den Komfort hatte. Ich habe sie verlassen als sie mir alles an Liebe und Sex gegeben hat, was es gab. Ich habe danach mehrmals wieder mit ihr Sex gehabt und hab sie dann immer wieder abgewiesen danach.  Ich hab ihr druff gesagt ich komme zu ihr, Flug und Hotel gebucht und sie hat sich ein neues Kleid gekauft, extra für den Abend. Nur damit ich letzte Minute absage. Also sicher sein, kann sie sich auf keinen Fall. Ich bin wirklich nicht stolz auf was ich gemacht habe und das ist meine eigene Baustelle, aber es ist doch ein bisschen verständlich, dass sie nach der Historie nicht sofort wieder die Beine breit macht. 

Klar versuchen Frauen einen zu betaisieren. Aber sie investet 10x von mir. Sie schreibt mir 3-5 mal am Tag sagt mir wie sehr sie mich vermisst, sie ist zu mir geflogen. Sie hat schon wieder gefragt ob ich kommen kann und dann ob sie kommen kann. Meinte sie will rumknutschen etc. Sie hat mir keinen Korb gegeben und gesagt Freunde. Ich hab ihr gesagt ich mach keine Beziehung unter den Umständen.

Wollte dich in deiner Ehre nicht kränken. Aber es ging mir nicht darum Dir zu sagen, dass du n Lappen bist, den keine frau ernst nimmt sondern darum dass du durch dein Verhalten ihre Spielchen verstärkst und dass du beim verführen einfach zu unkalibriert bist. Einfach aus dem Grunde weil du deine ex hier zu viel rumhampeln lässt (Ängste etc halte ich alles für blödsinn. Wenn du so bedeutungsvoll wärst, wie sie es darstellt, hättet ihr schon längst gefickt weil keine frau einen echten Schwarm lange hinhält). 

Es ist wie immer. Wenn du nicht in der friendzone einer Frau landen willst, musst du dich wie ein attraktiver, bedürfnisorientierter Kerl verhalten, ansonsten ist da zwar viel vertrauen ihrerseits da und sie verbringt Zeit mit Dir aber ohne attraction in ihrem Kopf gibt’s auch kaum sex. Und da hakt es einfach. Du bist attraktiv für sie (sonst würde sie ja nicht so viel Zeit in dich investieren) aber du erzeugst keine attraction. 

Da brauchst du gar nicht ins pdm gehen und nach gründen für ihr lmr suchen... ihr habt deswegen keinen sex weil es ihr nicht lohnenswert erscheint, weil dein ganzer invest unkalibriert ist. Und ja die wird irgendwann ihr Interesse verlieren wenn das so weiter geht, das wäre so meine Prognose 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.12.2021 um 08:59 , darklife schrieb:

Ich stelle mir halt schon die Frage, was du dir mit dem Thread erhoffst.

Alle Antworten sind dir nicht gut genug, du weißt alles besser. Ansage machen willst du nicht. Ficken geht ok, nicht ficken auch.
Du behauptest, es wäre ja alles ok und man müsste nur selbstbewusst und gechillt genug sein.

Ja ok, kann sein. Nur, wieso machst du dann hier einen Thread auf, wenn du doch alleine klar kommst und alles so easy ist?

 

Man hat mal nen schwachen Moment, wo man mit seinem bisherigen Latein nicht mehr weiter kommt. 

 

Zu den anderen Leuten unkalibriert, das gebe ich euch. Es waren halt von Anfang an sehr viele Blocks, das zehrt halt dann auch am Selbstbewusstsein und man kalibriert nicht mehr so besorglos wie gewohnt. Aber wenn ich einen klaren Block bekomme, geht es halt nicht mehr weiter.BTW, wir hatten genau das gleiche Problem als wir beim ersten Mal zusammen gekommen sind. Als wir da dann einmal drüber waren, war es kein Problem mehr und sie wollte öfter als ich.  Aber am Anfang konnte ich sie nicht zum kommen bringen und dann meinte sie ich war der erste der sie seit 2 Jahren zum kommen gebracht habe. Ging halt damit, dass ich sie halt voll zum Bittsteller gemacht habe im Bett. Also jedes Mal wieder um den nächsten Schritt hab betteln lassen. 

Kleines Update lol: 

Nachdem sie sich jeden Tag gemeldet hat, mehrmals und mir auch bisschen auf die Nerven gegangen ist, kam dann irgendwann das Thema mit Küssen etc zum Thema und sie meinte, jetzt lacht mich gerne aus:

Sie sagt, dass sie auch an Sex und Küssen denkt, aber ich hab ziemlich viel Speichel im Mund und man sieht das wenn ich rede und dann hatte ich wegen COVID auch noch so eine Geschmacksverirrung im Mund an einer Stelle und dann bekommt sie Panik und kann sich nicht entspannen. Sie meinte wenn man da nichts machen kann, muss sie sich einfach überwinden, aber ich soll mal zum Arzt gehen. Mir ist das selbst nach Covid auch schon aufgefallen und ich habe das Problem auch beim Schwitzen. Ich erwähne das Thema jetzt nicht mehr und gehe zum HNO Arzt und kümmere mich darum. Das würde mir mein Leben auch allgemein einfacher machen.  

 

Ansonsten wenn ich das in Griff habe und ich selbstbewusst bin werde ich das nächste Mal einfach etwas entspannter eskalieren und es gar nicht zum Block kommen lassen und wenn sie weiter blockt eskaliere ich so oft, bis es klappt, oder sie mich in Ruhe lässt 😂.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Warum muß es gerade diese eine Frau sein? 

Etwas viel Aufwand für einen Bums. 

Und am Ende ist es dann doch ein Ex-back Thread. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Nochmals die Frage an den TE:

Warum muß es gerade diese eine Frau sein? 

Etwas viel Aufwand für einen Bums. 

Muss nicht. 

 

Mein generelles Problem mit Frauen ist nicht, dass ich keine abbekomme, sondern dass ich meistens nach dem ersten oder ein paar mal Sex keine Lust mehr habe. Meine beiden Beziehungen habe auch ich beendet. Da war es halt nicht nach dem ersten Sex sondern nach paar mal öfter. Darum finde ich es halt irgendwie cool, wenn mich eine auf Trapp halten kann und nicht so anhänglich wird wie die anderen, wobei sie das am Ende wohl auch wird. Aber das ist mein grundsätzliches Problem. Ich bin 30 und habe keine Lust mehr auf die Pirsch zu gehen und Frauen aufzureißen. Ich date mich lieber und möchte intimere Beziehungen ohne, dass die Frauen dann zu anhänglich werden und ich keine Lust mehr auf sie habe.

 

That said, wenn ich sie jetzt nicht rumbekomme, habe ich auch noch kein Problem anstatt aus zu gehen, weiter auf Dates zu gehen und neue Mädchen kennen zu lernen. Halt nicht mehr im Club. Mach ich auch aktuell noch.  Mein Marktwert steigt eh noch ein bisschen weiter, da ich durchgehend an mir arbeite.

 

bearbeitet von generatebreathe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich nicht mit gedanken beschäftigen ob sie angst hat sich auf jemand einzulassen oder so. fakt ist doch der wenn sie bock auf nen typ hat läuft automatisch was. ich würde ihr ehrlich sagen, das ich mich wieder mehr auf frauen konzentriere mit denen was läuft, weil ich lust auf sex habe und mir das mit ihr zu anstrengend ist, wenn sie was will muss sie sich nun ne platte machen, wenn nicht dann thema geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Heiasafari schrieb:

ich würde mich nicht mit gedanken beschäftigen ob sie angst hat sich auf jemand einzulassen oder so. fakt ist doch der wenn sie bock auf nen typ hat läuft automatisch was. ich würde ihr ehrlich sagen, das ich mich wieder mehr auf frauen konzentriere mit denen was läuft, weil ich lust auf sex habe und mir das mit ihr zu anstrengend ist, wenn sie was will muss sie sich nun ne platte machen, wenn nicht dann thema geklärt.

Ja sehe ich ähnlich. Sie hat keine Angst, sie hatte Angst am Anfang als wir wieder Kontakt hat vll welchen.  Ich denke ich bin jetzt gewappnet. Ich werde so lange eskalieren bis sie mich in Ruhe lässt und zwischen drin nicht rumheulen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, generatebreathe schrieb:

Ich bin 30 und habe keine Lust mehr auf die Pirsch zu gehen und Frauen aufzureißen. Ich date mich lieber und möchte intimere Beziehungen ohne, dass die Frauen dann zu anhänglich werden und ich keine Lust mehr auf sie habe.

Pff... klingt übel. 

Also eine normale Frau macht da nicht mit. 

Wirst also weiterhin Typ Menschen wie die aktuelle in Dein Leben ziehen.

Wenns Spass macht -> weitermachen. 

Wäre mir zu mühsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitrag hast du falsch verstanden, ich meinte nicht das du eskalieren sollst bis sie dich eindeutig blockt. Ich meinte das sie auf natürliche Art merkt das dir das für bisl Sex zuviel Aufwand ist und du da kein bock drauf hast und dir eine suchst wo es ohne probleme läuft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2021 um 13:08 , Heiasafari schrieb:

Mein Beitrag hast du falsch verstanden, ich meinte nicht das du eskalieren sollst bis sie dich eindeutig blockt. Ich meinte das sie auf natürliche Art merkt das dir das für bisl Sex zuviel Aufwand ist und du da kein bock drauf hast und dir eine suchst wo es ohne probleme läuft 

Ja stimmt, das mache ich. Lasse das einfach ausfließen ohne Drama zu schieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2021 um 17:31 , PaulPanzer79 schrieb:

Pff... klingt übel. 

Also eine normale Frau macht da nicht mit. 

Wirst also weiterhin Typ Menschen wie die aktuelle in Dein Leben ziehen.

Wenns Spass macht -> weitermachen. 

Wäre mir zu mühsam. 

Weiß nicht genau was du meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.