Er will dauernd Sex

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wenn du Mal Ruhe brauchst, dann nimm sie dir.

Ihr wohnt doch nicht zusammen. Wieso trefft ihr euch jeden Tag?

Dein Freund muss das auch checken, sonst wird das nix. Du musst mit ihm reden.

Anhängliche Partner verstehen das nicht. Er muss dir auch Raum geben, dass du positive Gefühle entwickelst und nicht nur auf seine Gefühle eingehst.

Unternimm doch Mal was alleine oder mit Freundin und sag, dass du heute nicht kommst oder so. Das Leben besteht doch nicht nur ein LTR.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst, dass ihr perfekt zueinander passt, ich lese, dass ihr an vielen Stellen nicht zueinander passt. Über die eine oder andere Baustelle hinweg zu sehen, ist vollkommen okay, aber hier wirkt es so als ob du dir jede Menge gut redest, weil du mit ihm zusammen bleiben möchtest, obwohl du eben unzufrieden bist. 

Offensichtlich begehrst du ihn sexuell nicht so wie er dich. Gleichzeitig ist seine Art etwas too much. Mein Mann könnte auch ständig, wenn er wollte und manchmal glaubt er auch, dass mit Penis rausholen die Verführung abgeschlossen wäre (😂), aber das ist nie eine drucksituation. Ich lache darüber, er lacht darüber, dann knutschen wir. Manchmal wird mehr draus, manchmal nicht. 

Dass du genervt bist, ist ein schlechtes Zeichen. Du willst keinen Sex mit ihm und der Wunsch nach 5 Minuten pro Sex klingt nach Pflichtprogramm. Wenn der Sex richtig gut wäre oder du auf sein "Seele verschmelzen" Ding stehen würdest, würdest du zwar auch nicht jedes Mal vor geilheit ausflippen, aber es würde dich nicht auch nicht so stark unter Druck setzen. Du hast aber ne innere Abwehrhaltung. 

Wenn er dir wirklich so wichtig ist, würde ich mal ein ernsthaftes Gespräch mit ihm suchen und ihm sagen, dass es dich stört. Vielleicht kann er sich ja zurückhalten. Ich fürchte aber, dass das Problem fundamentaler ist und eigentlich die attraction zwischen euch beiden nicht stimmt. 

bearbeitet von DramaQueen007
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, ChrissiT schrieb:

Ne aber bei anderen Kerlen auch nicht!

Eben wach geworden dann les ich direkt sowas 😂

Kannst du kommen wenn dus dir selbst machst? Dann sag ihm was er tun soll. 

Hast du ihm gesagt du kommst nicht? 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 2 Monaten jedoch:

Am 23.10.2021 um 07:47 , ChrissiT schrieb:

Update: Es ist etwas Zeit vergangen und man glaubt es kaum- die Beziehung ist wieder so harmonisch, innig und liebevoll wie ganz am Anfang.

Wir haben uns zusammengesetzt und geredet. Ihm ist bewusst geworden, dass er innerlich wegen einiger Sachen Frust schiebt und die an mir ausgelassen hat.

Der Sex wurde weniger, was ihn beunruhigt hat, da seine Ex kaum Sex wollte. Beruflicher Stress. Durch das viele Reden und dadurch, dass ich aufgrund

einer Grippe krank geschrieben war, haben wir uns wieder angenähert und es ist total schön und vertraut. Es war wohl nicht gut, dass ich nach einer langen HO Phase wieder ins Büro musste. Am schönsten ist es, wenn wir auch tagsüber beisammen sind.

😄

btw: Chrissi, ich glaub ihr habt beide das gleiche Problem, Verlustangst, nur dass ihr sie anders auslebt: Er klammert und du brauchst deine Freiheiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, ChrissiT schrieb:

Ich finde ihn schon hot und will Sex mit ihm, nur das ständige Gelaber darüber nervt mich.

Dich nervt nicht nur sein Gelaber sondern auch viel mehr wenn man deine Threads so liest. Eingestehen willste dir das aber nicht. Hab schon in deinem letzten Thread zu deinem Freund geschrieben das du blauäugig bist. Du hast seine Baustellen aufgeführt und ein so tolles und unabhängiges Leben führst du auch nicht, siehe deinen Freunde Ü30 Thread.

Ist kein Angriff aber dir würde es echt mal helfen dich a) selbst zu reflektieren und b) deine Beziehung mal ganz nüchtern zu betrachten- denn toll ist da nichts nur zwei die sich gegenseitig nichts geben und alternativlos sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, H54 schrieb:

und ein so tolles und unabhängiges Leben führst du auch nicht, siehe deinen Freunde Ü30 Thread.

Mit zwei Freundinnen habe ich mich wieder vertragen bzw angenähert, da habe ich vergessen, ein Update zu schreiben.

Alternativlos sind wir beide nicht, ich treffe wöchentlich Freundinnen und mache Sport.

Hier werden einfach Dinge unterstellt, die so nicht stimmen. Ich weiß auch nicht, was ihr hier erwartet ehrlich gesagt von einer Beziehung.

Dreimal täglich vögeln? Dennoch zugleich Freunde treffen und eine Stunde zum Training plus Job?

bearbeitet von ChrissiT
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, ChrissiT schrieb:

Ich weiß auch nicht, was ihr hier erwartet ehrlich gesagt von einer Beziehung.

Du stelltest Dir hier mehrere Fragen. Ist Dein Thema. 

Dein Freundeskreis besteht, lt Deiner Beschreibung, unter anderem aus einer Freundin die geschlagen wird und trotzdem in der Beziehung kleben bleibt.

Dein Pächter hat massive Probleme mit Nähe und Verlustängsten. AKTIV macht er dagegen aktuell nichts. 

Du spielst seine Therapeutin, obwohl Du selbst kein Paradebeispiel für psychische Gesundheit bist. Indikatoren: Deine Partnerwahl und Dein Freundeskreis.

Du kommst mit Fragen, bekommst Meinungen und dann sagste " Ach, alles halb so wild..was erwartet ihr eigentlich?" 

Merkste was? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.12.2021 um 06:09 , ChrissiT schrieb:

Qualität/Häufigkeit Sex mehrmals pro Woche

Nach eigener Aussage vögelt ihr doch dreimal die Woche. Ist das also gelogen? 

Wichtig wäre doch, dass du dich zum Sex nicht genötigt bzw von seinem Bedürfnis genervt fühlst. Wenn ihr also so innig und vertraut und seelenverwandt seid, sollte es ja kein Problem sein, das zu besprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Wichtig wäre doch, dass du dich zum Sex nicht genötigt bzw von seinem Bedürfnis genervt fühlst. Wenn ihr also so innig und vertraut und seelenverwandt seid, sollte es ja kein Problem sein, das zu besprechen. 

Das ist ja Ihr Problem.

Er will bumsen, damit er nicht das Gefühl hat " Och, sie liebt mich nicht mehr" 

Sie will nicht 30 Minuten lang gerammelt werden, tut es aber um Ihren Seelenverwandten nicht trauig zu sehen.

Wahnsinn eigentlich. 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Date mit nem Typen der die Mann-Frau Dynamik versteht oder gewisse Punkte bei Ihr triggert und weg isse. Mein ich auch garnicht böse sondern ist irgendwo abzusehen.

ich warte auf den Thread mit der Beschreibung das Sie jemanden kennengelernt hat und sie entweder fragt "soll ich Ihm den ONS beichten" oder "soll ich den Monkeymove machen und ihn für den neuen verlassen".

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Nein, mindestens alle zwei Tage bis täglich, mir würde ca dreimal die Woche reichen schrieb ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Dein Freundeskreis besteht, lt Deiner Beschreibung, unter anderem aus einer Freundin die geschlagen wird und trotzdem in der Beziehung kleben bleibt.

Mit ihr habe ich nichts mehr zu tun und melde mich da auch nicht mehr. Ich habe ausgesiebt und nur noch psychisch Gesunde in meinem Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, ChrissiT schrieb:

Nein, mindestens alle zwei Tage bis täglich, mir würde ca dreimal die Woche reichen schrieb ich

Hab mich verlesen. Hab "dreimal wöchentlich" statt "täglich" gelesen. 

Wenn das einzige Problem ist, dass er so viel drüber quatscht, kann man ihm das doch sagen. "hör auf zu reden und Vögel mich einfach. Die dummen Sprüche törnen mich ab". Fertig. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Hab mich verlesen. Hab "dreimal wöchentlich" statt "täglich" gelesen. 

Wenn das einzige Problem ist, dass er so viel drüber quatscht, kann man ihm das doch sagen. "hör auf zu reden und Vögel mich einfach. Die dummen Sprüche törnen mich ab". Fertig. 

Habe ich schon getan und bisher funktioniert es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ChrissiT schrieb:

Wieso seid ihr alle so negativ, soll ich jetzt Schluss machen oder wie?

Du glaubst doch auch nicht ernsthaft, dass das Gemähre da jetzt beendet ist nach deiner Ansage, oder..

Oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, ChrissiT schrieb:

Ok ich geh jetzt runter und mach Schluss. Weil das Pickupforum das so will.

Hier spricht das Pickupforum. 

Ich will Nacktfotos.

Sofort.

Du musst gehorchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.