Hb meldet sich nach einer Woche für treffen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen 😉

Hab ein Hb über eine Dating app "kennengelernt", schrieben seit 2 Wochen auf Instagram miteinander, nur mit Sprachmemos, lief gut, jedoch antwortete das Hb in etwa 2 Mal erst nach 1-2 Tagen. Habe dies als Desinteresse eingestuft, nachdem sie jedoch wieder antwortete meinte sie eben, dass sie vergisst darauf zu antworten nach der Arbeit und nur die Nachricht sieht und deswegen eben länger braucht um zu antworten. Habe dies aufgegriffen und so gedreht mit C&F, dass sie jetzt diejenige ist die lange braucht um zu antworten, da ihr Gehirn eben so lange braucht um eine Antwort zu formulieren. 

Vor einer Woche habe ich daraufhin versucht ein Treffen auszumachen, und sie meldete sich erst heute wieder und meinte sie hätte es wieder vergessen und zweifelt nun wirklich an sich selbst und ihrer Fähigkeit des Nachdenkens, jedoch meinte sie aber auch bezüglich des Treffens, dass sie nächstes Wochenende Zeit hätte und sie sich nach mir richtet und ich mich melden soll wann ich denn Zeit hätte. Ok Hb antwortet irgendwann und will sich dann doch treffen oder ist das nur Blödsinn und sie ist schlichtweg nicht genug interessiert, geantwortet habe ich noch nicht und immer wenn sie länger gebraucht hat zum Antworten habe ich dementsprechend auch länger benötigt.

Sind das mixed signals oder nur desinteresse so vergesslich kann man nicht sein, wenn man sich mit jemandem treffen möchte und wann sollt ich denn antworten?  Bin verwirrt und weiß nicht was das Hb überhaupt will lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann alles sein, ne. Ich bin auch kacke im Texten. Vergess ich. Bin abgelenkt, ist mir peng bei Fremden..

Ich würd sie anrufen. Macht das persönlicher und "näher". Und sonst Führung übernehmen. Sprich: Datum, Uhrzeit, Ort.

Dann weisste, woran du bist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist den das problem? Du kennst sie nicht, sie kennt dich nicht. Aus was für Gründen auch immer hat sie bock dich zu treffen jetzt. Jetzt überlege doch einfach ob du bock hast sie zu treffen? Wenn ja, schlag was vor und gut ist. Wenn nicht, dann nicht. Du hast nichts zu verlieren. Was sie will findst du raus, wenn sie kommt macht kein sinn vorher so viel Gedanken zu machen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Lust auf ein Treffen hast, triffst Du sie. So einfach ist das. 

Du interpretierst viel zu viel in diese Textnachrichten.

Wenn ich schreibe " Ich habe aktuell keine Zeit"  gibt es für andere Menschen 46 verschiedene Varianten wie ich das gemeint haben könnte. 

Dabei schrieb ich nur " Ich habe aktuell keine Zeit."   

Klar? 

Ausserdem: Neben Dir, schreiben noch 15 andere Typen  mit ihr.

Überlege Dir lieber,  warum Du Zeit aufwendest um Textnachrichten "verstehen" zu wollen. Lass das. 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.12.2021 um 18:30 , Cyangenta schrieb:

jedoch meinte sie aber auch bezüglich des Treffens, dass sie nächstes Wochenende Zeit hätte und sie sich nach mir richtet und ich mich melden soll wann ich denn Zeit hätte

Zu viel PDM. Das Mädel wartet jetzt auf einen konkreten Vorschlag.

Wenn du sie kennenlernen möchtest gibt es jetzt nur eine Sache zu tun: Einen konkreten Vorschlag mit Datum, Uhrzeit und Ort.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch egal ob das mixed signals sind, Interesse oder Desinteresse. Wirklich beurteilen kannst Du das auf dem Date

Runter von Insta auf nen normalen Messenger. Treffen endlich fix machen, diese zurück schreib Spielchen sein lassen und führen!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden