70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, Schnee21 schrieb:

 und die Pille danach. Lieber nimmt man die letztere nicht.

Wenn ich auf Tour war, nehme ich immer eine. 

Die Pille danach, gegen Kopfschmerzen, redet mir niemand aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Wenn ich auf Tour war, nehme ich immer eine. 

Die Pille danach, gegen Kopfschmerzen, redet mir niemand aus 

Hell yeah! Der redet an mir vorbei. Help!!!

 

Im Ernst - viel Spaß noch. War hier übrigens nicht das Thema, Boy. 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Schnee21 schrieb:

Hell yeah! Der redet an mir vorbei. Help!!!

Ironieverständnis ist nicht so deins, oder?

Nicht immer alles so ernst nehmen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Schnee21 schrieb:

Hell yeah! Der redet an mir vorbei. Help!!!

 

Im Ernst - viel Spaß noch. War hier übrigens nicht das Thema, Boy. 😂

Keks ? 😁 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe jetzt ein paar ihrer Nachrichten gelesen inklusive Brief. Zusammenfassung ist, dass ihre Regel ausblieb und ihr HA daraufhin die Schwangerschaft bestätigte. Daraufhin wollte sie mich dann persönlich sehen und es mir erzählen (ihre Ankunft kündigte sie in ihrem Brief an).

Sie wäre auch hergefahren, hätte sie in der zwischenzeit nicht einen Abort gehabt, weshalb sie ihre Tickets wieder storniert hat. In ihrer letzten SMS, durch die ich erst davon erfuhr, teilte sie mir die ganze Geschichte mit. Inklusive berechtigter Wut und dass sie gerne nachvollziehbar jemanden gehabt hätte, der für sie da ist (weil das offenbar höllisch wehtut).

Ich habe sie jetzt versucht zu erreichen, weil ich weiß, dass sie Feierabend hat  aber es ging keiner ran und ich versuche es gleich noch mal.

Geht sie dann immernoch nicht ran, schreibe ich ihr. Dass es mir leid tut.

Ich wollte wirklich nicht, dass sie das durchmachen muss und werde von jetzt mehr über die Konsequenzen meines Handelns nachdenken.

Einfach eine dumme und unnötige Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, dermitder schrieb:

Ich habe jetzt ein paar ihrer Nachrichten gelesen inklusive Brief. Zusammenfassung ist, dass ihre Regel ausblieb und ihr HA daraufhin die Schwangerschaft bestätigte. Daraufhin wollte sie mich dann persönlich sehen und es mir erzählen (ihre Ankunft kündigte sie in ihrem Brief an).

Sie wäre auch hergefahren, hätte sie in der zwischenzeit nicht einen Abort gehabt, weshalb sie ihre Tickets wieder storniert hat. In ihrer letzten SMS, durch die ich erst davon erfuhr, teilte sie mir die ganze Geschichte mit. Inklusive berechtigter Wut und dass sie gerne nachvollziehbar jemanden gehabt hätte, der für sie da ist (weil das offenbar höllisch wehtut).

Ich habe sie jetzt versucht zu erreichen, weil ich weiß, dass sie Feierabend hat  aber es ging keiner ran und ich versuche es gleich noch mal.

Geht sie dann immernoch nicht ran, schreibe ich ihr. Dass es mir leid tut.

Ich wollte wirklich nicht, dass sie das durchmachen muss und werde von jetzt mehr über die Konsequenzen meines Handelns nachdenken.

Einfach eine dumme und unnötige Geschichte.

Wie viel Zeit lag den zwischen euren treffen, der Nachricht über die Schwangerschaft und die abtreibung?

ich glaub dem ganzen immer noch nicht…

aber wer weiß…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Affe777 schrieb:

Wie viel Zeit lag den zwischen euren treffen, der Nachricht über die Schwangerschaft und die abtreibung?

ich glaub dem ganzen immer noch nicht…

aber wer weiß…

Es war keine Abtreibung wenn ich das richtig lese... sondern eine Fehlgeburt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, dermitder schrieb:

Ich habe jetzt ein paar ihrer Nachrichten gelesen inklusive Brief.

Sag mal, willst du uns eigentlich verarschen?
 

Du ignorierst sie, liest aber dann doch ihre letzte Nachricht. Steht was von Schwangerschaft drin. Dann machste nen Thread auf im Pickup Forum und 2 Tage später kommste auf die Idee ihre anderen Nachrichten und den Brief zu lesen? Is klar...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, ToTheTop schrieb:

Sag mal, willst du uns eigentlich verarschen?

Nein, den thread hatte ich genau deswegen aufgemacht, damit ich einen klaren Kopf bekomme, wie ich weiter vorgehe.

Was auch genau das richtige war. Ohne die Einschätzungen hier hätte ich mir noch mehr Gewissensbisse gemacht, wäre am Ende vielleicht hingefahren oder dümmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal was Ähnliches durchgemacht damals in Australien.

Wir haben zufällig zur "Schoolies Week" ein Airbnb in Gold Coast gebucht. Ist so ähnlich wie Springbreak in den USA nur noch ein bisschen extremer.

Hatte mit einer was von der ich nicht mal weiß ob die überhaupt 18 war. Vom Alk enthemmt hab ich sie auch gefragt, ob sie was nimmt. Natürlich. 

Also ohne Bedenken raw rein. War die letzte Nacht, somit haben wir uns Mittag noch kurz gesehen, verabschiedet und in andere Himmelsrichtungen geflogen.

3 Wochen später kontaktiert sie mich ebenfalls über alle Kanäle. Ich müsse unbedingt nach Melbourne sie vermisst mich. 

Ich hab ihr geantwortet, dass ich schon dort war und keinen Bock habe. Machs gut ich flieg in 2 Wochen heim.

Plötzlich sagt sie sie sei schwanger und weiß nicht mehr was sie machen soll.

Bin kreideweiß angelaufen und mir wurde echt übel. Hab sie dann überall gelöscht bzw. geblockt.

Hatte echt Schiss weil ich echt nicht wusste, ob die volljährig ist, somit hätte das echt ungut enden können.

Als ich wieder in der Heimat war hat sie mich irgendwie über Facebook gefunden und angeschrieben.

War alles ein großes Missverständnis und tut ihr Leid. Periode war halt verspätet deswegen ist sie komplett ausgetickt.

Nie wieder ohne Tüte. Manche lernen schneller und Andere müssen auf die Fresse fallen. 

bearbeitet von MarcusAurelius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, dermitder schrieb:

Ich habe jetzt ein paar ihrer Nachrichten gelesen inklusive Brief. Zusammenfassung ist, dass ihre Regel ausblieb und ihr HA daraufhin die Schwangerschaft bestätigte. Daraufhin wollte sie mich dann persönlich sehen und es mir erzählen (ihre Ankunft kündigte sie in ihrem Brief an).

Sie wäre auch hergefahren, hätte sie in der zwischenzeit nicht einen Abort gehabt, weshalb sie ihre Tickets wieder storniert hat. In ihrer letzten SMS, durch die ich erst davon erfuhr, teilte sie mir die ganze Geschichte mit. Inklusive berechtigter Wut und dass sie gerne nachvollziehbar jemanden gehabt hätte, der für sie da ist (weil das offenbar höllisch wehtut).

Ich habe sie jetzt versucht zu erreichen, weil ich weiß, dass sie Feierabend hat  aber es ging keiner ran und ich versuche es gleich noch mal.

Geht sie dann immernoch nicht ran, schreibe ich ihr. Dass es mir leid tut.

Ich wollte wirklich nicht, dass sie das durchmachen muss und werde von jetzt mehr über die Konsequenzen meines Handelns nachdenken.

Einfach eine dumme und unnötige Geschichte.

Sowas spielt sich innerhalb von vier-sechs Wochen ab. Beispielrechnung:

Sex zum Eisprung, ca. 14. Tag des Zyklus.

14 Tage danach, Regel bleibt aus, Test -> positiv.

Sofort zum Arzt, der stellt die Schwangerschaft fest. Nächster Termin in zwei Wochen zur Kontrolle. Festgestellt so früh, also eventuell noch kein Herzschlag.

Zweiter Termin beim Arzt, Schwangerschaftswoche 7, Herzschlag bleibt aus, Abort vorbereiten.

Ein - Zwei Wochen später findet dieser statt und ist wirklich kein Spaziergang. Spreche aber nicht aus eigener Erfahrung.

 

Allerdings finde ich es zwar löblich von dir, dass du denkst, dass du ihr das nicht "antun" wolltest, aber schlussendlich habt ihr beide einvernehmlich ohne Kondom Sex gehabt und ihre Verhütungsmethode hat versagt. Dieser war sie sich ja extrem sicher. Also ich finde, du hättest sie damit nicht alleine lassen müssen, aber sie hat auch nicht direkt mit offenen Karten gespielt. Das das aber überhaupt so eingetreten ist, das ist nicht deine Schuld. Das hast du ihr nicht "angetan".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, dermitder schrieb:

Ich habe jetzt ein paar ihrer Nachrichten gelesen inklusive Brief. Zusammenfassung ist, dass ihre Regel ausblieb und ihr HA daraufhin die Schwangerschaft bestätigte. Daraufhin wollte sie mich dann persönlich sehen und es mir erzählen (ihre Ankunft kündigte sie in ihrem Brief an).

Sie wäre auch hergefahren, hätte sie in der zwischenzeit nicht einen Abort gehabt, weshalb sie ihre Tickets wieder storniert hat. In ihrer letzten SMS, durch die ich erst davon erfuhr, teilte sie mir die ganze Geschichte mit. Inklusive berechtigter Wut und dass sie gerne nachvollziehbar jemanden gehabt hätte, der für sie da ist (weil das offenbar höllisch wehtut).

Ich habe sie jetzt versucht zu erreichen, weil ich weiß, dass sie Feierabend hat  aber es ging keiner ran und ich versuche es gleich noch mal.

Geht sie dann immernoch nicht ran, schreibe ich ihr. Dass es mir leid tut.

Ich wollte wirklich nicht, dass sie das durchmachen muss und werde von jetzt mehr über die Konsequenzen meines Handelns nachdenken.

Einfach eine dumme und unnötige Geschichte.

Die Geschichte liest sich jetzt komplett anders! Kollege da haste maximal unempathisch gehandelt!!! Unmöglich ey!!! 

Tue dir und der Welt einen Gefallen und zieh demnächst ein Gummi drüber beim ficken. Solche Storys nehmen die Mädels mal richtig mit und du kümmerst dich nicht. 

Get your shit together!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, H54 schrieb:

Get your shit together!

Ganz Kurz der Sachlichkeit halber. Die erste Nachricht aus der ich hätte erfahren können, dass sie schwanger ist war vor 6 Tagen.

Abgefahren ist sie am 21.11.

Die Nachricht habe ich aber gleich weggewischt als ich in der ersten zeile irgendwas davon las, dass sie nun doch nicht komme wie in ihrem Brief (den ich da noch nicht gelesen hatte und wo nichts über das Thema drinstand) angekündigt.

Eine Woche vorher schrieb sie mir noch, dass sie nicht alles verarbeitet hätte und sprechen müsse. Gewisse Berechtigung meinerseits bezüglich Kontaktsperre war also da.

Zwei Tage später schrieb ich ihr, dass es vorbei sei und ich keinen Kontakt mehr möchte. Daraufhin dann in der ersten Zeile ihrer letzten Nachricht, dass sie schwanger war, weshalb ich den thread hier öffnete.

Ja, es gab ein Zeitfenster, in dem ich hätte da sein müssen für sie. Aber bis dahin und auch teilweise mittendrin hatte ich keinen handfesten Hinweis dafür, was eigentlich los ist.

Was mich nicht entschuldigen soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, dermitder schrieb:

Ganz Kurz der Sachlichkeit halber. Die erste Nachricht aus der ich hätte erfahren können, dass sie schwanger ist war vor 6 Tagen.

Abgefahren ist sie am 21.11.

Die Nachricht habe ich aber gleich weggewischt als ich in der ersten zeile irgendwas davon las, dass sie nun doch nicht komme wie in ihrem Brief (den ich da noch nicht gelesen hatte und wo nichts über das Thema drinstand) angekündigt.

Eine Woche vorher schrieb sie mir noch, dass sie nicht alles verarbeitet hätte und sprechen müsse. Gewisse Berechtigung meinerseits bezüglich Kontaktsperre war also da.

Zwei Tage später schrieb ich ihr, dass es vorbei sei und ich keinen Kontakt mehr möchte. Daraufhin dann in der ersten Zeile ihrer letzten Nachricht, dass sie schwanger war, weshalb ich den thread hier öffnete.

Ja, es gab ein Zeitfenster, in dem ich hätte da sein müssen für sie. Aber bis dahin und auch teilweise mittendrin hatte ich keinen handfesten Hinweis dafür, was eigentlich los ist.

Was mich nicht entschuldigen soll.

 

Ich fände es blöd nun auf dir rum zu hacken und dir die alleinige Schuld zu geben. Genauso wie ich es doof fände dich von allen frei zu sprechen.

Is ne saudumme komplexe Geschichte in der es einfach dumm gelaufen ist.

Fakt ist: Ihr habt beide eine Entscheidung  getroffen mit der es erst zu dieser Geschichte kommen konnte.

Du kannst dich im Nachgang bei ihr entschuldigen, was ich gut fände.  Mehr wüsste ich jetzt auch nicht was du tun kannst.

Und du solltest dringend in Zukunft nur noch mit Gummi vögeln.

 

PS: Egal wieviel Frauen dir sagen dass sie ganz genau wissen wann ihr Eisprung ist - sie können es nie zu 100% wissen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, dermitder schrieb:

Abgefahren ist sie am 21.11.

Biste da eigentlich sicher?
Wieso konntest du sie nicht beim mal davor geschwängert haben?

vor 5 Stunden, dermitder schrieb:

Die erste Nachricht aus der ich hätte erfahren können, dass sie schwanger ist war vor 6 Tagen.

Also Befruchtung etwa am 21.11 und Information an dich dass sie schwanger war(!) am 09.12. 
dazwischen wurde die Schwangerschaft festgestellt (was ja erst ca 2 Wochen nach der Befruchtung und dem Ausbleiben der Regel sein sollte) UND der Abort. Sportlich, Sportlich. 

 

Lösch die Nummer, vögel nur noch mit Gummi, alles nochmal gut gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, ToTheTop schrieb:

Wieso konntest du sie nicht beim mal davor geschwängert haben? 

Weil sie zwischendurch ihre periode hatte.

 

Ich hab vorhin noch mal mit ihr telefoniert und sie hat sich bedankt (??!) Für mein entschuldigungsschreiben. Etwas unsicher ist sie wegen der Möglichkeit, dass es beim nächsten mal wieder die Schwangerschaft nicht klappt, aber sonst wirkte sie recht gefasst.

Damit ist diese Geschichte für mich an dieser Stelle vorbei.

Danke an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.