HB aus der alten Klasse auf WhatsApp angeschrieben

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das von dem Mädel nicht mehr viel kommen wird, sieht man bereits an dem Ende des Chatverlaufs. Sie haben sich quasi erzählt was es zu erzählen gibt, und jetzt ist der Chat tot. Das Problem an dem Vorschlag ist nicht, dass er 160km für nen Mädel fahren soll, (was ich persönlich nie machen würde) sondern vorzugaukeln, dass er jetzt wo er sie quasi nach Jahren "wiedergefunden" hat, zufällig in ihrer Stadt wäre, was jeder Beschreibung spottet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, platin. schrieb:

Das von dem Mädel nicht mehr viel kommen wird, sieht man bereits an dem Ende des Chatverlaufs. Sie haben sich quasi erzählt was es zu erzählen gibt, und jetzt ist der Chat tot. Das Problem an dem Vorschlag ist nicht, dass er 160km für nen Mädel fahren soll, (was ich persönlich nie machen würde) sondern vorzugaukeln, dass er jetzt wo er sie quasi nach Jahren "wiedergefunden" hat, zufällig in ihrer Stadt wäre, was jeder Beschreibung spottet...

daher mein Vorschlag das er sagen soll das er Sie sehen möchte und  fragen soll ob Sie interesse hat seinen Touriguide zu spielen. Einzige Möglichkeit ohne das es cringe wirkt. BTW heut irgendjemand in Frankfurt in nem Club unterwegs?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, ToTheTop schrieb:

Dass der Dialog aus Oktober ist habt ihr gesehen?

xD Das auch noch... Gar nicht mitbekommen.

@TE Der Drops ist gelutscht!

bearbeitet von platin.
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, ToTheTop schrieb:

Spricht nix dagegen mal 2h zu fahren für ne coole Frau.

Das hier ist Verzweiflung und völlige Alternativlosigkeit. Und ich bin schon sehr überrascht, dass ihr in den 10 Kommentaren über mir versucht das irgendwie schön zu reden. 
Dass der Dialog aus Oktober ist und sie ihm seitdem nicht mehr geantwortet hat, habt ihr gesehen?

Mir geht es bei dem jungen TE zu zeigen: Probieren kannst Du immer was. 

Einfach auf das Gebüsch klopfen, mal gucken was passiert. Erfahrungen sammeln, ja: auch Körbe kassieren.

Er probiert es wenigstens. 99 von 100 auf diesem Planeten raunzen lieber herum und motzen über die Frauenwelt. 

Im gehobeneren Alter tut man das nicht mehr. Schon klar. 

Nochmal: Invest war überschaubar. 

Wenns aufgegangen wäre, hätte er den 3punkter geholt. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, platin. schrieb:

zufällig in ihrer Stadt wäre, was jeder Beschreibung spottet...

Ach, die Nummer habe ich sicher ein dutzend Mal durchgezogen. Nix dabei.. 

Kontakte in einem Radius von 60-90 Minuten Auto bzw  Bahn kann man in der Kontaktliste haben. Why not? 

Wenn Du beruflich in der Nähe bist -> anrufen. 

Mir ist schon klar: Der junge Mann braucht Alternativen. Wenn diese Maid aus Trier die einzige ist -> ändern. 

Aber als "Bonuskontakt" kann man das schon machen. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 42 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Ach, die Nummer habe ich sicher ein dutzend Mal durchgezogen. Nix dabei.. 

Kontakte in einem Radius von 60-90 Minuten Auto bzw  Bahn kann man in der Kontaktliste haben. Why not? 

Wenn Du beruflich in der Nähe bist -> anrufen. 

Mir ist schon klar: Der junge Mann braucht Alternativen. Wenn diese Maid aus Trier die einzige ist -> ändern. 

Aber als "Bonuskontakt" kann man das schon machen. 

Ja ist immoment die einzige, bin dabei es zuändern was aber schwer ist, da die Clubs wieder zu haben und an sich Nachmittags kaum welche auf der Straße rumlaufen die ich ansprechen könnte, was ich im Sommer oft gemacht habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden