Ex Freundin lässt mich nicht in Ruhe, aber auch nicht ran

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

1. 30

2. 26
3. monogam
4. damals anderthalb Jahre
5. 6 Monate - 1 Jahr
6. oft gut
7. Nein
8. Damals habe ich die Beziehung beendet, weil sie einfach zu oft Drama geschoben hatte und ich auch noch um die Welt gereist bin und nicht jedes mal vor Ort war um Sex daraus zu machen. Nun 3 Jahre später haben wir wieder Kontakt und Drama ist nicht mehr das große Problem. Wir verstehen uns echt gut, aber sie hält mich einfach eine Nummer zu lange hin. Ich war schon mehrmals bereit einfach das Handtuch zu werfen und weiterzuziehen, aber sie schreibt mir jeden Tag! Mehrmals sogar und fragt mich auch die ganze Zeit nach Treffen und will Zeit mit mir verbringen, ist sogar zu mir geflogen auf eigene Kosten, aber ja was wir miteinander hatten war mir zu wenig. Ein paar mal geküsst, ein bisschen Babypetting. Ich habe irgendwann auch aufgehört zu eskalieren und die Tage die sie hier war einfach abgewartet. Einmal hab ich sie horny gemacht und dann hat sie mich gefragt ob ich ihr das Gleitgel geben kann, damit sie es sich selbst besorgen kann wtf? Als ich aufgehört habe zu eskalieren ist sie angekommen und hat mich provoziert „Ich bin so unbefriedigt”, habe mich im Großen und Ganzen aber nicht auf die Spielchen eingelassen und zwischendrin einmal leider es zum Thema gemacht, aber dann auch nicht erwähnt.

Ich wäre auch einfach nur mit ihr befreundet, weil wir verstehen uns echt gut, will sie aber auch irgendwie nicht. In den 3 Jahren Zwischenzeit hatten wir paar mal Kontakt und hatten dann fast immer was und danach bin ich glaube ich etwas abweisend geworden, weil sie needy geworden ist. Hat dann halt nicht mehr geklappt. 

9. Fragen an die Community

Ich finde das Thema anzusprechen irgendwie voll cringe und habe nicht das Gefühl, das würde etwas bringen. “Warum schläfst du nicht mit mir?”, “Warum küssen wir uns so wenig?“… Finde ich voll needy. Ich kann aber auch nicht freeze outen, weil sie sich ja die ganze Zeit meldet. Ich habe jetzt auch keine weiteren Treffen vereinbart und werde mich auch auf keine weiteren Treffen einlassen (erstmal). Gestern meinte sie zu mir „ich wäre die wichtigste Person in ihrem Leben und ich mache sie so glücklich”. Ich reagiere halt so neutral darauf wie ich drauf reagieren kann. Aber irgendwie weiß ich gerade keinen richtigen Weg. Wenn sie mir auch das geben würde was ich mir wünsche wäre ich mit ihr zusammen, wenn wir nur befreundet wären werden auch okay, wenn sie sich nicht meldet auch lol. Aber wenn sie mir mit so Sätzen ankommt ist es blöd für mich zu reagieren und ich kann ja auch irgendwie nicht Schluss machen, wir sind ja nicht zusammen und zum ghosten find ich kennen wir uns zu lange und so will ich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum lässt du dich auf so was ein?

Das Mädel spielt mit dir und sonnt sich nur in deiner Aufmerksamkeit. Die wird die niemals ran lassen solange du ihr nachläufst und ihre Shice mitmachst.

Such dir Mädels mit denen es einfach läuft. Und komm jetzt bitte nicht mit dem "ich liebe sie" Mist, dann muss ich nämlich wieder die Narzissmus-Keule rausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah sorry, aber dein Text ist echt maximal missverständlich ausgedrückt worden..

So wie ich das jetzt verstehe, will sie unbedingt was mit dir haben, du willst es aber nicht, sondern nur Freundschaft sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Boah sorry, aber dein Text ist echt maximal missverständlich ausgedrückt worden..

So wie ich das jetzt verstehe, will sie unbedingt was mit dir haben, du willst es aber nicht, sondern nur Freundschaft sehe ich das richtig?

Sorry, bin selbst ein wenig verwirrt. Der Titel sagts eigentlich. Sie lässt mich halt nicht ran, aber meldet sich täglich.

Zitat

Warum lässt du dich auf so was ein?

Das Mädel spielt mit dir und sonnt sich nur in deiner Aufmerksamkeit. Die wird die niemals ran lassen solange du ihr nachläufst und ihre Shice mitmachst.

Such dir Mädels mit denen es einfach läuft. Und komm jetzt bitte nicht mit dem "ich liebe sie" Mist, dann muss ich nämlich wieder die Narzissmus-Keule rausholen.

Wo laufe ich ihr denn hinterher? Ich melde mich gar nicht und frage auch nicht nach Treffen oder sonst was. Sie lässt mich ja nicht in Ruhe. Ich habe auch während wir Kontakt haben andere Mädchen gedatet und mit ihnen geschlafen. Das weiß sie auch mehr oder weniger. Sie sagt sie hat mit keinem anderen Typen Kontakt, weil sie mit keinem anderen Kontakt haben will. Ich hab gesagt ja sorry aber dafür läuft es bei uns einfach nicht so gut. Was ja die Wahrheit ist. Was soll ich ihr sagen? Bitte kontaktiere mich nicht mehr?

bearbeitet von generatebreathe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, generatebreathe schrieb:

Sie lässt mich halt nicht ran, aber meldet sich täglich.

Moment mal, Sie lässt dich nicht ran sagst du?

vor 22 Minuten, generatebreathe schrieb:

Ich habe irgendwann auch aufgehört zu eskalieren und die Tage die sie hier war einfach abgewartet. Einmal hab ich sie horny gemacht und dann hat sie mich gefragt ob ich ihr das Gleitgel geben kann, damit sie es sich selbst besorgen kann wtf? Als ich aufgehört habe zu eskalieren ist sie angekommen und hat mich provoziert „Ich bin so unbefriedigt”, habe mich im Großen und Ganzen aber nicht auf die Spielchen eingelassen und zwischendrin einmal leider es zum Thema gemacht, aber dann auch nicht erwähnt.

Da hätte sie dich doch rangelassen?! Du hast aufgehört zu eskalieren, was erwartest du dann?

Sie wird dir keine schriftliche Einladundg zum Sex am Dienstagvormittag in den Briefkasten werfen.

Sie fragt dich nach Gleitgel um es sich selber zu machen, OMG Bro, die Zeichen könnten kaum klarer auf Sex stehen!

Sie bettelt quasi schon darum: Bitte fang endlich an mich zu führen, bitte fick mich endlich richtig durch.

Sie sagt sogar wortwörtlich zu dir sie ist total unbefriedigt. Warum nimmst du das Zepter nicht in die Hand un befriedigst sie dann mal richtig?

Also sorry, aber da zu sagen sie lässt dich nicht ran, das hast du wohl absolut falsch interpretiert. Oder ich bin jetzt aufm völlig falschen Pfad, weil ich grad nicht so richtig fassen kann was ich da gelesen habe.

• LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

Moment mal, Sie lässt dich nicht ran sagst du?

Da hätte sie dich doch rangelassen?! Du hast aufgehört zu eskalieren, was erwartest du dann?

Sie wird dir keine schriftliche Einladundg zum Sex am Dienstagvormittag in den Briefkasten werfen.

Sie fragt dich nach Gleitgel um es sich selber zu machen, OMG Bro, die Zeichen könnten kaum klarer auf Sex stehen!

Sie bettelt quasi schon darum: Bitte fang endlich an mich zu führen, bitte fick mich endlich richtig durch.

Sie sagt sogar wortwörtlich zu dir sie ist total unbefriedigt. Warum nimmst du das Zepter nicht in die Hand un befriedigst sie dann mal richtig?

Also sorry, aber da zu sagen sie lässt dich nicht ran, das hast du wohl absolut falsch interpretiert. Oder ich bin jetzt aufm völlig falschen Pfad, weil ich grad nicht so richtig fassen kann was ich da gelesen habe.

Für mich fühlen sich diese Sachen an, als will sie mir eins auswischen. Wenn ich dann einen Schritt weitergehe, dann weist sie mich klar ab. Also zum Beispiel sie nimmt meine Hand aus ihren Beinen und legt sie raus und sagt nein. Wenn ich da weiter mache ist das Rape. Im Nachhinein klar hätte ich ihr einfach das Gleitgel geben können und sagen können viel Spaß. Aber da war ich ehrlich auch schon gesagt schockiert. Hatte das dann kurz noch versucht ein bisschen spielerisch zu sehen aber keine Chance sie wollte das Gleitgel haben und ich hab halt gefragt ob sie noch alle Tassen im Schrank hat…. Nicht gut gelöst, aber ist nun passiert.

Ich kenne sie, sie sagt sowas um mich zu provozieren, damit ich es dann wieder versuche und sie mich wieder abweisen kann. Ich weiß nicht obs am gleichen Tag oder am Tag danach war. Sie hatte Drama gemacht. Ich habs ignoriert und mein Ding gemacht und gearbeitet bis sie wieder an kam und ganz ganz nett war und nach meiner Aufmerksamkeit gehächelt hat.  Dann bin ich zu ihr ins Bett. Sie meinte irgendwas von “heißer Typ”. Ich bin an ihrem Hals und sie spürt meinen harten Schwanz zwischen ihren Beinen und sagt dann, komm wir gehen jetzt essen und wendet sich so sehr ab, dass wie gesagt ich keine Chance habe als abbzubrechen. Ich habe kein Ding draus gemacht gegessen und so getan als hätte es mir nichts ausgemacht. Da ein Drama zu schieben ist es irgendwie nicht für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso okay, das ändert die Situation natürlich komplett. Darauf hätte ich auch keinen Bock.

Heißt konkret du hast versucht zu eskalieren und sie blockt dich bewusst ab, mit dem Hintergedanken dir eins auszuwischen/mit dir zu spielen?

Das weist ja schon ziemlich auf eine toxische Verhaltensweise hin.

Würde hier keine Zeit/Energie mehr investieren.

Oft hat es auch einfach einen Grund warum der/die Ex eben der/die Ex ist.

bearbeitet von RobertoBlanko
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso okay, das ändert die Situation natürlich komplett. Darauf hätte ich auch keinen Bock.

Heißt konkret du hast versucht zu eskalieren und sie blockt dich bewusst ab, mit dem Hintergedanken dir eins auszuwischen/mit dir zu spielen?

Das weist ja schon ziemlich auf eine toxische Verhaltensweise hin.

Würde hier keine Zeit/Energie mehr investieren.

Oft hat es auch einfach einen Grund warum der/die Ex eben der/die Ex ist.

Okay und wie mache ich das konkret, wenn sie mir nicht aufhört zu schreiben und fragt wann wir uns sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, generatebreathe schrieb:

Okay und wie mache ich das konkret, wenn sie mir nicht aufhört zu schreiben und fragt wann wir uns sehen? 

Also da gibts jetzt mehrere Möglichkeiten.

Du kannst sie einfach ghosten und einfach nicht mehr zurückschreiben. Wird sie wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben und sie wird dich danach immer für ein Arschloch halten. Erspart dir aber unangenehme Diskussionen.

Du kannst ihr aber auch einfach offen und ehrlich sagen, dass du kein Bock auf ihre Spielchen hast, ihr gerne befreundet sein könnt und sie trotzdem bei dir willkommen ist.

Bei dir ist nichts mehr, Beziehung wird nichts, du wünschst ihr alles gute, sie ist ne tolle Frau blabla. Wenn du sie nicht verletzen willst, verpack deine Message halt bisschen weicher. Der Effekt ist der selbe.

Sie wirds wahrscheinlich am Anfang nicht direkt einsehen und weiter schreiben, dein Wert wird bei ihr ins Unermessliche steigen und sie wird nicht kampflos aufgeben denke ich. Aber da musst du dann hart bleiben.

Irgendwann wird sie weiterziehen und vielleicht könnt ihr dann befreundet sein oder zumindest nicht verfeindet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da gibts jetzt mehrere Möglichkeiten.

Du kannst sie einfach ghosten und einfach nicht mehr zurückschreiben. Wird sie wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben und sie wird dich danach immer für ein Arschloch halten. Erspart dir aber unangenehme Diskussionen.

Du kannst ihr aber auch einfach offen und ehrlich sagen, dass du kein Bock auf ihre Spielchen hast, ihr gerne befreundet sein könnt und sie trotzdem bei dir willkommen ist.

Bei dir ist nichts mehr, Beziehung wird nichts, du wünschst ihr alles gute, sie ist ne tolle Frau blabla. Wenn du sie nicht verletzen willst, verpack deine Message halt bisschen weicher. Der Effekt ist der selbe.

Sie wirds wahrscheinlich am Anfang nicht direkt einsehen und weiter schreiben, dein Wert wird bei ihr ins Unermessliche steigen und sie wird nicht kampflos aufgeben denke ich. Aber da musst du dann hart bleiben.

Irgendwann wird sie weiterziehen und vielleicht könnt ihr dann befreundet sein oder zumindest nicht verfeindet.

Und was mache ich, wenn sie ankommt und mit mir Sex haben will oder so? Ka sie wird irgendwas auspacken wie, ich will doch mit mir schlafen. Ich hab nur Angst, dass du mich dann verlässt (hat sie schonmal gesagt). Also ist es wirklich ein Point of no Return, denn ich jetzt aufzeige und egal was sie macht ich nehme sie nicht zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen was du mit ihr anstellst bleibt dir überlassen.

Ich rate dir davon ab weiterhin mit der Frau in dieser Form im Kontakt zu stehen. Freunde ok, aber mehr nicht.

Wenn du eine Entscheidung getroffen hast dann steh voll und ganz dahinter und ändere deine Meinung nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib Ihr:

Hey alles klar soweit? ich hab mir das ganze hin und her mal durch den Kopf gehen lassen.

Wenn du nächstes Mal kommst möchte ich das du schöne Halterlose und so anhast und wir richtig guten versauten sex haben.

Du bist ne erwachsene Frau und solltest wissen was Du möchtest, ohne spielereien.

Gruß

Aber schreib nicht wie ich mit 1000 Schreibfehlern xD

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, generatebreathe schrieb:

Für mich fühlen sich diese Sachen an, als will sie mir eins auswischen. Wenn ich dann einen Schritt weitergehe, dann weist sie mich klar ab.

Mehr musst du doch gar nicht wissen, um den Kontakt für immer abzubrechen. Wofür brauchst du so toxische Menschen in deinem Leben?!

Schreib ihr ne Nachricht, dass du keine Lust auf ihre Spielchen hast und den Kontakt zu ihr abbrichst. Danach lässt du dich auf keine Diskussionen ein, löschst ihre Nummer und blockierst sie wenn nötig inkl. aller Social Media Kanäle.

Ist eigentlich ziemlich einfach. Muss man einfach machen.

Aber, für mich liest sich das alles so, als ob du auf ihr Theater und Drama abfährst, das irgendwie weiterhin in deinem Leben haben willst. Und deswegen meinst, du "könntest das nicht".

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, willian_07 schrieb:

Aber, für mich liest sich das alles so, als ob du auf ihr Theater und Drama abfährst, das irgendwie weiterhin in deinem Leben haben willst. Und deswegen meinst, du "könntest das nicht".

This!

Prüf das mal für dich warum du dich da immer wieder in die Falle locken lässt.

Die wird mMn. niemals mit dir ficken, der geht's nur um deine Aufmerksamkeit. Du hast es mMn. schon ausreichend probiert, die Dame wäre bei mir direkt raus gewesen nach der Ansage mit dem Gleitgel. Schon deswegen weil ich sie nicht feucht mache. So ein bisschen Begeisterung für meine Person erwartet ich da schon... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, generatebreathe schrieb:

Und was mache ich, wenn sie ankommt und mit mir Sex haben will oder so? Ka sie wird irgendwas auspacken wie, ich will doch mit mir schlafen. Ich hab nur Angst, dass du mich dann verlässt (hat sie schonmal gesagt). Also ist es wirklich ein Point of no Return, denn ich jetzt aufzeige und egal was sie macht ich nehme sie nicht zurück?

Ja sie soll ja auch Angst haben dass du sie verlässt. 

So ist das halt... das einzige was funktioniert. Erspar Dir die friendzone mit Frauen, besonders dann wenn sie n Doofmann für ihre Emotionen brauchen. Dann bist du eh nur n Verehrer und nicht mal n Freund, und wenn da n macker kommt, der die kleine klärt und ansatzlos flachlegt, kennt die dich eh nicht mehr... 

kontakt einfach im Sande verlaufen lassen, die hatte jetzt genug Chancen ihre titten auf den Tisch zu hauen. Und wenn sie fragt warum du dich zurückziehst, dann sagst du „wozu Kontakt, läuft ja nicht“. Die weiß schon selber genau was los ist. Und entweder die kommt dann ins Grübeln oder nicht. Aber erspar Dir den Stress, du bist ihr Lebensmittelpunkt, die führt eine Beziehung mit Dir aber für mich sieht’s auch so aus als hätte sie emotionale Baustellen, die dich aber auch nicht zu interessieren haben. So lernt sie, die Männer verlassen sie weil es kein sex gibt und nicht nachdem sie sex mit einem hatte (vllt ist ihr das mal passiert und sie glaubt jetzt mit Hard2get Männer zu binden, ich weiß es nicht). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, generatebreathe schrieb:

Ich war schon mehrmals bereit einfach das Handtuch zu werfen und weiterzuziehen, aber 

..

Ist das Handtuch mit Dir verklebt, verkettet oder angewachsen? 

Nein? 

Dann bist Du selbst für Deine Situation verantwortlich.

Ruf Deinen Telefondealer an und lass Dir eine neue Nummer zuweisen. 

Ende Gelände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden, generatebreathe schrieb:

Im Nachhinein klar hätte ich ihr einfach das Gleitgel geben können und sagen können viel Spaß. Aber da war ich ehrlich auch schon gesagt schockiert. Hatte das dann kurz noch versucht ein bisschen spielerisch zu sehen aber keine Chance sie wollte das Gleitgel haben und ich hab halt gefragt ob sie noch alle Tassen im Schrank hat…. Nicht gut gelöst, aber ist nun passiert.

Dann soll sie sich doch vor Dir selbstbefriedigen. Klar total schräg aber es gibt doch schlimmeres 😅 so richtig provokativ vor deinen Augen und du völlig ausgehungert 😅

frauen sind ne Wissenschaft für sich, ist wie das Universum, das meiste kennt man darüber nicht. Wenn man denkt man hat alles erlebt, kommt die nächste trulla die den Vogel abschießt 😅 Hauptsache sie kriegen Ihre Aufmerksamkeit, was die alles dafür machen ist einfach grandios. 

Das Problem ist eher dass man deren Drama als Respektlosigkeit oder Demütigung empfindet, aber die lieben das einfach, wenn steife Schwänze und Männer die nicht needy sind (also jmd wie du der seinen Frame hält) Teil ihres emotions-Zirkus sind. Ich sage es immer wieder: Frauen sind die einzigen die es fertigbringen, einen Mann als Druckmittel für einen anderen zu benutzen, damit der andere endlich nett zu ihr ist während ihre männliche Geißel ihre emotionale Not wg des anderen trösten muss, seinen Schwanz dabei noch steif halten muss und ja nicht klagen oder rumheulen darf. Nein der musst ihr noch sagen: „nein du bist hübsch und so toll, du musst nur tapfer durchhalten und er wird sich bestimmt Iwann in dich verlieben.“ und dann gehen die Beine auseinander du darfst sie wegpöhlen 😅 Hauptsache in deren Kopf ist alles in Ordnung und Männer bringen genug Humor mit um das mitzumachen, wenn ne Frau sich verzweifelt versucht hochzupöhlen. 

Wie gesagt, Frauen muss man echt nicht verstehen und ihre emotionalen Bedürfnisse kann kein Mann der Welt nachvollziehen. Jedenfalls beziehen die sehr viel ihres Selbstwertes aus männlichen Interesse. Die eine steigert ihr Selbstwert, wenn sie ganz viel sex mit ihrem macker hat und die andere steigert einen lädierten Selbstwert, indem sie nen Mann mal nach allen Regeln der Kunst hinhält und ein Spielchen spielt, indem sie sich als Kriegsbeute empfindet und der Mann erobern muss (und zwar über eigene Mittel und nicht über Sicherheit und arsch kriecherei). Sich vor den Augen eines ausgehungerten Mannes selber zu befriedigen ist definitiv Teil eines „verdien mich erst“-Plans. - ja dann lass dich doch n bisschen anfixxten, sagst ihr hinterher: „geil ey, so n heißes Gerät wie du ist für n Mann spannender anzugucken als jedes Fußballspiel. Hast du irgendwo den Gitarrenkoffer hingestellt, würde gerne mein ganzes Kleingeld reinwerfen.“ 

weiber weiber alter. Ist doch egal ob die das provokativ meinten, dich nicht provozieren zu lassen ist Teil deiner Männlichkeit. Warum es sex gibt, egal! Es gibt sex! Pdm aus. Sie braucht es grad und fertig und sie will dein Interesse daran. Könnte mir vorstellen, dass die danach weiter aufgetaut wäre und wenn du jetzt über deinen harten schwanz geklagt hättest, dass sie Dir n blow Job gegeben hätte oder dich doch rangelassen hätte. 

vor 2 Stunden, generatebreathe schrieb:

Ich bin an ihrem Hals und sie spürt meinen harten Schwanz zwischen ihren Beinen und sagt dann, komm wir gehen jetzt essen und wendet sich so sehr ab, dass wie gesagt ich keine Chance habe als abbzubrechen. Ich habe kein Ding draus gemacht gegessen und so getan als hätte es mir nichts ausgemacht. Da ein Drama zu schieben ist es irgendwie nicht für mich. 

Definitiv will die nur kurz ihren sexuellen Value bei Dir checken um Dir dann vorzuschreiben was ihr jetzt tun sollt. Das Problem ist nicht dass du ruhig bleibst, sondern dass du dann tatsächlich zusammen mit ihr brav isst 😅 na ich hätte gegrinst und hätte gesagt „iss du mal. ich geh noch ne runde ins fitnessstudio. Nachdem du mich heiß gemacht hast, muss ich jetzt iwas Sportliches machen, Mäuschen... weißt ja. Am besten schmeckt das Essen nach dem Sport, Kiffen und nach sex.“ 

das Problem ist, du lässt dich ködern und danach belohnst du sie mit dem was sie machen will. Nach sowas gibt’s bei mir keine Belohnung, sondern das ist ja Verschwendung meiner Zeit 😅

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

das Problem ist, du lässt dich ködern und danach belohnst du sie mit dem was sie machen will.

Wie bei einem Dackel. 

Einen Keks wenn er brav war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte beim lesen den Eindruck, sie steht ziemlich auf dich, TE, will sich aber noch nicht richtig drauf einlassen weil sie Angst hat, wieder von dir verletzt/verlassen zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Pauline schrieb:

Ich hatte beim lesen den Eindruck, sie steht ziemlich auf dich, TE, will sich aber noch nicht richtig drauf einlassen weil sie Angst hat, wieder von dir verletzt/verlassen zu werden. 

Den floh würde ich ihm mal nicht ins Ohr setzen. SIE muss ja immer wieder ankommen, weil der arme doch schon resigniert hätte, wenn die sich nicht immer wieder melden würde... offenbar ist die sich sicher dass er immer wieder drauf anspringt, weswegen die sich auch ihr gehampel rausnimmt. 

Es bringt doch nix wenn er sich noch weiter um vertrauen bemühen würde, er kann ihr doch nicht mal trauen wat mit der los ist. Der arme macht doch nix und er macht nicht mal die Anstalten dass er sie sitzen lassen könnte. 

Er wird geködert, er springt an - ach scheiße wieder ne Falle 😅

sieht mir auch nach nem Spielchen aus, keine Ahnung warum die das macht. Aber wie ich schon sagte, ist auch egal. Er muss sich auch nicht schämen wenn er drauf reinfällt, sondern nur dafür wenn er sie noch belohnt

die investiert ja auch nicht völlig umsonst und ohne Hintergedanken. Die geht halt frauentypisch den leichten weg und offenbar ist noch nicht genügend attraction da, was aber auch kein Wunder ist wenn er dann ja doch hinterherdackelt statt mal den invest in gesunde Bahnen zu lenken. Verführung hat ja auch was mit Kalibrierung zu tun, und der fänd Freundschaft aber auch in Ordnung mit der...

das ist ja schon fast afc hier. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Findest du sie eigentlich sexuell attraktiv? 

Habt ihr irgendwann Mal geklärt was zwischen euch ist?

Sie ist deine Ex ja. Aber jetzt?

Eine FB? Könntest du dir wieder vorstellen mit ihr zusammen zu sein?

Das ist alles ein Haufen durcheinander ohne wirkliche Verführung. 

Wie war der Sex vor 3 Jahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 15 Stunden, generatebreathe schrieb:

Ich war schon mehrmals bereit einfach das Handtuch zu werfen und weiterzuziehen, aber sie schreibt mir jeden Tag!

Das tönt in etwa so wie: ich möchte unbedingt abnehmen, aber auf meinem Arbeitsweg hat's nun Mal diese Dönerbude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit dem Essen war nachts und am letzten Abend und ich hatte davor Mc Donalds bestellt und das Essen ist vor 5 Minuten gekommen. Wenn ich da sage ich gehe jetzt ins Fitnessstudio oder in mein Zimmer, bin ich ja die komplett beleidigte Leberwurst. Es war auch noch der letzte Abend also komplett sinnlos da noch Drama zu machen. Ich bin doch kein Kleinkind. Ich sehe das echt nicht als Belohnung, habe mein Essen gegessen und den letzten Abend noch anstandhaft zu Ende geführt. Die Quittung bekommt sie halt jetzt. Seit sie weg ist schreibt sie mir durchgängig und meinte bitte komm nächstes Wochenende, bitte komm…. und buhlt um meine Aufmerksamkeit "Ich vermiss dich jetzt schon, ich wünschte so sehr du wärst hier etc etc” Ich bin natürlich nicht drauf eingegangen und als es dann zu viel wurde, habe ich ihr gesagt, dass ich keine Lust habe und nicht wegen ihr kommen werde. Wir können gerne befreundet sein und uns normal unterhalten. 

Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Branx schrieb:

Findest du sie eigentlich sexuell attraktiv? 

Habt ihr irgendwann Mal geklärt was zwischen euch ist?

Sie ist deine Ex ja. Aber jetzt?

Eine FB? Könntest du dir wieder vorstellen mit ihr zusammen zu sein?

Das ist alles ein Haufen durcheinander ohne wirkliche Verführung. 

Wie war der Sex vor 3 Jahren?

Sehr sexuell attraktiv tbh.

Offiziell ist es Balzphase. Ich könnte mit ihr vorstellen zusammen sein, wenn ich Liebe und Sex bekomme wie ich es mir wünsche. Wenn das nicht geht, ist auch nicht schlimm.

Naja ich versuche ja zu verführen, aber sie blockt halt unglaublich viel ab. Und es geht echt im Schneckentempo vorwärts, zuerst meinte sie wir sind nur Freunde, dann meinte sie wir daten, dann wollte sie mich küssen, jetzt wars mal Petting. Aber das halt alles über 3 Monate. 

Sex war sehr gut und crazy. Und sie wollte öfter als ich, bis sie am Ende der Beziehung so emotional abhängig war, dass ich nicht mehr wollte.

vor 16 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Den floh würde ich ihm mal nicht ins Ohr setzen. SIE muss ja immer wieder ankommen, weil der arme doch schon resigniert hätte, wenn die sich nicht immer wieder melden würde... offenbar ist die sich sicher dass er immer wieder drauf anspringt, weswegen die sich auch ihr gehampel rausnimmt. 

Es bringt doch nix wenn er sich noch weiter um vertrauen bemühen würde, er kann ihr doch nicht mal trauen wat mit der los ist. Der arme macht doch nix und er macht nicht mal die Anstalten dass er sie sitzen lassen könnte. 

Er wird geködert, er springt an - ach scheiße wieder ne Falle 😅

sieht mir auch nach nem Spielchen aus, keine Ahnung warum die das macht. Aber wie ich schon sagte, ist auch egal. Er muss sich auch nicht schämen wenn er drauf reinfällt, sondern nur dafür wenn er sie noch belohnt

die investiert ja auch nicht völlig umsonst und ohne Hintergedanken. Die geht halt frauentypisch den leichten weg und offenbar ist noch nicht genügend attraction da, was aber auch kein Wunder ist wenn er dann ja doch hinterherdackelt statt mal den invest in gesunde Bahnen zu lenken. Verführung hat ja auch was mit Kalibrierung zu tun, und der fänd Freundschaft aber auch in Ordnung mit der...

das ist ja schon fast afc hier. 

Hmm, ja ich mag die Hälfte deines Posts, die andere Hälfte nicht. Den Invest in gesunde Bahnen lenken hört sich nach dem angebrachten an. Wie mache ich das in der Praxis. Länger warten mit dem Antworten, keine Nettigkeiten, keine Treffen, keine Commitments? Auf dem Weg bin ich.

Und ja Freundschaft ist aber nichts schlimmes ? Dann geht sie mir nicht auf die Nerven und ich kann andere bumsen. Hält sie aber nicht aus, sie will ja tagtäglich Aufmerksamkeit.

@Jimmy McNulty Deine Posts gefallen mir sehr, meiner Erfahrung nach hat Drama oder beleidigt sein noch nie was gebracht und wie du schon sagst, ruhig bleiben ist nicht das Problem und oft das beste was man machen kann, egal welche Situation. Dann kann man halt noch den Ort verlassen und sich Auszeit gönnen, aber vielleicht is das falsch formuliert gewesen. Wir sind nicht ins Restaurant gegangen, wir sind an den 2m weiter Tisch gegangen auf dem das warme McDonals Essen stand. Da fällt mir wirklich nicht ein was ich machen kann. Selbst ich esse jetzt alleine im Zimmer ist ja einfach kindisch.  Das sie mit ihren Spielchen den Bogen überspannt hat, merkt sie ja jetzt. Ich bin halt auch tatsächlich emotional sehr gut aus der Sache raus und es schmerzt nicht oder ich leide nicht. Ich habe auch kein Bedürfnis zu ihr zu fliegen oder sonst was . Ich wünsche mir eher, dass sie wieder was macht um mich verliebt zu machen ^^. Ich behandle sie jetzt freundlich und kühl nicht als Taktik, sondern weil das ist was ich mich fühle und ich denke auch das was es sein sollte. Wenn jemand dich negativ konditioniert (zu viele Abweisungen) sollte man das Interesse verlieren und sich Sachen widmen die positivere Erlebnisse bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Pauline schrieb:

Das glaube ich auch, ABER ich glaube nicht ewig Zeit zu lassen, bringt mich weiter…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden