Sie liebt mich trennt sich aber / ich will sie zurück / melden oder nicht ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine (Ex) Freundin und ich beide 25 Jahre alt. Wir haben uns im November 2020 kennengelernt in dem sie neu in unserer Firma angefangen hat. In dieser Zeit habe ich jedoch mit ihrer Kollegin geschlafen, es ging nur um Sex und das war mir und ihrer Kollegin klar. Ich fing mich jedoch an für meine (EX) zu interessieren und zwar nicht nur auf sexueller Ebene. Also schlug ich ein Treffen vor. Wir haben uns ca 2-3 Monate getroffen (1-2 mal wöchentlich) zum spazieren oder Kaffe trinken (mehr lief in dieser Zeit noch nicht)  Ich habe allerdings in dieser Zeit noch 2 mal mit ihrer Kollegin geschlafen. Dürfte auch kein Problem darstellen da ich zu diesem Zeitpunkt  ja noch nicht mit meiner Ex zusammen war. Jedenfalls kam das alles irgendwann raus und es gab Stress. Die mit der ich nur geschlafen habe hat es nicht gejuckt und meine Ex, die ich kennen lernen wollte, hat sich verarscht gefühlt weil sie sich zu dem Zeitpunkt schon in mich verliebt hatte. Jedenfalls konnte ich das ganze retten in dem ich um sie gekämpft habe und mir klar wurde das auch ich mich in sie verliebt hatte. Ich wollte das ganze zu diesem Zeitpunkt nur noch nicht zulassen da ich aus meiner vergangenen 5 jährigen Beziehung noch einen Schlag weg hatte und das hab ich ihr auch gesagt. Ich hab um sie gekämpft und ihr gesagt das ich mich für sie entschieden habe und keinen Kontakt mehr zur anderen habe. Irgendwann hat sie das scheinbar begriffen da wir dann seit Mai offiziell zusammen gekommen sind. Wir hatte einen sehr schöne Zeit bis auf paar unnötige Streitigkeiten aber alles gut. Da sie sich abends um ihre Eltern kümmern muss, ist sie meist tags über bei mir gewesen. Sie fährt sogar für eine Stunde Mittagspause mehrere Kilometer bis zu mir um Zeit mit mir zu verbringen.Gestern kam sie wieder früh zu mir da wir wieder home Office Tag hatten. Ich hatte ihr einen Adventskalender gemacht in dem gestern eine Schokolade drinne war wo ich liebe dich drauf stand sie hat sich bedankt und gesagt wie  sie mich auch liebt. Hat mir einen Kuss gegeben und sich zu mir gekuschelt. Als ich sagte ich könnte was essen hat sie gleich gesagt komm ich mach dir was. Alles war bestens. Dann fingen wir an bisschen über uns zu sprechen und sie fing plötzlich mit der Sache damals mit mir und ihrer Kollegin an, sie fing an zu weinen und das sie das nicht mehr runterschlucken kann. Es würde immer wieder mal hoch kommen weil sie ständig mit ihrer Kollegin  in Kontakt sein muss und sie immer wieder dran denkt wie ich in unserer kennenlernphase mit einer anderen schlafen konnte. Sie sagte mir sie hätte es immer wieder verdrängen können und würde es auch weiterhin „Wollen“ aber sie „kann“ es einfach nicht mehr es kommt immer wieder hoch. Und dann sagte ich noch zu ihr wie wäre das denn wenn du wo anders arbeiten würdest. Dann meinte sie noch, das wäre ja noch schlimmer weil sie ja dann garnicht Wüsste was abgeht. Sie fing total an zu weinen, wie einen Nervenzusammenbruch. Zudem sind ihre Eltern krank, ihr Bruder ist Krank  und meiner Meinung nach ist sie nervlich fix und fertig. Jedenfalls sagte sie dann plötzlich mehrfach das sie das nicht mehr kann weil es immer hoch kommt und sie sich manchmal ekelt, sie hat ewig bei mir gesessen und geweint und geredet. Auf einmal  packt sie langsam ihre Sachen und sagt ich geh jetzt besser dann hab ich sie gefragt ob das jetzt heißen soll das sie sich jetzt von mir trennen will und sie sagte ja dann sagte sie total bedrückt ciao und ich auch nur ciao und sie ging die Wohnungstür langsam raus. Ich konnte sehen wie sie unten nochmal hoch zu meinem Fenster geschaut hat. Ich verstehe das ganze nicht. Wir schrieben Täglich von morgens bis abends , telefonieren fast jeden Tag, treffen uns wenn sie im Büro ist und ich nicht in der Mittagspause und wenn home Office Tage sind (2-3mal die Woche) kommt sie auch immer von morgens bis abends zu mir gefahren. Sie kocht uns was, fragte mich gestern sogar noch  ob sie mir Frühstück machen soll und das sie mich auch liebt. Sex war immer mega. Also eigentlich alles bestens sogar WhatsApp antworten kamen immer nach wenigen Minuten. Sie sagte mir auch gestern das Sich mich ja liebt und das auch alles mit mir „will“ aber einfach nicht „kann“ weil sie das nicht mehr so einfach runter schlucken kann das ich das damals gemacht habe und es immer wieder hoch kommt. Sie hat während dessen total geweint und ich hab ihr auch gesagt das wir das doch alles hinkriegen und ich es rückgängig machen würde wenn ich könnte und mir es leid tut das es sie verletzte hat aber ich ja das ja nicht während unserer Beziehung gemacht habe usw halt. Auf jeden Fall hat das alles nichts gebracht sie ist wie oben beschrieben gegangen. Wir hatten seit gestern auch keinen Kontakt mehr aber ich will sie wieder. Vielleicht sind auch einfach mal die Nerven mit ihr durch gegangen durch den ganzen Stress den sie hat ich hab echt keine Ahnung.

Wie soll ich mich den eurer Meinung nach verhalten ? Mir wurde gesagt ich solle nichts machen wenn sie mich wirklich liebt wird sie sich alleine Melden. Soll ich mich melden oder  nicht melden ? Ihr einen Vorschlag zum Treffen machen und Verständnis zeigen? Und was ist eure generelle Meinung?

ich bin total verwirrt. Sogar am Sonntag hat sie mir noch gesagt wie glücklich sie ist mich zu haben. Sie schaut mich immer an,  lächelt immer fragt um Ratschläge usw Und wie gesagt es war alles super und gestern plötzlich sowas ?!?! Ich bin verwirrt und natürlich total verletzt. Ich hoffe ich könnte etwas Klarheit schaffen und wie gesagt wir lieben uns und ich will sie wieder. Vielen Dank !

liebe Grüße 

roterose 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich ein bisschen übertrieben die Reaktion auf etwas, was vor der Beziehung stattgefunden hat, kann ich aber auch irgendwo verstehen, wenn sie da schon Gefühle hatte und dachte, es geht dir genauso.

Ich würde abwarten bis sie sich von sich aus meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,

unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.