Er will dauernd Sex

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, ChrissiT schrieb:

Ok ich geh jetzt runter und mach Schluss. Weil das Pickupforum das so will.

Bitte auch genau. so. begründen.

Der Blick wird golden

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, ChrissiT schrieb:

Wieso seid ihr alle so negativ, soll ich jetzt Schluss machen oder wie?

Ich find auch, dass viele Leute hier negativ reagieren. Ist hier so. Und du solltest hier auch immer ernst nehmen, dass die antwortenden Leute hier alle ihr Päckchen mitrumschleppen.

Nur, es scheint als wärste nicht so weit mit deiner Selbstreflektion. Und das sind imo zwei Punkte:

1. Redest du dir den Ist-Zustand nicht schön? Sei es aufgrund von rigiden Beziehungsvorstellungen oder das-musses-jetzt endlich-sein/Torschlusspanik oder anderen Faktoren. Weiss man nicht 

2. Dein Sex. Du hast mir ja nicht geantwortet. Aber Sex liest sich bei dir wie eine Pflichterfüllung. Dabei ist Sex ja eigentlich "geil". Ich frag mich da, ob dir bewusst ist, wie schwierig es ist, das Ding am Leben zu halten, wenn das für dich wie hinhalten ist.

Könnte hier ne richtige Wachstumserfahrung werden ;). Musste die Angst loslassen und ehrlich sein. Scheisse ehrlich. Das ist dein zweiter Faden zu der Beziehung. Du kannst nicht immer nur an den Symptomen rumfummeln.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, ChrissiT schrieb:

Wieso seid ihr alle so negativ?

Weil du deinem Partner den Sex nicht gönnst, welchen sie selber gerne hätten. Als Frau musst du in dem Fall stellvertretend für alle Frauen hinhalten, welche nicht freiwillig die Beine breit machen.

• IM ERNST? 3
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, platin. schrieb:

Weil du deinem Partner den Sex nicht gönnst, welchen sie selber gerne hätten. Als Frau musst du in dem Fall stellvertretend für alle Frauen hinhalten, welche nicht freiwillig die Beine breit machen.

Wad.. wegen 5min macht hier irgendwer Welle?

sicher Digger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, platin. schrieb:

Satire, oder? 

Ja, Satire. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, ChrissiT schrieb:

Hier werden einfach Dinge unterstellt, die so nicht stimmen. Ich weiß auch nicht, was ihr hier erwartet ehrlich gesagt von einer Beziehung.

Falsch. 

Wichtig ist was DU von (D)EINER Beziehung erwartest, welche Standards Du an eine Beziehung stellst, nicht was ein anonymes Forum (!) möglicherweise erwartet! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, ChrissiT schrieb:

Dreimal täglich vögeln?

Das wäre schon mal ein Anfang 😘

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier schwingt ein Unterton mit, dass du ruhig die Beine breit machen sollst, auch wenn dein Freund dich damit nervt, weil du eben eine Frau bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Er will bumsen, damit er nicht das Gefühl hat " Och, sie liebt mich nicht mehr" 

Sie will nicht 30 Minuten lang gerammelt werden, tut es aber um Ihren Seelenverwandten nicht trauig zu sehen.

Naja, das ist quasi mit eines der großen Dilemmata zwischen Mann und Frau, wenn man mal davon absieht, dass außerhalb des PUF die meisten Männer eher 3 Minuten statt 30 vögeln (nicht-repräsentative Erhebung aus einem extrem hellhörigem Mietshaus).

Um mal hier eine Gegenposition zu bringen: Ich bin Ende 30, um meine Libido ist es nicht mehr so toll bestellt - auch als Mann würde ich jeden Tag 30 Minuten als Stress empfinden. Andererseits, bei meiner Seelenverwandten und einer doch noch überschaubaren Beziehungslänge würde ich das zumindest noch nicht als wirkliches Problem empfinden. Wie schon mehrfach von anderen angemerkt: Die romantische Beschreibungen (Seelenverwandter) passen irgendwie nicht so recht mit den üblichen Schilderungen zusammen.

Kann es sein, dass du von der Männerwelt einfach die Schnauze voll hast und dir jetzt selbst so ein wenig einredest, dass dieser Typ passt? Nur um keine weiteren Frösche daten zu müssen? 30 Dates sind jetzt so viel auch wieder nicht. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Zeit hat, täglich dreimal zu vögeln, hat die Kontrolle über seine Jogginghose verloren.

Dieses jammerige Dauergerede trivialisiert den Sex furchtbar. Falls er nicht schon trivial ist. Aber würde man ständig über die Fünf-Minuten-Terrine reden, verlöre auch die ihren ohnehin begrenzten Reiz. Die TE und ihr Spießgeselle können ja gar keinen wirklich zufriedenstellenden Genitaltango tanzen, weil sie permanent verbale Polka trompeten. F+cken, T+tten, Schw+nz und M+se, täterätätäh! Dass die Kapelle womöglich auch noch irre ist, macht es nicht mehr viel schlimmer. Man möchte zur Abstinenz raten, damit a Ruh is.

Einen Partner, der von sich aus nicht merkt, wie unsagbar langweilig es ist, wenn er dreimal täglich oder auch nur dreimal wöchentlich mit dem P+mmel wedelt wie mit einer Schülermonatskarte, weil die Lycrahose mal wieder so eng am Poppes sitzt, kann man in seiner tragischen Existenz doch kaum um sich haben. Na Schatz, soll ich Dir schnell einen runterholen, die Cornflakes werden rasch matschig.

Hier geht's vordergründig um Attraction und im Wesentlichen um die Frage, wie man seinem Partner das Unsagbare sagt, wenn man ihn denn nun behalten will. Ob die TE eigene Baustellen hat, ist dafür egal. Nicht so egal ist die eklige misogyne Einstellung in ein paar der Beiträge. Die fällt aber auf diejenigen zurück, die sie äußern, siehe oben.

• LIKE 2
  • TRAURIG 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Nicht so egal ist die eklige misogyne Einstellung in ein paar der Beiträge. Die fällt aber auf diejenigen zurück, die sie äußern, siehe oben.

So sieht es aus, danke für deinen Beitrag!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.12.2021 um 08:04 , ChrissiT schrieb:

Er ist wie ein Teller Spaghetti- der steht täglich vor mir und ich muss nichts machen, er ist keine Herausforderung mehr, weil er mich mit Liebe

und Zuneigung überschüttet. Es ist wunderschön, aber das killt natürlich die attraction, wenn einer ständig kuscheln will.

Ich damit beantwortest du dir alles selbst.

Wenn ich als dein Freund das lesen oder hören würde, würde ich mich zu 100% von dir trennen.

Brauchst du diese Herausforderung noch? Dann trenn dich bitte von ihm und geh raus und hol dir die Herausforderung. Aber lass den armen Kerl nicht mehr darunter leiden.

In deinem Fall gehts bereits um mehr als eine unterschiedliche Meinung zur Häufigkeit vom Sex. Dieser Mann liebt dich bedingungslos. Du nicht. Mach dir mal Gedanken, am besten schnell.

Seid ihr wirklich noch ein Liebespaar, oder siehst du ihn eher als einen guten Freund? Ein guter Freund kann auch ein "Seelenverwandter" sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Dieser Mann liebt dich bedingungslos. Du nicht. 

Sie ist allerdings auch eine Frau 😉

vor 19 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Seid ihr wirklich noch ein Liebespaar, oder siehst du ihn eher als einen guten Freund? Ein guter Freund kann auch ein "Seelenverwandter" sein.

Ja ja, der unausrottbare Mythos vom Seelenverwandten 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich liest sich das alles als hat es einfach auch keine Zukunft.

Mag sein, dass nur ich das so sehe aber aus eigener Erfahrung und der von Freunden ist meine persönliche Prognose hier nicht gut. ( im Bezug auf die Beziehung )

Das mit der "Seelenverwandschaft" ist imo selbst eingeredete Schönfärberei.

Nichts was Du hier schreibst spiegelt auch nur im Ansatz eine Seeleverwanschaft zwischen euch beiden.

Und by the way: sind wir mal ehrlich, wenn Du Sex magst und der Sex mit "den Affären" geil war, wirst Du diesen Sex wieder haben wollen.

"Ganz-OK-Sex" ist der Tod jeder guten Beziehung....

Er will ständig Sex und weiß wohl nicht mal das er nicht so der Bringer ist.

Du bist genervt, frustiert und im Kern unbefriedigt.

Wo soll das noch hinführen?

Tut euch beide einen Gefallen und sucht Euch diejenigen die auch wirklich zu euch passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.12.2021 um 07:41 , SmartHD schrieb:

Tut euch beide einen Gefallen und sucht Euch diejenigen die auch wirklich zu euch passen.

Die Woche war wunderschön, wir hatten wieder Zeit für uns, beide im Home Office und es lief wunderbar.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ChrissiT schrieb:

Die Woche war wunderschön, wir hatten wieder Zeit für uns, beide im Home Office und es lief wunderbar.

Und?

Geil gefickt?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, ChrissiT schrieb:

Dann kann man hier ja dicht machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ChrissiT an Austausch bzw. Weiterentwicklung und Reflexion scheinst du nicht interessiert. Deswegen ist jetzt erstmal zu bevor das gehated hier richtig los geht.

Solltest du deine Meinung ändern dann wende dich an die Moderation und wir machen hier wieder auf. 

Ich warte einfach auf deinen nächsten Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.