Er will dauernd Sex

121 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 8 Stunden, ChrissiT schrieb:

Er meint tĂ€glich, dass er mich unfassbar heiß findet und das schmeichelt mir natĂŒrlich sehr.

Allerdings ist er von mir abhĂ€ngiger als ich von ihm. Er sagt auch oft, dass er mich mehr lieben wĂŒrde als ich ihn.

Das ist so nicht ganz zutreffend. Ich wĂŒrde es eher so beschreiben- er hat eine lange Ehe hinter sich und ist natĂŒrlich 24/7 aufeinander hocken gewohnt.

Ich war vor ihm lĂ€nger Single, sprich ich kann mich auch alleine beschĂ€ftigen, habe einen großen SC und bin deutlich unabhĂ€ngiger.

Er ist wie ein Teller Spaghetti- der steht tÀglich vor mir und ich muss nichts machen, er ist keine Herausforderung mehr, weil er mich mit Liebe

und Zuneigung ĂŒberschĂŒttet. Es ist wunderschön, aber das killt natĂŒrlich die attraction, wenn einer stĂ€ndig kuscheln will.

Das erklÀrt alles ...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 48 Minuten, ChrissiT schrieb:

Ich sag ja, er ist anders. Er braucht immer sehr lange, ca 30 Minuten. Er kam nur zweimal eher, als wir total nah waren, er braucht dieses Seelen verschmelzen.

Ich bin auch so einer. Wie ich schon Eingangs schrieb, ficken manche Menschen nicht nur um Sex zu haben sondern um sich verbunden zu fĂŒhlen bzw. damit etwas anderes zu kompensieren. 

TE du scheinst da anders zu ticken und deswegen passt es bei euch möglicherweise sexuell nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, ChrissiT schrieb:

Alles.

Unsere Seelenverwandtschaft, unsere Liebe, unsere GesprÀche, unsere NÀhe.

Er ist die Liebe meines Lebens und ich habe noch nie so eine enge Bindung zu jemandem gehabt.

Er versteht mich einfach und lÀsst mich so sein, wie ich bin.

Dein Problem ist, du begehrst ihn nicht!!!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ChrissiT schrieb:

Ich kenne meine Baustellen und habe sie bereits therapeutisch aufgearbeitet.

Wo? Am HotDog Stand an der Ecke bei SIlke ?

Du kannst mit Deinem Leben machen was Du willst, aber 30 verschiedene Typen daten und dann bleibst Du an einem Typen kleben, der seine Baustellen nicht angehen will ?

Dazu ignoriert er Deine WĂŒnsche (ausser labern kam da nix) und Du lĂ€sst Dich hier ĂŒber ihn aus.

Zeig ihm doch, wie Du ĂŒber ihn hier schreibst.

Ne Du, ich bleibe dabei. Da gibt es nichts zu tun, ihr passt perfekt zusammen.

Alleine schon der Satz :" Er braucht lĂ€nger, weil er einen großen Penis hat.." zeigt vieles auf. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ansonsten bist du vllt. doch nicht soo heiß wie du denkst. Sonst wĂŒrde es auch schneller gehen.

Du schließt von dir auf andere.

Er hatte nie ONS, er hatte keine AffÀren, nur lange Beziehungen samt Ehe. Er mag schnellen Sex nun mal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Alleine schon der Satz :" Er braucht lĂ€nger, weil er einen großen Penis hat.." zeigt vieles auf. 

Nein nicht deshalb. Den Grund habe ich schon erlÀutert. Er kommt immer erst spÀter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Sam Stage schrieb:

TE du scheinst da anders zu ticken und deswegen passt es bei euch möglicherweise sexuell nicht so gut.

Mir wĂŒrde dreimal pro Woche fĂŒnf Minuten reichen ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, ChrissiT schrieb:

Mir wĂŒrde dreimal pro Woche fĂŒnf Minuten reichen ehrlich gesagt.

Schon wenig finde ich. Was haben ONS damit zu tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Schon wenig finde ich. Was haben ONS damit zu tun? 

Weil hier von offenen Beziehungen die Rede ist, das möchte er nicht und er ist auch nicht der Typ dafĂŒr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, ChrissiT schrieb:

Weil hier von offenen Beziehungen die Rede ist, das möchte er nicht und er ist auch nicht der Typ dafĂŒr.

Sicher?

Von dem was du geschrieben hast, sehe ich einige Parallelen zu mir und ich habe derzeit mehrere MĂ€dels am Start und fĂŒhle mich damit auch wesentlich besser als in einer monogamen Beziehung.

Dein Typ hat nur noch nicht verstanden, das er das was er sucht nicht bei dir oder irgendeiner anderen Frau finden wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:

Sicher?

Von dem was du geschrieben hast, sehe ich einige Parallelen zu mir und ich habe derzeit mehrere MĂ€dels am Start und fĂŒhle mich damit auch wesentlich besser als in einer monogamen Beziehung.

Dein Typ hat nur noch nicht verstanden, das er das was er sucht nicht bei dir oder irgendeiner anderen Frau finden wird.

Nein, er ist nicht so wie ihr! Er ist sehr lieb, anhÀnglich, kuschelig und monogam. Er sieht super aus, er könnte, wenn er wollte, aber er will nicht.

Er sucht NĂ€he und Seelenverwandtschaft bei EINER Frau.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, ChrissiT schrieb:

Weil hier vonï»żï»ż offenen Beziehunï»żgen die Rede ist, das möchte er nicht ï»żund er ist auch nicht der Typ dafĂŒr.

Ich hab nix davon gesagt aber durch deinen Satz liest man das ER nicht will, was darauf schließen lĂ€sst das DU dem ganzen nicht abgeneigt scheinst. Lange Rede kurzer Sinn - Ihr passt nicht auf Ebenen zueinander die fĂŒr ne Gesunde LTR Basis sind. Da gehts nicht nur drum das ihr euch gut versteht blabla, das tu ich mich mit den meisten MĂ€dels auch 🙄. Siehste dich in 10 Jahren immer noch an seiner Seite?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.11.2021 um 16:17 , DirtyRabbit schrieb:

hÀ? wie soll man bitte in 5 Minuten kommen - geht ja noch nedmal beim wichsen?? 

vs

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich bin manchmal auch froh mal eben in nem Quickie nach nur 5 Minuten abzuschießen

Was von beiden trifft jetzt zu!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, platin. schrieb:

vs

Was von beiden trifft jetzt zu!?

Eher das zweite ersetz das erste oben durch 2 Minuten. 😂 Btw da lĂ€uft keine Stoppuhr und ich denke du weißt das es Bildlich gemeint ist. 

Edit: da stand eben sogar erst 10 min. Ne zeit lang bevor ichs auf 5 gekĂŒrzt hab 👆

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, ChrissiT schrieb:

Ja absolut

Ok & Was denkst du wie er reagiert wenn du ihm sagst was dir nicht passt?  Oder fairerweise den ganzen Verlauf hier zeigst. Da fÀngt Offenheit schon an. Drucks aus und legs ihm hin wenn dus nicht im GesprÀch vermitteln möchtest. Er fragt sich/dich dann aber auch gleich warum du mit fremden deine Beziehungspeobleme teilst und nicht zu ihm kommst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, ChrissiT schrieb:

Nein, er ist nicht so wie ihr! Er ist sehr lieb, anhÀnglich, kuschelig und monogam. Er sieht super aus, er könnte, wenn er wollte, aber er will nicht.

😎

Also, ihr unguten, untreuen, brutalen und fremdfickenden Bastarde des Forums: 

Prinzessin @ChrissiT  spricht nach Mordor !

Kniet nieder... Ihr Versager 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

😎

Also, ihr unguten, untreuen, brutalen und fremdfickenden Bastarde des Forums: 

Prinzessin @ChrissiT  spricht nach Mordor !

Kniet nieder... Ihr Versager 

Du hast hĂ€sslich vergessen weil ER gut aussieht 😜 aber er sucht Seelenververwandachaft was mich wieder dazu verleitet anzunehmen das es sich möglicherweise um Gollum handelt đŸ€”

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, ChrissiT schrieb:

und du findest ihn langweilig und hast keinen Bock dich von ihm ficken zu lassen.

Ich hoffe er schnallt irgendwann mal das er es besser hat mit mehreren Frauen und das ihn keine mehr exklusiv bekommt. Dann ist er auch automatisch eine Herausforderung und macht dein Höschen wieder feucht.

Bin froh das ich aus dem Monogam-Modus raus bin...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, ChrissiT schrieb:

. Seine Exfrau wollte irgendwann auch keinen Sex mehr, eine Ex auch nicht. Vermutlich hat

er davor Angst. Ich habe ihm bereits auch versichert, dass dies nicht der Fall sein wird bei mir! ï»żï»żï»ż

Was hast du ihm versichert, das was nicht der Fall ist?

Aus dem Kontext wĂŒrde ich sagen, du hast ihm versichert, dass es nicht so sein wird, dass ihr keinen Sex mehr haben werdet.

Du hast ihm quasi eine Sex-Garantie versprochen, die er einlösen will, und du beschwerst dich, dass er davon gebrauch macht.

PrÀziser formuliert, du möchtest das Sex-Leben auf ein Minimum beschrÀnken (2-3 mal die Wochen maximal 5 Minuten), dass  du sagen kannst, du hast dein Versprechen nicht gebrochen.

vor 16 Stunden, ChrissiT schrieb:

Irgendwelche Tipps?

Gib doch einfach zu, dass du keinen Bock mehr hast mit ihm zu schlafen.

bearbeitet von wernerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, slowfood schrieb:

Nein. Das ist definitiv kein Kommunikationsproblem! Wie schon @pMaximus richtig erkannt hat, ist es ein Problem von sinkender Attraction (!) 

Ich weiß ja immer nicht, weshalb die Leute Fettdruck fĂŒr ein Argument halten.

Man könnte sich ja mal fragen, wieso attraction verloren geht. Die zwei SchĂ€tzchen haben sehr offensichtlich ein Kommunikationsproblem. Attraction ist ĂŒber die Jahre nicht das Gleiche wie beim Aufriss.

Ist aber ja ohnehin ĂŒberholt, der Punkt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joah, wenn der sex gut klappt, wovon ich ausgehe wenn er so hĂ€ufig will, dann ist das echt so dass Mann immer will 😂 könnte Dann auch 4-5x in einer Nacht, wenn’s so richtig gut passt. Und wenn nicht so ne hohe Libido habe, dann funktioniert mein Teil nur noch wie so ne muskete. Ein Schuss und ich muss erstmal pennen 😂 und dann brauch ich auch Pause. 

Ist schwierig nen hohen sex Drive bei nem Mann zu bremsen meiner Meinung nach, das ist so wie ne line koks schnupfen, richtig antreibend. 

Ich weiß auch nicht woher das bei ihm kommt, vllt funktioniert es mit Dir aus seiner Sicht wirklich ĂŒberragend. Ich hatte auch so MĂ€dels da lief es fast wie bei der Selbstbefriedigung 😂 und bei anderen war’s ne Qual, einfach keine Connection gehabt. 

Wenn bei mir ne Frau ĂŒber den vielen guten sex stöhnen wĂŒrde, wĂŒrde ich auch nur meine SprĂŒche bringen und lachen. Ja der ist halt stolz drauf 😅 

kann es sein, dass du ihm den sex auch immer gewĂ€hrst und du Probleme hast mal deine BedĂŒrfnisse durchzusetzen? Daran fĂŒhrt ja kein Weg vorbei auch mal nein sagen zu können. Musst ja nicht direkt ne ekelhafte bratze werden, man kann es ja auch so sagen, ohne dass sich der andere zurĂŒckgesetzt fĂŒhlt. Und falls dann doch diese Reaktion von ihm kommt, kann man immer noch beschwichtigen. Kann mir nicht vorstellen, dass er das gar nicht verstehen will, wenn du mal nicht willst. Falls doch, dann hat er wirklich psychische Probleme. Weil ich hĂ€tte kein Bock auf sex mit einer Frau, die nur mir zu liebe hinhĂ€lt 

wieso eigentlich kann er dich mit Zuneigung ĂŒberschĂŒtten? Wenn ich das richtig verstehe, dann möchtest du dass er Dir mehr Raum gibt, sodass du mal auf ihn zugehen kannst. Du musst ja nicht alles erfĂŒllen was er will, aber wenn er auf nen Block anfĂ€ngt lĂ€stig zu reagieren. Dann stimmt echt was mit ihm nicht

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der eine am liebsten jeden Tag dreimal ÂŽne halbe Stunde möchte und der andere am liebsten dreimal die Woche 5 Minuten, dann passt das nicht. Die SexualitĂ€t sollte doch nicht in Stress ausarten bzw. dass man sich genötigt fĂŒhlt.

Dann lieber trennen. Oder im ersten Schritt klar kommunizieren, was einem passt und was nicht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bis Seite 2 gelesen. Ich finde es gut, dass du zu ihm stehst. Man muss nicht immer direkt alles wegwerfen, wenn du doch auch vieles zu schĂ€tzen weißt.

Sprich doch einmal ganz offen, aber auch ernst mit ihm zu der Thematik. Das du denkst, dass es sonst auf Dauer euer Miteinander gefÀhrden kann.

Dann reduziert mal fĂŒr 2-3 Wochen eure Treffen. 1-2 mal pro Woche, damit er mehr Zeit hat sein Stresspegel zu senken und zu reflektieren.

Sage ihm was du dir dabei denkst, aber auch, warum du an euch beiden unbedingt festhalten möchtest, damit er es nicht als ZurĂŒckweisung, sondern tatsĂ€chlich Rettung eurer LTR betrachtet.

Ist er dann wirklich der Mann deiner TrÀume, sollte er dir jedenfalls zuhören und auch durch VerhaltensÀnderungen zeigen, dass er deine Worte ernst nimmt.

Wenn dies nicht direkt klappt, geschenkt, passiert den Besten. Wenn es jedoch nach 3 Monaten unverĂ€ndert ist, solltest du darĂŒber nachdenken, ob es wirklich das Bild von LTR ist, die du dir wĂŒnscht.

Ich hatte in meinen LTRs auch Phasen, wo sie nicht mehr so oft wollten oder sagten fĂŒhlen sich unter Druck gesetzt. Habe dann wieder mehr auf meine Autonomie und eigenes Leben geachtet und kenne dies auch von andere PUAs, die ich persönlich kenne und wo man mal regelmĂ€ĂŸig zu den jeweils eigenen LTR Dynamiken plauscht. Man muss den Zeitpunkt erspĂŒhren, wo was kippt. Davor gefeilt ist man gefĂŒhlstechnisch involviert nicht so gut, es immer rational so schnell zu erkennen, wie Externe. Zuletzt war es dann oft so, dass meine Partnerinnen wieder mehrmals am Tag Sex wollten und ich dies großteils nicht mal initiierte. So viel auch zum Thema Sexdrive und der statischen Sichtweise mancher hier darauf. Ich bin da bei @Sam Stage. Sobald ich andere Punkte in meinem Leben wieder in die Balance brachte, war mir der Sex selbst gar nicht mehr so frequentiert wichtig fĂŒr mich. Bei den Partnerinnen ging es dann jedoch los mit (noch normalen) Eifersuchtbekundungen ("Du willst doch so oft, wie kommst du damit klar, dass wir uns dann nur zweimal die Woche sehen? Ich fange an zu spinnen, lĂ€uft das was mit xyz?") und die stets darauf achteten, dass der unten oft genug zum Zuge kam, wenn man sich traf.

Das ist keine Weltraumwissenschaft, auch wenn es gern so ausgelegt wird.

bearbeitet von revir
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, ChrissiT schrieb:

"ganz am Anfang wolltest du auch dreimal am Tag Sex, da haben wir es

schon morgens vor deiner Arbeit getrieben" nerven mich einfach und ich fĂŒhle mich unter Druck gesetzt. Ich habe es ihm schon genauso gesagt, aber dann kommt,

dass er mich nun mal geil findet und er am liebsten immer mit mir zusammen wÀre.

ea702wzdqyz.gif

Der hat dich bald so trocken gebettelt, dass de dir dann auch keine Platte mehr um so ne Luftschlösser wie Seelenverwandschaft machst.
Schon gar nicht mit jemandem, vor dem du keinen Respekt (mehr) hast.
SiehÂŽs positiv. Wird dir den Abschied sehr leicht machen.

• HAHA 3
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.