70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Minuten, scheinheilige schrieb:

Te ist ein richtiges Prachtexemplar. 

Vögelt wild ohne Gummi durch die Gegend. Ghostet jede die ihm dann nicht mehr passt. Und hat nicht mal nach einer potentiellen Abtreibung die Nerven 1,2 Sätze mit der Dame zu wechseln. 

Joa ein Mann ist das halt nicht. Ein Mann übernimmt Verantwortung. Für Verhütung. Für seine Gesundheit. Für seine Entscheidungen. Und versteckt sich nicht im Sandkasten wie ein kleines verwöhntes Balg dass Angst hat von Mami Ärger zu bekommen. 

Werd erwachsen. 

 

 

Den Gummi vergessen und auf die Temperatur-Methode vertraut - so kam mein einer Onkel einst zu seinem dritten Kind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, dermitder schrieb:

Du hast Recht. Ich werde mich noch mal bei ihr melden.

Warum? Ist doch jetzt auch egal… zumal die garantiert nicht schwanger war…

machs doch beim nächsten Mal einfach besser!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, scheinheilige schrieb:

Te ist ein richtiges Prachtexemplar. 

Vögelt wild ohne Gummi durch die Gegend. Ghostet jede die ihm dann nicht mehr passt. Und hat nicht mal nach einer potentiellen Abtreibung die Nerven 1,2 Sätze mit der Dame zu wechseln. 

Joa ein Mann ist das halt nicht. Ein Mann übernimmt Verantwortung. Für Verhütung. Für seine Gesundheit. Für seine Entscheidungen. Und versteckt sich nicht im Sandkasten wie ein kleines verwöhntes Balg dass Angst hat von Mami Ärger zu bekommen. 

Werd erwachsen.

Naja. Die Dame hat genauso wenig effektiv und sinnvoll verhütet. 

Der TE gehostet jede? Irgendwie liest sich das alles leicht getriggert bei dir. 
Das man mal ne nervige Bumsfreundin ghostet ist echt kein Verbrechen. Wird hier regelmäßig geraten. Nennt man dann Kontaktsperre. Soll ich mal gucken, ob du das hier auch schon mal geraten hast? 

Und das er jetzt gerade mit der Situation überfordert ist, ist auch sein Recht. Wirst es nicht glauben. Wenn er der Vater gewesen sein sollte, war das ebenso sein Kind. Er wird jetzt auch vor vollendete Tatsachen gestellt(wahrscheinlich der gesamten Situation geschuldet). 
 

Ist immer einfach auf die pöhsen Männer drauf zu kloppen. Hauptsache geblecht hätte er, nä.

Er hätte das bestimmt viel besser lösen können. Viel reifer Handhaben können. Hat er nicht. Jetzt macht er sich aber nen Kopf. Pauschale Verurteilung ist da ein wenig dumm.

 

P.s. Dazu ist hier immer noch ne verdammt hohe Chance, dass ihre Story hinkt!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haben schon welche geschrieben, und mir ist auch klar, dass das Kind in den Brunnen gefallen ist und der TE anscheinend auch Konsequenzen daraus zieht,

aber trotzdem nochmal: Kondome sind ja schön und gut, aber wenn ich mich schon entscheide, mich nicht um mögliche Krankheiten zu scheren,

dann hat das Sperma immer noch nichts in fremden Frauen zu suchen!!!!

Habe das im Bekanntenkreis jetzt so häufig erlebt. Habe das Gefühl, die Männer sind sich dessen überhaupt nicht bewusst. Alle nehmen die Pille danach wie Smartys. Manchmal wissen die Kerle sogar, dass die Frauen nicht verhüten und sagen dann nachher: Hoppla. Das wäre so vermeidbar, wenn man einfach vor Ende rausziehen würde. Schützt auch vor gerissenen / geplatzen Kondomen und kann euch eventuell 25 Jahre Unterhalt sparen.

Das ist mir als Schwangerschaftsphobiker sowas von unverständlich, wie man mit so einer weitreichenden Handlung so inflationär und leichtsinnig umgehen kann.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Kondome sind ja schön und gut, aber wenn ich mich schon entscheide, mich nicht um mögliche Krankheiten zu scheren,

dann hat das Sperma immer noch nichts in fremden Frauen zu suchen!!!!

Hä? Ich checke deine Aussage nicht. Ernsthaft.

Ohne kondome kann man nicht nur schwanger werden sondern sich mal grundsätzlich mit iwas anstecken und btw- Lusttropfen reicht auch zum richtigen Zeitpunkt um Schwanger werden zukönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, H54 schrieb:

Hä? Ich checke deine Aussage nicht. Ernsthaft.

Ohne kondome kann man nicht nur schwanger werden sondern sich mal grundsätzlich mit iwas anstecken und btw- Lusttropfen reicht auch zum richtigen Zeitpunkt um Schwanger werden zukönnen.

Ja, bin ich auch bei dir. Das sollte kein Argument gegen Kondome sein. Natürlich empfehle ich jedem, ein Kondom zu nutzen. Alles andere ist fahrlässig.

Aber man sieht es hier ja in der angewendeten Praxis immer wieder, dass Leute das eben nicht tun. Und wenn sie es nicht tun, entgegen aller Vernunft, dann sollen sie wenigstens vorher rausziehen!! Also das ist ja wohl wirklich das bare bare minimum. Darum gings mir.

Allerdings ist die Lusttropfen-Geschichte nicht so ganz nachgewiesen. Tatsächlich gibt es Studien, bei denen der Pearl Index vom Coitus Interruptus gleich ist zu dem mit Kondom. Was eben rückblickend darauf schließen lässt, dass der Faktor "kein Sperma in der Frau" der ausschlaggebende ist.

Aber das soll jetzt wirklich nicht "Anti-Kondom" werden! Auf keinen Fall!!! Ich sag halt nur, dass wenn man sich schon dagegen entscheidet, man dann wenigstens darauf zurückgreifen sollte. Alles andere ist wirklich unerirdisch, unfassbar fahrlässig und dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Goldmariechen schrieb:

dann hat das Sperma immer noch nichts in fremden Frauen zu suchen!!!!

das finde ich an der Stelle ein bisschen zu allgemein ☝️

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Goldmariechen schrieb:

sowas von unverständlich, wie man mit so einer weitreichenden Handlung so inflationär und leichtsinnig umgehen kann.

Ich tippe wie auch bei anderen Dinge darauf, dass es den Menschen zu gut geht. Verstehe ich auch nicht. Hatte mit einer Sex aus Tinder. Sie meinte kurz vorm Sex, sie nehme die Pille. Habe sie trotzdem mit Kondom gevögelt. Bin da zu Paranoid; nicht nur wegen einem Kind, sondern alleine schon wegen so Sachen wie HIV. Ohne Mist, danach ist dein Leben doch vorbei. Du willst Familie? Wer will denn schon jemanden, der HIV-Positiv ist? Mal davon ab, das da noch einiges weiteres kommt.

vor einer Stunde, Goldmariechen schrieb:

Sperma immer noch nichts in fremden Frauen zu suchen!!!! 

Ach, so eine schöne Ladung in den Mund tut gut :-D

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 41 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Aber das soll jetzt wirklich nicht "Anti-Kondom" werden! Auf keinen Fall!!! Ich sag halt nur, dass wenn man sich schon dagegen entscheidet, man dann wenigstens darauf zurückgreifen sollte. Alles andere ist wirklich unerirdisch, unfassbar fahrlässig und dumm.

Jetzt ist mir klar geworden was du sagen willst. Alles klar. Ist ein Argument.

vor 5 Minuten, spirou schrieb:

Ach, so eine schöne Ladung in den Mund tut gut :-D

Woher weistn du das? kann man auch anders interpretieren 🤣

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, scheinheilige schrieb:

Ein Mann übernimmt Verantwortung. Für Verhütung.

Kann man natürlich immer schön hin und herschieben den schwarzen Peter. Letztlich sind's aber beide, die sich um Verhütung kümmern sollten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Jingang schrieb:

Kann man natürlich immer schön hin und herschieben den schwarzen Peter. Letztlich sind's aber beide, die sich um Verhütung kümmern sollten.

Ja das ist richtig, aber letztlich sollte der Tenor - gerade wenn es nicht um LTRs geht - eigentlich ganz klar sein, dass jeder sich selber um Verhütung kümmert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da du dich ja nicht mehr gemeldet hast, weißt du nun natürlich auch nicht was Sache "war".

Es kann sehr gut sein, dass sie schwanger war und einen Abort in den ersten Wochen hatte. Fehlgeburten im ersten Drittel sind häufiger als gedacht. 

Ganz ehrlich, du kannst dich glücklich schätzen, dass sie wohl noch genügend Charakter besitzt und so beharrlich versucht dich zu erreichen. Finde ich sehr demütigend bei so einer Situation dem Kindsvater hinterherlaufen. 

Hätte sie das Kind gewollt, hätte sie nach 2 vergeblichen Versuchen dich zu erreichen, dir das Ergebnis auch einfach 9 Monate später präsentieren können.

Anstatt die Geschichte hier ins Forum zu ziehen (ich vermute dein Freundeskreis würde dir den Vogel zeigen), würde ich sie schleunigst anrufen. Nicht morgen, nicht heute abend, sondern jetzt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Jingang schrieb:

Kann man natürlich immer schön hin und herschieben den schwarzen Peter. Letztlich sind's aber beide, die sich um Verhütung kümmern sollten.

Richtig. Ich nehme die Pille. Ich will keine Kinder. Habe aber klar kommuniziert, dass ich nicht abtreiben würde da ich in gesicherten Verhältnissen lebe und jederzeit ein Kind alleine großziehen kann.

Klare Ansage an Partner: Ich will keine Kinder und verhüte, willst du auf keinen Fall Kinder,  verhütest du auch. Doppelt gemoppelt hält besser. Kannst dir ja ausrechnen wie oft die Verantwortung auf mich alleine abgewälzt wird...   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mädelz, ihr geht alle davon aus, daß sie tatsächlich schwanger war. Weiß keiner u klingt eher nicht so.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jingang schrieb:

Mädelz, ihr geht alle davon aus, daß sie tatsächlich schwanger war. Weiß keiner u klingt eher nicht so.

Warum?

Noch nicht mal Pille, nur Zyklusberechnung und ohne Kondom...

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ganz ehrlich, du kannst dich glücklich schätzen, dass sie wohl noch genügend Charakter besitzt und so beharrlich versucht dich zu erreichen. Finde ich sehr demütigend bei so einer Situation dem Kindsvater hinterherlaufen. 

Hm. Ich rate weiter zur Vorsicht. Hier werden Dinge reininterpretiert. Der TE sollte da mal für Klarheit sorgen. Ich lese hier raus, dass sie ihn Überhäuft hat mit „Ich will dich sehen“, nicht mit „Wir müssen sprechen, es ist wichtig.“ 

Wenn es so war, ist das Verhalten des TEs doch nachvollziehbar. Mein Gott. Wenn wir jetzt so anfangen, dann darf hier nie wieder einer Kontaktsperre schreien.

Und vielleicht für einige Frauen hier unvorstellbar. Aber gibt viele Männer, die schon mal so oder so in der Art von Frauen manipuliert werden sollten. Deshalb immer langsam mit den Anschuldigungen gegen den TE. Steine könnt ihr dann später werfen, nech.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sicherlich. Diese Schwangerschaftslüge ist ein alter Hase um den Mann zu binden. Da hier aber fast alle Männer gleich in diese Richtung denken, kann man durchaus auch mal ein oder zwei Stimmen für die andere Richtung erheben.

Keiner von uns steckt drin. Die Wahrheit wissen nur die beiden. Wenn er Gewissheit haben will, muss er nicht hier im Forum schreiben. Wir rätseln nur und schlagen uns vielleicht irgendwann die Köpfe ein. Soll der TE sich einfach mal um eine konkrete Antwort bemühen und anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, H54 schrieb:

Hä? Ich checke deine Aussage nicht. Ernsthaft.

Ohne kondome kann man nicht nur schwanger werden sondern sich mal grundsätzlich mit iwas anstecken und btw- Lusttropfen reicht auch zum richtigen Zeitpunkt um Schwanger werden zukönnen.

Koitus Interruptus schützt vor gar nichts letzten Endes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, Samtschnute schrieb:

Richtig. Ich nehme die Pille. Ich will keine Kinder. Habe aber klar kommuniziert, dass ich nicht abtreiben würde da ich in gesicherten Verhältnissen lebe und jederzeit ein Kind alleine großziehen kann.

Klare Ansage an Partner: Ich will keine Kinder und verhüte, willst du auf keinen Fall Kinder,  verhütest du auch. Doppelt gemoppelt hält besser. Kannst dir ja ausrechnen wie oft die Verantwortung auf mich alleine abgewälzt wird...   

Nachteile haben beide Pillen-Formen - die der Empfängnis-Verhütung und die Pille danach. Lieber nimmt man die letztere nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Schnee21 schrieb:

Nachteile haben beide Pillen-Formen - die der Empfängnis-Verhütung und die Pille danach. Lieber nimmt man die letztere nicht.

Wo ging es hier darum? 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Wo ging es hier darum? 
 

 

Beide haben nicht verhütet, sonst gäbe es das Problem und den Thread nicht. Am besten - wie oben bereits angedeutet- verhütet man im Zweifelsfall sogar doppelt.

Die Alternative "Pille danach" wurde oben angesprochenen - es ist, wie oben erwähnt- ein Notfall-Plan, es sollte nicht als ständige Lösung herhalten.

Beide Verhütungsmethoden wurden bereits angesprochen.

 

Was den TE angeht:

Offensichtlich ist das "Problem" ja gelöst. Ob sie tatsächlich schwanger gewesen ist, ist dahin gestellt.

Nimm nächstes Mal einfach ein Verhütleri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.