MILFS misstrauisch

19 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast

Ich schreib grad viele MILFS an. Alter: 40-50 Jahre. Sie werden mir angezeigt, ev. weil es in dem Alter viele Singles gibt. Ich bin 35. Sie sind misstrauisch und fragen mich, ob ich sie nur ficken will. wegen dem Altersunterschied... was soll ich schreiben

Ich hab jetzt was von ernsten Absichten getextet und dass ich auf reife Frauen stehe. aber das kam jetzt auch nicht so gut an, also hab son GefĂŒhl also ich hab heute n Date ausgemacht, aber sie war jetzt distanziert also hat sich nicht so gut an gehört "nur ein GetrĂ€nk ich will dich nur kurz anschauen"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 40 Minuten, Attracter123 schrieb:

Sie sind misstrauisch und fragen mich ob ich sie nur ficken will. wegen dem Altersunterschied... was soll ich schreiben

"Ja."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Attracter123 schrieb:

und dass ich auf reife Frauen stehe

Das darfst du nicht so direkt schreiben, sonst fĂŒhlt sie sich alt und das versetzt sie nur in eine schlechte Stimmung

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Reife“ 40-jĂ€hrige Damen. 😄

Ich stelle mir vor was ein 40-jĂ€hriger Mann wohl denkt wenn man ihn „reif“ nennt. 😄

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Trine schrieb:

„Reife“ 40-jĂ€hrige Damen. 😄

Ich stelle mir vor was ein 40-jĂ€hriger Mann wohl denkt wenn man ihn „reif“ nennt. 😄

Ist umgekehrt fĂŒr einen Mann kein Problem. 

MĂ€nner und Frauen sind (auch da) verschieden ... 😉

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die RĂŒckfrage kommt, ob Du "nur" vögeln willst, ist Dein Textgame wahrscheinlich nicht gut. FĂŒr die einen Frauen, die etwas abwartender sind, etwas anderes suchen oder nicht auf die plumpe Anmache stehen, wirst Du wohl zu direkt sein. Die anderen, die auch "nur" vögeln wollen, scheinen Deine Absichten nicht klar genug zu erkennen - sonst wĂŒrden sie ja nicht fragen. Insofern solltest Du Dich nicht fragen, was Du auf diese Frage antworten sollst... sondern wie Du vermeiden kannst, dass sie Dir ĂŒberhaupt diese Frage stellen mĂŒssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Am 10.12.2021 um 23:20 , Attracter123 schrieb:

Sie sind misstrauisch und fragen mich, ob ich sie nur ficken will. wegen dem Altersunterschied..

Was machst Du Dir so viel Gedanken...das sind doch keine echten Kontakte in Deinem Leben wo Du einen bleibenden schlechten Eindruck hinterlassen könntest...also probiere Dich aus.

TE: "Keine Sorge...ich will Dein Leben nicht verkomplizieren sondern eine eine tolle Zeit mit Dir verbringen. Tolle Momente in einen Café, ein erholsamer Spaziergang, verstohlene Blicke und sinnlich versaute schweissgebadete NÀchte."
TE: "Hey Liebes...da hast Du wohl was falsch verstanden...ich möchte Dir auch freundschaftlich Deine Pussy ausschlecken und Deinen Hintern versohlen"
TE: "Nicht nur."

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, slowfood schrieb:

Ist umgekehrt fĂŒr einen Mann kein Problem. 

MĂ€nner und Frauen sind (auch da) verschieden ... 😉

Nö, kĂŒrzlich nannte sich einer von 43 hier noch "jĂŒnger Mann"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, und wollte der Milf via Zettelchen im Briefkasten dezent ihr Alter erklĂ€ren👍.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Stimmt, und wollte der Milf via Zettelchen im Briefkasten dezent ihr Alter erklĂ€ren👍.

Aber zum GlĂŒck hat er nachgefragt hier!!! 😅😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am 11.12.2021 um 00:30 , Bird is the word schrieb:

Was willst du denn ĂŒberhaupt?

FahrradausflĂŒge und natĂŒrlich fiiiii...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir gegenĂŒber ist noch keine Frau misstrauisch geworden, egal in welchem Alter. Wenn dann musst du dies ja im Chat durchhĂ€ngen lassen, ansonsten kommt es nicht dazu. Abgesehen davon, gehörst du mit 35 logischerweise zur Zielgruppe, wenn es sich um eine Frau um die 40 handeln sollte. 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.12.2021 um 00:01 , Bird is the word schrieb:

"Ja."

Besser nicht. Wer schon misstrauisch ist, nutzt jeden Grund zu korben. Das kann auch schon sein, wenn der Mann zu ehrlich ist.

Besser wĂ€re es zu umgehen und nicht darauf eingehen „will dich kennenlernen/ein Kaffee trinken, weil du genau mein Typ bist“ oder „sei nicht so misstrauisch, genieße den Moment“

Kuck dass du schnell an die Nummer kommst und ein Date hast, alles andere ist wertlos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Entweder ist es dein Textgame an sich oder du textest zu lange. Ich bin mittlerweile soweit das ich nach max. fĂŒnf eigenen Nachrichten auf das Telefon wechsel. Ja auch viel Gelaber beim Ă€lteren Semester- "will kein ONS sein, keine Lust auf F+" etc aber am Ende war es dann alles easy und ohne Drama. Wichtig ist halt das du denen in dem Moment ein gutes GefĂŒhl vermittelst. Am besten fahre ich immer mit der Aussage:"Lass usn doch schauen wo das hinfĂŒhrt" aber du fĂŒhrst dahin wo du hin willst- also zum Sex.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.12.2021 um 23:20 , Attracter123 schrieb:

Ich hab jetzt was von ernstï»żen Absichten getextet und dass ich auf reife Frauen stehe.

ErzÀhle einer reifen Frau nie, dass du auf reife Frauen stehst.

Bei Frauen 40+ melden sich drei Arten von MĂ€nnern:

1. Die mal eine reife Frau vögeln wollen

2. Die eine "Mutti" suchen

3. Die sie ganz normal auf Augenhöhe begegnen und den Altersunterschied nicht thematisieren.

Du solltest zu Nr. 3 gehören. Weil mit 1 u. 2 kann sie sich die Wohnung tapezieren. 

Wenn du also nach deinen Absichten gefragt wirst, sagst du einfach das, was du auch anderen Frauen sagen wĂŒrdest. Sowas wie "Neue Kontakte knĂŒpfen und wenn es passt bin ich auch etwas Ernsten nicht abgeneigt."

Sollte sie das Thema Altersunterschied ansprechen, dann sollte man es einfach mit einem Satz abtun. Sowas wie "7 Jahre sind doch kein großer Unterschied." Mach einfach kein Deal draus, dann machen es die Frauen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden